Termine
Neues
#Termine
Testspiel: SV Großräschen - FC Energie mehr weniger

100 Jahrfeier des SV Großräschen

Wo: Großräschen | Mi, 03.07.2019 | 18:30 Uhr | Schiedsrichter
Vorverkauf DFB-Pokalspiel und andere.. mehr weniger

Vorverkauf DFB-Pokalspiel http://www.fcenergie.de/news/vorverkauf-fuer-dfb-pokalspiel-beginnt-am-22-juli.html

Wo: Oline Etix | Mo, 22.07.2019 | 10:00 Uhr | AltePfeife

Alle Termine
0 User online

Pinwand der Energiefans







175180. Energokrabat-NoCo schrieb am 24.06.2017 um 17:19 Uhr
Optisch haben die diesjährigen Kaderneulinge schonmal ein richtig geiles Schuhwerk, doch an Peles Schlappen kommen sie nicht ran http://www.fcenergie.de/files/shortcuts/schnappschuss-neuzugaenge.jpg :D
175179. naja schrieb am 24.06.2017 um 17:19 Uhr
Kommt mir das nur so vor, oder ist da generell bei dem Confed Cup ganz schön Härte in jedem Spiel.
Gibt ja in jedem zweiten Spiel ne gesunde Keilerei.
175178. naja schrieb am 24.06.2017 um 17:10 Uhr
175176. Schiedsrichter schrieb am 24.06.2017 um 17:04 Uhr

Geht mir ähnlich, find die Formulierung "5ter Neuzugang " auf der HP auch treffend.
175177. Schiedsrichter schrieb am 24.06.2017 um 17:07 Uhr
Dass Maximilian Zimmer was drauf hat ist bekannt, da weiß man was man geholt hat

Startsev ist eine große Unbekannte, da wird sich zeigen inwieweit das passen wird

Über Geisler ist alles gesagt :-) Angreifen Junge!
175176. Schiedsrichter schrieb am 24.06.2017 um 17:04 Uhr
Schön dass "Zicke" wieder auf dem Platz steht!
Das wird für mich die spannendste Personalie der Vorbereitung sein
Ich fand ihn damals schon klasse
175175. Schiedsrichter schrieb am 24.06.2017 um 17:02 Uhr
Ansonsten als Ersteindruck

http://www.fcenergie.de/news/trainingsauftakt-beim-fc-energie.html
175174. Rusty James schrieb am 24.06.2017 um 17:02 Uhr
Und nun wieder Fußball...

Russia!
175173. Schiedsrichter schrieb am 24.06.2017 um 17:02 Uhr
Ja gabs erste Trainingseindrücke von Kiebitzen? Ich wäre sehr interessiert daran, konnte nicht vor Ort sein
175172. Goran schrieb am 24.06.2017 um 17:01 Uhr
Heute war Trainingsstart und hier nur Politik? Mmh
175171. Schiedsrichter schrieb am 24.06.2017 um 17:00 Uhr
Sehr gut @Mafia

Sehr gut @Scharfe
175170. Scharfe schrieb am 24.06.2017 um 16:59 Uhr
@G_Micha
Ja, an dem Freitag wird von 15-18Uhr Dauerkartenverkauf am Stadion sein! Geben wir unter der Woche noch offiziell bekannt.
175169. naja schrieb am 24.06.2017 um 16:59 Uhr
Wumms, Ingo kannst wieder rauskommen;-)
175168. Fußballmafia-DFB schrieb am 24.06.2017 um 16:39 Uhr
Ihr könnt eure politischen Diskussionen bitte demnächst außerhalb der Pinwand fortsetzen. Das bleibt eine Fußballplattform und wer das nach mehrmaligen Ansagen immer noch nicht verstanden hat, der darf sich fürderhin anderswo auslassen. Auch die ständigen Provokationen muss nun auch keiner mehr lesen - aber da gibts ja bald Gott sei Dank Alternativen zu dieser Seite. Schönes Wochenende.
175167. Beecke schrieb am 24.06.2017 um 16:36 Uhr
Schon seltsam: in meiner Fussball-Truppe sind ein paar Selbstständige (Spediteur, Malermeister) bzw. Führungskräfte (Schienen-Fz.-Bau) - die erzählen mir von einem Mangel an guten Leuten und nicht von überquillenden Arbeitsämtern. Außerdem: die Neuankömmlinge haben noch gar keinen Aufenthaltsstatus und dürfen (!) somit noch gar nicht arbeiten.

Deshalb nochmal die Frage, wo Ihr denn Eure Erkenntnisse her habt? Vom Hörensagen oder aus eigener Erfahrung?
175166. Egon schrieb am 24.06.2017 um 16:33 Uhr
Hoppla,

Da muss ich jetzt nun nach den rechten sehen
175165. mittelstürmer schrieb am 24.06.2017 um 16:25 Uhr
175148. Egon schrieb am 24.06.2017 um 13:49 Uhr
Waldhof Mannheim will nicht gegen die Chinesen spielen.
===============
@Egon,das finde ich jetze ausländerfeindlich.
175164. Egon schrieb am 24.06.2017 um 16:15 Uhr
Du bist doch Rentner, hast nichts zu befürchten :-)

Übrigens ist das teilweise anderen Länder Pflicht, wer nach einer gewissen Zeit keinen Job hat, verliert seine Aufenthaltserlaubnis.
Und Deutschland ist wegen der Sozialleistungen sehr attraktiv für Einwanderer (und natürlich auch für faule Deutsche).
175163. AltePfeife schrieb am 24.06.2017 um 16:02 Uhr
175159. Egon schrieb am 24.06.2017 um 15:37 Uhr
---
...bei den Agenturen für Arbeit los ist, da sind fast mehr Ausländer als Deutsche die Kunden...

...und innerhalb eines gewissen Zeitraum ein Job haben.
---
AHA, die nehmen uns die Arbeit weg, sollen aber in kurzer Zeit einen Job haben. Das geht auf!
175162. reba schrieb am 24.06.2017 um 15:41 Uhr
So ist es gemeint @ Beecke
175161. oberfan1 schrieb am 24.06.2017 um 15:41 Uhr
…..was aber machen wir
mit nicht arabisch aussehenden…

am besten auch abschieben
175160. Rusty James schrieb am 24.06.2017 um 15:38 Uhr
Habt ihr es dann?
175159. Egon schrieb am 24.06.2017 um 15:37 Uhr
@G-Micha:

Ich habe ja nicht gesagt, dass es alle Ausländer sind, aber sind schon einige, so dass man von "viele" reden. Was meinst du denn, was bei den Agenturen für Arbeit los ist, da sind fast mehr Ausländer als Deutsche die Kunden.
Und wenn man das Kritisiert, wird man - siehe dein Posting - schon kritisiert und ein wenig auf die rechte Schiene gesetzt.

Meine Meinung: Wer als Ausländer dauerhaft in Deutschland leben möchte, muss die Sprache können, sich an die Gesetze halten und innerhalb eines gewissen Zeitraum ein Job haben. Und wer das halt nicht schafft, muss schnellstmöglich wieder abgeschoben werden.

P.S.

Hast du die LR von gestern gelesen?
In Spremberg wurde eine Junge Frau mit Baby von 3 Jugendlichen (arabisch aussehenden) überfallen. Wer so etwas macht, muss sofort aus unserem Land ausgewiesen werden
175158. oberfan1 schrieb am 24.06.2017 um 15:36 Uhr
Stürmer statt künstlichem rasen
175157. oberfan1 schrieb am 24.06.2017 um 15:35 Uhr
pro Verlängerung Trainer vertrag erst nach aufstieg!!!
175156. G_MICHA schrieb am 24.06.2017 um 15:16 Uhr
175146. Egon schrieb am 24.06.2017 um 13:44 Uhr

Wir lassen uns europamässig viel zu viel gefallen und sind in Sachen Zuwanderung zu weltoffen. Es ist für mich ein Unding, dass viele Ausländer nur von unserem Sozialstaat leben (teilweise bekommen sie sogar mehr als Deutsche). Auch sollten die Ausländer sich den Gegebenheiten unseres Landers anpassen und nicht - wie es einem erscheint - wir den Ausländern.

Ist das die Differenzierung, von der du im selben Post sprichst?
175155. G_MICHA schrieb am 24.06.2017 um 15:13 Uhr
@Scharfe: könnt ihr es einrichten, bei der MV eine Möglichkeit für den Dauerkartenerwerb bereitzustellen?
175154. G_MICHA schrieb am 24.06.2017 um 15:12 Uhr
Da hat ja @panne fruchtbaren Boden bestellt.
175153. Beecke schrieb am 24.06.2017 um 14:52 Uhr
Sind das eigentlich eigene Erfahrungen aus denen Ihr Eure Meinung über die Neuankömmlinge speist oder habt Ihr das alles ausschließlich aus Facebook, von der AFD-Homepage oder der letzten Pegida-Demo?

Keine Frage - auch unter den Neuankömmlingen gibt es Idioten - genauso wie unter uns Deutschen, uns Pinwand-Usern, uns Energie-Fans. Von extremen Auswüchsen wie einem Anis Amri, salafistischen Stimmungsmachern, jugendlichen Türken-Machos darf man jedoch genauso wenig verallgemeinern wie man von einigen dumm-doitschen Hetzern, dem links-radikalen schwarzen Anarcho-Block oder sonstigen Schwachmaten man auf das gesamte deutsche Volk schließen darf.
175152. reba schrieb am 24.06.2017 um 14:50 Uhr
Na dann .....moin....moin...(-:
175151. Major schrieb am 24.06.2017 um 14:42 Uhr
Mahlzeit!
Spät dran heute ;-)
175150. Der Pöbel schrieb am 24.06.2017 um 14:15 Uhr
Selbst als Nazi wäre ich noch weltoffener und toleranter als manch Neuankömmling hier
...(-;

Wann is denn die Seite nun endlich da? Lernt panne grad noch CSS? Ich bin so aufgeregt!
175149. reba schrieb am 24.06.2017 um 14:01 Uhr
So ist es @egon
175148. Egon schrieb am 24.06.2017 um 13:49 Uhr
Neues aus der Regionalliga China-West:

Waldhof Mannheim will nicht gegen die Chinesen spielen.

Und in die Regionalliga West darf Der SV Westfalia Rhynern aufgrund des ungenügenden Stadions nicht aufsteigen. Und der Nachrückkandidat hat das gleiche Problem, da könnte doch noch ein China-Club als Ersatz einspringen.
175147. Egon schrieb am 24.06.2017 um 13:46 Uhr
175145. Gegengerade schrieb am 24.06.2017 um 13:20 Uhr

Total bekloppt und vor allen so kurzfristig. Ist ja wie Weihnachten und Ostern für die Vereine.
175146. Egon schrieb am 24.06.2017 um 13:44 Uhr
Ansonsten einfach nur traurig, was hier derzeit abgeht.

Insgesamt sollte man aber auch schon mal differenzieren können, wir Deutschen haben dank Adolf damit ein großes Problem.

Rechts bedeutet nicht zwangsläufig ein Nazi zu sein genauso wenig ist ein Linker zwangsläufig ein Krawallmacher. Nur diese beiden extremen Vertreter der jeweiligen Lager gilt es zu verbannen.

Meines Erachtens haben wir in Deutschland eine sehr langweilige und in Prinzip weichgespülte Parteienlandschaft. Wir haben 2 Volksparteien, die sich kaum unterscheiden. Wer nun im September die Bundestagswahl gewinnt, ist eigentlich egal, große Veränderungen wird es nicht geben.
Ich will nun keinen Trump, aber einen "little Trump", also einen kleinen Gegenpol zur aktuellen Situation wäre gar nicht so schlecht.
Wir lassen uns europamässig viel zu viel gefallen und sind in Sachen Zuwanderung zu weltoffen. Es ist für mich ein Unding, dass viele Ausländer nur von unserem Sozialstaat leben (teilweise bekommen sie sogar mehr als Deutsche). Auch sollten die Ausländer sich den Gegebenheiten unseres Landers anpassen und nicht - wie es einem erscheint - wir den Ausländern.

Aber wenn man was dagegen sind - und da schließt sich der Kreis - wird man teilweise als Nazi tituliert. Es muss doch möglich sein Nationonenstolz zu haben ohne gleichzeitig als Nazi zu gelten.

175145. Gegengerade schrieb am 24.06.2017 um 13:20 Uhr
Link von f-Locke von gestern nochmal gelesen. Wahnsinns Liga Roulette. Weil schöneiche aus der Oberliga zurückzieht, bleibt Frankfurt in der Oberliga. Auswirkungen hat das bis in die Niederlausitzer Kreisoberliga, in der nun Branitz wohl drin bleibt, weil drebkau nicht absteigt, weil michendorf nicht absteigt, weil eisenhüttenstadt nicht absteigt, weil eben Frankfurt nicht absteigt. Wahnsinn!
175144. reba schrieb am 24.06.2017 um 13:09 Uhr
Er denkt wohl eher selbst in diese Richtung
Panne seine ist anders!!!
175143. Egon schrieb am 24.06.2017 um 12:49 Uhr
Da gibt es keinen @Pöbel, obwohl er diese Seite in Spiel gebracht hat.
175142. rundox schrieb am 24.06.2017 um 12:43 Uhr
fcefans88?
Soso, ein Schelm, wer bei 88 böses denkt.
175141. Knalli schrieb am 24.06.2017 um 12:40 Uhr
schlimm hier, ganz schlimm ....
175140. reba schrieb am 24.06.2017 um 12:23 Uhr
Ha Ha
Das macht ihr doch auch hier.....
175139. Der Pöbel schrieb am 24.06.2017 um 12:14 Uhr
fcefans88.de wird der Knaller! Wird ja endlich mal ne meinungsoffene Plattform ohne Sperren und sonstiges, da können wir linken Spinner und Gutmenschen endlich mal loswerden was uns auf der Seele brennt, nich so wie hier! Top panne, ich freu mich drauf (-:
175138. reba schrieb am 24.06.2017 um 11:20 Uhr
Sammy...
1. bin ich nicht der FCE sicherheitsdienst
2. System ? welches?
3. Polemik ..... zu oft schönrederei
175137. mittelstürmer schrieb am 24.06.2017 um 11:17 Uhr
Hallo Fans,wer war denn bei Tusche in Merzdorf?
Muss wohl eine tolle Veranstaltung gewesen sein, wenn man sich die Bilder in der lr-online anschaut.
175136. AltePfeife schrieb am 24.06.2017 um 11:09 Uhr
175096. Energokrabat-NoCo schrieb am 23.06.2017 um 23:58 Uhr
---
So und nicht anders! Top Beitrag. DANKE
175135. shane douglas schrieb am 24.06.2017 um 10:56 Uhr
jetzt rbb
175134. sammy_deluxe schrieb am 24.06.2017 um 10:11 Uhr
http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-testspiel-jena-dresden-abgesagt_id_7278737.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-fussball&fbc=facebook-focus-online-fussball&ts=201706232051
175133. sammy_deluxe schrieb am 24.06.2017 um 10:09 Uhr
Reba was machst du denn gg die Idioten und Energie spielt ein durchdachtes System

An der Umsetzung hapert es! Ist eben 4te Liga


polemik ist keine Kritik


das wirst du aber nie Verstehen!!!
175132. Bibo schrieb am 24.06.2017 um 10:08 Uhr
Aaahhh gibt es wieder Gruppenbildung, wie über Jahre hin weg schon.
175131. pannenhuebi schrieb am 24.06.2017 um 09:48 Uhr
Top @Reba!