Termine
Neues
#Termine
16.Spt: FC Energie - Germania Halberstadt
Wo: Stadion der Freundschaft | Sa, 23.11.2019 | 13:30 Uhr | Schiedsrichter
A-Junioren DFB-Pokal Viertelfinale mehr weniger

FC Energie Cottbus U19 - SV Werder Bremen U19

Wo: Lok Stadion an der Lipezker Straße | So, 15.12.2019 | 11:00 Uhr | shane douglas

Alle Termine
1 User online
· dauerbrenner

Pinwand der Energiefans







63018. Stussy schrieb am 13.06.2014 um 21:44 Uhr
Toooirrrt
63017. Wastl schrieb am 13.06.2014 um 21:44 Uhr
Sauber!
63016. Schtief schrieb am 13.06.2014 um 21:44 Uhr
Jetzt wäre Costa mit zwei Schwalben Gelb rot runter...
63015. Schtief schrieb am 13.06.2014 um 21:42 Uhr
Bei den Holländern fehlt die Erfahrung, da sind manche zu grün hinter den Ohren. Gegen so abgezockte Spanier. Wenn LvG nicht reagiert fliegt de Guezman
63014. Herr Herricht schrieb am 13.06.2014 um 21:41 Uhr
Holland gg. Spanien, Schieri aus Italien - da trifft man ja auch keinen Falschen, wenn man blindlings einen Schneeball Richtung Platz schmeißt.
63013. AltePfeife schrieb am 13.06.2014 um 21:39 Uhr
Man haben die Zahnlücken..
63012. Wastl schrieb am 13.06.2014 um 21:36 Uhr
gutes Tempo! Der Schiri sieht schon völlig alle aus.
63011. Paul schrieb am 13.06.2014 um 21:35 Uhr
viel wichtiger ist doch die torlinientechnik, damit jeder weiss das der ball drin war...
63010. Stussy schrieb am 13.06.2014 um 21:31 Uhr
Der streckt absichtlich das Bein in Richtung VORBEIRUTSCHENDEN Spieler, klare Unsportlichkeit und Gelbe Karte ...
63009. Unabsteigbar schrieb am 13.06.2014 um 21:30 Uhr
3. Spiel - 3. Fehlentscheidung
63008. Schtief schrieb am 13.06.2014 um 21:30 Uhr
Alles klar AP. Top!!!
63007. Schtief schrieb am 13.06.2014 um 21:29 Uhr
Ich wollte es nicht schreiben um AP zu ärgern. Aber ein noch geilerer Stürmer bleibt stehen und knallt das Ding rein. Normal fällst du bei so nen Tackling nicht, außer du willst es...
63006. AltePfeife schrieb am 13.06.2014 um 21:29 Uhr
Also wieder eine Fehlentscheidung!
63005. Stussy schrieb am 13.06.2014 um 21:28 Uhr
Diese Schwalbenkünstler kotzen mich an ...
63004. AltePfeife schrieb am 13.06.2014 um 21:28 Uhr
Ich korrigiere mich...kein Foul.
Die erste Perspektive täuschte!
63003. AltePfeife schrieb am 13.06.2014 um 21:27 Uhr
Macht der keinen Schaum auf den Elfer?
63002. Wastl schrieb am 13.06.2014 um 21:27 Uhr
Niemals Elfer!
63001. AltePfeife schrieb am 13.06.2014 um 21:26 Uhr
Klarer Fall! TOP!
63000. Schtief schrieb am 13.06.2014 um 21:21 Uhr
Nö 1:0 für Spanien
62999. phiko schrieb am 13.06.2014 um 21:20 Uhr
Grundsätzlich sollten eigentlich nur Engländer und Italiener Schiedsrichter sein dürfen.

Und wenn England gegen Italien spielt, dann beide zusammen oder einer doppelter Staatsbürgerschaft.
62998. AltePfeife schrieb am 13.06.2014 um 21:13 Uhr
Nö 3:1
62997. Unabsteigbar schrieb am 13.06.2014 um 21:03 Uhr
Wird das erste Remis der WM....
62996. Landskrone schrieb am 13.06.2014 um 20:52 Uhr
Was is schon Spanien gegen Holland? Gruß von Scharfe und mir aus dem legendären Eamonn Deacy Park vom Spitzenspiel der irischen First Division Gaillimh F.C. vs. F.C. Wexford II.
62995. dauerbrenner schrieb am 13.06.2014 um 20:48 Uhr
na dann mal los Viva Espana vs. Oranje...
62994. dauerbrenner schrieb am 13.06.2014 um 20:47 Uhr
da kann sich Finkes Volker wohl schon langsam mal verabschieden... Kamerun hatte ja sowas von keen Plan...
62993. Paul schrieb am 13.06.2014 um 20:44 Uhr
seit wann ist Matze Knoop Trainer bei Oranje??
62992. Neo schrieb am 13.06.2014 um 20:07 Uhr
Mit der Spraydose könn die Schiris ja klasse umgehen, aber pfeifen können sie bei dieser Weltmeisterschaft anscheinend nicht..Man ist das peinlich...Und das sollen die besten Schiris der Welt sein?
62991. Schtief schrieb am 13.06.2014 um 19:58 Uhr
62987. AltePfeife schrieb am 13.06.2014 um 19:49 Uhr


Gucken wa mal ob Urs was sagt ;)

Aber verdient für Mexiko. Doll war das trotzdem nicht.
62990. Ingo66 schrieb am 13.06.2014 um 19:53 Uhr
Usa
62989. Unabsteigbar schrieb am 13.06.2014 um 19:52 Uhr
Rausch, Claudio Pizarro im Tor von Mexiko.....
62988. AltePfeife schrieb am 13.06.2014 um 19:52 Uhr
Nun bekommen die noch 4 Minuten für ihre Schauspielerei!
Ich kann es nicht fassen!
62987. AltePfeife schrieb am 13.06.2014 um 19:49 Uhr
Du hast das Gucken nicht trainiert!
62986. Schtief schrieb am 13.06.2014 um 19:47 Uhr
Hat er seine Körperfläche vergrößert?! ich sage ja
62985. Schtief schrieb am 13.06.2014 um 19:43 Uhr
Endlich mal paar Hoolz mit Sturmmasken ;)
62984. Unabsteigbar schrieb am 13.06.2014 um 19:39 Uhr
Rasierschaum allez!
62983. Unabsteigbar schrieb am 13.06.2014 um 19:37 Uhr
Nix. Mexiko gewinnt dat Ding und wird im 2. Spiel seiner Angstgegnerrolle gerecht.
62982. Ingo66 schrieb am 13.06.2014 um 19:33 Uhr
:-)
62981. Ingo66 schrieb am 13.06.2014 um 19:33 Uhr
Ich bin für die usa
62980. Ingo66 schrieb am 13.06.2014 um 19:32 Uhr
USA
62979. Ingo66 schrieb am 13.06.2014 um 19:31 Uhr
Oh weh WM
62978. AltePfeife schrieb am 13.06.2014 um 19:28 Uhr
Na toll die Technik stellt fest, dass der Ball drin ist.
62977. Schtief schrieb am 13.06.2014 um 19:23 Uhr
Jenau, noch eins für Kamerun und dann abpfeifen ;)
62976. AltePfeife schrieb am 13.06.2014 um 19:22 Uhr
Endlich Toooooor
62975. Schtief schrieb am 13.06.2014 um 19:21 Uhr
62972. AltePfeife schrieb am 13.06.2014 um 19:02 Uhr

die Richtung änderte sich doch?! Nur vom gegnerischen Spieler, ergo ist das alles buggi und Tor
62974. Ingo66 schrieb am 13.06.2014 um 19:14 Uhr
Bingo? Lieber Lotto und dann geht's in die usa.
62973. Mr-Monk schrieb am 13.06.2014 um 19:08 Uhr
XXX ist es , wenn der Schiri pfeit @AP
Regeln, wer braucht das schon...
62972. AltePfeife schrieb am 13.06.2014 um 19:02 Uhr
Also URS...der Ball streift das Haar und dies wird nicht als Verlängerung bewertet. Nur wenn er in seiner Richtung verändert wird ist es Verlängerung! Oder wurden die Regeln geändert?
62971. Mr-Monk schrieb am 13.06.2014 um 19:02 Uhr
super Idee...!!!
die Monk´s sind dabei...!
wie schauts mit den James´s aus?
62970. Wastl schrieb am 13.06.2014 um 18:59 Uhr
Läuft...
Wir sollten mal dringend ein Fanclub-BBQ machen.
62969. Mr-Monk schrieb am 13.06.2014 um 18:58 Uhr
hi Wastl...
und schon wieder eingelebt?