0 User online
Pinwand der Energiefans
Montagsspiele im Free-TV wäre ne gute Alternative. Und die Einnahmen für die DFL bestimmt die gleichen.
Die Südtribüne sind bestimmt nur Dauerkarten.
...und deswegen muss der Fan das jetzt so toll finden? Nö...
Bei der Debatte um die Montagsspiele vergessen die ach so tollen Fans aber auch gern mal, dass die DFL nichts anderes ist als die Vertreter der Vereine. Die - und nur die! - haben Montagsspiele beschlossen. Ein BVB genauso wie eine Frankfurter Eintracht. Die hätten genauso gut nein zum Thema Montagsspiele sagen können. Haben sie aber nicht aufgrund der höheren Einnahmen aus TV-Geldern. Die haben auch nicht nein gesagt zu Spielen am Sonntag mittag, die haben nicht nein gesagt zu einem Topspiel am Samstag abend und nicht zu zwei Sonntagsspielen. Der Protest der Fans gegen die böse DFL ist absolut lächerlich, wenn die eigenen Vereinsbosse die eigentlichen Hauptansprechpartner sind.
Ich hoffe nur, dass die in Dortmund frei gebliebenen 25.000 Plätze keine Dauerkarten-Inhaber waren, damit das dem BVB auch ein bisschen weh tut und sie ca. ne halbe Million Euro Zuschauereinnahmen verloren haben.
pro montagsspiele, der kampf schon längst verloren.
Es gibt Neider...
... und Hasser.
hsv soll drin bleiben. köln und mainz braucht kein heinz.
haben es immer wieder geschafft!!!!
hat bisher KEINER
KLASSE!!!
pro hsv
drin-bleiber-kult
191991. Goran schrieb am 27.02.2018 um 08:55 Uhr
vermutlich wirst du recht behalten, aber das andere Extrem würde mich auch nicht aus den Socken hauen;-)
Im übrigen empfand ich 54000 Zuschauer gestern als starken Protest, auf Dauer sicher der richtige, wirkungsvolle Weg.
@naja Wahrscheinlicher ist, dass der HSV bei den Bayern mal wieder 8 bekommt. Gerade nach dem 0:0 gegen Hertha zu Hause. ;-)
Gibt es eigentlich schon einen Trend für Sonntag hinsichtlich Absage ja/nein/vielleicht?
Moin...
Ich finde es stark, wie sich der VfB gefangen hat. Hätte ich dem Korkut nicht zugetraut. Finde es immer noch schade, dass es Wolf nicht gepackt hat. Aber der Fachmann im Hintergrund scheint eh der Reschke zu sein. Demzufolge werden sie nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
HSV und Köln sind wohl weg. Mainz und Wolfsburg streiten sich um den Reli-Platz...
Moin,
diese BuLi-Saison ist doch echt zum gähnen:
1.immer grottiger werdender Kick, kaum ein Spieltag mit einem Match, dass es wert ist sich am folgenden Die noch dran zu erinnern
2.die Dominanz der Bayern - langweilig und weder gut für die Liga noch die Nationalmannschaft
3.kaum noch "Unterschiedsspieler" in der großen Mehrzahl der Clubs - die Folge Qualitätsverlust (P1)und vorzeitiges Abdanken in UEFA-Pokalen
4.Kommerz und die Zuschauer-(Fan-)verarschung wird immer unerträglicher, selbst die Spieler kann die Trainerdrohung "Strengt euch an, sonst spielt ihr Montags!" nicht mehr jucken
--
Na und? Der Bogen ist wahrscheinlich erst dann überspannt, wenn immer weniger Zuschauer in die Stadien gehen und Sky die BuLi-Abonnenten davon laufen.
Ich hatte zuletzt HSV und Mainz als sichere Absteiger auf dem Zettel und um die Reli rangelt sich der FC,Wob und der VfB. Mal abwarten.
191967. f-locke schrieb am 26.02.2018 um 22:44 Uhr
Also Stuttgart ist dieses Jahr für mich ne richtige Hungertruppe,nach dem Pokalauftritt bei uns waren die für mich klarer Abstiegskandidat.
Und warten wir mal ab wo die am Ende stehen,momentan haben die mehr Glück als Verstand.
Gegen die Eintracht haben die auch nur gewonnen weil deren Schlüsselspieler pausieren mussten.
Aber 13/14 war so ein Jahr.....da war Dortmund ja eigentlich noch top drauf.
Ausser gegen den HSV, 22.Spieltag 3:0 in Hamburg verloren.Die hatten vorher glaube ich mindestens 5 Heimspiele verloren und waren Vorletzter oder Letzter.
Eigentlich wäre der HSV in dem Jahr schon weg gewesen.....
@f-locke Bei Wolfsburg vs Leverkusen werden wir sehen, was läuft. Deiner Argumentationskette kann ich jedenfalls nicht folgen. Da ist glaube ich viel Fantasie dabei, die gerade nötig war um eine brauchbare Logik zu bauen.
Freiburg stellt sich halt auch nicht so dämlich wie die Hamburger an. In den letzten 4 Jahren um den Abstieg ist das mit Abstand die schlechteste Mannschaft des HSV. Die steigen einfach mal zu Recht ab.
Ok,seit 2014 geben sie sich wieder Mühe!
Stimmt. Wobei sie gern ihr Herz für Freiburg zeigten. Für den hsv hatten sie die letzten Male ja eher paar Backpfeifen im Gepäck.
Moin!
Also bei den Bayern war das nicht immer so!;-)
Da gab es das zwar auch mal aber ich glaube der BVB hat sich immer mehr Mühe gegeben gegen den HSV zu verkacken...
Moin,
die Bayern 19 Punkte vorn und noch in allen Wettbewerben. Da bekommt wohl auch der HSV seine Chance auf zumindest einen Punkt, dank Spannungsrotation. War doch dann immer so bei den Bayern...
Moin. Minus Achte am Rhein. Mehr können wir uns hier nicht leisten ...
Und auch Eintritt frei wie bei deren A-Jugend gegen Energie Cottbus U19?
Zurück aus WOB.
Und der HSV II hat nicht verloren. :D
Taipeh Death Match
ECW - Hardcore Heaven 07/01/95
Ian Rotten - Axl Rotten
I Love The Shit! ;-)
ja sind sie, hab die meisten spiele gesehen. da klappt nix mehr nach vorn, alle verlassen sich auf den jungen leon, aber für den ist das zu viel. keine stabilität mehr. und wenn ich schon bei den zahlen war, nur 7 pkt aus 5 spielen ist zuwenig für cl ambitionen momentan, dafür gibt es zu viele. mir waren die großen buchstaben grad mal latte.
Leverkusen außer Form? Aha.
(Die haben zwar gestern gegen Schalke zu Hause verloren. Aber übrigens sind die auch einfach mal seit dem 5. Spieltag auswärts ungeschlagen...)
191957. Goran schrieb am 26.02.2018 um 20:38 Uhr
-----------------
Kein Quatsch. Auch wenn ich das Wort nicht so mag. Stuttgart ist im Aufwind mit 10 Pkt aus 4 Spielen, Wolfsburg spielt zuhause gegen die formlosen Pillen und in Bremen siegt man zur Zeit nicht. Von wegen Köln. Aus den letzten 5 Spielen holte Bremen 10 Pkt. Und wie Mittelstürmer sagte, du musst zum Klassenerhalt mindestens 16. werden. Wer hätte Köln das zugetraut, am 17. Spieltag mit 3 Punkten. Mainz is nich dolle, glaube die sinken mit dem Dino runter.
Nee,stand heute in der büld^^
Haben sie gestern auf sky gesagt... ;-)
Doch wohl der 1.fc Saarbrücken 1976/77
7 Punkte Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze nach dem 24. Spieltag hat noch nie eine Mannschaft von den Abstiegsplätzen aus aufgeholt. Also Daumen runter für Hamburg und Köln...
Wollen sie nicht Ingo. Verlieren doch auch heute nein Wob II.
Und der hsvII will nun doch aufsteigen.
191953. f-locke schrieb am 26.02.2018 um 20:08 Uhr
Lustig. Köln als 18. muss Hamburg als 17. nen Sieg wünschen ...
""""""""""""""
Das ist voll korrekt , denn wer die Klasse halten will muss den 16. überholen. :-)
Glaskugelgelaber. Wo der FC aber auch alles gewinnt, nicht das es noch für die europäischen Töpfe der nächsten Saison reicht.
@f-locke
Das ist doch Quatsch. Die wollen bei HSV-Mainz ganz klar ein Unentschieden. Köln gewinnt gegen Stuttgart und schon sind sie auf 5 Pubkte ran. Die Woche drauf muss der HSV zum FC Bayern und Mainz empfängt Schalke. Siegt der FC dann auch in Bremen dann macht es ganz schnell Bums.