Termine
Neues
#Termine
9.Spt: Berliner AK - FC Energie
Wo: Poststadion, Berlin | Fr, 20.09.2019 | 17:00 Uhr | Schiedsrichter
10.Spt: FC Energie - BFC Dynamo
Wo: Stadion der Freundschaft | Sa, 28.09.2019 | 13:30 Uhr | Schiedsrichter

Alle Termine
0 User online

Pinwand der Energiefans







135267. Börgi schrieb am 08.02.2016 um 07:22 Uhr
135179. Gegengerade schrieb am 07.02.2016 um 12:34 Uhr
Die Diskussion auf Facebook zeigt, wieviel dumme, kranke und unbelehrbare Typen durch unser Stadion geistern. Ich hab lieber 500 Zuschauer weniger, als diese idioten.
------
Und wer kämpft dann gegen den modernen Fussball (Obwohl er schon länger Teil davon ist)?
Und wer kritisiert die Kommerzialisierung des Fussballs (Und bringt jede Woche einen eigenes Gruppenshirt raus)?
Und wer verhindert dann übertriebene Sicherheitsmassnahmen (Die er durch sein Handeln selber hinaufbeschwört)?
135266. pannenhuebi schrieb am 08.02.2016 um 06:14 Uhr
Moin
135265. Kolki schrieb am 08.02.2016 um 06:11 Uhr
Moin!
135264. Britsche schrieb am 08.02.2016 um 05:52 Uhr
und nun ist bis zum 8. september wieder pause und es heißt

NUR ENERGIE!
135263. Britsche schrieb am 08.02.2016 um 05:50 Uhr
sry gg, aber zu behaupten, dass buschi keine ahnung von dem spiel hat ist mal total daneben.
während der saison hat er schon paar dinge gebracht wo selbst der stecker bzw. ensume nicht schlecht geschaut hat.

ich fand ihn heute auch nicht gut. mMn war er heute zu überdreht bzw. hat versucht was künstlich rüber zu bringen.#den großteil der saison fand ich die spiele mit ihm stark, was jedoch zu ende der saison abgenommen hat.

mit florian schmidt alias schmiso hat der senden einen ganz starken typen in dieser saison gedraftet. er bringt das ding besser rüber als buschi da er sich mehr an das geschehen anpassen kann und nicht versucht noch künstlich spannung zu erzeugen

I LIKE SCHMISO
135262. Fußballmafia-DFB schrieb am 08.02.2016 um 04:33 Uhr
Cottbus
135261. Fußballmafia-DFB schrieb am 08.02.2016 um 03:59 Uhr
Naja Ahnung sicherlich schon, aber heute find ich ihn auch over the top. Manchmal ist weniger mehr - das trifft ja zum Glück nicht aufs Spiel zu!
135260. Gegengerade schrieb am 08.02.2016 um 03:57 Uhr
Nee- sicher nicht. Aber trotzdem. Der buschmann hat aber auch keine Ahnung von dem Sport und kaschiert das mit Lautstärke
135259. Fußballmafia-DFB schrieb am 08.02.2016 um 03:44 Uhr
Wirklich sehr gutes Spiel. Aber mal ehrlich: Tom Bartels braucht bei so nem Event auch niemand.
135258. Gegengerade schrieb am 08.02.2016 um 03:24 Uhr
Tolles Spiel. Aber zu viel Gelaber von den Experten. Und buschmann nervt.
135257. Britsche schrieb am 08.02.2016 um 02:52 Uhr
das spiel ist top.

half-time-show war mir zu "normal" für den 50 (zu wenig pyro ;)

geil fand ich ja die gucklöcher in den papptafeln der zuschauer.

gab es die in der letzten woche auch auf der ost?
135256. G_MICHA schrieb am 08.02.2016 um 02:43 Uhr
Heute bekommt man echt was geboten. Spannendes, fast verrücktes Spiel, fette Halftime Show...Nicht schlecht.
135255. Britsche schrieb am 08.02.2016 um 00:38 Uhr
auf ein spannendes spiel!
135254. Benny schrieb am 07.02.2016 um 23:51 Uhr
Schtief, nun kannste verstehen, weshalb ich so lange schon ein gespanntes Verhältnis zur Chefreporterin habe. Waren es erst Einzelpersonen, auch von Energie, die in reißerischer Manier öffentlich von ihr in sich inhaltlich penetrant wiederholenden Artikeln fertig gemacht wurden, ist es nun eine ganze Gruppe, welche von ihren Unterstellten an den Pranger gestellt wird. Das Dumme diesmal für die Schmierfinken ist nur, dass ein Einzelner bisher sich nicht erwehren konnte wie eine Menge, welche nun kräftig der LR ob ihrer Art und Weise der Berichterstattung ins Angesicht bläst.
Die 5 zielgerichteten Fragen für die eiligst auf den Plan gerufene Fandiskussion wirken primitiv inszeniert. Erst jemanden in Verruf bringen, dann will man ihm die Möglichkeit geben sich zu rechtfertigen. Wie scheinheilig.
135253. G_MICHA schrieb am 07.02.2016 um 23:16 Uhr
Jetzt Randsportart. Fuck Denver! Go Calau Bronkows!
135252. G_MICHA schrieb am 07.02.2016 um 23:16 Uhr
Arimany war im Tierpark. Ah ja. Naja, versucht haben sie es.
135251. AltePfeife schrieb am 07.02.2016 um 23:12 Uhr
Ende
135250. AltePfeife schrieb am 07.02.2016 um 23:11 Uhr
Jetzt rbb Spochtplatz
135249. shane douglas schrieb am 07.02.2016 um 21:54 Uhr
Klotzsche
135248. Ingo66 schrieb am 07.02.2016 um 21:53 Uhr
Hellerau!
135247. I.M. schrieb am 07.02.2016 um 21:46 Uhr
"Schlechtes sieht Schlechtes in allem"

Kauft doch dieses Blatt nicht mehr!

Aber der Saupreusse muss halt immer meckern.

Hellau!
135246. shane douglas schrieb am 07.02.2016 um 21:40 Uhr
Sollen se unter sich sein und ihre Schandtaten feiern. Helau
135245. Schtief schrieb am 07.02.2016 um 21:39 Uhr
Ein Einsehen, dass es vielleicht doch mal in Ordnung ist, wenn eine große Masse friedlich für nicht mal eine Stunde zusammen feiert, kommt da nicht. Ja dabei entstand Müll. Ja da ging och ne Flasche kaputt. Aber da hatte keiner Angst, da musste keiner Angst haben und wie gesagt heute beim Karneval entstanden mehr kosten. Aber das passt ja ins Bild der LR und deswegen ist es in Ordnung.
Ohne unseren Verein wäre diese Stadt eine unbedeutene, wie Bautzen, brandenburg, Frankfurt/o oder ähnlichen Stuss. Das dieses Blatt auch mal davon profitiert hat durch Berichterstattung aus der 1. liga alles vergessen. Hauptsache man findet auch nur das kleinste Übel und zieht es in den Dreck.
Und bei den Stadtverordneten könnte ich weiter machen. Energie Cottbus verursacht doch nur noch Kosten. Anderswo wird da unterstützt damit zumindest liga zwei realistisch bleibt. Aber hier verdienen wir es einfach nicht, weil wir uns alle selbst im Weg stehen.
Wir haben ihr nur uns, die zu Energie gehen, mehr nicht.
135244. ulf schrieb am 07.02.2016 um 21:35 Uhr
komme och nicht mehr auf nurenergie...
135243. ulf schrieb am 07.02.2016 um 21:33 Uhr
heeeeeeyyy Schtief, sowas ähnliches wollt ich auch schreiben.

bei MiR käme noch dazu "...verängstigte frauen drängten sich an die häuserwände..., mittelständler fürchteten um ihre geschäfte..."

die lr hat letzte aber mal so richtig den vogel abgeschossen, wobei man fairerweise sagen muß das sie am we etliche lesermeinungen abgedruckt haben - die ihr schreiben nicht gerade bestätigen. trotzdem bleibt es ein riesenbock was gleich am montag von denen kam!!!
135242. AltePfeife schrieb am 07.02.2016 um 21:32 Uhr
Jetzt ist BLÜMCHEN live...
135241. AltePfeife schrieb am 07.02.2016 um 21:31 Uhr
Wenn Gott gewollt hätte,
daß Frauen ihre Brüste
ständig vergrößern
oder verkleinern
hätte er...
anstatt Brustwarzen
Fahrradventile angebracht!
135240. Ingo66 schrieb am 07.02.2016 um 21:26 Uhr
@gg - gestern War doch eine ganze Seite in der LR zur pyro-Diskussion in der printausgabe abgedruckt und ich musste staunen - ausschließlich kontra-LR Meinungen.^^
135239. Schtief schrieb am 07.02.2016 um 21:17 Uhr
"100000" Hooligans feiern Karneval und hinterlassen eine verwüstete Innenstadt. Der Verkehr war den ganzen Tag lahm gelegt. Dabei waren unter anderem Hooligans aus ganz Brandenburg beteiligt und brüllten rechtsextreme Hetzparolen wie "kammelle Randale wir holen die Randelemeisterschale". Angeführt wurde der Zug von Menschen in Masken oder komischen Hüten.

So oder so ähnlich morgen. Ganz bestimmt.
135238. Gegengerade schrieb am 07.02.2016 um 21:13 Uhr
Auch schön bei der LR. Zur Diskussion auffordern und dann den Bericht mit den Stimmen in den Pay-Bereich legen.
Und am Ende des Videos vom Interrang klemmt dieses Drecksblatt dann Werbung für das FCE-Abo zu 3,99? im Monat
135237. Gegengerade schrieb am 07.02.2016 um 21:10 Uhr
Man ey Schtief- das unterschreibe ich in allen Punkten.

... Und im Gegensatz zur 50-Jahre-Feier auf dem Altmarkt gibt es heute Abend garantiert noch verletzte...
135236. Britsche schrieb am 07.02.2016 um 21:07 Uhr
Super Bowl:


Sofern sich Cam Newton nicht aufgrund des Finales verrückt machen lässt bzw. aufgeregt ist, sollten die panthers favorit auf den sieg sein. dies kann nur durch eine starke defensivleistung der broncos gefährdet werden. ich glaube nicht, dass old manning das spiel alleine zu gunsten der broncos entscheiden kann. hierfür bedarf es ebenfalls eine unterstützung seine offense line.

mein tip:
24:17 für die panthers
135235. Schtief schrieb am 07.02.2016 um 20:59 Uhr
Bin gespannt auf den LR Bericht von morgen. Die Reinigungskosten für den scheiß Karneval werden wohl mindestens das zehnfache sein, als bei der einmaligen 50 Jahre Aktion auf dem Altmarkt. Hoffe natürlich das da auch gefordert wird das Loch in der Haushaltskasse der Stadt von den Verursachern zu stopfen.
Hab eigentlich immer die Schnauze gehalten wenn es mal nen kritischen Text gab. Aber was diese Zeitung sich die letzten zwei Wochen raus nimmt, macht mich wütend. In der Lausitzer Woche geht es ja dann weiter.
Ja nicht positive Dinge raus nehmen und das negative einfach unkommentiert lassen. Nein da wird kräftig weiter Öl ins Feuer gegossen. Sollen se über die Pfosten aus dem Neandertal berichten. Mir is das Blatt innerhalb von einer 1 Woche völlig egal geworden.
135234. Schtief schrieb am 07.02.2016 um 20:50 Uhr
Sonst hätte da live gestanden war mir schon klar ;)
Kannte das Ergebnis auch vom kicker
135233. Ingo66 schrieb am 07.02.2016 um 20:46 Uhr
Nervige,eklige Spielweise/Auftreten der Darmstädter hin oder her: 24 Punkte,davon 17 (!) auswärts holst du nicht einfach so im vorbeigehen bzw im ständigen herumliegen und jammern auf dem Platz,da gehört schon bissl mehr zu - also Respekt und Hut(h) ab vor den 98ern!
135232. Egon schrieb am 07.02.2016 um 20:05 Uhr
@Schtief

Das Spiel ist schon längst zu Ende. Geiles Spiel gewesen.
Für mich ist der FCI sensationell, die haben auch nicht soviel gekauft
135231. I.M. schrieb am 07.02.2016 um 20:05 Uhr
Will damit sagen, dass der karneval mal kurz ablenken kann von dem was kommt. Insofern @naja, mitlachen, so lange wir noch lachen können. In die gartenpisserei ist natürlich dreck, aber wie auch schon zum stadtfest, die stadt stellt zu wenig dixis auf. Jedes jahr die gleiche leier
135230. Ingo66 schrieb am 07.02.2016 um 19:59 Uhr
Füxxe 3:2 Bremerhaven
135229. Schtief schrieb am 07.02.2016 um 19:56 Uhr
Zwar 0:0 aber trotzdem hohes Niveau
135228. Schtief schrieb am 07.02.2016 um 19:55 Uhr
Ingolstadt find ich extrem krass. Eine sau gute Defensivarbeit.
Wer noch bissl Fußball schauen will. Grad wurde zur Pause gepfiffen bei chealsea gegen ManU.
135227. I.M. schrieb am 07.02.2016 um 19:54 Uhr
@naja, dann musste halt ein mal im jahr damit leben und kannst doch den rest des jahres die ruhe in unsere gemeinde geniessen
135226. Egon schrieb am 07.02.2016 um 19:51 Uhr
Darmstadt geht mir auf den Sack, zu unsportlich.
Wir haben damals zwar auch eklig gespielt, aber bei weiten nicht so unsportlich wie Darmstadt.
Rein vom Kader ist Darmstadt übrigens keine No-Name-Truppe, die haben schon einige gestandene BL-Spieler dort und könnten sicher auch anders Fussballspielen. In der Hinsicht gefält mir der FCI deutlich besser

Und für Hoffe sieht es düster aus, zuviele sinnlose Einzelaktionen und wenn man schiessen muss, wollen die den ball ins tor tragen
135225. schwoin schrieb am 07.02.2016 um 19:48 Uhr
https://m.facebook.com/flosimbeck/photos/pcb.1225797064116757/1225792484117215/?type=3&source=48
135224. schwoin schrieb am 07.02.2016 um 19:48 Uhr
Der Ilmtaler Asylabwehrfaschingspanzer hats ja auch in sich.
135223. Neo schrieb am 07.02.2016 um 19:46 Uhr
Geil darmstadt
135222. AltePfeife schrieb am 07.02.2016 um 19:39 Uhr
Hoffnungslos : Darmstadt 0:2
135221. Unabsteigbar schrieb am 07.02.2016 um 19:36 Uhr
Man kann ja taktisch oder fussallerisch nerven, Darmstadt nervt durch Zeit schinden, nach jedem Zweikampf, heult einer rum. Okay, dann ist es wohl auch wieder taktisch...
135220. Schtief schrieb am 07.02.2016 um 19:25 Uhr
135218. Gegengerade schrieb am 07.02.2016 um 19:18 Uhr

Damals hat uns wohl auch jeder so verflucht wie die Darmstädter jetzt.
135219. Rusty James schrieb am 07.02.2016 um 19:20 Uhr
Darmstadt steinstark!
135218. Gegengerade schrieb am 07.02.2016 um 19:18 Uhr
Hach Darmstadt. Dieser ekelfußball, diese Trikots. Remember 2006/07.