Termine
Neues
#Termine
EM 2021, Gruppe E: Spanien - Polen
Wo: ARD (aus Sevilla) | Sa, 19.06.2021 | 21:00 Uhr | Schiedsrichter
EM 2021, Gruppe A: Schweiz - Türkei
Wo: MagentaTV (aus Baku) | So, 20.06.2021 | 18:00 Uhr | Schiedsrichter

Alle Termine
#Neues
19.06.2021
http://twitch.tv/fcenergietv
12:22 Uhr | Schiedsrichter
0 User online

Pinwand der Energiefans







167599. bummi schrieb am 28.03.2017 um 14:17 Uhr
Und das hat nichts, aber auch gar nichts mit Zufriedenheit mit der jetzigen Situation zu tun. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
167598. bummi schrieb am 28.03.2017 um 14:10 Uhr
Und weil einige immer noch davon ausgehen, dass die Regionalliga nur ein Betriebsunfall ist und wir von (Fußball)Gottes Gnaden selbstverständlich mindestens in die 3, ach was in die 2. Liga gehören. Diese Mentalität eines unser größten Probleme.
Ich könnte noch die Jungen verstehen, die nie was anderes erlebt haben. Aber die Alten, die müssten es besser wissen, wo der Verein herkommt.
167597. dauerbrenner schrieb am 28.03.2017 um 13:46 Uhr
...und für eine mögliche Pleite im Pokal waren die Messer doch auch schon gewetzt. Nene, wer denkt, hier ist alles Friede, Freude, Eierkuchen, der täuscht sich gewaltig. Es ist doch überall zu hören und zu lesen, seit wie vielen Jahren es doch bei uns nur noch bergab geht und früher alles besser war. Für mich hatte Pele auf der PK voll ins Schwarze getroffen. Ich bin mir sicher, wenn wir den Aufstieg nicht schaffen und / oder im Pokal scheitern, fangen wir wieder bei "null" an, weil der Brunnen immer noch vergiftet ist...
167596. bummi schrieb am 28.03.2017 um 13:29 Uhr
Naja, dass es total ruhig blieb nach dem Auerbach-Spiel stimmt sooo ja nun auch nicht.
167595. hintermtor1 schrieb am 28.03.2017 um 12:01 Uhr
Der CDW hat sich ja, auch zu meiner Überraschung, erstaunlich positiv gewandelt im Vergleich zu seinem 1. Engagement hier was seinen verbalen Aussetzer angeht. Das muss ich mal so sagen. Nur aufgrund dessen is auch meine anfängliche Skepsis ihm gegenüber gewichen... Aber ich finde auch, er sollte solche Auftritte wie die letzte PK einfach lassen...Ich denke damit schreit er erst die Unruhe herbei, die er sich vorher eingebildet hat... Also Pele nochmal für dich: Erst denken, dann reden. Hat doch in den vergangenen Monaten auch ganz gut geklappt.
167594. Fuzzy schrieb am 28.03.2017 um 11:36 Uhr
eine Herrentagsradtour
167593. Fuzzy schrieb am 28.03.2017 um 11:35 Uhr
167576. Schiedsrichter schrieb am 28.03.2017 um 09:12 Uhr

Hier wird nix gefordert.

167577. sammy_deluxe schrieb am 28.03.2017 um 09:14 Uhr

Ich hab meinem Informanten Verschwiegenheit und Quellenschutz versprochen.

167578. ulf schrieb am 28.03.2017 um 09:16 Uhr

Genau, weil es für einen Herrenatagsradtour nach Luckenwalde zu weit wäre :)!

Mahlzeit
167592. Unabsteigbar schrieb am 28.03.2017 um 11:26 Uhr
Moin,
damit wir auch wissen, wer gegen wen in der Reli spielt...

http://www.fussball.de/newsdetail/news/-/article-id/164701#!/section/stage

167591. Gegengerade schrieb am 28.03.2017 um 11:16 Uhr
Selbst die LR hat doch gestern auf Facebook zunächst nur das "wir gewinnen beide Spiele 5:0" ohne jegliche Erklärung als einzelnes Zitat mit cdw Foto gepostet.
167590. Gegengerade schrieb am 28.03.2017 um 11:13 Uhr
Logisch ziehen die das aus dem Zusammenhang um es zu nutzen. War doch aber zu erwarten. Deshalb wünsche ich mir oft, CDW würde einfach mal die Klappe halten.
167589. hintermtor1 schrieb am 28.03.2017 um 11:10 Uhr
Der Viktoria Verantwortliche für die Internetseite scheint nich gerade ne Leuchte zu sein...
167588. Neo schrieb am 28.03.2017 um 11:08 Uhr
so ganz scheint ja die Ironie des CDW auf Berliner Seite noch nicht angekommen zu sein ;)

"Am Mittwoch gegen Viktoria müssen die Cottbuser allerdings auf Stammpersonal verzichten. Tim Kruse und Fabio Viteritti fehlen verletzt bei den Gästen. Ob Marcel Baude und Joshua Putze spielen können ist noch unklar. Trotzdem sieht Trainer Claus-Dieter Wollitz darin kein Problem für seine Mannschaft: „Wir haben 30 Spieler, alle erfahren, alle schon hochrangig gespielt, alle schon unter Druck Fußball gespielt und von daher können wir entspannt in den Mittwoch und den Sonntag gehen.“ "

quelle deren homepage
167587. Benne schrieb am 28.03.2017 um 10:47 Uhr
167574. ulf schrieb am 28.03.2017 um 09:08 Uhr

Ganz meine Meinung.
Ich weiß nicht was er damit bezwecken will. Mir kommt es so vor als wenn er nur Beiträge vom @Oberfan etc.auf der anderen PW oder Facebook lesen würde.
Und hey, son bißchen konstruktive Kritik an Spielen wie gegen Auerbach wird doch wohl erlaubt sein. Wir müssen uns ja nicht in die eigene Tasche lügen.
167586. energizer schrieb am 28.03.2017 um 10:41 Uhr
167584. bummi schrieb am 28.03.2017 um 10:28 Uhr

Mag sein, gilt aber nicht für Finalspiele. Ich wüsste jedenfalls nicht, wann irgendein Erstligist mal drei Finals innerhalb von sechs Tagen hätte spielen müssen?! Man stelle sich vor, das Pokalfinale geht in die Verlängerung, was ja nun gegen Luckenwalde nicht unwahrscheinlich ist. Dann bist du drei Tage später defintiv noch platt. D.h. also entweder im Pokalfinale freiwillig mit der B-Elf antreten oder freiwillig aufgeben, wenn's nach 90 Minuten nicht entschieden ist?! Das kanns ja nicht sein.
167585. hintermtor1 schrieb am 28.03.2017 um 10:40 Uhr
167574. ulf schrieb am 28.03.2017 um 09:08 Uhr

tach bequeme senioren


@PK von CDW;

up´s ich dachte erst ich hatte ne alten PK von damals erwischt :-O.
@Scharfe sag ihm doch mal bitte das er die richtige Pinwand lesen soll ;o)
keine ahnung wo CDW diese angebliche "Unruhe" her nimmt!?
__________________________________________

Genau das Gleiche dachte ich auch! Da muss ihm irgendjemand in den Kaffee gepisst haben... Aber letztlich war das Gequatsche unnötig. Wieder zurück zur sachlichen Analyse und nich selber unnötig Unruhe reinbringen Pele! Jeder der klar im Kopp is weiß doch was hier Phase is... Und woher er diese ominöse Unruhe nimmt??? Keine Ahnung. Alle die ein Mü realistisches Einschätzungsvermögen haben wissen, dass die Mannschaft nicht für die ganze Scheiße der Vergangenheit verantwortlich ist und dass sie insgesamt eine wirklich gute Saison spielt. Und natürlich beschert uns unsere aus der Vergangenheit resultierende finanzielle Situation enormen Druck, wofür das Team selbstverständlich nix kann. Aber ich kenne niemanden der das der Mannschaft vorwirft... Und das wir ständig benachteiligt werden und Jena bevorteilt wird, stimmt so auch nich ganz. In diese Sinne CDW runtertanken! Auch wenn die Nachricht über die Angeschlagenen für die nächsten 2 Spiele alles andere als gut sind, müssen wa jetzt ruhig bleiben und zusammen stehen... Ich glaube trotz allem an das Team und wenn's nicht reicht, reißt wird hier niemandem der Kopp abgerissen...
167584. bummi schrieb am 28.03.2017 um 10:28 Uhr
Sehe ich nicht so, @energizer. Andere Mannschaften müssen auch Donnerstag EL spielen und Sonntag BuLi - und unsere Jungs sind auch Profis.
167583. bummi schrieb am 28.03.2017 um 10:25 Uhr
@gandalf: Natürlich Sonntag Stadion.
@GG: Also wenn es um den würdigeren Rahmen gehen würde, würde die Wahl klar auf Cottbus fallen. Geht es aber leider nicht.
167582. energizer schrieb am 28.03.2017 um 10:24 Uhr
Schaffen wir es in die Reli, und der Gegner dort steht nicht im Pokalfinale, muss unser Finale verschoben werden, da gibt es keine zwei Meinungen! Das wäre sonst eine unglaubliche Benachteiligung und wenn man so will eine Strafe für den Erfolg im Pokal, da könnte ich CDWs Gejammer ausnahmsweise verstehen. Mal davon abgesehen, dass die drei wichtigsten Spiele der Saison innerhalb von sechs Tagen so oder so ein straffes Pensum sind...
167581. Gegengerade schrieb am 28.03.2017 um 10:13 Uhr
Was die Direkteinnahmen aus dem Spiel betrifft, wären die bei einer Austragung im SdF geschätzt dreimal so hoch. Luckenwalde hätte vielleicht max. 2000 Zuschauer, hier wären es wohl 6000.
Allerdings hätte Luckenwalde in einem Heimspiel bessere Chancen den Pokal zu gewinnen - am Ende geht es ja auch um 125.000 Euro Startgeld für den DFB-Pokal und nicht um 20.000 Euro Finaleinnahmen.
167580. gandalf schrieb am 28.03.2017 um 10:10 Uhr
Mal schauen was morgen für uns geht unabhängig vom Ausgang des Spiels gehe ich Sonntag ins Stadion.
167579. bummi schrieb am 28.03.2017 um 09:42 Uhr
Also bei drei Tagen Abstand würde mitnichten etwas verschoben werden. Aber dazu müssten wir uns überhaupt erstmal das Startrecht für die Relegation erkämpfen....
167578. ulf schrieb am 28.03.2017 um 09:16 Uhr
ich würde es eher als "vorschlag" ;o) von @Fuzzy werten
167577. sammy_deluxe schrieb am 28.03.2017 um 09:14 Uhr
oder hast du ne quelle?
167576. Schiedsrichter schrieb am 28.03.2017 um 09:12 Uhr
Und das hast du dir jetzt ausgedacht
Oder ist das deine Forderung?
167575. Fuzzy schrieb am 28.03.2017 um 09:09 Uhr
Luckenwalde verzichtet auf's mögliche Heimrecht!
167574. ulf schrieb am 28.03.2017 um 09:08 Uhr
tach bequeme senioren


@PK von CDW;

up´s ich dachte erst ich hatte ne alten PK von damals erwischt :-O.
@Scharfe sag ihm doch mal bitte das er die richtige Pinwand lesen soll ;o)
keine ahnung wo CDW diese angebliche "Unruhe" her nimmt!?
167573. MA_CB schrieb am 28.03.2017 um 08:50 Uhr
Nicht alle Finals. Letztes Jahr wurden auch diejenigen verlegt, die von der Relegation betroffen waren. Allerdings war letztes Jahr Tag der Amateure samstags und die Relegation direkt am Tag darauf.

Weiß nicht, wie es dann dieses Jahr wäre mit 3 Tagen dazwischen.

Aber sollte es so kommen, wäre ich definitiv auch für eine Verlegeung, sofern das möglich ist.
167572. Gegengerade schrieb am 28.03.2017 um 08:41 Uhr
Das Pokalfinale findet am Tag der Amateure statt. Alle finals im Landespokal finden an dem Tag statt.
167571. G_MICHA schrieb am 28.03.2017 um 08:35 Uhr
Ich wette, der Termin für das LaPo Finale ist so sicher, wie der Termin für die BER Eröffnung.

Gesetzt der Fall, wir schaffen es irgendwie in die Relegation, muss es eine Verschiebung geben. Und ich glaube nicht, dass es die Relegation ist.
167570. dauerbrenner schrieb am 28.03.2017 um 08:29 Uhr
...die Fußballgötter
167569. Gegengerade schrieb am 28.03.2017 um 08:25 Uhr
Vielleicht der Fußballgott - oder der DFB.
167568. pannenhuebi schrieb am 28.03.2017 um 08:21 Uhr
Am 25.5. an Christi Himmelfahrt? Wer denkt sich denn so etwas aus?
167567. Rusty James schrieb am 28.03.2017 um 08:13 Uhr
Moin!

Laut Geschäftsfüher des FLB, Michael Hillmann, in der kommenden Woche....

Also noch nichts genaues.
Nur der Termin am 25.05. steht!
167566. naja schrieb am 28.03.2017 um 07:40 Uhr
Moin,
wann wird denn das Heimrecht für das Landespokalfinale ausgelost?
167565. Major schrieb am 28.03.2017 um 06:23 Uhr
Moin!
167564. shane douglas schrieb am 27.03.2017 um 22:39 Uhr
ard one jetzt! Dittsche
167563. shane douglas schrieb am 27.03.2017 um 22:35 Uhr
Vegetarische Narzissen finde ich ganz schmackhaft!
167562. Gegengerade schrieb am 27.03.2017 um 22:30 Uhr
Was ist eigentlich eine vegetarische Leberwurst?
Und was sind vegetarische Fischstäbchen?
167561. shane douglas schrieb am 27.03.2017 um 22:12 Uhr
Narzissen rein! Der Frühling lässt grüßen! ;-)
167560. EB schrieb am 27.03.2017 um 22:07 Uhr
Pegida-Huebbi will anderen den Mund verbieten. Lächerlich! Extra für dich: Nazis RAUS!
167559. dauerbrenner schrieb am 27.03.2017 um 22:04 Uhr
167553. Gegengerade schrieb am 27.03.2017 um 20:20 Uhr

Top!
167558. shane douglas schrieb am 27.03.2017 um 21:58 Uhr
Hilfe! Immer dieses s im Auge.
167557. Gegengerade schrieb am 27.03.2017 um 21:56 Uhr
Fordert war doch korrekt. :-)
167556. shane douglas schrieb am 27.03.2017 um 21:54 Uhr
forderst! Herrje nochmal. ^^
167555. shane douglas schrieb am 27.03.2017 um 21:51 Uhr
Du bist ja genau der Richtige,der das hier fordert! Stößchen!
167554. pannenhuebi schrieb am 27.03.2017 um 21:47 Uhr
@TG , lass die Politik aus dem Spiel!
167553. Gegengerade schrieb am 27.03.2017 um 20:20 Uhr
Mutiges Statement.

https://www.tag24.de/nachrichten/die-toten-hosen-ueberraschungs-auftritt-neumarkt-dresden-konzert-die-linke-231170
167552. shane douglas schrieb am 27.03.2017 um 19:06 Uhr
Nicht das @unterfan noch Pelé selbst ist...^^
stößchen!
167551. pannenhuebi schrieb am 27.03.2017 um 18:56 Uhr
Hat der Pele etwa Pinwand gelesen? Anders kann man sich das ja kaum erklären, mit dem unruhigen Umfeld und der alles in Frage stellerei...
167550. Gegengerade schrieb am 27.03.2017 um 18:32 Uhr
und anders gefragt: hat uns dieses Gerede jemals in irgendeiner Situation geholfen oder eher geschadet?