Termine
Neues
#Termine
9.Spt: Berliner AK - FC Energie
Wo: Poststadion, Berlin | Fr, 20.09.2019 | 17:00 Uhr | Schiedsrichter
10.Spt: FC Energie - BFC Dynamo
Wo: Stadion der Freundschaft | Sa, 28.09.2019 | 13:30 Uhr | Schiedsrichter

Alle Termine
0 User online

Pinwand der Energiefans







35267. Goran schrieb am 17.11.2013 um 19:21 Uhr
Wer will aber eine Show sehen in der Raab jedes Mal gewinnt? Und bescheißen um kohle zu sparen ist so gesehen auch Unsinn, da ja die halbe Million jedes mal in den Pott kommt. So gesehen isses ja auch egal ob nun vier Typen je ne halbe Million abgreifen oder eine eben 2 Millionen! Weiß nicht wieso man hier Betrügertheorien anfangen muss. Diese Show wurde einfach mal auch ins Leben gerufen mit Stefan Raab und eben nicht mit Markus Lanz, Kena Amoa under Peter Warzelhahn, weil Raab was drauf hat und genau der Richtige für so ein Format ist!
35266. Holger(dH) schrieb am 17.11.2013 um 19:14 Uhr
im letzten Satz fehlt er "wer" nach dem "Aber"
35265. Holger(dH) schrieb am 17.11.2013 um 19:13 Uhr
naja ich glaube auch, dass Pro7 die Show manipuliert. Und zwar in dem sie kandidaten auswählt und man die Kriterien nicht kennt. Es macht sich nunmal besser wenn ein sportlicher "Fachidiot" (JudoOlympiasieger) gegen Raab spielt als ein Alleskönner. Ich denke schon, dass man jedes mal 5 Leute da hinstellen könnte, die ernsthafte Konkurenten sein könnten. Aber will schon eine Show sehen, in der Raab chancenlos ist. (ich bin ja eh immer für Raab)
35264. Kolki schrieb am 17.11.2013 um 19:11 Uhr
Mahlzeit!
35263. KumpelPain schrieb am 17.11.2013 um 19:02 Uhr
Diesen Größenwahn kenne ich irgendwo her ...
35262. G_MICHA schrieb am 17.11.2013 um 18:49 Uhr
http://dresden.sportbuzzer.de/magazin/dixie-doerner-zieht-in-dynamo-aufsichtsrat-ein-offenbar-kompromiss-bei-pokal-klage/543

"In Sachen Pokalausschluss wird Dynamo offenbar erst einmal klagen. Parallel erteilten die Mitglieder der Geschäftsführung aber den Auftrag für weitere Verhandlungen. Sollte der DFB den Bedingungen der Dresdner zustimmen, dann werde die Klage fallengelassen."

Das ist ja nicht wahr, oder? Wenn der DFB darauf einsteigt, dann gute Nacht.
35261. schwoin schrieb am 17.11.2013 um 18:30 Uhr
in meiner grammatik ja :P
35260. Goran schrieb am 17.11.2013 um 18:20 Uhr
Es gibt ein CBR Chemnitz?
35259. schwoin schrieb am 17.11.2013 um 18:17 Uhr
hm, komischer satz. da fehlt mindestens ein *fahren
35258. schwoin schrieb am 17.11.2013 um 18:16 Uhr
chemnitz gewinnt 3:0 bei der bsg chemie leipzig. nur lustig, wenn mehr leute vom cbr chemnitz auswärts als bei den meisten auswärtsspielen von cottbus^^
35257. Goran schrieb am 17.11.2013 um 17:27 Uhr
Is doch aber auch so!
35256. Carsten Jancker schrieb am 17.11.2013 um 17:22 Uhr
Herrlich Goran...
35255. Goran schrieb am 17.11.2013 um 17:06 Uhr
35251. sammy_deluxe schrieb am 17.11.2013 um 14:15 Uhr
der raab übt meiner meinung nach vor der show auch paar spiele so wie das ding mit dem triboard oder das Leet spiel mit dem Ball fangen das sah schon sehr nach vorher im Training geübt aus

------------------

Ach Quark! Mit dem Triboard wusste Raab zunächst auch nichts anzufangen, aber der is eben nicht dämlich. Dass man so eine Testrunde zum testen von Grenzen nutzt hat der Polizist nicht kapiert. Schon allein physikalisch ist es logisch, dass man zum Start große Schwünge braucht, da steht der da wackelt in einer gecshwindigkeit hin-und her und sieht aus wie ein Mops beim Wichsen, kommt aber keinen Meter vorwärts, wogegen Raab schon längst fährt!

Genauso ist ein bissl gefühl in der Hand ja wohl kein Ding um mal so einen Ball beim Leet zu fangen, aber wat macht Kommissar Schnürschuh? Der drischt das ding an die Wand, so dass der Ball 5m über ihn fliegt! Das kann doch nicht Ernst gemeint sein!

Jeder wäre wohl aufgeregt, ich glaube meine Hand würde zittern, da wären die Kastanien gleich gepurzelt, aber so nen Bällchen an die Wand werfen und fangen krieg ich glaube hin!
35254. Goran schrieb am 17.11.2013 um 17:00 Uhr
Aber wirklich, so eine Flachpfeife dieser Polizist. Die Krönung war ja Scheibenschießen. Wat macht der eigentlich im Dienst, wenn der mal auf jemanden der rennt schießen müsste? Mir ist auch klar, dass die bei der Polizei nicht mit dem Bogen antreten, aber wenn man mit einer Waffe umgehen kann, das stelle ich bei ihm mal in Frage, sollte man doch ein Mindestmaß an Gefühl zum treffen von Zielen besitzen. Der schafft es in 22 Versuchen keinen zu treffen! Udn allgemein, was die Leute da immer angeblich an Sport treiben, die haben augenscheinlich auch gar keine Arbeit, so viel Sport geht gar nicht. Vor allem sieht man dann, dass die koordinativ völlig eingeschränkt sind, teilweise wie ein Kloppi agieren! Dann doch lieber solche Typen wie wir, die auch ne Wampe haben, keine Kondition, aber ein Körpergefühl besitzen und auch mal taktisch bissl was machen und vor allem koordinativ eigentlich in jedem sportlichen Spiel mithalten können! So wie Raab eben! Das man Raab in Renn- und Denksport schwer schlagen kann ist bekannt, aber die angeblichen Supersportler kacken reihenweise ab - das sind doch alles Märchen. Am coolsten damals der Typ der in seiner Vorstellung bei den Haien zum Training war, an der Bande stand und von seinem Lieblingssport Eishockey erzählte. Tatsächlich gab es dann bei SdR sogar Eishockey und der hat gegen den völlig schlechten Raab verloren, weil er nicht mal auf Schlittschuhen stehen konnte. Hilfe, nee!
Also @Red White hätte da gestern mehr Punkte geholt, da bin ich mir sicher!
35253. Egon schrieb am 17.11.2013 um 15:13 Uhr
Der Polizist hatte auch keinen Lerneffekt bei den Spielen, der hat beim Völkerball, beim Bogenschiessen, beim Autofahren oder Triboard immer die gleichen Fehler gemacht.
Und beim Autofahren dachte er , er wäre noch schnell gewesen :-)
Insgesamt konnte der Kandidat nichts besonders gut.
Bei den Quizfragen hat er sich zwar nicht schlecht verkauft, aber im Endeffekt aber nicht gewonnen. Und wenn man Raab schlagen will, muss man eigentlich in den Sportspielen gewinnen ...

35252. Solidarity schrieb am 17.11.2013 um 14:40 Uhr
U-19 gewinnt 2:6 beim Berliner SC
35251. sammy_deluxe schrieb am 17.11.2013 um 14:15 Uhr
der raab übt meiner meinung nach vor der show auch paar spiele so wie das ding mit dem triboard oder das Leet spiel mit dem Ball fangen das sah schon sehr nach vorher im Training geübt aus
35250. Landskrone schrieb am 17.11.2013 um 14:00 Uhr
Mich wundert nur immer, dass die in ihrer Vorstellung was labern, dass sie 17 verschiedene Sportarten betreiben und darin ja ach so toll sind und man dann im Wettkampf überhaupt nichts davon merkt.
35249. sammy_deluxe schrieb am 17.11.2013 um 13:59 Uhr
Dem Arzt aus halle hätte ich auch mehr zugetraut, als dem polizisten
35248. Unabsteigbar schrieb am 17.11.2013 um 12:54 Uhr
Völkerball war bezeichnend, wenn so was schon der Raab gewinnt, weißt du schon alles...
35247. Unabsteigbar schrieb am 17.11.2013 um 12:52 Uhr
Stimmt, die Auswahl war insgesamt nicht doll. Hätte es dann auch am ehesten dem Dok aus Halle zugetraut...
35246. Landskrone schrieb am 17.11.2013 um 12:48 Uhr
Ich glaube der Arzt aus Halle hätte Raab zumindest in den Wissensspielen mehr contra geben können.
35245. Schtief schrieb am 17.11.2013 um 12:43 Uhr
Die anderen Kandidaten sahen aber auch nicht dolle aus.
Völlig glatt fand ich den im Völkerball, Kreisel und als Fahrsichertstrainer das Auto fahren.
35244. Landskrone schrieb am 17.11.2013 um 12:40 Uhr
Also werden viele Kandidaten von Energie Cottbus gestellt?
35243. ulf schrieb am 17.11.2013 um 12:38 Uhr
Raab hatte leichtes spiel. bei vielen kandidaten fehlt MiR immer dieser unbedingte siegesWILLEN, die ergeben sich zu leicht ihrem schicksal
35242. Landskrone schrieb am 17.11.2013 um 12:20 Uhr
Und blöd rumgequatscht hat er auch ab und zu, das provozierte Raab...
35241. Egon schrieb am 17.11.2013 um 11:37 Uhr
Jupp, einer der leichtesten Gegner, die Raab ja hatte.
Ich war schon etwas enttäuscht, mir fehlte bei dem Kandidaten irgendwie die Leidenschaft, die Power, der Siegeswillen. So wie Energie :-)
35240. Landskrone schrieb am 17.11.2013 um 10:54 Uhr
Richtig @Unübersehbar. Als der dran kam, habe ich gleich gesagt, der verliert. So einfach hatte Raab es selten.
35239. AltePfeife schrieb am 17.11.2013 um 10:53 Uhr
Hat er verloren? Wie machen die das, immer solche Nieten zu finden um das Ding spannend zu halten?
35238. Unabsteigbar schrieb am 17.11.2013 um 10:44 Uhr
Was wollte dieser Kriminalkommissar beim Raab? Völlig unsportlicher Typ, beim Länder raten dachte ich kurz, vielleicht geht da etwas, aber auch nix....
35237. Kolki schrieb am 17.11.2013 um 10:23 Uhr
Moin!
-> Freibiertechnisch, @HdH
35236. Holger(dH) schrieb am 17.11.2013 um 10:12 Uhr
@Kolki: hääääää?
35235. AltePfeife schrieb am 17.11.2013 um 02:34 Uhr
Gute Nacht!
35234. G_MICHA schrieb am 16.11.2013 um 23:12 Uhr
Haben die Springerdeppen echt Mietglieder geschrieben? Das lässt doch Raum für Spekulationen.
35233. Goran schrieb am 16.11.2013 um 23:04 Uhr
"Präsident Andreas Ritter sprach am Ende von einer "guten Durchmischung des Aufsichtsrates. Wir haben Fanvertreter, gemäßigte Fanvertreter und Dixie Dörner.""

Klingt aber auch irgendwie nach: "Wir haben Dr. Hofstadter, Dr. Cooper, Dr. Kutrapali und Mr. Wolowitz"
35232. AltePfeife schrieb am 16.11.2013 um 22:26 Uhr
Ob da der DFB der Erpressung erliegt?

http://www.mdr.de/sachsen/dresden/dynamo630_zc-cf5ff0a4_zs-6689deb8.html


http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/mietgliederversammlung-bei-dynamo-dresden-33428776.bild.html
35231. dauerbrenner schrieb am 16.11.2013 um 21:55 Uhr
35225. bummi schrieb am 16.11.2013 um 18:31 Uhr
Oder vielleicht Forwärts Frankfurt (Oder)???

***************

...oder was?
35230. Unabsteigbar schrieb am 16.11.2013 um 21:01 Uhr
Buschiiiiiiii
35229. Kolki schrieb am 16.11.2013 um 19:15 Uhr
35218. Holger(dH) schrieb am 16.11.2013 um 16:55 Uhr
--
Stündest Du in meiner Nähe, sicher!
35228. sammy_deluxe schrieb am 16.11.2013 um 19:13 Uhr
wieso wir haben 0:0 gg hoffe gespielt
35227. Unabsteigbar schrieb am 16.11.2013 um 18:42 Uhr
Der FSV mit nem 1:1 im Test gegen Hoffenheim. Ich glaube wir sollten absagen...
35226. shane douglas schrieb am 16.11.2013 um 18:34 Uhr
Fortuna Fahrzeugbau!
35225. bummi schrieb am 16.11.2013 um 18:31 Uhr
Oder vielleicht Forwärts Frankfurt (Oder)???
35224. AltePfeife schrieb am 16.11.2013 um 18:24 Uhr
OMG!
35223. shane douglas schrieb am 16.11.2013 um 18:19 Uhr
Falkensee-Finkenkrug!
35222. Börgi schrieb am 16.11.2013 um 18:14 Uhr
0:4 klingt nun nicht gerade nach dem erhofften " Frust von der Seele schießen" aber wenn man mal schaut wer alles ran durfte zieht der Trainer hoffentlich die richtigen Schlüsse und wir gewinnen dann gegen FF :-)
35221. Paul schrieb am 16.11.2013 um 17:47 Uhr
War bestimmt kalt in kolkwitz
35220. pannenhuebi schrieb am 16.11.2013 um 16:58 Uhr
en
35219. pannenhuebi schrieb am 16.11.2013 um 16:58 Uhr
35216. Kolki schrieb am 16.11.2013 um 16:50 Uhr
-------------------------
wenn er sich bis dahin keinen schnupfen holt, komm ich mit. denn sollte das wirklich passieren mit affane, spreche ich dem trainer jeglich fußball-sachverstand ab!
35218. Holger(dH) schrieb am 16.11.2013 um 16:55 Uhr
in Kolkwitrz müsste man heute wohnen...da gibts aufm Sportplatz bestimmt Freibier bis zum abwinken.

Glückwunsch an die Truppe vom Rande der Stadt, die haben bestimmt alles aus sich rausgeholt.