Termine
Neues
#Termine
11. Spt: FC Energie - Berliner AK
Wo: Stadion der Freundschaft | Sa, 24.10.2020 | 13:30 Uhr | Schiedsrichter
LIVESTREAM-Link FC Energie - Berliner AK mehr weniger

https://www.rbb24.de/sport/hintergrund/livestream/livestream-fussball-regionalliga-nordost-energie-cottbus-berliner-ak.html

Wo: rbb online | Sa, 24.10.2020 | 13:30 Uhr | Schiedsrichter

Alle Termine
0 User online

Pinwand der Energiefans







171997. AltePfeife schrieb am 16.05.2017 um 23:11 Uhr
@KP Dank Bergsteigermüsli von Seitenacker
171996. Beecke schrieb am 16.05.2017 um 23:10 Uhr
...da treffen wir dann auf die USA oder Finnland... ;-)
171995. Beecke schrieb am 16.05.2017 um 23:10 Uhr
VF in Paris für uns, das HF ist dann wieder in Köln...
171994. KumpelPain schrieb am 16.05.2017 um 23:02 Uhr
Das ihr überhaupt zwischendurch schreiben konnte.
Geiler Scheiss!
171993. Gegengerade schrieb am 16.05.2017 um 23:01 Uhr
Deb spielt in Köln
171992. sammy_deluxe schrieb am 16.05.2017 um 23:01 Uhr
Was ein Thriller muss ich nächsten donnerstag nicht haben;)
171991. naja schrieb am 16.05.2017 um 23:00 Uhr
Top, Danke GG.
Rundum gelungener Sportabend!
Nacht in die Runde!
171990. Gegengerade schrieb am 16.05.2017 um 22:58 Uhr
Donnerstag Viertelfinale, Samstag Halbfinale, Sonntag Finale.
171989. Beecke schrieb am 16.05.2017 um 22:57 Uhr
Sehen schon sehr glücklich aus die Jungs...
171988. Fuzzy schrieb am 16.05.2017 um 22:56 Uhr
Aber leider in Paris, les ich gerade :(!
171987. Gegengerade schrieb am 16.05.2017 um 22:55 Uhr
Und diesmal alle sechs versuche richtig gut. Den letzten von den Letten muss der eigentlich auch machen. Da war oben rechts alles offen. Und unseren ersten kriegt der mit der Rückhand leider die Scheibe nicht über die fanghand.
171986. Beecke schrieb am 16.05.2017 um 22:55 Uhr
Ist ja fast wie Energie gegen Auerbach... ;-)
171985. Beecke schrieb am 16.05.2017 um 22:54 Uhr
Canada ist jetzt vom Papier natürlich unschlagbar. Aber man weiß ja nie - Deutschlandhat nix zu verlieren - die Ahornblätter schon...
171984. naja schrieb am 16.05.2017 um 22:54 Uhr
Wann ist denn Kanada? Brauch bissel Reha.
171983. Rusty James schrieb am 16.05.2017 um 22:53 Uhr
Schön dass es noch weitergeht....ab jetzt ist alles Zugabe!
171982. Beecke schrieb am 16.05.2017 um 22:52 Uhr
Und dann machts auch noch nen Kölner - nen Jungspund - geil!!!
171981. Gegengerade schrieb am 16.05.2017 um 22:52 Uhr
Der zweite Penalty der Letten- der war eigentlich auch schon drin. Wieder so eine Wahnsinnsparade.
171980. Rusty James schrieb am 16.05.2017 um 22:52 Uhr
Hammer!
171979. naja schrieb am 16.05.2017 um 22:51 Uhr
So, Mädels ich muss mal kurz die 112
171978. Gegengerade schrieb am 16.05.2017 um 22:51 Uhr
Ich dreh durch!
171977. AltePfeife schrieb am 16.05.2017 um 22:51 Uhr
Sau geil!
171976. reba schrieb am 16.05.2017 um 22:51 Uhr
Viertelfinale
171975. ulf schrieb am 16.05.2017 um 22:51 Uhr
Jaaaaaaaaaaaa
171974. Beecke schrieb am 16.05.2017 um 22:48 Uhr
Man traut sich nicht vom Fernseher weg - was ist das spannend! Unglaublich!!!
171973. Gegengerade schrieb am 16.05.2017 um 22:46 Uhr
Penalties gegen die Slowakei waren ziemlich schwach. Zwei von drei die Puckkontrolle verloren.
171972. Gegengerade schrieb am 16.05.2017 um 22:45 Uhr
Definitiv 1:0 für Fuzzy im Penalty verwandeln.
171971. ulf schrieb am 16.05.2017 um 22:44 Uhr
der Grubauer - irre
171970. Gegengerade schrieb am 16.05.2017 um 22:44 Uhr
Wahnsinn Grubauer! Bei NHL von EA sagte der Reporter immer "and he close the door"
171969. naja schrieb am 16.05.2017 um 22:44 Uhr
Das muss jetzt mit Grubauer reichen und dann schön von Kanada auf die Fresse bekommen ^^
171968. Rusty James schrieb am 16.05.2017 um 22:43 Uhr
Penaltyschiessen.....na wenn dann gleich das volle Programm!
171967. reba schrieb am 16.05.2017 um 22:43 Uhr
Jetzt... Ende..OT
171966. reba schrieb am 16.05.2017 um 22:39 Uhr
Träumer....

Wann fällt der Treffer?
171965. Rusty James schrieb am 16.05.2017 um 22:36 Uhr
Bester heute @Fuzzy!
171964. ulf schrieb am 16.05.2017 um 22:35 Uhr
dann hat Lettland aber fast 2 sek gereicht
171963. Gegengerade schrieb am 16.05.2017 um 22:33 Uhr
Und geil geschrieben Benny
171962. Gegengerade schrieb am 16.05.2017 um 22:33 Uhr
Ich wollte schon schreiben, wir brauchen ein Powerplay. Und dann kommt es. Und wie cool die 30 Sekunden vor dem Ende den Puck laufen lassen. Unfassbar.
171961. Fuzzy schrieb am 16.05.2017 um 22:33 Uhr
Habs geahnt 3:3
171960. naja schrieb am 16.05.2017 um 22:30 Uhr
Verdammt wo ist die Notfall Fatlady...
171959. Rusty James schrieb am 16.05.2017 um 22:29 Uhr
ist das geil....mein Herz!
171958. naja schrieb am 16.05.2017 um 22:29 Uhr
Hilfe, ich muss rauchen
171957. ulf schrieb am 16.05.2017 um 22:29 Uhr
jaaaaaaa
171956. AltePfeife schrieb am 16.05.2017 um 22:28 Uhr
Wahnsinn!
171955. naja schrieb am 16.05.2017 um 22:28 Uhr
Glaub ich nicht
171954. Rusty James schrieb am 16.05.2017 um 22:28 Uhr
Ey Reba du Troll,hörst mal bitte auf mich zuzuspamen??

Hier fehlt eindeutig noch ne Blockierfunktion....
171953. AltePfeife schrieb am 16.05.2017 um 22:25 Uhr
171947. Rusty James schrieb am 16.05.2017 um 22:15 Uhr
Er schreibt doch auch daß sich "hier", also dort alle Schnappdings haben.
171952. Rusty James schrieb am 16.05.2017 um 22:24 Uhr
Und das nach so einem Spiel!
171951. naja schrieb am 16.05.2017 um 22:23 Uhr
ich kann den Begriff " Chancenverwertung" nicht mehr hören, egal wo, ein räudiges Wort und doch so vielsagend
171950. reba schrieb am 16.05.2017 um 22:23 Uhr
Wie Fce ... wenn man die Chancen nicht nutzt
2:3
171949. Rusty James schrieb am 16.05.2017 um 22:23 Uhr
Mist...
171948. AltePfeife schrieb am 16.05.2017 um 22:22 Uhr
Das war es!