Termine
Neues
#Termine
9.Spt: Berliner AK - FC Energie
Wo: Poststadion, Berlin | Fr, 20.09.2019 | 17:00 Uhr | Schiedsrichter
10.Spt: FC Energie - BFC Dynamo
Wo: Stadion der Freundschaft | Sa, 28.09.2019 | 13:30 Uhr | Schiedsrichter

Alle Termine
0 User online

Pinwand der Energiefans







20267. Unabsteigbar schrieb am 05.05.2013 um 14:36 Uhr
Zurück Jancki
20266. Carsten Jancker schrieb am 05.05.2013 um 14:33 Uhr
Ick hoff och das Düdo noch direkt weg geht Usbi... Gruß...
20265. Unabsteigbar schrieb am 05.05.2013 um 14:33 Uhr
Da kann ich nicht dagegen halten Scharfi, weil ich gestern schon gesagt hatte:
Es ist sowieso egal wer Dritter wird. Dieses Jahr steigt der Zweitligist in der Reli keinesfalls auf, da bin ich mir sicher...
20264. Carsten Jancker schrieb am 05.05.2013 um 14:31 Uhr
Für wen biste eig im CL-Finale Scharfi?
20263. Scharfe schrieb am 05.05.2013 um 14:30 Uhr
Ich favorisiere hier gar keinen. Für mich steht fest, egal wer und egal wie. In diesem Jahr schafft es erstmalig der Zweitligist nicht!!! Wer hält mit nem Bierchen dagegen?
20262. Black Town schrieb am 05.05.2013 um 14:27 Uhr
Da darf wohl jemand am Main nicht aufsteigen!;-)
20261. Unabsteigbar schrieb am 05.05.2013 um 14:27 Uhr
Düsseldorf steigt noch direkt ab. Augsburg und Hoffenheim machen die Reli aus.
20260. Unabsteigbar schrieb am 05.05.2013 um 14:26 Uhr
Beim FCK ist ja beispielsweise auch Azaouagh auch nach kurzer Zeit schon aus dem Spiel!
Wie kann man in so einem Spiel den Azaouagh nicht durchspielen lassen Scharfe???
20259. bummi schrieb am 05.05.2013 um 14:21 Uhr
Hoffenheim gegen Lautern wäre im Prinzip Pest gegen Cholera. Und bei Düsseldorf gegen Lautern würde ich dann doch eher Lautern favorisieren.
20258. Benne schrieb am 05.05.2013 um 14:21 Uhr
Da wird Frankfurt wohl grad nach Strich und Faden vermöbelt.
20257. Scharfe schrieb am 05.05.2013 um 14:21 Uhr
Aber ganz schlimm der FSV Frankfurt. Bornheim hin oder her. Man kann doch nicht zum Spitzenspiel der 2.BL mit einer Zweiten Mannschaft anreisen. Das ist arrogant und unwürdig. Und scheiß drauf das noch nichts entschieden ist, hier gehts ums Prinzip.
20256. Unabsteigbar schrieb am 05.05.2013 um 14:18 Uhr

Lautern raus! Schwalben-Bunjaku raus!
20255. Carsten Jancker schrieb am 05.05.2013 um 14:18 Uhr
Also wenn Reli Hoffe gegen Lautern is, bin ich aber ganz klar für Hoffe... Ja ich weeß interessiert keenen...Bei DüDo Lautern könnten eig beede verlieren... Bayern!!!
20254. Scharfe schrieb am 05.05.2013 um 14:18 Uhr
4:0
20253. bummi schrieb am 05.05.2013 um 14:12 Uhr
Das wars dann wohl schon in Lautern. :-((
20252. Unabsteigbar schrieb am 05.05.2013 um 14:12 Uhr
Jawohl bitte schön @ Bummi!
20251. Scharfe schrieb am 05.05.2013 um 14:12 Uhr
So isset, GN8!
20250. bummi schrieb am 05.05.2013 um 14:10 Uhr
Du meinst diesen Elfmeter-Driss?
20249. Unabsteigbar schrieb am 05.05.2013 um 14:08 Uhr
Schon mal pauschal vorab:

Hör doch auf. Das ist doch nie und nimmer ein Elfer! Immer dieses Elfergepfeife... Totaler Rotz!
20248. bummi schrieb am 05.05.2013 um 14:00 Uhr
Naja, war irgendwie zu erwarten.
20247. Scharfe schrieb am 05.05.2013 um 13:58 Uhr
Lautern raus! Schwalben-Bunjaku raus!
20246. Scharfe schrieb am 05.05.2013 um 13:55 Uhr
In diesem Moment haben wir den siebenten Tabellenplatz erklommen! Hurra aber auch...
20245. Scharfe schrieb am 05.05.2013 um 13:54 Uhr
Wieso hast Du ne Maske auf?
20244. AltePfeife schrieb am 05.05.2013 um 13:38 Uhr
80% STROH
20243. Landskrone schrieb am 05.05.2013 um 13:23 Uhr
Die Frage ist vielmehr: Wieso liegt hier Stroh?
20242. Scharfe schrieb am 05.05.2013 um 13:18 Uhr
Hä?Ausrede? Natürlich ist es bekloppt für eine Eliteschule. Fakt ist aber, dass beispielweise am 1.Mai fast die gesamte Mannschaft aus U17 Spielern bestand und das war auch in anderen Spielen so.
Die Farge ist vielmehr, wieso ist es so?
20241. Gegengerade schrieb am 05.05.2013 um 13:15 Uhr
U19 ne U17? Billige Ausrede für ein NWLZ mit einer Eliteschule des Fußballs! Das ist peinlich und wirft uns im schlimmsten Fall um Jahre zurück.
20240. Scharfe schrieb am 05.05.2013 um 13:09 Uhr
Auf gehts FSV Frankfurt!
20239. MiR schrieb am 05.05.2013 um 13:05 Uhr
Wichtig ist nur, dass Hoffenheim absteigt.
20238. MiR schrieb am 05.05.2013 um 12:56 Uhr
Ich fand das Spiel gestern gar nicht so wild, die Medien machen das natürlich alles heiß und es gibt genug Leute, die darauf anspringen.

Und beim Finale wird einer verlieren und einer gewinnen. So einfach ist das.
20237. schwoin schrieb am 05.05.2013 um 12:54 Uhr
naja, dann mal auf, den piplica im leutzscher holz ankieken, wetter passt
20236. schwoin schrieb am 05.05.2013 um 12:53 Uhr
achja, ich meinte natürlich auch die u19, nicht die u10
20235. Scharfe schrieb am 05.05.2013 um 12:51 Uhr
Tja verdammter Mist, aber unsere U19 ist ja auch keine U19 sondern zu weiten Teilen eigentlich ne U17!
20234. schwoin schrieb am 05.05.2013 um 12:49 Uhr
cottbus u10 verliert 2:0 gegen die hertha, erfurt 2:2 gg chemnitz. die u19 somit abgestiegen (es sei denn, am letzten spieltag werden 13 tore differenz wettgemacht)
20233. Scharfe schrieb am 05.05.2013 um 12:38 Uhr
Die werden auch in den letzten beiden Spielen auf dem Platz stehen.

Beim BvB hat ja beispielsweise auch Reus nicht von Beginn an gespielt!
Wie kann man in so einem Spiel den Reus nicht bringen Börgi???
20232. Landskrone schrieb am 05.05.2013 um 10:27 Uhr
Ich halte Börgis Aussage auch für Stuss. Ich kann aus einer anderen Sicht nicht verstehen, warum die Bayern nur noch mit der 2. Mannschaft antreten...bringt es denn was, die "Stars" in Watte zu packen? Die können sich genauso beim spazieren gehen verletzen, also dürften sie ja eigentlich nur noch im Bett liegen bleiben. Und ein bisschen Wettkampfpraxis vor dem Finale kann doch sicher auch nicht schaden.
20231. Scharfe schrieb am 05.05.2013 um 10:11 Uhr

20225. schwoin schrieb am 05.05.2013 um 08:45 Uhr
bloß, dass fußball kein abgekarteter sinnlossport ist wie dieses showboxen.

Das würde ich zu Teilen aber auch anzweifeln...
20230. Scharfe schrieb am 05.05.2013 um 10:10 Uhr

20224. Börgi schrieb am 05.05.2013 um 08:42 Uhr
Aber ganz schlimm die Bayern. CL hin oder her. Man kann doch nicht zum Spitzenspiel der BL mit einer Zweiten Mannschaft anreisen. Das ist arrogant und unwürdig. Und scheiß drauf das schon alles entschieden ist, hier gehts ums Prinzip.

Wasn das für ein Stuss? Zumal man ganz locker trotzdem ein 1:1 geholt hat...
20229. Dem FCEJonas sein Gagschreiber schrieb am 05.05.2013 um 09:01 Uhr
Deswegen war Börgis Kommentar ja auch beste Satire! Geiler Typ dieser Börgi :D
20228. KKS schrieb am 05.05.2013 um 08:58 Uhr
Überforder den Börgi doch nicht mit Fußballwissen. Außer Physik is da doch nich viel. Bei Bayern ist auch der 2.Anzug noch gut genug, um in der Liga zu punkten. Sehe auch keine Veranlassung im Hinblick auf die wichtigen Spiele jetzt noch Verletzungen zu riskieren. Die Meisterschaft ist mit 20 Punkten Vorsprung gewonnen, da überhaupt noch groß was von Spitzenspiel zu erzählen ist doch schon blanker Hohn.
20227. bummi schrieb am 05.05.2013 um 08:56 Uhr
Reicht aus, wenn er in London alles falsch macht!
Ansonsten: Schaaf raus, Klitschkos raus und Sammer raus!
20226. Der Pöbel schrieb am 05.05.2013 um 08:49 Uhr
Ums Prinzip? Im Prinzip haben die Bayern einen Punkt beim BVB geholt! Wer da nun spielt ist doch scheißegal! Unwürdig ist höchstens dein "Fachkommentar". Heynckes macht alles richtig jetzt seiner sich die gesamte Saison über vorbildlich verhalten habenden zweiten Garde eine Einsatzchance zu geben!
20225. schwoin schrieb am 05.05.2013 um 08:45 Uhr
bloß, dass fußball kein abgekarteter sinnlossport ist wie dieses showboxen.
20224. Börgi schrieb am 05.05.2013 um 08:42 Uhr
Moin. Oh man Werder. Sorry, wer in der 80 Minute schon den Klassenerhalt feiert und dann in einem so wichtigen Spiel zu pennen beginnt, darf sich am nicht wundern wenn er im Abstiegkampf am ende der Dumme ist!

Aber ganz schlimm die Bayern. CL hin oder her. Man kann doch nicht zum Spitzenspiel der BL mit einer Zweiten Mannschaft anreisen. Das ist arrogant und unwürdig. Und scheiß drauf das schon alles entschieden ist, hier gehts ums Prinzip.
20223. Dem FCEJonas sein Gagschreiber schrieb am 05.05.2013 um 07:50 Uhr
wieso hier alle energie gucken, wenn man sich eh nur darüber aufregt...konsumiert weiter
20222. Unabsteigbar schrieb am 05.05.2013 um 00:18 Uhr
So isset, GN8!
20221. schwoin schrieb am 05.05.2013 um 00:13 Uhr
wieso hier alle boxen gucken, wenn man sich eh nur darüber aufregt...konsumiert weiter
20220. Gegenalles schrieb am 04.05.2013 um 23:56 Uhr
Pianeta war doch nur Sparring für den nächsten wichtigen Kampf!!!
20219. Unabsteigbar schrieb am 04.05.2013 um 23:44 Uhr
Klitschkos haben noch nie gefetzt, alle raus!
20218. JottU schrieb am 04.05.2013 um 23:39 Uhr
wieder mal so ein sinnloskampf. fetzt nich mehr - klitschkos raus.
oder doch mal sich brüderlich auf die fresse hauen.