0 User online

Pinwand der Energiefans







92380. FCEJonas schrieb am 12.01.2015 um 23:12 Uhr
92375. pannotelli schrieb am 12.01.2015 um 23:10 Uhr

du bringst ja auch geld in ihr land und haust nach 14 tagen wieder ab! das tun viele türken hierzulande nicht!

falsch. wenn die in die türkei fahren, bringen sie genauso geld mit und hauen nach 14 tagen wieder ab.

so. jetzt aber wirklich gute nacht.
92379. EB schrieb am 12.01.2015 um 23:12 Uhr
Und das im Tal die Intelligenz eine Seltenheit ist, ist ja nun auch nicht neu.
92378. shane douglas schrieb am 12.01.2015 um 23:11 Uhr
Du bist ja auch unser Bierkönig vom Tropical Island. Ahu mein Gutster!
92377. pannenhuebi schrieb am 12.01.2015 um 23:11 Uhr
92370. EB schrieb am 12.01.2015 um 23:07 Uhr
Pegida-Demonstranten kann man nicht beschimpfen, da es Idioten sind! Nazis RAUS!
----------------------------------------
hat dir das die murkseln geflüstert? hilfe, wo ist das neuland......
92376. pannotelli schrieb am 12.01.2015 um 23:10 Uhr
an britsche
92375. pannotelli schrieb am 12.01.2015 um 23:10 Uhr
du bringst ja auch geld in ihr land und haust nach 14 tagen wieder ab! das tun viele türken hierzulande nicht!
92374. pannenhuebi schrieb am 12.01.2015 um 23:09 Uhr
da wirft man nur mal ein paar zahlen in den ring und schon tobt hier der mob! und das finde ich geil, so richtig super geil.

ps: jancki, lass dich von den roten socken hier nicht einschüchtern. diese spacken werden schon noch merken, dass sie den falschen predigern hinterher laufen!


achso,die systempresse berichtet von ca. 40.000 leuten! berichtete aber auch vor kurzem von 35.000 gegendemonstranten. wenn man sich das gelände allerdings ansieht und mit dem taschenrechner umgehen kann, dann merkt man, dass an diesen zahlen etwas nicht stimmen kann.

egal. wenn zdf und konsorten die massen mal eben verdoppeln können , dann ich das ja wohl auch!

nacht
92373. shane douglas schrieb am 12.01.2015 um 23:08 Uhr
Darauf ein Efes! Ahu
92372. Britsche schrieb am 12.01.2015 um 23:07 Uhr
Sadece enerji

Also ich fühle mich als deutscher in der Türkei willkommen.

Cottbus international kann man nur besoffen sehen
92371. FCEJonas schrieb am 12.01.2015 um 23:07 Uhr
[natürlich ist das nur meine sicht. und dass die pegida-organisatoren und die, die da vortrefflich am rednerpult zu finden sinddass die pegida organisatoren] doch einen durchaus zweifelhaften hintergrund haben [...]

hatte da doch gefehlt
92370. EB schrieb am 12.01.2015 um 23:07 Uhr
Pegida-Demonstranten kann man nicht beschimpfen, da es Idioten sind! Nazis RAUS!
92369. FCEJonas schrieb am 12.01.2015 um 23:05 Uhr
92363. Carsten Jancker schrieb am 12.01.2015 um 22:55 Uhr

Das is deine Sicht. Wer sagt denn, das es nich so begann, besorgte Bürger, friedliche Proteste? Dann kamen paar Honks nebenher, die bekommen dann meist Aufmerksamkeit, vor allem von Mainstreammedienseite...

Also keine Ahnung wies wirklich war u is, ziemlich undurchsichtig das Ganze für mich. Nur komisch die sehr einseitige Sichtweise von Polit- u Medienzirkus, sollte einen schon stutzig machen...

-----------------------

natürlich ist das nur meine sicht. und dass die pegida-organisatoren und die, die da vortrefflich am rednerpult zu finden sind, gepaart mit einer rhetorik, die sich auf eigenartige weise einer zeit bedient, die für die deutsche geschichtsschreibung doch einen nicht unerheblichen einschnitt dargestellt hat, das sind alles nur zufälle, die von den medien hochgepusht werden um die über 20.000 demonstranten und ihre hehren anliegen zu diskreditieren. lü! gen! pres! se!!! nur gegen den osten!!!

kinners, ich muss ins bett. auf bald, frohes debattieren weiterhin!
92368. shane douglas schrieb am 12.01.2015 um 23:05 Uhr
Am Samstag 17.01. ist noch nen Testspiel Doppler im Königreich Sachsen möglich...Ahu!
92367. ... schrieb am 12.01.2015 um 23:01 Uhr
...aber eins haben die cleveren pegida-erfinder ja schon geschafft... alles spricht über sie... selbst in fußballforen...
92366. shane douglas schrieb am 12.01.2015 um 22:58 Uhr
weil dir das wetter so kalt erscheint`?
92365. Carsten Jancker schrieb am 12.01.2015 um 22:56 Uhr
Mir würde es ja auch nie in den Sinn kommen, an irgend so komischen Demos teilzunehmen...
92364. ... schrieb am 12.01.2015 um 22:56 Uhr
...89 gings um freiheit, wie onkel erich doch vorhin so schön andeutete... jetzt werde sachen vorgeschoben die andere sachen verschleiern... die demo als mittel zum zweck... aufbegehren - aus 100 mündern kommen 1000 gründe wogegen es diesmal auf die straße geht... einst war es die islamisierung, dann gegen die medien, dann gegen ausländer an sich, gegen asylanten, gegen hinz und kunz - ich sehe da keine struktur, das ist ein wirrer haufen, der sich gegenseitig aufbauscht und noch mehr verwirrt... kein wunder dass die maulsperre habe wenn das ard-mikro entgegenfuchtelt... man würde sich in widersprüchlichkeiten verlieren...
92363. Carsten Jancker schrieb am 12.01.2015 um 22:55 Uhr
92355. FCEJonas schrieb am 12.01.2015 um 22:50 Uhr
nee. das problem ist, dass die sogenannten besorgten bürger mitrennen.
------------------------------
Das is deine Sicht. Wer sagt denn, das es nich so begann, besorgte Bürger, friedliche Proteste? Dann kamen paar Honks nebenher, die bekommen dann meist Aufmerksamkeit, vor allem von Mainstreammedienseite...

Also keine Ahnung wies wirklich war u is, ziemlich undurchsichtig das Ganze für mich. Nur komisch die sehr einseitige Sichtweise von Polit- u Medienzirkus, sollte einen schon stutzig machen...
92362. FCEJonas schrieb am 12.01.2015 um 22:53 Uhr
ich gebe offen zu, dass um mich herum die leute "nie wieder deutschland" und ähnliche antideutsche parolen rufen lässt bei mir auch nicht grad die lende schwellen. aber fakt ist, dass die größere gefahr definitiv von der anderen seite ausgeht. daher: nächsten montag bin ich abends schon mal sowas von verplant.
92361. shane douglas schrieb am 12.01.2015 um 22:53 Uhr
Wo ist denn eigentlich @Pannensusi?
Der fehlt doch noch hier!
92360. Carsten Jancker schrieb am 12.01.2015 um 22:52 Uhr
Wenns nach einigen hier ginge, wäre 89 auch keiner auf die Strasse gegangen, u wir würden immer noch im tiefsten Kommunismus versumpfen. Ach halt, da befinden wir uns ja leider Gottes ääääh.... zum Glück vieler Anwesender hier, schon wieder...
92359. ... schrieb am 12.01.2015 um 22:51 Uhr
-n
92358. ... schrieb am 12.01.2015 um 22:51 Uhr
...dann lienber müffke...
92357. shane douglas schrieb am 12.01.2015 um 22:50 Uhr
Herzlich Willkommen zum Abendlichen Politgespräch auf der Fussball Pinwand von RTL 2...
92356. ... schrieb am 12.01.2015 um 22:50 Uhr
...haste noch so ne schöne schnulze bevor ich mich bette, jancker... komm einer geht noch... ich konnte schon bei chrissi nicht ordentlich mitweinen...
92355. FCEJonas schrieb am 12.01.2015 um 22:50 Uhr
nee. das problem ist, dass die sogenannten besorgten bürger mitrennen.
92354. Carsten Jancker schrieb am 12.01.2015 um 22:48 Uhr
Wer sagt denn was von alles Jonas? ich sage doch das ist keine homogene Masse. Klar rennen da auch Deppen mit... Junge junge
92353. FCEJonas schrieb am 12.01.2015 um 22:45 Uhr
ich weiß. alles nur besorgte bürger. für die sind rassismus und fremdenfeindlichkeit echt fremdwörter.

nein wirklich! rassismus. fremdenfeindlichkeit! voll lange wörter! nicht wie haus. oder ball. oder rtl.
92352. schwoin schrieb am 12.01.2015 um 22:44 Uhr
und in 12 jahren hat se wieder von nüscht gewusst
92351. ... schrieb am 12.01.2015 um 22:44 Uhr
...6fache mutter... betroffenheitsberichte von ganz unten... rtl-niveau zur nacht... danke jancke...
92350. Margot Honecker schrieb am 12.01.2015 um 22:43 Uhr
Ach Erich du nun wieder!
92349. shane douglas schrieb am 12.01.2015 um 22:43 Uhr
Ach @Jancki nimm dir doch nicht alles so zu Herzen was hier gelabert wird...
92348. Erich Honecker schrieb am 12.01.2015 um 22:42 Uhr
Was solln das üborhaupt sein "PEGIDA"... S gibt doch nur die Partei! Margot? Erich trommel das Politbüro zusammen, hier putscht doch wer! Mielke, Walter!
92347. shane douglas schrieb am 12.01.2015 um 22:41 Uhr
Herrlich @Honig!
92346. Carsten Jancker schrieb am 12.01.2015 um 22:41 Uhr
Hier mal ein Beitrag einer 6fachen Mutter...

"Heute rate ich jedem in Sachen Pegida: Wer sich kein eigenes Bild gemacht hat, sollte nicht urteilen. Es ist sehr anders, als „die da oben“ denen da unten weismachen wollen. Ich habe schon etliche Skeptiker bekehrt, die sich die in ihren Augen halbseidene Sache „nur mal anschauen“ wollten und jetzt Montag für Montag fahren.

Es ist sehr friedlich und ziemlich bunt, es ist eigentlich viel mehr gesellig als wutschnaubend.
Der heutige Spaziergang im Regen war besonders schön. Man fühlte sich ein bisschen tapfer. Wir hatten alle Kinder dabei. Weil die Dreijährige mehr eine Rennerin als eine Geherin ist, überholten wir beide den Straßenspaziergang gleich zweimal auf dem Bürgersteig und ließen die Menge dann an uns vorbei passieren, staunend, Schilder lesend. So kam‘s, dass mich viele Pegida-Gänger für eine skeptische Bürgerin mit Kleinkind hielten: „Ja, gucken! Und dann einreihen!“, „Haben Sie keine Angst! Wir sind die Guten!“ – „Sie gucken so skeptisch! Dann passen sie zu uns!“ – „Ja, nur richtig lesen! Wir führen Gutes im Schild!“ Lauter freundliche Leute.

Und dann liefen wir wieder mit. Bei den vorigen Spaziergängen hieß es gelegentlich, die Teilnehmer sollen Interviews abwehren. Klar, warum. Weil einem das Wort im Munde rumgedreht wird. Weil aus dem Satz: „Wer glaubt, wir hassen Ausländer, hat nicht richtig zugehört“ die zwei ersten und vier letzten Worte rausgeschnitten werden.

Anschließend saßen wir in großer Runde in einer Lokalität und sahen eine Gegendemonstration vorbeiziehen, die unter dem Motto „Pegida wegfegen! Dresdner Neujahrsputz“ stand. Die wackeren Demonstranten trugen großenteils neonfarbene Warnwesten und hatten Besen in der Hand.
Die Saubermänner! Die Hygieniker! Die Reinhalter! Die Putztruppen! Wie verräterisch! Mir kam die „Eiserne-Besen“-Strophe aus dem Horst-Wessel-Lied in den Sinn, abgewandelt: „Die Straßen frei – den roten Bataillonen! Die Straßen frei – dem rundfunkgläub’gen Mann!“
92345. Gegengerade schrieb am 12.01.2015 um 22:40 Uhr
Welt! Der Erich!
92344. Erich Honecker schrieb am 12.01.2015 um 22:38 Uhr
Na wenns doch so war Margot!
92343. Margot Honecker schrieb am 12.01.2015 um 22:37 Uhr
Ach Erich!
92342. Erich Honecker schrieb am 12.01.2015 um 22:37 Uhr
Bei uns hamse damals wenigstens noch für echte Grund- und Menschenrechte aufbegehrt am Montach! Nich son Zunder!
92341. ... schrieb am 12.01.2015 um 22:35 Uhr
...der honigmann hat bestimmt 70.000 bienen in der imkerei gezählt... war er wieder full... bienenschwarm statt pegida...
92340. AltePfeife schrieb am 12.01.2015 um 22:33 Uhr
lü-gen-me-dien!!!
92339. Carsten Jancker schrieb am 12.01.2015 um 22:31 Uhr
Es geht doch nicht um lügenpresse. Aber natürlich ist die Darstellung größtenteils sehr einseitig. Pegida is doch keine homogene Masse. U nicht alles was das Politbüro verkündet, sollte man für bare Münze nehmen. Einige sind so staats u politikgläubig. Aber klar alles was Angela Honecker u Konsorten verlautbaren, stimmt schon so...
92338. FCEJonas schrieb am 12.01.2015 um 22:25 Uhr
lü-gen-pres-se!!!
92337. G_MICHA schrieb am 12.01.2015 um 22:23 Uhr
Hat @Panne die offizielle Zahl mehrfach gezählt oder ist die eh gelogen?
92336. Gelöschter Benutzer schrieb am 12.01.2015 um 22:22 Uhr
Och, jetzt wird es schwach...Schade@Jancker.
Nacht!
92335. FCEJonas schrieb am 12.01.2015 um 22:20 Uhr
92318. pannenhuebi schrieb am 12.01.2015 um 21:22 Uhr

60.000-70.000 leute bei der pegida in dresden! respekt!

aha. in berlin 400 pegidioten gegen 4000 gegendemonstranten. nach 500 durften sie wieder umdrehen und auf der anderen fahrbahnseite zurück. also sind sie im kreis gegangen. wie ihr stammbaum.
92334. Gegengerade schrieb am 12.01.2015 um 22:16 Uhr
Ronaldo eher als messi - bis zur WM war der Ronaldo wahrlich der beste auf dem Planeten. Das Halbfinale CL und WM Relegation für Portugal waren seine highlights - Aber WM war schwach von ihm.
Am Ende wählen ja Trainer und Kapitäne der NMs und Pressefuzzis - und da ist ne Marke hilfreich
92333. Carsten Jancker schrieb am 12.01.2015 um 22:14 Uhr
Warum u womit soll ich mich an gg wenden?
92332. Carsten Jancker schrieb am 12.01.2015 um 22:13 Uhr
So verkehr is die These aber nich, o Douglas?
92331. shane douglas schrieb am 12.01.2015 um 22:10 Uhr
na nun wird's langsam lustig mit dir. ;-)
noch was zum rum pöbeln?
prosit mit freiberger