Termine
Neues
#Termine
#Neues
Keine News eingetragen
0 User online

Pinwand der Energiefans







196012. shane douglas schrieb am 10.04.2018 um 22:06 Uhr
Scheiss sexismus! ;-)
196011. shane douglas schrieb am 10.04.2018 um 22:01 Uhr
Bald darfs auch wieder Spargel sein!
196010. EB schrieb am 10.04.2018 um 22:01 Uhr
wow noch 1 Tor für Roma;-)
196009. Ingo66 schrieb am 10.04.2018 um 22:00 Uhr
Kirschen raus!

Gurken rein!
196008. shane douglas schrieb am 10.04.2018 um 21:53 Uhr
Aber am Kirschlikör darf er noch mit dran nuckeln...^^
196007. Gurke schrieb am 10.04.2018 um 21:52 Uhr
Nur darf Herr Kirschen bei der Party bitte von außen zuschauen.
196006. Gurke schrieb am 10.04.2018 um 21:51 Uhr
Richtig, Dampf abgelassen, fertig. Energie hat probiert, die Belastung für die Spieler angenehmer zu machen, gespielt werden müssen die Spiele ja eh. FLB hat sich lieber entschieden, seinem Aushängeschild noch nen Brocken in den Weg zu legen, egal. Dann wird der jetzt eben weggeräumt und gut ist. Dann schmeckt das Feierabendbier nach getaner Arbeit eben umso besser!
196005. shane douglas schrieb am 10.04.2018 um 21:50 Uhr
Wir schaffen das doch eh mit links! Plopp!
196004. dauerbrenner schrieb am 10.04.2018 um 21:50 Uhr
Für den Rest der Saison: "Jetzt erst Recht!"
196003. Schiedsrichter schrieb am 10.04.2018 um 21:46 Uhr
Dass er die Mail-Adresse gepostet hat ist nicht das Problem @AltePfeife, die ist nämlich öffentlich einsehbar:

http://www.nofv-online.de/index.php/praesidium.html

Dennoch sollten wir uns jetzt wieder auf uns besinnen

Die Worte von Wollitz waren wichtig und richtig, nun hat man die Gewissheit und den unumstößlichen Terminplan ... jetzt mache wir das beste daraus!
196002. dauerbrenner schrieb am 10.04.2018 um 21:45 Uhr
hab mir auch gerade die ganze PK angeschaut. Hut ab, Pele!
196001. AltePfeife schrieb am 10.04.2018 um 21:44 Uhr
Sonne?
Wo?
196000. AltePfeife schrieb am 10.04.2018 um 21:44 Uhr
Ja, du!
195999. shane douglas schrieb am 10.04.2018 um 21:44 Uhr
Herrschaftszeiten! Geht mal wieder raus in die Sonne und beruhigt euch mal wieder. jammerossis raus! Es gibt wichtigeres als der Aufstieg in eine Totentanzliga...
195998. AltePfeife schrieb am 10.04.2018 um 21:43 Uhr
PK finde ich Top und voll Peles Meinung!
195997. AltePfeife schrieb am 10.04.2018 um 21:42 Uhr
Auch jeder von euch sollte den Herren und dem Herrn Kirschen mal die Meinung sagen oder schreiben.
---
Und dann die eMail- das geht nun mal gar nicht!
195996. EB schrieb am 10.04.2018 um 21:39 Uhr
Mensch @Bibo, Kirschen ist so gut wie weg.Es ist jetzt alles gesagt. Die Schlacht am grünen Tisch haben wir verloren. Lasst uns jetzt unsere Kräfte sammeln damit wir die Schlacht auf dem grünen Rasen gewinnen. Die Aussicht auf Pokalsieg und Aufstieg innerhalb von 6 Tagen ist ein Grund zur Freude!
Come on boys in Red!
Forza Energie!
195995. Gelöschter Benutzer schrieb am 10.04.2018 um 21:33 Uhr
Mhhh, da hab ich jetzt auch nicht mehr dran gedacht. Aber mit den noch ausstehenden Nachholspielen seh ich auch nicht mehr richtig durch, was überhaupt wie,wohin geschoben werden müsste um es praktikabel für alle zu machen.
Ich versteh auch nicht warum Staffel Nord am 13.Mai endet, ich dachte immer alle Staffeln enden zeitgleich am selben Tag?
195994. Bibo schrieb am 10.04.2018 um 21:32 Uhr
Darum sollte jeder seine Meinung kund tun.
Hier hat das nichts mehr mit lamentieren zu tun.
Jetzt ist mal Feierabend.
Der SV Babelsberg hat in seiner Stadionordnung stehen, Diffamierungen Dritter aufgrund Ihrer Herkunft, Relegion etc. sind zu unterlassen und führen zum Ausschluss von der Veranstaltung. Kevin Weidlich wurde beschimpft, dann wurden die Spieler als Cottbuser Arschlöcher bezeichnet. Dann wurde sogar ein Spieler des FC Energie als er am Ball war als Nazi bezeichnet.
Da hört man überall weg. Wenn man dann was sagt wird man angefeindet. Irgendwo geht bei einigen langsam die Realität verloren. Die rosa rote Brille ist bei einigen ein bissel dunkel. So das man nur seins sieht was man sehen möchte. Auch die Aussagen von Herrn Kirschen finde ich realitätsfremd.
Jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun aber dieses einseitige stört mich extrem. Auch jeder von euch sollte den Herren und dem Herrn Kirschen mal die Meinung sagen oder schreiben. siegfried.kirschen@web.de
Mich nervt es nur noch das unserer FCE in eine Schublade gesteckt wird.
ÜBERALL UND IMMER NUR ENERGIE
195993. Goran schrieb am 10.04.2018 um 21:26 Uhr
Wenn man denn wollen würde, dann könnte auch ein Liganachholspiel durchaus auch nochmal anders angesetzt werden. @naja. ;-)
195992. Gelöschter Benutzer schrieb am 10.04.2018 um 21:23 Uhr
@gg, verstehe ich jetzt nicht so richtig deinen letzten Satz mit dem 10.Mai?
Hat Pele doch explizit gesagt , dass das ein Irrtum war den Tag ursprünglich zu beantragen, da ja Babelsberg am 09.Mai ein Nachholspiel hat.
195991. Gegengerade schrieb am 10.04.2018 um 21:09 Uhr
Es ist ein kuschen unseres Verbandes vor dem dfb und dem Fernsehen. Vermutlich sogar unnötig, weil es andere Verbände auch schon durchgekriegt haben den Pokal zu verlegen - ohne Konsequenzen.
Ich kann mir richtig vorstellen wie der Termin heute war und sie rumsaßen und am Ende wird gesagt, wir erzählen eine Geschichte von Klarheit und einstimmig usw.
am Ende würden die Sicherheitsbedenken wahrscheinlich auch noch arrangiert.
195990. Gegengerade schrieb am 10.04.2018 um 21:03 Uhr
Ich sehe da überhaupt kein Gejammer. Das ist eher eine wütende brandrede und die zurecht ob der Starrköpfigkeit greiser Funktionäre und um Gemütlichkeit bedachter Polizei, die kein Interesse daran hat, ein bisschen nachzudenken, wie man das wuppen könnte. Vor paar Jahren sollten wir walpurgisnacht in Babelsberg spielen - das war übrigens kein Problem. Informiert sich die Brandenburger Polizei bei ihren SKBs oder in der Zeitung über die fanlager?
Und der 10. mai ist Feiertag, da braucht man auch kein Flutlicht
195989. Kolki schrieb am 10.04.2018 um 21:01 Uhr
195984. oberfan1 schrieb am 10.04.2018 um 20:29 Uhr
...
Hab dich eigentlich oft recht amüsant gefunden. Aber das, mit Verlaub gesagt, ist geistiger Dünnschiss.
195988. Gegengerade schrieb am 10.04.2018 um 20:55 Uhr
Als ob es einen außerhalb von Brandenburg oder oberhalb vom Amateurfußball interessiert. Die Adressaten sind klar benannt und in diesem Kreis bleibt es auch.
Alles richtig gemacht Pele. Kompliment und Danke!
195987. bummi schrieb am 10.04.2018 um 20:55 Uhr
Also ehrlich, bis auf die Sache mit eventuellen Verletzungen finde ich das Gejammer auch übertrieben. Aber das kann dir auch gegen Neugersdorf am letzten Spieltag passieren.
Ansonsten wird das einfach mal die geilste FCE-Woche seit Langem. PUNKT.
195986. Ingo66 schrieb am 10.04.2018 um 20:45 Uhr
Märchenstunde hat Gold im Munde.
195985. Pontifex schrieb am 10.04.2018 um 20:34 Uhr
Die Reaktionen in der PK auf das Verbleiben des Pokalfinales am 21.5. absolut nachvollziehbar, wenn es primär dazu dient, dass sich die Spieler einzig auf das Sportliche konzentrieren können.
Aus den Mitteilungen lese ich halbgar, dass eine Verlegung aufgrund von Sicherheitsbedenken nicht ginge. Ist damit gemeint, dass das Pokalfinale auf keinen Fall ein Abendspiel sein soll?
Gemäß Spielplan gibt es keinen Wochenendtermin mehr bis in den Mai hinein, weil an allen Wochenenden Ligaspiele sind. Wenn man es verschieben möchte, bleibt also nur, es an einem Wochentag stattfinden zu lassen. Was bedeutet, dass es nicht zur Mittagszeit stattfinden kann, um arbeitenden Zuschauern die Möglichkeit zu geben, ins Stadion gehen zu können.
Wenn man das Pokalfinale beispielsweise auf Mittwoch 16. Mai mit Anstoß 17:30 Uhr verschiebt, wäre Spielbeginn 3,5 Stunden bis zum Sonnenuntergang (21Uhr). Es wäre dann also kein Flutlichtspiel. Frage an den Landesverband: Welche Sicherheitsbedenken würden gegen diesen Termin sprechen?
195984. oberfan1 schrieb am 10.04.2018 um 20:29 Uhr
wir sind ein verein der 4. Liga
nicht der Nabel der Welt
und die aussendarstellung durch Herrn wollitz
nur sehr schwer zu ertragen

untere schublade
195983. oberfan1 schrieb am 10.04.2018 um 20:27 Uhr
……aufrufe zu Gewalt-taten
oh je
wie tief gesunken
195982. Ingo66 schrieb am 10.04.2018 um 20:14 Uhr
Top PK von Pelé.

Die leben in ihrer eigenen Scheinwelt.

Wie wahr!
195981. sammy_deluxe schrieb am 10.04.2018 um 20:09 Uhr
Sag ja der flb hat kein Interesse daran das der FCE aufsteigt! Kein Ersatztermin lächerlich...wollitz hat recht...
195980. Ingo66 schrieb am 10.04.2018 um 19:51 Uhr
Alle in einen Sack und ab in die Spree.
195979. rundox schrieb am 10.04.2018 um 19:48 Uhr
Die beiden Vereine und der FLB haben sich "verständigt"... ich lach mich kaputt.

Opa Kirschen hat nicht mal den Arsch in der Hose, zuzugeben, dass der Antrag eben einfach abgelehnt wurde aus fadenscheinigen Gründen, weil keiner dort auch nur einen Herzschlag Sympathie für Energie hat.

Energie seit Jahren unverändert als gesamten Verein in die rechte Ecke zu stellen, anstelle die tatsächlich schuldigen konkreten Personen zur Rechenschaft zu ziehen, ist ja auch wesentlich einfacher.
DFB, NOFV, FLB, alles dasselbe Pa**.
195978. Doc schrieb am 10.04.2018 um 19:24 Uhr
@Mafi, außer in Babelsberg. Da wusste er wohl nicht, wo die paar Hanseln standen. ;)
195977. Ingo66 schrieb am 10.04.2018 um 19:23 Uhr
Lasse Klasse!
195976. Fußballmafia-DFB schrieb am 10.04.2018 um 19:00 Uhr
Top Lasse, einer der sympathischsten Typen dieses Teams. Ist bei jedem Auswärtsspiel der erste am Zaun um sich wortwörtlich für das Kommen und die Unterstützung zu bedanken. Und fußballerisch mittlerweile ja auch eine Bank und nicht mehr wegzudenken.
195975. Kolki schrieb am 10.04.2018 um 18:53 Uhr
Ich habe keine Ahnung, ob Wollitz den FCE liebt, seinen Job liebt er auf jeden Fall und übt ihn mit aller Leidenschaft aus.
195974. EnergieFM das Fanradio schrieb am 10.04.2018 um 18:48 Uhr
Morgen bestreiten unsere rot weißen ihr Nachholespiel in Berlin gegen die U23 von Hertha BSC. Man kann durchaus von einem spannenden und hochklassigen Spiel ausgehen, denn schließlich treffen zwei der spielstärksten Mannschaften der Regionalliga Nordost aufeinander! Also auf zum Amateurstadion in der Friedrich Friesen Allee und laßt uns das Match stimmungstechnisch zu einem Heimspiel machen! Für alle, die es leider nicht in die Hauptstadt schaffen und trotzdem dabei sein möchten, werden Stefan und Frank, ab 17:55 Uhr, auf www.energiefm.de live von dieser Partie berichten! Hört mal rein…
195973. Ingo66 schrieb am 10.04.2018 um 18:43 Uhr
aber es vergeht doch kein spiel
keine woche
keine entscheidung

wo unser aller oberarzt ein haar findet,jammert und anklagt

kann das normal sein!?

könnte er nicht mal seine kommentare dem arzt sagen...

ups

hat ja keinen
195972. oberfan1 schrieb am 10.04.2018 um 18:21 Uhr
..aber es vergeht doch kein spiel
keine woche
keine Entscheidung

wo unser aller trainer ein haar findet,sich aufregt und in rage kommt

kann das normal sein!!

könnte er nicht mal seine kommmmentare dem frisör sagen....

ups

hat ja keinen
195971. hintermtor1 schrieb am 10.04.2018 um 18:13 Uhr
Und noch mehr Lasse statt Masse :)
195970. hintermtor1 schrieb am 10.04.2018 um 18:10 Uhr
Recht hatter der CDW. Egal ob ihm wer jetzt wieder Jammerei unterstellt, recht hatter...kann man nur hoffen, dass es Weiche wird, damit die die gleichen schwierigen Vorraussetzungen haben wie wir zumindest was die Reli angeht. Peles Unmut bezog sich ja letztendlich nich nur darauf...ich wünsch meinem Verein, dass er ansonsten die Hilfe von außen kriegt, die er verdient und braucht, um auch das Problem in den Griff zu kriegen was CDW beiläufig angesprochen hat...
195969. shane douglas schrieb am 10.04.2018 um 18:10 Uhr
Klasse Lasse, darauf ne Tasse Melasse...
195968. hintermtor1 schrieb am 10.04.2018 um 18:06 Uhr
Yeah stark Lasse. Lasse'n ma ihn Ma machen!!!
195967. oberfan1 schrieb am 10.04.2018 um 18:05 Uhr
lasse stürmen
195966. Beecke schrieb am 10.04.2018 um 18:01 Uhr
Topp Lasse! :-)
195965. shane douglas schrieb am 10.04.2018 um 17:52 Uhr
Pivo Cottbus, Pivo Cottbus, Pivo Cottbus...
195964. Ingo66 schrieb am 10.04.2018 um 17:46 Uhr
fetzt rbb
195963. Paul schrieb am 10.04.2018 um 17:42 Uhr
PK: geil Pele