Termine
Neues
#Termine
9.Spt: Berliner AK - FC Energie
Wo: Poststadion, Berlin | Fr, 20.09.2019 | 17:00 Uhr | Schiedsrichter
10.Spt: FC Energie - BFC Dynamo
Wo: Stadion der Freundschaft | Sa, 28.09.2019 | 13:30 Uhr | Schiedsrichter

Alle Termine
0 User online

Pinwand der Energiefans







110267. Ingo66 schrieb am 13.06.2015 um 11:34 Uhr
tschüssn

schönes we @all
110266. Gegengerade schrieb am 13.06.2015 um 11:18 Uhr
Island schlägt die Tschechen 2:1. das Siegtor durch Sigthorsson!
110265. AltePfeife schrieb am 13.06.2015 um 11:16 Uhr
Mein Freund und Helfer alles Gute und beste Gesundheit!
110264. AltePfeife schrieb am 13.06.2015 um 11:15 Uhr
Fabio Kaufmann willkommen!
110263. Scharfe schrieb am 13.06.2015 um 10:40 Uhr
Rausch Benny Namper! Alles Gute...
110262. Scharfe schrieb am 13.06.2015 um 10:40 Uhr
110249. naja schrieb am 13.06.2015 um 08:04 Uhr

aber mich würde mal interessieren wieviele Leute dazu tatsächlich den Beschwerdeweg an entsprechender Stelle gegangen sind, statt nur auf Müffke oder hier zu maulen bzw. einfach wegzubleiben? Das finde ich superschwach.

---------------

Das kann ich Dir beantworten. Die Zahl ist einstellig.

Und das ist es ja, hier wurde ne Onlinepetition gestartet wegen eines Tespiels der U19 gegen RB Leipzig. Mal davon abgesehn wo die Unterzeichner letzten Endes herkamen (da es ja online war), waren da weit über 1000 Eintragungen. Diese wurden dem FCE vorgelegt, dann gab es ein konstrukltives Treffen.
110261. G.Pullen schrieb am 13.06.2015 um 10:33 Uhr
Alles Gute dem alten Schlepphodenträger ...:-)
110260. MBP schrieb am 13.06.2015 um 10:22 Uhr
Mama mia! Benvenuto Fabio!
110259. Ingo66 schrieb am 13.06.2015 um 10:03 Uhr
alles gute gojko m. zum 75.
110258. I.M. schrieb am 13.06.2015 um 09:53 Uhr
@egon, mit den Pilzen kannste vergessen. War gestern mal glotzen, alles vertrocknet, nich mal n gammeliger Giftzwerg. Wird wohl nix im Juni
110257. I.M. schrieb am 13.06.2015 um 09:43 Uhr
Alles Gute zum Börsenday @Benny! Gesundheit, Familienglück und ab und an mal nen richtigen Aal an der Strippe:) Prost!
110256. Fußballmafia-DFB schrieb am 13.06.2015 um 09:42 Uhr
Benny alte Rakete, frohes Feiern zum Tag der Wiege! Prost!
110255. Barto schrieb am 13.06.2015 um 09:23 Uhr
110252. sammy_deluxe schrieb am 13.06.2015 um 08:21 Uhr

Oder es gibt Fans die seit Jahren auf den gleichen Plätzen gesessen oder gestanden haben und das für diese der beste Platz war. Das du das nicht verstehst ist völlig klar...
110254. Gallier schrieb am 13.06.2015 um 08:57 Uhr
Moin und alles Gute @Benny
110253. Ingo66 schrieb am 13.06.2015 um 08:45 Uhr
aussicht geniessen kannste auf der f60
110252. sammy_deluxe schrieb am 13.06.2015 um 08:21 Uhr
@naja manche wollen lieber die Aussicht genießen als das Spiel...
110251. Ingo66 schrieb am 13.06.2015 um 08:20 Uhr
benny,du alte nachtjacke,sorry jungspund

ALLES GUTE!!!
110250. Ingo66 schrieb am 13.06.2015 um 08:17 Uhr
moin
110249. naja schrieb am 13.06.2015 um 08:04 Uhr
Ich finde Preiserhöhungen generell auch Scheiße und somit auch okay wenn sich darüber aufgeregt wird. Es wird schon nicht wenige geben, für die das echt Stress ist.
Kolkis "Dönerpost" hat aber auch was wahres.
Das es jetzt mit den gesperrten Tribünen wieder so hochkocht versteh ich ja auch, aber mich würde mal interessieren wieviele Leute dazu tatsächlich den Beschwerdeweg an entsprechender Stelle gegangen sind, statt nur auf Müffke oder hier zu maulen bzw. einfach wegzubleiben? Das finde ich superschwach.
Ich bin auch auf die West gewechselt, schön ist anders. Aber ich will doch den FCE sehen, egal wo!
110248. Paul schrieb am 13.06.2015 um 07:54 Uhr
Was ist besser, viele Dauerkarten, und somit zum Saisonbeginn mehr Bargeld, oder wenige und nach hinten raus mehr Einnahmen durch höhere Eintrittsgelder??
110247. Paul schrieb am 13.06.2015 um 07:48 Uhr
Wenn man das alles so liest, wären viele erst bei 100 € und freier Platzwahl einverstanden...

Ich finde die Preispolitik total seriös.
110246. naja schrieb am 13.06.2015 um 07:45 Uhr
Guten Morgen!
110245. Kolki schrieb am 13.06.2015 um 07:25 Uhr
Moin! Allerbeste Geburtstagswünsche, dem Spfr.@Benny übermittelt. Plopp
110244. Egon schrieb am 13.06.2015 um 00:52 Uhr
Moinsen,

Interessante Diskussion, wenn die Leistung stimmt, wird sich keiner darüber ärgern.
Ärgerlich ist es aber, dass der Verein nicht aus seinen Fehlern lernt.
Der Tageskassenzuschlag ist unverhältnissmässig und kostet bestimmt einige Spontanbesucher. Dazu die Geschichte mit der Schliessung des Oberranges der Ost -wenn man oben mitspielen möchte, ist es ein schlechtes Zeichen die sehr wahrscheinlich besten Plätze im Stadion geschlossen zu halten.
Und über den Fanshop braucht man nicht groß reden, Angebot ist nicht besonders und die Versandkosten beim Online-Fanshop sind pure Abzocke. Warensendungen für kleinere Dinge kosten 1,90 und auch größere Dinge als Päckchen kosten keine 5€. Da will man einfach doppelt kassieren, nicht mit mir und sicher auch nicht mit anderen potentiellen Kunden.

P.S.

Der Spareffekt mit der Dauerkarte klingt erstmal gut, aber wer schafft es denn wirklich alle 19 Spiele live anzuschauen?
Durch englische Wochen, Urlaub, ... sind 4 Spiele schon mal leicht verpasst und die Dauerkarte würde sich finanziell nicht mehr rentieren. Letze Saison 2.500 war wirklich sehr stark, aber unabhängig von der Preiserhöhung kann ich mir nicht vorstellen, dass es diese Saison annährend soviel Dauerkarten gegeben hätte.
Alles über 1.500 wäre imho schon richtig gut
110243. I.M. schrieb am 12.06.2015 um 23:50 Uhr
He @kolki, heute nur 2 zwergies:(
110242. shane douglas schrieb am 12.06.2015 um 22:56 Uhr
Nächsten Wochenende Sportfest bei der SG Burg.
Samstag 20 Juni wohl Freundschaftspiel um 16:15 Uhr
SG Burg - Energie Amateure
110241. Rusty James schrieb am 12.06.2015 um 22:43 Uhr
Gute Wahl @Kolki!
110240. Barto schrieb am 12.06.2015 um 22:37 Uhr
http://lmgtfy.com/?q=Mitarbeiter+FC+Energie+cottbus
110239. energiebesucher schrieb am 12.06.2015 um 22:29 Uhr
@naja - Ist Scharfe jetzt Schuld?

Nein, klar doch nicht, will ich noch mal betonen, sofern es anders ankam.
110238. energiebesucher schrieb am 12.06.2015 um 22:26 Uhr
@scharfe

Das wollte ich so nicht verstanden wissen. Aber klar ist doch wohl, dass Du Dich als Fanbetreuer letzte Saison ob der Öffnung der Ost sehr weit aus dem Fenster gehangen hattest - was nicht eintraf - so wie es angekündigt war.

WER rechnet denn nun wegen Öffnungen oder Schließungen? Oder wer hat denn das Konzept in der Hand, was besagt, DAS ist meins und das ist toll? Was hat man denn nun gespart? Sorry, ich bin kein Vereinsmitglied, kann also solchen Irrweg nicht ansprechen. Vielleicht machts wer, wäre schön (außer der Hoffnung auf Freibockwurst). Mitnahme statt Abbau, das muss Energie sein!
110237. shane douglas schrieb am 12.06.2015 um 22:14 Uhr
Achso heute war ja noch nen Schiebchen.
KP Piast Iłowa - Piast Czerwiensk 6:3 (6:0)
Ca. 95 Zuschauer
110236. naja schrieb am 12.06.2015 um 22:12 Uhr
Nabend,
was soll Scharfe denn antworten? Das er sicher nichts zu Blocköffnungen entscheiden kann hat er doch geschrieben. Was willst's denn jetzt noch? Ist Scharfe jetzt Schuld?

@Kolki ich hab im April für die Holde in ner sehr großen Niederlassung Hannover nen Benz gekauft. Da kannste mal gepflegt abtreten mit deiner Opel Story! Das schlägt niemand.
110235. Scharfe schrieb am 12.06.2015 um 22:12 Uhr
Du meinst also, dass mich konkrete Zahlen und Geschäftsvorgänge etwas angehen und man mich da involvieren sollte, damit ich dies auf die Pinwände dieser Region schreiben kann? Das ist durchaus süffisant.
110234. energiebesucher schrieb am 12.06.2015 um 22:04 Uhr
Aber scharfe bitte, dann antworte doch nicht überall süffisant zu gewissen Fragen. Mir scheint, man lässt Dich eher außen vor, um das mal so zu sagen. Tut mir leid, ich bin da nicht involviert, nur ist das auffällig.

Wie gesagt, JEDER würde sich über mehr Fannähe freuen, DAS hier ist eher nix, wie die weitere Sperrung der Ost oben, dafür unten.

Was hats denn nun für Geld gebracht, Fans zu verprellen, gibts Zahlen nach einer Saison? Das ist übrigens nicht süffisant gemeint, sondern eine ernsthafte Frage, die doch angemessen erscheint.
110233. Schtief schrieb am 12.06.2015 um 21:57 Uhr
110179. Stürmer schrieb am 12.06.2015 um 17:30 Uhr

Du verkörperst genau mit diesen Aussagen den Fan der ich nie sein will. Danke


Love it or leave it
110232. energiebesucher schrieb am 12.06.2015 um 21:56 Uhr
@110219. Scharfe schrieb am 12.06.2015 um 21:19 Uhr

habe ich soeben getan, ging an Herrn Benschneider, wohl falsch, aber immerhin.

Ich hoffe nur, dass bei eben dieser Zusammenkunft nicht nur die Bockwurst umsonst Fans da sind...............
110231. Ingo66 schrieb am 12.06.2015 um 21:50 Uhr
Ich hab ihn letztens in cb gesehen - ohne perücke.
110230. Barto schrieb am 12.06.2015 um 21:49 Uhr
Was prinzipiell auch nicht schlimm ist
110229. shane douglas schrieb am 12.06.2015 um 21:45 Uhr
Fakt ist doch eins,wir spielen gegen Mainz! Wo ist eigentlich Perückenheinz? Den habt ihr doch auch schon vergrault mit eurer Preispolitik...
110228. Bibo schrieb am 12.06.2015 um 21:40 Uhr
Schönen Abend
110227. Ingo66 schrieb am 12.06.2015 um 21:39 Uhr
Erzähl mal @kolki.
110226. Kolki schrieb am 12.06.2015 um 21:38 Uhr
Leute, ich hab heut nen Opel gekauft, da könnt ich was erzählen..
Schönen Abend! PLOPP
110225. Bibo schrieb am 12.06.2015 um 21:37 Uhr
Es ist jedoch komisch, dass es jetzt aufeinmal jeder sich hier Gedanken macht.
110224. Kolki schrieb am 12.06.2015 um 21:36 Uhr
Sprit, Pilsnerplörre, Katzenfutter, Damenbinden, alles teurer. Kein Problem, ist halt so. ABER OH HILFE, der FCE...........
110223. Kolki schrieb am 12.06.2015 um 21:32 Uhr
Noch besser.
110222. Ingo66 schrieb am 12.06.2015 um 21:29 Uhr
oder zu bayern
110221. Kolki schrieb am 12.06.2015 um 21:28 Uhr
Mahlzeit!

Geld für Sternburg, Döner, Coffee to go, Kippen an der Tanke ist immer, aber 2 Euronen für den Lieblingsverein mehr? NÖ, Nie, Niemals! Abzocker! Warum keine Freikarten...?

Man! Geht doch zu Hertha!
110220. Scharfe schrieb am 12.06.2015 um 21:21 Uhr
110216. Bibo schrieb am 12.06.2015 um 21:14 Uhr
Dann sind die Fans also egal?!

Nein! Wie kommst Du darauf?
110219. Scharfe schrieb am 12.06.2015 um 21:19 Uhr
Ja und meinst ich habe mir das ausgedacht? Das war die Aussage, die vor der Saison so getätigt wurde und dies habe ich weitergetragen. Dass dies im Verlauf der Saison dann nicht so kam, auch das liegt nicht in meinem Entscheidungsbereich.

Du kannst gerne eine Mail an die Gewchäftsführung schreiben oder bei der MV Fragen stellen, dort sind dann auch die dementsprechenden Ansprechpartner.
110218. energiebesucher schrieb am 12.06.2015 um 21:17 Uhr
Ach so, nichts gegen Ingo, nur ein Beispiel, vom besten Trainingslager usw..............:-)