Termine
Neues
#Termine
10.Spt: Karlsruher SC - FC Energie Cottbus
Wo: Wildparkstadion, Karlsruhe | Sa, 29.09.2018 | 14:00 Uhr | Schiedsrichter
9.Spt: FC Energie Cottbus - Hallescher FC
Wo: Stadion der Freundschaft | Mi, 10.10.2018 | 19:00 Uhr | Schiedsrichter

Alle Termine
#Neues
Keine News eingetragen
0 User online

Pinwand der Energiefans







143962. AltePfeife schrieb am 18.04.2016 um 21:44 Uhr
Hahahaha "...was macht der Torwart da...?" -Kommentar. Bleibt er drin macht er`s falsch, geht er raus macht er`s falsch! Der Torwart hat immer Schuld.
143961. ulf schrieb am 18.04.2016 um 21:42 Uhr
Niiiiiiiiiiiiils
143960. dauerbrenner schrieb am 18.04.2016 um 21:42 Uhr
Niiils!
143959. Ingo66 schrieb am 18.04.2016 um 21:42 Uhr
Nils p.
143958. AltePfeife schrieb am 18.04.2016 um 21:41 Uhr
Niiiiilssssss
143957. Ingo66 schrieb am 18.04.2016 um 21:29 Uhr
Kollektives schwächeln der 3 spitzenteams.
143956. AltePfeife schrieb am 18.04.2016 um 21:29 Uhr
Hilfe, die können auch pennen
143955. AltePfeife schrieb am 18.04.2016 um 21:26 Uhr
So ein Bock von Abrashi
143954. Ingo66 schrieb am 18.04.2016 um 21:26 Uhr
Oh,was für ein Freiburger Geschenk.
143953. AltePfeife schrieb am 18.04.2016 um 21:23 Uhr
143944. naja schrieb am 18.04.2016 um 21:05 Uhr
Richtich!
143952. ulf schrieb am 18.04.2016 um 21:23 Uhr
Geisler
143951. Schtief schrieb am 18.04.2016 um 21:22 Uhr
Ich hätte auch gedacht das Szarka in der Lage ist nen Baumgart(18) von Chemnitz zu stoppen.
Wurde eines besseren belehrt. Und mir is das Alter egal. Entweder man is nen guter Fußballer oder eben nicht. Ze Roberto würde in der ersten Bundesliga noch zurecht mithalten mit 41
143950. energizer schrieb am 18.04.2016 um 21:21 Uhr
Lück würde ich auch nicht mehr rausnehmen. Im Sommer muss er sicher in jedem Fall weg, aber was bringt es, jetzt Spahic zu aufzustellen? Dann verbrennste den Jungen doch am Ende auch nur mit dem Makel des Absteigers. Der soll lieber nächste Saison völlig unbelastet die Nummer 1 werden.
143949. Gegengerade schrieb am 18.04.2016 um 21:20 Uhr
Also neben knechtel und Geissler. Aber das kann man auch nur gegen eine U23 machen. Ein gestandener altprofi wie Lindenhahn oder Brückner würde den Geissler zerpflücken.
143948. Ingo66 schrieb am 18.04.2016 um 21:17 Uhr
Stimmt Lück ist nicht DAS problem,sondern nur ein Teil dessen.
143947. Gegengerade schrieb am 18.04.2016 um 21:17 Uhr
Wenn Hübener Willig ist, dann ihn auf die 6 statt kauko. Der Typ ist seit Wochen ein nervliches Wrack. Der will vermutlich sogar, nur der kann nicht. Und heute Hübener ist das sowieso egal. Torwart ist wurscht - Lück jetzt zu verbannen könnte wirklich ein falsches Zeichen sein. Czyborra würde ich nach drei Toren in der U19 zumindest mittrainieren lassen und wenn das klappt, ihn Freitag mitnehmen.

Das reicht dann aber auch an Jungchens.
143946. naja schrieb am 18.04.2016 um 21:16 Uhr
Mal ehrlich, der Lück hat ein entscheidendes Problem weshalb er weder bei uns noch woanders je nen guter Torwart wird: der schluckt Dinge runter, wo andere Torhüter den Vorderleuten schon Dresche angeboten hätten und sucht den Fehler lieber bei sich. Der ist einfach nicht zum Typ Profitorwart geboren.
143945. Schtief schrieb am 18.04.2016 um 21:07 Uhr
Vielleicht bekommt er ja noch ne Grippe
143944. naja schrieb am 18.04.2016 um 21:05 Uhr
Noch eins, wenn ich Trainer wäre würde ich Lück nicht rausnehmen . Damit zeigt man wieder nur jeder ballvertändelnden Pussy das es nicht ihr Ding ist.
Lück ist nicht das Problem!
Wieder nur meine Meinung.
143943. Schtief schrieb am 18.04.2016 um 20:55 Uhr
@hintermtor eine Parade fällt mir ein war der direkte Freistoß gegen Aspach
143942. ulf schrieb am 18.04.2016 um 20:52 Uhr
143931. Rusty James schrieb am 18.04.2016 um 19:21 Uhr
-------------------------------------------------

da ticken wir ähnlich Rusty. eigentlich ist man nur noch frustriert und macht nen haken dran.
doch um so näher das nächste spiel rückt...fange ich wieder an zu hoffen

...und das bei zuletzt 0:14 toren in 4(VIER) spielen
143941. zippe schrieb am 18.04.2016 um 20:50 Uhr
Ich schließe mich mal den Ausführungen von @Hintermtor1 an und befürworte den Einbau junger Spieler.Auch ein Torwart wechsel ist nicht von der Hand zu weisen.Es muss ja was passieren.
Und noch eins ist mir am Samstag aufgefallen.Warum spielen wir den Ball beim Einwurf in der gegnerischen Hälfte immer zum gedeckten Mitspieler oder Richtung eigenes Tor? Man kann doch den Ball auch mal Richtung Grundlinie in den freien Raum werfen um das eigene Spiel schnell zu machen.Und bekanntlich gibt es ja beim Einwurf kein Abseits.Wir hatten mindestens drei bis vier solcher Situationen.Ich verstehe sowas nicht usw...
143940. naja schrieb am 18.04.2016 um 20:49 Uhr
Pele's einzige Chance besteht darin nochmal irgendwie Mut und Tugend in die Mannschaft zu quatschen mit dem Versprechen des schnellen Erfolgs. Irgendwie muss er die Truppe dahin bekommen das jeder einmal alles raushaut. Hier rede ich nicht von Taktik oder Spielvermögen/anlage. Daher ist es auch Wurst wer spielt. Er kann nur versuchen sie zu einem letzten Anrennen zu bewegen. Das klappt bei uns nicht länger als 15-20 min. Da muss es irgendwie klappen, Bubifehler, Gott oder wie auch immer. Geht das nicht, oder wir fangen einen, ist es durch und kann und wird dicke kommen.
Grundtugenden, nichts anderes hat Lazi verlangt( der hat dann nur immer hilflos den /die Spieler mit den wenigsten, gezeigten Tugenden sofort mit Kaderverweis bestraft) und nichts anderes hatte Pele hier zu bewegen erhofft. Seine Enttäuschung merkte man ihm deutlich in der PK nach dem Spiel an.
Es geht nur noch um Glaube an die Machbarkeit. Dieser Glaube ist schon weg, auch wenn Pele meint es wäre jetzt das Schlimmste wenn ihn die Spieler verlieren. Er ist weg und das weiß jetzt auch ein Pele. Völlig Wurst wer spielt, hier geht es nicht um Fußball "spielen"
Meine Meinung, klappt das nicht sehr schnell am Freitag, dann kannst du planen...was auch immer.
143939. Schtief schrieb am 18.04.2016 um 20:42 Uhr
@hintermtor geh ich fast in allen Belangen mit. Hinten iv dann entweder Hübener/Knechtel/Kauko.

Aber beim Rest geh ich mit. Wäre für 442

Spahic

Cretu knechtel schorch Kaufmann

Holz Zeitz kauko Geisler

Rsp Arimany


Aber bin ja och nur besorgter Fan
143938. Rusty James schrieb am 18.04.2016 um 20:31 Uhr
Wenn ich könnte wie ich wollte...
143937. Ingo66 schrieb am 18.04.2016 um 20:16 Uhr
versteh dich ja @rusty,meinte nur,dass du ,,ruhiger'' leben könntest(wenn du denn wolltest)^^
143936. Rusty James schrieb am 18.04.2016 um 19:47 Uhr
Hast ja recht @Ingo aber irgendwie verwehre ich mich dagegen etwas zu akzeptieren was noch nicht eingetreten ist.
Das ist wohl gegen mein Naturell...
143935. Schtief schrieb am 18.04.2016 um 19:47 Uhr
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/torjaeger-justin-eilers-wechselt-zu-werder-bremen-100.html


Hefele och weg
143934. hintermtor1 schrieb am 18.04.2016 um 19:44 Uhr
Nochmal was zur Aufstellung. Also inner Abwehr müssen wir ja sowieso umbauen, da unser "bester Mann" ja gesperrt is. Und an der Stelle können wa doch den Szarka och gleich wechseln. Der is doch seit Wochen ein fußballerisches Wrack. Kaufmann kann doch dafür nach hinten rücken.
Sicher konnte Lück nich für alle 5 Tore was, aber das erste Ding war zu 70% seins. Dazu isser im Strafraum festgewachsen (schon die ganze Saison) und seine "Spieleröffnungen" (eigentlich passt das Wort in diesem Zusammenhang gar nich) sind doch die totale Verunsicherung und Offenbarung. Also das sieht man auch mit 6 Dioptrien. Ich will mich auch nich zu sehr auf ihn einschießen, aber er hat ja auch nich in irgendeiner Form spektakuläre Paraden die letzten Wochen gebracht... Im Gegenteil. Er ist der 1.Unsicherheitsfaktor in unserer Kuhherde. Insofern kann man gar nischt falsch machen, wenn man da jetzt mal wechselt. Und wenns Spahic (aus welchen Gründen auch immer) nicht sein soll, dann eben Trochanowski rein.
Wenn Kaufmann nach hinten rückt, wird ne Planstelle im Mittelfeld frei. Geisler reingeworfen. War doch in Ordnung wie sich der Junge präsentiert hat.
Und ob man nun mit nem Breitkreuz (der sich in Luft auflöst, sobald er den Platz betritt) oder mit Arimany oder eigentlich egal wem spielt, stellt sich da für mich och nich infrage.
Also zumindest diese Personalentscheidungen halte ich noch nicht mal für unwahrscheinlich.
143933. Paul schrieb am 18.04.2016 um 19:39 Uhr
Die EPH kann sich ganz schnell sehr beliebt machen bei uns...!
143932. Ingo66 schrieb am 18.04.2016 um 19:35 Uhr
Umso mehr tuts dann weh.
143931. Rusty James schrieb am 18.04.2016 um 19:21 Uhr
Eigentlich denke ich ja auch so.....eigentlich.....bis Sonntag Abend meistens.
Dann Montags,blende ich das irgendwie aus...warum auch immer.....und fange wieder an zu hoffen.
Weil nicht sein kann was nicht sein darf?

Jeden Spieltag voll in die Fresse und trotzdem will ich mich damit noch nicht abfinden.
143930. naja schrieb am 18.04.2016 um 19:12 Uhr
noch vier Spiele, noch vier gegnerische Trainer die nicht mehr machen müssen, als ihrer Truppe jeweils unser letztes Spiel zu zeigen und ein fröhliches" holt euch die Pussy' s" anzufügen. Die Saison ist doch durch. Alles was nicht in völligem abgeschlachtet werden endet überrascht mich jetzt nur noch.
143929. Schtief schrieb am 18.04.2016 um 18:52 Uhr
Richtig Kolki. Obwohl er bei Nummer 5 och blöd aussieht.(Gott klingt das beschissen)
Vllt hat Avdo nen riesen Tag und die Jungs ziehen sich an so nen Jungen mal hoch. Aber allein der Glaube.....

Unser Größter Trumpf ist wirklich das keiner mehr irgendwas erwartet!!!
143928. f-locke schrieb am 18.04.2016 um 18:52 Uhr
Nein, das issa nicht. Aber souverän ist anders.
143927. Ingo66 schrieb am 18.04.2016 um 18:51 Uhr
der hängt @rusty^^
143926. Rusty James schrieb am 18.04.2016 um 18:49 Uhr
Und ausgerechnet ganz am Ende gelingen uns 4 Siege in Folge und wir halten die Klasse.
Wo ist denn dieser blöde Reset-Knopf?
143925. Kolki schrieb am 18.04.2016 um 18:49 Uhr
Beim Ersten gehe ich mit. Der Rest war einfach klasse verwandelt.

Ich meine ja nur, dass doch jetzt nicht Lück an diesen fünf Kirschen Schuld ist? Da haben ganz Andere verkackt.
143924. f-locke schrieb am 18.04.2016 um 18:44 Uhr
+Saison

Edit. Bei den anderen wirkte er nun auch meist nicht sonderlich chancenlos
143923. f-locke schrieb am 18.04.2016 um 18:42 Uhr
Kommt er beim ersten raus fällt schon mal das Tor nicht, denke ich. Dosenöffner, Köpfe runter, wir haben in dieser, fast beendeten noch nicht einen Sieg nach Rückstand geholt.
Ich habe mich jedenfalls bei der Szene stark geärgert über ihn. Darum gerne mal ein Wechsel, die Zukunft unser wird er eh nicht sein.
143922. Schtief schrieb am 18.04.2016 um 18:42 Uhr
Jep Ingo. Bremen fürchte ich auch setzt sich gegen Köln durch
143921. Schtief schrieb am 18.04.2016 um 18:41 Uhr
Spahic bin ich übrigens dabei.
143920. Ingo66 schrieb am 18.04.2016 um 18:41 Uhr
also mich täts ja nicht wundern,wenn wehen am samstag in dd gewinnt,bei den ganzen aufstiegsfeierlichkeiten in dieser woche
143919. Schtief schrieb am 18.04.2016 um 18:40 Uhr
Na möhrle is gesperrt. Da wird er auf jeden Fall wechseln.
Von mir aus brauch Szarka auch nur auf der Bank Platz nehmen. Kaufmann und cretu hinten mit Schorch hübener/knechtel/ kauko.
Vorne vllt dann mal was anderes.
Hatte bei Pele auch gedacht das er das 442 behält.
143918. Kolki schrieb am 18.04.2016 um 18:13 Uhr
Mit dem Haufen an sogenannten Abwehrspielern vor sich, würde selbst Neuer schlecht aussehen.
143917. Ingo66 schrieb am 18.04.2016 um 17:54 Uhr
im ersten spiel wollte und konnte pele keine grossen veränderungen vornehmen,nach dem 0:5 denke ich wird er es wohl tun

zuerst würde ich mal den torhüter wechseln,lück war zwar nicht allein dafür verantwortlich,aber nach so einer klatsche wäre genau der richtige zeitpunkt zum wechsel zu spahic
143916. Schtief schrieb am 18.04.2016 um 17:44 Uhr
"Wenn bei uns jemand eine Zerrung hat, sage ich ihm: ‚Schönen Urlaub. Wir sehen uns zum Trainingsauftakt im Juli.“

Am Tag der Zitate ein Pele Wollitz Klassiker.

Und den Faserriss hat er sich beim Tabletten nehmen geholt!?
143915. naja schrieb am 18.04.2016 um 17:44 Uhr
riecht ja dann nach Bouziane, der von Pele an der Ehre gepackt , mit sensationellen Zweikampfwerten begeistern wird.
143914. naja schrieb am 18.04.2016 um 17:40 Uhr
143913. ulf schrieb am 18.04.2016 um 17:34 Uhr
Michel kannste diese saison nen haken dranmachen, sonnabend sickerte doch irgendwas von nem muskelfaserriss durch


hatte mein Steak heut auch, Muskelfaserriss mein ich.
Kofferpack Modus, da reißt schon mal was.
143913. ulf schrieb am 18.04.2016 um 17:34 Uhr
Michel kannste diese saison nen haken dranmachen, sonnabend sickerte doch irgendwas von nem muskelfaserriss durch