Termine
Neues
#Termine
ILLDISPOSED + 3-fach Support mehr weniger

ILLDISPOSED (DEN) + SHADE EMPIRE (FIN) + SOULLINE (SUI) + IGNEA (UKR) ---- Im Mai präsentieren wir Euch ein Metal-Packet vom Feinsten. Für Euch auf der Glad House Bühne stehen ILLDISPOSED (DEN), SHADE EMPIRE (FIN), SOULLINE (SUI) und IGNEA (UKR). Gleichzeitig stimmen wir uns mit Euch auf das XXV. With Full Force - Summer Open Air am 14.06.-16.06.2018 in Ferropolis ein. Auf Euch warten wie jedes Jahr Infos, Merch, Specials rund um das Festival.

Wo: Gladhouse | Fr, 04.05.2018 | 20:00 Uhr | Erich Honecker
DRITTE WAHL mehr weniger

Dritte Wahl im Cottbuser Gladhouse. Man hatte fast das Gefühl, dass es das nicht mehr gibt. Denn mit ihren letzten beiden Alben sind die drei Jungs von der Küste derart durch die Decke geschossen (Platz 12 der Charts!), dass es sie in die größeren Konzertsäle dieser Republik zog. Um so schöner, dass sie sich trotz großer Gigs wie auf dem FullForce oder Wacken ihrer Wurzeln besinnen und das legendäre Gladhouse einmal mehr beehren - sie sind schließlich Stammgäste. Und "ihr seid so, wie sie wollen, dass ihr seid"

Wo: Gladhouse | Sa, 05.05.2018 | 21:00 Uhr | Gegengerade

Alle Termine
1 User online
·Ingo66

Pinwand der Energiefans







147565. buma schrieb am 17.05.2016 um 20:45 Uhr
Ah stimmt! danke, das hatte ich nicht bedacht. Dann ziehe ich meinen Antrag zurück und rufe mal bei Dreißig,Lidzba oder Griesbach an. Ich glaube das kann man von einem Fan wie mir erwarten.
147564. Urmel schrieb am 17.05.2016 um 20:41 Uhr
Kann mir einer mal den Facebook-Text als PN schicken? Die App lässt mich nicht kopieren...
147563. Mr-Monk schrieb am 17.05.2016 um 20:39 Uhr
@Urmel: frage mal deine Uhr. Ich glaube da hast du noch jemanden zum werben... und selbst wenn er schon 47 ist, Kinder können auch Mitglied werden...
#Doppelter Sicherheitssmilie
147562. pannenhuebi schrieb am 17.05.2016 um 20:39 Uhr
Ich finde auch, dieser Aktionismus ist ja gut und schön aber wird nichts bringen! Von den neuen Beiträgen wird man nicht mal den Hausmeister bezahlen können...zudem diese Pinwand auch nicht der Nabel der Welt ist,sondern eher von wenigen bis gar keinen gelesen wird!

Für das "Weiter" gehen, müssen alte Haudegen wie Dreißig,Lidzba oder Griesbach aktiviert werden,die auch mal 1-2 Millionen rein hauen können.

Und was noch viel wichtiger ist: man muss sich von der Sparkasse trennen!

Solange diese Dinge nicht passieren,wird der Verein in die 6.Liga saniert!
147561. FK schrieb am 17.05.2016 um 20:37 Uhr

147538. Ingo66 schrieb am 17.05.2016 um 19:21 Uhr
Gibt's nen liveticker zur Abstimmung @fk?

Nein @ Ingo. Die Abstimmung findet unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt!

Nur so viel sei verraten meine Stimme zählt dreifach...
147560. Schiedsrichter schrieb am 17.05.2016 um 20:33 Uhr
Was sonst noch passierte...

Vorläufiger EM-Kader:

Tor: Manuel Neuer (FC Bayern), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Bernd Leno (Bayer Leverkusen)

Abwehr: Jerome Boateng (FC Bayern), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Emre Can (FC Liverpool), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim), Antonio Rüdiger (AS Rom)

Mittelfeld/Angriff: Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Mesut Özil (FC Arsenal), Marco Reus (Borussia Dortmund), Julian Draxler (VfL Wolfsburg), Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul), Thomas Müller (FC Bayern), Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Manchester United), Joshua Kimmich (FC Bayern), Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Julian Weigl (Borussia Dortmund), Mario Gomez (Besiktas Istanbul), Mario Götze (FC Bayern), Leroy Sané (Schalke 04), André Schürrle (VfL Wolfsburg)
147559. EB schrieb am 17.05.2016 um 20:11 Uhr
Hey Urmel alles gut. Jeder kann keiner muss. Trotz ist eine gute, da konstruktive Form, um mit Trauer umzugehen. Immer vorwärts Energie!

Forza Energie!
147558. Paul schrieb am 17.05.2016 um 20:08 Uhr
Wenn kommt denn der neue Kicker raus?
147557. Bibo schrieb am 17.05.2016 um 20:07 Uhr
Also werbt tut alles damit die Anträge nur so einfliegen...
147556. Bibo schrieb am 17.05.2016 um 20:06 Uhr
Hab gerade eine Zusage bekommen, dass ne gute Freundin Mitgliedsantrag morgen raus schickt!
Genial
147555. AltePfeife schrieb am 17.05.2016 um 20:05 Uhr
http://www.fcenergie.de/content/stolzes-mitglied
147554. Urmel schrieb am 17.05.2016 um 20:03 Uhr
@naja Recht hast du. Gebt mir Zeit.
147553. Urmel schrieb am 17.05.2016 um 20:01 Uhr
Wir singen aber auch "du wirst niemals untergehen" und sind es doch...ich freu mich ehrlich über jedes Mitglied und über diese Aufbruchstimmung...aber ich kann dem Braten einfach nicht trauen...ich bin gekränkt und das ist albern, ich weiß, aber ich bin eben auch ehrlich. In mir ist am Samstag was gestorben und ich hoffe sehr, dass dort wieder rot-weißer Fußballrasen drüber wächst.
147552. naja schrieb am 17.05.2016 um 19:59 Uhr
Das hier keine Ultras geboren werden mit nem Mitgliedskärtchen ist doch klar,
wenn ich ne DK kaufe und nach zig Jahren Fan jetzt Vereinsmitglied werde macht mich das nicht zum "aktiven Mitmischer". Es ist aber mehr als nichts und mehr als ich vorher gemacht habe und ich mache soviel wie mir gut tut und dem Club in jedem Fall auch, auch wenn es nur ein Tröpfchen ist. Clubkultur sind nun mal immer mehr Leute , als nur aktive Mitmischer:-) @Urmel
147551. Ingo66 schrieb am 17.05.2016 um 19:58 Uhr
Jedes Mitglied zählt.

Jede Dauerkarte zählt.

JETZT oder NIE.
147550. RedWhite schrieb am 17.05.2016 um 19:56 Uhr
Ich wusste dass es kommt Urmel! :-)

EDE GEYER: Man sollte auch einfach mal die Gusche halten. Wer hat denn den Schwanz eingezogen???
147549. Bibo schrieb am 17.05.2016 um 19:52 Uhr
Urmel du singst doch auch immer
"Immer vorwärts Energie"?
Also das war kann man eh nicht ändern,
Nach Vorne Schauen
147548. Schiedsrichter schrieb am 17.05.2016 um 19:51 Uhr
Mitglied werden
allein aus finanzieller Sicht schon wichtig für den Verein der nun auf vieles verzichten muss
Ich begrüße das
Ich begrüße alles was jetzt Hoffnung macht
147547. Urmel schrieb am 17.05.2016 um 19:50 Uhr
Student nur 36€...Kinder noch weniger... :P Sicherheitssmile
147546. Urmel schrieb am 17.05.2016 um 19:49 Uhr
Vllt bin ich auch einfach noch zu sehr getroffen vom Wochenende, um schon aktiv an Diskussionen teilzunehmen...also verzeiht es mir.
147545. RedWhite schrieb am 17.05.2016 um 19:48 Uhr
Urmel das ist nicht fair. Es sind 66€ von jedem.
147544. Urmel schrieb am 17.05.2016 um 19:47 Uhr
Ich bin verzweifelt...ich bin schon Mitglied...und Dauerkarte auch seit Jahren...ich fühle mich so hilflos...

Ist ja alles ganz lieb und nett mit den Mitgliedern...aber das sind dann auch nur Zaungäste und keine aktiven "Mitmischer"...aber dennoch erst mal ein Lob, dass überhaupt was passiert...auch wenn ich das bei vielen nur als Strohfeuer sehe, welches allzu schnell vergehen wird.
147543. Ingo66 schrieb am 17.05.2016 um 19:46 Uhr
Zurück in die zukunft^^
147542. RedWhite schrieb am 17.05.2016 um 19:39 Uhr
147532. Neo schrieb am 17.05.2016 um 18:51 Uhr
Tach, ich hoffe der Verein wirbt in den kommenden Wochen genauso aktiv um Dauerkarten wie einige es hier tun!

Ein Ziel mehr Dauerkarten abzusetzen als letzte Saison waere natürlich ein Traum ! Aber es scheint mir nicht unmöglich, wenn man auf der Facebook Seite und Homepage mal ordentlich Werbung macht und eine kleine Euphoriewelle enstehen laesst wie bei Dresdens Abstieg vor 2 Jahren.
++++++++++++++++++++

Ich glaube in der GS hat gerade keiner Lust und Motivation. Ich hoffe, dass diese Personalien schnell und für alle zufriedenstellend gelöst werden.
Das Marketing ist schon nur noch bei 1%, hier muss endlich wieder was passieren.
Wir brauchen wieder eine "Marke"! Und bitte kein #hadg, denn die Grenze haben wir überschritten...
147541. Bibo schrieb am 17.05.2016 um 19:39 Uhr
Hab auch gerade wieder Werbung gemacht für Mitglieder...
Eine Junge Dame überlegt auch schon bei zu treten
147540. Erwin Keschneck schrieb am 17.05.2016 um 19:32 Uhr
Mitgliedschaft war einer meiner ersten Gedanken nach Abpfiff. Nach ein paar Nächten Schlaf, viel Frust und Alkohol wurde heute Morgen im Büro der Antrag gezogen und liegt nun in der Post.
147539. Benne schrieb am 17.05.2016 um 19:23 Uhr
Kann mal jemand zusammen zählen wieviel Mitglieder und Dauerkarten heute dazu gekommen sind?
147538. Ingo66 schrieb am 17.05.2016 um 19:21 Uhr
Gibt's nen liveticker zur Abstimmung @fk?
147537. FK schrieb am 17.05.2016 um 19:19 Uhr
Zwei Dauerkarten für die neue Saison (wie schon seit Jahren) sind fest eingeplant und über eine Familienmitgliedschaft (2 Erwachsene / 1 Kind) wird heut Abend abgestimmt!
147536. Schtief schrieb am 17.05.2016 um 19:19 Uhr
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das es hier so viele ohne Mitgliedschaft gibt. Für mich bedeutet das ganz einfach Identität und bin schon lange froh das es ein muss is in unserer Gruppe im Verein Mitglied zu sein. Macht es aber nicht einfach Nachwuchs zu finden...
Aber besser spät als nie. Von daher top von allen hier.
147535. Fußballmafia-DFB schrieb am 17.05.2016 um 19:17 Uhr
Stark, Männer. Die klaren Gedanken kehren vermehrt zurück und viele nehmen trotz des Frustes und der Tragik eine Jetzt-erst-recht-Haltung ein. Statt Mitgliederschwund wird demonstrativ Vereinstreue vorgelebt und Nägel mit Köpfen gemacht. Sofern nun auch in den entsprechenden Vereinsgremien klar Schiff gemacht wird, seh ich durchaus auch wieder Potenzial für bessere Zeiten. Die nächsten Wochen/Monate sind wohl mit das spannendste Kapitel Energiegeschichte überhaupt.
147534. Ingo66 schrieb am 17.05.2016 um 19:07 Uhr
Boahh - was geht!?
147533. Alex87 schrieb am 17.05.2016 um 18:58 Uhr
Mitgliedsantrag ist heute rausgegangen. DK wird ebenfalls erstmalig gekauft. Auf gehts!
147532. Neo schrieb am 17.05.2016 um 18:51 Uhr
Tach, ich hoffe der Verein wirbt in den kommenden Wochen genauso aktiv um Dauerkarten wie einige es hier tun!

Ein Ziel mehr Dauerkarten abzusetzen als letzte Saison waere natürlich ein Traum ! Aber es scheint mir nicht unmöglich, wenn man auf der Facebook Seite und Homepage mal ordentlich Werbung macht und eine kleine Euphoriewelle enstehen laesst wie bei Dresdens Abstieg vor 2 Jahren. Das wäre einfach großartig. Solche Gegner wie Luckenwalde, Bautzen, Schönberg, Meuselwitz scheissen sich doch ein wenn sie vor 4000-6000 Zuschauer im SdF spielen muessen...

Klar wird man deswegen nicht gleich Meister und schon garnicht Aufsteiger, aber schon allein der wichtigen Einnahmen wegen sollte man probieren eine ordentliche Dauerkarten-verkaufszahl zu erreichen!

Auf geht's - Immer vorwärts Energie, du wirst niemals untergeh'n!
147531. Bibo schrieb am 17.05.2016 um 18:42 Uhr
Geile Sache mit den Mitgliederanträgen...
Weiter so, vielleicht können ja auch dadurch ein zwei Arbeitsplätze gesichert werden....
147530. Knalli schrieb am 17.05.2016 um 18:23 Uhr
Mal zur MV. Im Echo stand der 1.7. als Termin (wurde mir gesagt). Laut Satzung muss die MV aber bis 30.6. stattfinden. Weiß jemand mehr?
147529. sammy_deluxe schrieb am 17.05.2016 um 18:21 Uhr
Bin seit 20 Jahren dabei!!! Und werde mir auch wieder eine DK kaufen!!!
147528. Rusty James schrieb am 17.05.2016 um 18:10 Uhr
Top @buma!

So siehts aus...
147527. Ingo66 schrieb am 17.05.2016 um 18:09 Uhr
Ich kann mich auch nur wiederholen:

JETZT ist der richtige Zeitpunkt!

Ich geh morgen auf werbetour^^
147526. buma schrieb am 17.05.2016 um 18:07 Uhr
Mein Mitgliedsantrag ging heute früh raus. Der Anlass ist zwar ein sehr trauriger, aber vielleicht gerade deswegen ist es umso wichtigster genau jetzt seine Solidarität mit einer Mitgliedschaft auszudrücken. Gleichzeitig hilft es mir persönlich zu lesen und zu hören, dass dieser Verein vielen am Herzen liegt. So schwer es auch fällt, irgendwie muss man ja Mut fassen. Danke!
147525. Rusty James schrieb am 17.05.2016 um 18:04 Uhr
Wenn es denn auch ne Welle ist!
Die Zahlen wären mal Interessant....

Ich glaube ich schließe noch ne Mitgliedschaft für Sohnemann ab.War eh überfällig...
147524. AltePfeife schrieb am 17.05.2016 um 18:04 Uhr
Gerda iss schon wech.
147523. Ingo66 schrieb am 17.05.2016 um 17:59 Uhr
Das wird wohl leider ein radikaler Kahlschlag werden.
147522. Knalli schrieb am 17.05.2016 um 17:52 Uhr
stimmt,@naja. Und es sind nicht wenige von der Geschäftsstelle und fleißigen Helfern ausm Stadion.
147521. naja schrieb am 17.05.2016 um 17:46 Uhr
irgend ne arme Sau in der Geschäftsstelle, der vielleicht zum Monatsende die Kündigung auf dem Tisch hat, schiebt jetzt ob der Antragsflut kopfschüttelnd Welle Wahnsinn. Auch ein scheiß Gedanke...die tun mir echt leid.
147520. Knalli schrieb am 17.05.2016 um 17:39 Uhr
wird ja nich immer der gleiche mitgenommen...
147519. Knalli schrieb am 17.05.2016 um 17:37 Uhr
Ich kaufe diesmal zwei DK. Die zweite ist für Freunde, Bekannte, die mitkommen können. Denen leiere ich dann die Mitgliedschaften ausm Kreuz.
147518. naja schrieb am 17.05.2016 um 17:34 Uhr
Auch wenn das mit Sicherheit unser allerkleinstes Problem ist, ein Nicki kaufe ich erst dann , wenn wir nen vernünftigen Ausstatter haben. Den endlich mal auf top zu wechseln und damit Verkäufe anzukurbeln , wäre jetzt auch so eine Chance.
147517. Ingo66 schrieb am 17.05.2016 um 17:33 Uhr
Enorm dieser Zulauf, macht weiter so.
147516. Kolki schrieb am 17.05.2016 um 17:32 Uhr
Daran werde ich mich nie gewöhnen.