0 User online
Pinwand der Energiefans
Wir haben einfach unsere Vielzahl an Chancen nicht genutzt. Dann hätten wir 5:2 gewonnen und kein Hahn hätte nach dem Elfmeter gekräht. Und das zieht sich die ganze Saison hin so dass wir auch gegen Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen unsere Hausaufgaben nicht gemacht haben. Der BFC hat von Anfang an seine Leistungen gebracht. Deshalb stehen sie oben und wir da wo wir (leider) derzeit hingehören.
Wir haben einfach unsere Vielzahl an Chancen nicht genutzt. Dann hätten wir 5:2 gewonnen und kein Hahn hätte nach dem Elfmeter gekräht. Und das zieht sich die ganze Saison hin so dass wir auch gegen Mannschaften die gegen den Abstieg kämpfen unsere Hausaufgaben nicht gemacht haben. Der BFC hat von Anfang an seine Leistungen gebracht. Deshalb stehen sie oben und wir da wo wir (leider) derzeit hingehören.
Am Mittwoch kaufe ich mir für 23,10€ lieber 2 Kästen Bier. Vielleicht bekommt man auch 3 aus dem Angebot.
Herrje. Da waren ja gestern Abend wieder die drei besoffkis auf der pinwand unterwegs.
@all - Wollitz sagte mehr als eindeutig, dass wir selbst schuld sind, weil wir den punch nicht setzen. Aber wenn das schon nicht passiert und man so blöd ist beste Chancen fahrlässig zu verballern, wünscht man sich so ein Klecks Glück, das mit 2:1 über die Runden zu bringen. Den Elfer kann keiner beurteilen, außer dem tebe Stürmer und Stahl. Nicht Wollitz und schon gar nicht Energie FM aus 1000 m Entfernung. Ist aber auch egal. Die Situation zum elfer verkacken wir, unerheblich ob Schwalbe oder nicht.
Ist bestimmt ein Steuersparmodell.
Am Rande: in die Pleitbude Lauten ist ein neuer Investor eingestiegen, der nun schon 8 Investments in Fussballvereine in Europa getätigt hat. Als BWLer würde ich Geld anders anlagen - wenn ich es übrig hätte ... als Investment wäre mir das alles zu windighorstig ...
Moin Sportsfreunde!
Zum Glück geht's um nüscht mehr.
Na ich hätte nichts gemacht, @AP, aber einige waren schon ziemlich brastig.
279556. bummi schrieb am 30.03.2022 um 22:59 Uhr
---
Wenns heute um was gegangen wäre, hätte der Schieri das Feld erst verlassen dürfen, wenn alle Fans aus dem Stadion sind.
---
Das ist ja mal eine Aussage!
---
Habe das Spiel live von ENERGIE.FM gehört, mit Unterbrechung. Da wurde aber wohl kaum etwas von zweifelhaften Entscheidungen berichtet? Sollte ich da was verpasst haben?
Wollitz Aussagen sind das eine, das andere sind unseren Chancen in der 2. HZ und leider deren Ausbeute! Hätten 3:1 oder sogar 4:1 in Führung gehen müssen! Zum Kotzen das Ergebnis.
Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen, mit der Welle mitgehen. Es ist immer ein Anderer dran schuld. Immer und immer wieder sind bei Herrn Wollitz die Anderen dran schuld. Erst einmal sollte man bei sich anfangen, denn das muss ich auch, wenn ich einen Fehler gemacht habe oder wobei auch immer.
Mir ist das zu einfach immer und immer wieder zuhören, der ist daran schuld oder was auch immer.
Es ist immer und immer wieder das Selbe und das geht schon sehr lange so.
Wie gesagt, jeder hat seine Meinung dazu, und ich respektiere genauso die Menschen die Herrn Wollitz positiv finden.
Nur früher wurden wir noch mehr beschissen, da hat niemand gejammert, da haben sich alle noch mehr reingehangen und den Arsch aufgerissen.
in diesem Sinne gute Nacht.
Noch nix gesehen, aber du musst 4, 5 oder 6:1 führen zu dem Zeitpunkt. Ich glaube, der erste Elfer war ergaunert, der zweite korrekt. Wenns heute um was gegangen wäre, hätte der Schieri das Feld erst verlassen dürfen, wenn alle Fans aus dem Stadion sind.
279554. FCBUNDFCE schrieb am 30.03.2022 um 22:50 Uhr
---
Einen jungen Schiedsrichter damit beim Abgang und in der PK zu bedrängen ...hätte ich schreiben sollen!
279553. AltePfeife schrieb am 30.03.2022 um 22:42 Uhr
279543. Blahaj schrieb am 30.03.2022 um 21:50 Uhr
---
Neue Regel einführen: Spielerbefragung....fremdschäm
Das nennt man auf Augenhöhe kommunizieren. Fairplay, Gerechtigkeit, Moral - alles Werte, welche von ganz oben hochgehalten werden, aber wenn Wollitz sowas praxisnah km Spiel fordert ist es zum Fremdschämen? Erstaunlicher Blick auf diesen Sport
279543. Blahaj schrieb am 30.03.2022 um 21:50 Uhr
---
Neue Regel einführen: Spielerbefragung....fremdschäm!
279548. Bibo schrieb am 30.03.2022 um 22:15 Uhr
Das du kein wollitz Freund bist ist ja kein Geheimnis, daher interpretiere ich es als Sarkasmus
279546. Bibo schrieb am 30.03.2022 um 22:04 Uhr
Bring Alternativen und konstruktive Vorschläge, der Präsident ist für sowas offen.
Und zu kalt! Hast noch vergessen. ^^ Da friert der Stahl zu schnell ein.
Heute war der Rasen zu feucht.
279546. Bibo schrieb am 30.03.2022 um 22:04 Uhr
Möchtest du den Trainer davor wieder haben oder warum der sarkasmus?
Stürmer sag doch nicht so was.
Wollitz ist doch super…
Die Saison trudelt aus... Volle Konzentration auf den Höhepunkt, Erreichen des DFB-Pokals...
Äh äh äh. Wie immer. Stream asynchron. Nicht besser wie die chancenverwertung.
https://youtu.be/1snzBBbsrzc
PK
Abschied immer Sommer - Hoffentlich auch von Wollitz.
Schuld war heute nur der Bossa Nova. Wetten? ;-)
Wann gab es denn das letzte Mal zwei Elfmeter gegen uns in einem Spiel? Der letzte Elfmeter überhaupt gegen uns muss ja auch schon eine Weile her gewesen sein. Ich glaube, das war bei der 2:3-Niederlage gegen Auerbach im Februar 2020.
279536. Bibo schrieb am 30.03.2022 um 21:30 Uhr
Darfst alles sagen, aber mit ner Reaktion muss man auch umgehen können
Geht mir nicht anders!
Klar hätte man das 3:1 machen müssen Chancen wären da, das sich das auch mal rächt auch klar, aber bitte nicht durch einen geschundenen Elfmeter
Wer hat jetzt Schuld?
Corona
Schiri
Der Platz
Die Uhrzeit
Die Fans
Etc.
Man darf ja nichts sagen sonst gibts wieder Ärger….
Oder einfach mal an die eigene Nase fassen.
279532. shane douglas schrieb am 30.03.2022 um 21:10 Uhr
mal schauen wer diesmal schuld hat.
Der schiri der den 2ten Elfmeter pfeift
279515. MBP schrieb am 30.03.2022 um 18:39 Uhr
Er steht nicht auf dem platz
mal schauen wer diesmal schuld hat...
Unfassbar geile VSG. Hüther, wie bereits erwähnt...
2:2 Gladrow (Foulelfmeter)
1:1 Gladrow (Foulelfmeter).
Wir spielen Jogi Taktik. Ohne Stürmer
Erste Halbzeit wie im Rausch. Viele Torraumszenen und noch mehr Torchancen. Ein Offensiv Spektakel .
Ein Schieri der für sein erstes Spiel alles im Griff hat.
Falsche Einwürfe sind überbewertet. Das braucht uns nicht interessieren. Eine Rundum geniale Halbzeit die fast nicht zu toppen sein wird!
Gleich gehts wieder los …….