0 User online
Pinwand der Energiefans
Gruppe C tritt außerdem Irland bei
Deutschland in Gruppe C mit Niederlande
https://www.sportschau.de/fussball/nationalmannschaft/videostream-livestream---die-auslosung-der-qualifikation-fuer-die-em--100.html
Gleich beginnt erstmal die Auslosung zur EM-Quali 2020
Was weißt du denn schon was da unten so abgeht :-) Hauptsache wir wissen in den nächsten Wochen was unten abgeht...
die spieln da nicht,die buddeln
Und unterirdisch spielen nur Maulwürfe
Ich glaube unter dem Strich sind wir derzeit (noch) über dem Strich ..., oder?!
218017. naja schrieb am 02.12.2018 um 08:24 Uhr
-
Was die Tendenz angeht, ist da schon was dran. Bei K'lautern war's eine Top-Leistung, ansonsten leider nicht immer genug. Und bei einigen Spielern ist es dann tatsächlich auch Einstellung (Sorglosigkeit, Naivität, Konzentration), aber auch körperliche Defizite, weshalb es bei einer nicht geringen Anzahl an Spieler über dauerhaft eben nicht annäherend für 90 Minuten reicht. Das geht dann mal für ein Highlight-Spiel, aber nicht konstant.
218016. hintermtor1 schrieb am 02.12.2018 um 02:33 Uhr
Lasse (der in der Tat heute leider wiederholt ziemlich schwach war) muss da schon erheblich konsequenter abschließen. Aber noch bedauerlicher fand ich Kevin Scheidhauer. Der nimmt nach einer wirklich fußballerisch ganz, ganz feinen Kombination den Kopf nicht hoch. Felix stand da perfekt einschussbereit. Gerade Vittis Pass auf Scheidhauer zeigte wie schön wir eigentlich Fußball spielen können.
-
Wobei man in dem Zusammenhang auch sagen muss, dass Schlüter auch nur die "drittbeste" Option war, weil er den Ball auf den schwächeren Fuß und dabei noch nicht präzise bekommt.
Beste Option wäre einen Moment vorher Viteritti gewesen, der zentral völlig frei nur hätte einschieben brauchen, oder als zweitbeste Option Rangelov, der den Ball am langen Pfosten nur einnicken braucht.
Machen sollte ihn Schlüter dennoch. Und Geisler war top in der ersten Halbzeit, deshalb kein Vorwurf. Das Problem besteht eher darin, dass er nur für eine Halbzeit Power hat. Und leider ist er damit nicht der einzige Spieler ... (daher konnte man eben nur Halbzeit auch schon ahnen, worauf das hinauslaufen könnte.)
Pack lieber deine sieben sachen, ich bin so uffgeregt:)
das sehen wir doch alle genauso,in der 2.hz hat energie keinen zugriff,keine ordnung mehr gehabt
aber mitnichten wurde sie hergeschenkt,der gegner war stärker,warum auch immer
Mein Lob beschränkte sich ja auch nur auf die erste Halbzeit. Die zweite wurde dann fast nur noch von Uerdingen beherrscht.
weil es der trainer eben so gesehen und entschieden hat
wozu wechselt man sonst?
Und objektiv betrachtet haben wir die 2. HZ hergeschenkt. Dazu Geisi raus, weil? Der Kleene hat vorne wenigsten Alarm gemacht. Ok, schönen ersten advent.
Na das lag wohl eher am Glühwein. ;)
getan @mafi und schon in der 37. Minute wurde mir schlecht. Vielleicht könnte Timo Rost......
Selbst die Uerdinger haben auf ihrer HP unsere Chancen gesehen. Oder auch ein anderes Spiel.
"Nach verhaltenem Beginn ohne große Torraumszenen auf beiden Seiten nahm das Spiel nach etwa 20 Minuten etwas an Fahrt auf. Nach einem Freistoß in der 21. Minute prüfte Kevin Weidlich erstmals KFC-Torhüter René Vollath mit einer Direktabnahme. Sieben Minuten später konnte der Uerdinger Schlussmann auch einen Volleyschuss von Lasse Schlüter parieren.
Die erste gute Chance für den KFC hatte Manuel Konrad in der 32. Minute mit einem Heber, der allerdings leider über das Cottbuser Tor ging.
In der 37. Minute vereitelte Torwart René Vollath eine weitere Möglichkeit der Gastgeber durch Kevin Scheidhauer. So ging es im Stadion der Freundschaft mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Pause.
Im zweiten Durchgang steigerten sich die Uerdinger mit zunehmender Spieldauer und kamen immer besser ins Spiel."
https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-12-01-der-kfc-gewinnt--in-cottbus/
das wird dann aber auch nach dem 2.oder 3.mal angucken nicht besser,wer dies nicht sehen will @mafi
Vielleicht solltest du einfach mit etwas mehr Objektivität aufs Feld gucken @I.M., oder du ziehst dir mal eine der unzähligen Zusammenfassungen rein. Dann siehst du bestimmt auch, wer in der ersten Hälfte das Chancenplus hatte und wer ganz ansehnliche Konter gefahren hat.
Rock'n'Roll.
So wie es weltweit jeder Fan eines jeden Vereins in welcher Liga auch immer erwartet. Die Erwartungen von rund der Hälfte der Erwartenden wird an jedem Spieltag enttäuscht. So ist Fußball... Schönen 1. Advent.
Und ich sage, Du hast ein anderes Spiel gesehen @mafi. Gradmesser solle Aalen und Braunschweig sein? Da sucht mich ja heute schon die Angst. Spitzenmannschaft hin oder her, man kann ja wohl von den unsrigen eine Ballannahme, Körperbeherschung, Kommunikation und gescheites Passspiel erwarten. Egal in welcher Liga.!
218030. Ingo66 schrieb am 02.12.2018 um 10:03 Uhr
die einen nennen es berechtigte kritik,die anderen sagen dazu stimmungsmache
--
Ich sage dazu Normalität. Kommt auch immer drauf an mit welchen Erwartungen du in so ein Spiel gehst. Gestern hab ich persönlich nur wenig erwartet, fand die erste Halbzeit entsprechend gut. Uerdingen hat die zweite Halbzeit dann mit der Ernsthaftigkeit gespielt, die du als Spitzenmannschaft mit Ambitionen eben spielen musst. Am Ende sah es dann deutlicher aus als es über 90 Minuten vielleicht war. Aalen und Braunschweig sind die Gradmesser und daran wird sich dann auch die Mannschaft ob ihrer Ligatauglichkeit messen lassen müssen.
Stimmungsmache? Hier auf der PW? Und mir fehlt der Realitätssinn...
218021. dauerbrenner schrieb am 02.12.2018 um 09:36 Uhr
Moin...
Hat ja nicht lange gedauert, bis der Erste mit "Arbeitsverweigerung" oder so'n Einstellungsscheiß kommt. Ich hab gestern bei Niemandem gesehen, dass er nicht wollte. Aber es ist nun mal so, dass es bei Einigen Spielern selbst bei 100% Leistung nicht für diese Liga reicht. Die Qualität der Uerdingener hat letztendlich den Unterschied gemacht. Deshalb sollten wir uns nun nicht in die Hosen machen...
-------------------------------------------------------------------------
die einen nennen es berechtigte kritik,die anderen sagen dazu stimmungsmache
Am Ende auch Wurst jetzt, wir haben Druck ohne Ende und wenn da jetzt nen Diamant bei rumkommt in den nächsten beiden Spielen, dann bin ich wieder Oberoptimist. Rock&Roll
@dauerbrenner vor Slayer gehts auf den "Historischen Weihnachtsmarkt" in der Revaler Str., für Met(al) und Co.
Dann hätte er es davor und nicht danach gesagt.
Und nochmal, gegen Stuttgart haben sie 120% gespielt, mir würden Konstante 90% reichen. Viele sehe ich aber bei 75 und drunter, wenn man das nicht mehr sagen darf, dann gute Nacht Marie
Klingt trotzdem nicht besser...;-)
Wenn Pele sowas sagt, dann will er sicherlich gegen Gegner wie die Osnasen oder Krefeld noch paar Prozente raus kitzeln. Der Fuchs...
218020. I.M. schrieb am 02.12.2018 um 09:35 Uhr
@naja, der slayer-train rockt 1400 los...
————————
Wir fahren doch mit dem KFZ
@db den Ball hat Pele ins Spiel gebracht, ich habe nur mal darauf verwiesen.
wir rocken noch den mittelalter x-mas-markt. Vielleich gibts luftgitarren im Angebot:)
@IM, dann gleich zur Arena?
Moin...
Hat ja nicht lange gedauert, bis der Erste mit "Arbeitsverweigerung" oder so'n Einstellungsscheiß kommt. Ich hab gestern bei Niemandem gesehen, dass er nicht wollte. Aber es ist nun mal so, dass es bei Einigen Spielern selbst bei 100% Leistung nicht für diese Liga reicht. Die Qualität der Uerdingener hat letztendlich den Unterschied gemacht. Deshalb sollten wir uns nun nicht in die Hosen machen...
@naja, der slayer-train rockt 1400 los...
@naja..
Immer nur am Meckern, tsss..
Moin!
Natürlich sollte der Klassenerhalt drin sein. Dazu muß man aber Toren schießen und punkten.
Moin,
der KFC war ist der 1. HZ so schlecht wie wir in der 2.
Die machen 2 Tore , wir nicht.
Schuld daran ist natürlich Millionentruppe und der Tabellenplatz.
So ein Schwachsinn!
Wir haben eine deutliche Tendenz, auch schon vor Lautern. Oder warum spricht Pele regelmäßig die Einstellung an. In jedem Spiel haben zwei/drei andere Leistungsträger ne Miniauszeit. Wir sind nicht mit 100% auf dem Platz, meiner Meinung nach seit Wochen und das hat nichts mit Lehrgeld oder Gegnerstärke zu tun, wenn nicht gezeigt wird, was geht. Und mit fehlendem Realismus auch nicht. Stuttgart war ne Millionentruppe...
Schönen Sonntag!
Servus allerseits. Nach ner schlechten 2.Hälfte letztendlich zurecht verloren gegen einen absoluten Aufstiegsaspiranten. Trotzdem, sehe ich auch keinen Grund jetzt wieder die Sinnflut herbei zu reden, wenngleich Kritik natürlich trotzdem auch berechtigt ist. In der 1.Halbzeit fand ich uns in so nem Spiel absolut in Ordnung. Definitiv auf Augenhöhe gegen einen der Staffelfavoriten. Zwei, drei Kombinationen waren sehr, sehr ansehnlich ausgeführt nur die Konsequenz im Abschluss hat ja letztendlich gefehlt. Das war da einfach zu kläglich. Lasse (der in der Tat heute leider wiederholt ziemlich schwach war) muss da schon erheblich konsequenter abschließen. Aber noch bedauerlicher fand ich Kevin Scheidhauer. Der nimmt nach einer wirklich fußballerisch ganz, ganz feinen Kombination den Kopf nicht hoch. Felix stand da perfekt einschussbereit. Gerade Vittis Pass auf Scheidhauer zeigte wie schön wir eigentlich Fußball spielen können.
Und wir hatten ja noch 2,3 weitere gute Offensivaktionen.
Trotzdem kam in Hälfte zwei leider gar nix mehr und da isses dann irgendwann nur logisch, dass so ne angezockte Truppe wie Krefeld dann auch mal zuschlägt. Trotzdem haben wir da auch dilettantisch verteidigt. Und der Coach hatte es ja schon in der PK vorm Spiel richtig erkannt.
Einerseits zeigen wir manchmal Kombinationen wie gegen Lautern, wo wir dann auch zurecht punkten und man denkt, wenn wir regelmäßig diese Tugenden mitbringen können wir gegen jeden bestehen. Da denke ich heute gerade an die Chance von Scheidhauer in HZ 1. Und andererseits wirkts als wären wa nicht so richtig auf dem Platz. So wie oft in der 2.Hälfte heute.
Zweifelsohne die Ausfälle, allen voran Tim, tun weh. Nützt aber nischt wir müssen trotzdem konstanter werden.
Und da waren die zwei verschiedenen Halbzeiten so'n bissl ein Spiegelbild unserer Saison.
Trotzdem bin ich überzeugt, trotz der verletzungsbedingten Ausfälle, sollte der Klassenerhalt mit dieser Mannschaft absolut möglich sein.
Ich hab mir auf Amazon Prime die erste Folge "Beat" "rein gezogen"... Nachti ;-)
Nach PUR und TINA TICO jetzt FEINE SAHNE FISCHFILET(3sat)
218012. Schtief schrieb am 01.12.2018 um 22:15 Uhr
...
218001. Gegengerade schrieb am 01.12.2018 um 19:33 Uhr
...
GENAU!
Aber jedem seine Sicht der Dinge
und jedem wie es ihm gefällt es wahrzunehmen.
218001. Gegengerade schrieb am 01.12.2018 um 19:33 Uhr
Wir pfeifen aus dem letzten Loch und kicken gehen ne Millionentruppe. Punkt wäre gut gewesen. 2. Halbzeit hat man den Unterschied gesehen.
Einfach mal realistisch bleiben reicht aus. Wenn wir nächste Woche in Aalen verlieren, können wir gern frustriert sein. Da gehts um für uns wichtige Punkte.
Kann man mal so unterschreiben
Schleichende Tendenz nach Lautern - naja, das halte ich für übertrieben, wenn man sieht, gegen wenn wir da gespielt haben. Ich würde der Aussage auch nach gerade mal drei Spielen so nicht zustimmen
Und natürlich ist da auch ein Hauch Gejammer, wenn einige schon zur Pause die Niederlage herbeischreiben. Gut, die dürfen es meinetwegen auch Realismus nennen, jedem wie es gefällt.
217936. Picard schrieb am 01.12.2018 um 13:23 Uhr
Es verdichtet sich:
https://www.t-online.de/sport/fussball/id_84878192/droht-der-regionalliga-ein-skandal-.html