0 User online
Pinwand der Energiefans
Guten Tag,
mir persönlich geht dieses für und wider Gequatsche in der jetzigen Situation nur auf den Sack.
Wir alle sehen es morgen auf dem Platz.
Btw. hätte ich auch gerne einen Beleg für den prophezeiten Wollitz Abgang.
Diese Verschwörungstheorien, in allen Bereichen des tgl.Lebens, nerven nur.
Jeder hat irgendwo, irgendwann, irgendwas beim Pissen gespürt und jetzt kommen die Marsianer mit dem Koran unterm Arm.Hilfe....
227513. Florian schrieb am 17.05.2019 um 10:37 Uhr
Nachdem bei Köln 10 Spieler fehlen, werden auch bei 1860 7 Stammkräfte für Jena ausfallen. Auf die Schützenhilfe anderer sollten wir uns eher nicht verlassen.
-
Muss nicht negativ für uns sein ... bei Aalen fehlten gegen uns auch Stammspieler und die spielten besser denn je.
Oftmals sind's nämlich gerade die Spieler, die jetzt nachrücken, die hoch motiviert sind, um sich pünktlich vor der großen Wechselei empfehlen zu dürfen (entweder für ein Weiterengagement im eigenen Verein oder für einen Vertrag woanders) ... auch dürfte das die Unberechenbarkeit für den Gegner steigern.
Machst schon wieder Yoga?^^
227513. Florian schrieb am 17.05.2019 um 10:37 Uhr
dazu wurden noch "normale" Drittligaschiedsrichter bei beiden Spielen angesetzt, während bei uns ein Bundesligaschiedsrichter pfeift, was ich jetzt gar nicht mal so schlecht finde...Es wird an ein Wunder grenzen, wenn Jena oder Aspach nicht gewinnen, sogar die Wettquoten stehen so...
Also gilt für uns: NUR auf uns gucken und ALLES auf Sieg!!!
Sucht noch jemand eine Karte für morgen? Ich hätte eine abzugeben.
PN an mich, falls jemand noch eine VZ Stehplatzkarte als auch eine VZ Sitzplatzkarte für Braunschweig benötigt.
Grundsätzlich gilt: OVP, OP und NVB.
Vorzugsweise gebe ich die Karten gerne an Kinder ab.
Gibt es eigentlich - abgesehen vom Bauchgefühl einiger hier - irgend einen Hinweis darauf, dass Pele uns verlässt?
Nachdem bei Köln 10 Spieler fehlen, werden auch bei 1860 7 Stammkräfte für Jena ausfallen. Auf die Schützenhilfe anderer sollten wir uns eher nicht verlassen.
227413. h.chapman schrieb am 15.05.2019 um 15:21 Uhr
...und die Drebkauer waren eh zu dick zum Weglaufen. ;-)
Ohne Klarnamen nennen zu wollen - hießen da zufällig welche Micha und Uwe? ;)
227508. Gallier schrieb am 17.05.2019 um 09:09 Uhr
Hoffentlich hat er dies aber auch dem Präsidium gegenüber so kommuniziert, damit wir nicht die ersten Wochen mit Trainersuche beschäftigt sind.
227509. Gegengerade schrieb am 17.05.2019 um 10:09 Uhr
Wirklich geil! Danke für den Tipp!!! Ne richtig gut gemachte, frische und ansprechende Seite, sehr cool!
Wer es noch nicht kennt:
https://www.lausebande.de/magazin/aktuelles/3472-p%C3%BCcklerstadt-%E2%80%93-die-sind-doch-verr%C3%BCckt.html
https://www.rtl.de/cms/neue-plattform-cottbus-praesentiert-sich-als-puecklerstadt-4329622.html
www.puecklerstadt.de
Es sei allen Cottbusern ans Herz gelegt - diese Seite in die Welt zu tragen um das echte Cottbus zu zeigen.
Ich denke schon, dass Pele morgen das letzte Spiel als Energie-Trainer erlebt - so oder so:
4.Liga tut er sich nicht nochmal an,
bei Klassenverbleib Mission erfüllt, Wiedergutmachung abgehakt,
alles normal und nachvollziehbar
227501. KumpelPain schrieb am 17.05.2019 um 00:08 Uhr
227496. f-locke schrieb am 16.05.2019 um 23:37 Uhr
Ab 3:50 macht sich schon ma der neue Präsident breit.^^
**********************
aber sowas von...^^
Richtig geiles Video...da waren echt ein paar Hammer Spiele dabei diese Saison.
Das muss einfach klappen morgen!!
--------------------------------------------------
227493. f-locke schrieb am 16.05.2019 um 23:04 Uhr
Geiles Video. Unsere Saison. Ich kann mich bei fast jedem Tor was hier gezeigt wird noch erinnern, was ich dabei dachte. Die letzten 4 Sekunden sind aber das Beste^^
https://www.youtube.com/watch?v=DVlrhj8a9ZM&feature=share
Das mit dem Vorvertrag ist doch seit letztem Sommer schon klar.
227501. KumpelPain schrieb am 17.05.2019 um 00:08 Uhr
Und WIR waren dabei. Elegant wie immer^^
227496. f-locke schrieb am 16.05.2019 um 23:37 Uhr
Ab 3:50 macht sich schon ma der neue Präsident breit.^^
Als intensiver Streli-Bankwärmer, wer er ja schon eine Verstärkung. ;-)
Riecht nach altem aufgewärmt, was soll Streli in der Ersten? Wenn es doch diesen Vorvertrag gegeben hat, wäre dies schon irgendwie mies, erst jetzt zu erfahren.
wenn man sich die Quoten ansieht, könnte einem übel werden...
https://admiralbet.de/de/sportwetten/fussball/deutschland
weiß ja nicht, inwieweit man diese Seite Ernst nehmen kann, aber demnach steht Strelis Wechsel zu den Paddelbirnen bereits fest...
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/paderborn-bastelt-am-bundesliga-kader_104049
Wer sich fragt, warum er oder sie gerade ein mulmiges Gefühl hat bei der Causa Pele und warum der beste Trainer seid Ede vielleicht doch nicht mehr will, ab bald, sollte sich dieses Video von vor fast genau einem Jahr, zwischen Minute 1:55 und 2:50 mal genau anhören. Mal sehen wer drauf kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=Pl4czy56Y00
hatte Pele nicht im Frühjahr gesagt, dass er auch in der Regionalliga weiter macht?
Geiles Video. Unsere Saison. Ich kann mich bei fast jedem Tor was hier gezeigt wird noch erinnern, was ich dabei dachte. Die letzten 4 Sekunden sind aber das Beste^^
https://www.youtube.com/watch?v=DVlrhj8a9ZM&feature=share
Top @Gurkenhoppermann! Hauptsache Fussi steht an im Urlaub man. ;-)
Fussi Will Never Die!!!
Wen es interessiert, am heutigen Abend:
IFK Göteborg - Malmö FF 0:0
- 17.083 Zuschauer, etwa 1.500 Gäste im neuen Gamla Ullevi (obwohl, so neu ist es ja auch wieder nicht)
- die Hütte ausverkauft, der Kick aber eher unspektakulär
- dafür wieder die Plattenläden im Stadtteil Linné abgegrast und fündig geworden
@f-locke: Dein Wort in Fussball-Gottes Ohr!!!
Wo wir schon bei beschleichenden Gefühlen waren. Seit ich Samstag Abend ausgenüchtert und die Tabellensituationen der Teams studiert hatte, geht mir ein Bauchgefühl nicht mehr weg. Es steigt unser Gastgeber ab!
Weg von Saisonstatistiken (naja fast). Am Samstag zählt das Alles eigentlich nicht. Es sind Endspiele.
Aspach hat die viertwenigsten Niederlagen (dafür tausendmal Remis). Spielt gegen Kölner, die gerade am Boden und von massiven Ausfällen geplagt sind und noch ein großes Ziel (Sieg im Endspiel LP) erreichen wollen. Aber sicher mit gesunden Spielern. Natürlich spielen Sie Zuhause. Aber gegen den Dorfclub (der mit über 500 Fans anreist!) reicht es einfach nicht. Die kommen mit Wucht.
Jena lebt von der imaginären Tabelle, die Fuchs Kwasniok nach dem Aalen Remis in der Kabine auf Null gestellt hat. Da sind Sie seither Erster. Haben eine starke Phase und vor allem viel Willen. Spielen zudem noch daheim gegen 60, die sich letzte Woche gerettet haben und für die die Saison mit dem Schlusspfiff beendet ist, die alle nur noch heil in den Urlaub wollen und sich ruppigen Jenensern nicht mit 100% in den Weg stellen werden. Und es war im Hinspiel der erste Sieg vom jetzigen CZJ Coach.
#WIR haben den Vorteil, den Worst Case noch im relativ frischen Gedächtnis zu haben, in dieser Saison permanent mit dem Druck umgehen mussten und es für unsere Bedingungen auch ganz gut gemacht haben. Viele Spieler kennen die RL und was Sie dafür taten, herauszukommen. Keiner möchte, dass dies am Ende der Reise umsonst war. Wir sind fokussiert, da bin ich ganz sicher. Vor großen Kulissen hat unsere Truppe zudem in den letzten Jahren fast immer (sehr) gute Spiele abgeliefert.
Unser kommender Gegner hat zweifelsohne eine ganz starke Rückrunde gespielt. Sind gerade aber in keiner wirklich starken Phase, der Löwen Fan ist aber seit knapp 6-7 Wochen gefühlt auf ordentliche Rettung getrimmt. Die Bude wird voll und extrem sein. Sowohl als auch. Die BTSV Spieler verspürten niemals in der Rückrunde diesen Druck, wie am kommenden Samstag. Es lief halt und wenn nicht, hätte man sich auf die katastrophale Hinrunde beziehen können. Das geht nun nicht. Wirklich alles endet mit diesem Spiel.
Darum habe ich, obwohl Braunschweig theoretisch die besten, weil einfachsten (nur Remis) Chancen hat, genau diesen Verein auf dem Zettel. Ihr Waterloo, ähnlich Unserem damals. Grad mal die Zuschauertabelle der RL Nord angesehen. Der Abstieg wäre mindestens ein Verdoppler. Haben da echt wenig Zuschauer. Eigentlich müsste man Bayern und Nord verbinden. Per Luftbrücke^^
Ich weiß, wirklich ALLES kann passieren und klar, Hauptsache wir bleiben drin. Wenn es noch reicht dann gerne auch noch Jena. So bliebe es in der RL NO bei einem Absteiger und Optik-Ingo könnte mal einen Klassenerhalt feiern (mehr zu feiern gibt es diese Saison auch nicht;) Sorry Petrik/Bautzen.
Cottbus Sieg
Jena Sieg
Aspach Sieg
BTSV Tschau
227485. schwoin schrieb am 16.05.2019 um 19:14 Uhr
Bloß nicht Oenning.... Der führt uns eher von der 3. In die kreisliga
@energizer, jep, sein Verhalten und konkret einige Aussagen deuten meiner Ansicht nach schon seit Wochen darauf hin ... wollen wir nur hoffen, dass die Mission vorher tatsächlich positiv beendet wird.
Der führt uns dann in drei Jahren in die zweite Liga, bis Streich und Petersen den SC Freiburg verlassen, um Cottbus dann zurück in die Bundesliga zu beordern.
Ich hoffe doch nicht, aber sonst wäre Michael Oenning frei.
Wäre so oder so schade, weil meine Lieblingsalternative gerade in Berlin befördert wurde.
Beschleicht noch jemanden das Gefühl, dass das am Samstag bei Klassenerhalt eventuell Peles letztes (Liga-)Spiel auf unserer Bank sein könnte? Mir wird jedenfalls in letzter Zeit etwas zu oft von "erfolgreich beendeter Mission" o.ä. geredet.
Ach wat, da ging wohl der Bolzen...
https://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/749409/artikel_fck_beirat-nimmt-becca-angebot-an---littig-tritt-zurueck.html
am gestrigen Abend:
Helsingborgs IF - AIK 1:3
- 8.538 Zuschauer im Stadion Olympia, etwa 500 Hauptstädter
- HIF sportlich schon erstaunlich dünne, der Sieg für AIK absolut verdient
- Neubau des Stadions Olympia reichlich steril, aber was hat man anderes erwartet
- dafür die Stadt Helsingborg selbst durchaus ansehbar, hier kann man mal nen Tag herum bringen
Schiri am Samstag der Herr Schlager aus Südbaden...
https://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/3-liga/2018-19/3221/schiedsrichter_daniel-schlager.html
hat schon unser Spiel bei 1860 gepfiffen. Sonst auch 1. und 2.Liga. Also zumindest kein unerfahrener Pfeifenheini...;-)
Dann gibs rote brause bis zum abwinken...
Dann soll der Ingo doch (bitte) auf jeden Fall Recht behalten!!!
Weil Ingo das gesagt hat...
227458. schwoin schrieb am 16.05.2019 um 07:09 Uhr
Genau so fühle ich mich auch. Die Woche könnte noch ewig gehen.
Haaallo! Wo sind denn die optimistischen Senioren hin? Komm mir hier fast so vor, wie bei den "Realisten".
Alles ist für den Klassenerhalt bereitet. Nie im Leben glaube ich an Siege von Jena UND Großaspach. Und wenn, dann gewinnen WiR eben selber! So!
Sensationell! Den Spielverlauf von Schaibu Schaibu am Samstag! ;)