Termine
Neues
#Termine
Testspiel: Energie U17 - FC Viktoria Berlin U17
Wo: Kunstrasenplatz am Priorgraben | So, 20.01.2019 | 12:00 Uhr | shane douglas
Testspiel: FC Energie U19 - Dynamo Dresden U19
Wo: Kunstrasenplatz an der Lipezker Straße | Di, 22.01.2019 | 18:00 Uhr | shane douglas

Alle Termine
0 User online

Pinwand der Energiefans







165037. Schtief schrieb am 13.02.2017 um 19:15 Uhr
Hab mir auch grad nochmal die Fotos von der Pinwand tour nach schalke angeschaut. Junge junge;)
165036. Gegengerade schrieb am 13.02.2017 um 19:13 Uhr
Danke für die Fotos, Stussy! :-)
165035. Stussy schrieb am 13.02.2017 um 19:09 Uhr

165027. Gegengerade schrieb am 13.02.2017 um 17:01 Uhr
na dann fährt der Mob einen Zug eher und schippt den Platz frei :-) (Remember Krefeld 1998)
__________________________________________________

Stimmt ;-) http://stussyswelt.blogspot.de/2014/08/schwelgen-in-erinnerungen.html ... Und den Schneemann auf dem Anstoßpunkt nicht zu vergessen .-)
165034. Schwabenpower schrieb am 13.02.2017 um 18:28 Uhr
http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Exklusiv-Wollitz-erhaelt-Rueckenwind-fuer-seine-Fussball-Revolution;art52793,5839727
165033. naja schrieb am 13.02.2017 um 18:01 Uhr
he,he@GG
165032. Gegengerade schrieb am 13.02.2017 um 18:00 Uhr
Von dem gesparten Geld holen wir einen Regenerationstrainer.
165031. Schtief schrieb am 13.02.2017 um 17:58 Uhr
165027. Gegengerade schrieb am 13.02.2017 um 17:01 Uhr

Mal ehrlich Donnerstag zweistellige temperaturen wer da den platz nicht beräumt will och nicht

Vor allem was für ein sinn macht das. Um nicht zum anfang gegen uns zu spielen? Was haben die für Ziele????
165030. naja schrieb am 13.02.2017 um 17:52 Uhr
165029. Mr-Monk schrieb am 13.02.2017 um 17:31 Uhr
165026. naja schrieb am 13.02.2017 um 16:48 Uhr
Was kommt eigentlich nach ner englischen Woche?
***
4 games week


Das mag ich an der Seite hier, bekommst immer ne Antwort ^^
Okay, dann können wir wenigstens perspektivisch den Fitnesstrainer in Urlaub schicken und haben schon wieder Geld gespart.Sehr gut.
165029. Mr-Monk schrieb am 13.02.2017 um 17:31 Uhr
165026. naja schrieb am 13.02.2017 um 16:48 Uhr
Was kommt eigentlich nach ner englischen Woche?
***
4 games week
165028. shane douglas schrieb am 13.02.2017 um 17:01 Uhr
also wer bei den kommenden Temperaturen noch immer nicht spielen will,der sollte ne ordentliche Strafe oder sogar mit Punktabzug bestraft werden.
165027. Gegengerade schrieb am 13.02.2017 um 17:01 Uhr
na dann fährt der Mob einen Zug eher und schippt den Platz frei :-) (Remember Krefeld 1998)
165026. naja schrieb am 13.02.2017 um 16:48 Uhr
früher wurde mal mit signalorangem Ball bei ganz anderem Wetter und Platzverhältnissen gespielt, scheinbar ist das verbandsseitig heute dem technischen Top Niveau der Liga nicht mehr zuzumuten.
Find ich gut^^
Was kommt eigentlich nach ner englischen Woche?
165025. Schtief schrieb am 13.02.2017 um 16:39 Uhr
Energie will unbedingt spielen. Viktoria absagen.
165024. bummi schrieb am 13.02.2017 um 16:09 Uhr
Also bisher gibt's noch nüscht von wegen Spielabsage.
165023. schwoin schrieb am 13.02.2017 um 15:38 Uhr
zufällig sind die leute, die das aufgrund der doppeldeutigkeit mit wollust singen die gleichen, die sich über das pauli-plakat aufregen.
165022. f-locke schrieb am 13.02.2017 um 15:35 Uhr
zu @165019 ne kleine Anekdote. Beim BAK Heimspiel war der Schiri schwarz gekleidet. Es schallte "...hängt sie auf die schwarze Sau..." Ich, durch verschiedene Zusammenkünfte mal wieder ein Dutzend Leute ins Stadion gekarrt, musste meinem Schwager dann erklären, als er völlig verdatterte meinte "das singen die grad nicht wirklich?", an Wen dies, Warum gerichtet ist und wie man damit umgehen sollte.

Ehrlich gesagt, mir war diese Form von "Anfeuern" schon immer unangenehm. Auch Gesänge, die einzig den Gegner beleidigen, finde ich sinnlos. Nutzt die Luft für Energie-Rufe! Vielleicht bin ich da zu weich oder versteh es einfach nicht. So wie gegen Schönberg war mal wieder astrein!
165021. Rusty James schrieb am 13.02.2017 um 14:51 Uhr
@165017 natürlich...

Da hat er sich schon wieder dazwischengedrängelt der kleine Schelm. :-)
165020. Rusty James schrieb am 13.02.2017 um 14:50 Uhr
Der letzte Satz von @Schiri ist doch ne gute Zusammenfassung....
165019. Schiedsrichter schrieb am 13.02.2017 um 14:50 Uhr
Hängt sie sie auf die gelbe Sau
...war noch nie ein kluger Gesang und hatte schon immer eine hässliche Gesellschaftsfratze auf
165018. Gegengerade schrieb am 13.02.2017 um 14:48 Uhr
Mal gucken, wann auf Pauli die Stehränge leer bleiben:

http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/sgd-verurteilt-menschenverachtendes-spruchband.html
165017. Schiedsrichter schrieb am 13.02.2017 um 14:47 Uhr
Schmähgedichte
Schmähgesänge

Alles wird bestraft
Satire durfte mal alles.

Schmähgesänge - ja, Schmähgesänge die zu Straftaten aufrufen - nein
165016. G_MICHA schrieb am 13.02.2017 um 14:43 Uhr
Und dass jetzt auch Schmähgesänge sanktioniert werden, stört euch nicht? Mich schon und zwar ziemlich gewaltig.
165015. Rusty James schrieb am 13.02.2017 um 14:35 Uhr
165008. G_MICHA schrieb am 13.02.2017 um 12:59 Uhr

Es geht zudem um Spruchbänder. Das sollte man vielleicht auch mal nicht vergessen.

**************

Trotzdem muß man irgendwann auch mal einschreiten.
Es darf eben nicht alles erlaubt sein!

Ob die Strafe nun so hoch ausfallen musste darüber darf man sicher diskutieren.
Ich denke mal dass der Schaden damit für den BVB insgesamt über 500.000 € liegen dürfte.....
Das ist auf jeden Fall heftig!
165014. Bibo schrieb am 13.02.2017 um 14:35 Uhr
Handwerk für Energie
165013. bummi schrieb am 13.02.2017 um 14:22 Uhr
Zwischenfall in Hill Valley!
https://www.youtube.com/watch?v=7PfLHkNoxIg
165012. Gegengerade schrieb am 13.02.2017 um 13:41 Uhr
Wird schon einer klagen.
165011. Schtief schrieb am 13.02.2017 um 13:25 Uhr
Hab in einer Mitteilung gelesen das sie z.t. ausgezahlt werden @bummi
165010. bummi schrieb am 13.02.2017 um 13:18 Uhr
Wie war das eigentlich noch mal rechtlich mit Dauerkartenbesitzern, wenn es zu so einer Sperrung kommt? Ich meine, die Süd in Dortmund sind doch fast alles Dauerkarten.
165009. Gurke schrieb am 13.02.2017 um 13:11 Uhr
... und zeigten in Leipzig ein Banner, was nicht gefallen hat. Und das, obwohl die Ultras, die gemeinhin ja das Problemklientel darstellen sollen, gar nicht vor Ort waren. Was war da los und vor allem, warum hat den RR das gar nicht angeprangert, wo er doch sonst bei jedem quer sitzenden Furz gleich bei Sport1 anruft?
165008. G_MICHA schrieb am 13.02.2017 um 12:59 Uhr
165006. AltePfeife schrieb am 13.02.2017 um 12:49 Uhr

Dass es erst zu einem Teilausschluss und dann zum Gesamtausschluss kommt, ist ja wohl eher der Regelfall.

Es geht zudem um Spruchbänder. Das sollte man vielleicht auch mal nicht vergessen. Viel eher sollte man sich über den Passus Gedanken machen: "Darüber hinaus skandierten Dortmunder Zuschauer während des Bundesligaspiels bei der TSG 1899 Hoffenheim am 16. Dezember 2016 mehrmals Schmähgesänge."
165007. Benne schrieb am 13.02.2017 um 12:52 Uhr
165001. Schtief schrieb am 13.02.2017 um 12:35 Uhr

Ist das ne offizielle Ouelle, Schtief?
165006. AltePfeife schrieb am 13.02.2017 um 12:49 Uhr
Warum es da kein Geisterspiel gibt? Bei einem "kleinem" Verein wäre das schon längst passiert!


http://www.dfb.de/news/detail/sportgericht-sperrt-suedtribuene-und-verhaengt-100000-euro-geldstrafe-161956/
165005. bummi schrieb am 13.02.2017 um 12:47 Uhr
Wobei ich auch nicht glaube, dass schon heute Spiele fürs kommenden WE abgesagt werden...
165004. ulf schrieb am 13.02.2017 um 12:47 Uhr
bleibt immernoch die frage - ist das irgendwo offiziell zu lesen ;-)?
165003. pannenhuebi schrieb am 13.02.2017 um 12:44 Uhr
Ich hab grad mal bei mir versucht mit dem Spaten und mit der Spitzhacke in den Boden zu kommen.

Ergebnis: Keine Chance

Das gilt auch, wenn am Tag die Sonne scheint und es 11°C gibt. In der Nacht herrscht weiterhin Frost.
Wenn 2 Wochen mit Plus Temperaturen vergangen sind, könnte Hoffnung bestehen, dass der Boden auftaut, so aber nicht. Außerdem ist von dem Schnee auch nicht mehr viel übrig weil sich dieser als Eis auch noch in den Boden begeben hat.
Von daher ist das echt eine Herausforderung auf dermaßen gefrorenen und vereisten Plätzen zu spielen!
165002. ulf schrieb am 13.02.2017 um 12:43 Uhr
sonntag
165001. Schtief schrieb am 13.02.2017 um 12:35 Uhr
Mich erreichte die Info über eine Spielabsage des Viktoria Spiels. Worauf ich sauer drauf los geschrieben haben.

Ich verstehe nämlich nicht wie man Montag den Platz von Samstag beurteilen kann.
165000. Schiedsrichter schrieb am 13.02.2017 um 12:31 Uhr
164996. Schtief schrieb am 13.02.2017 um 11:19 Uhr

Kontext?
Quelle?
164999. bummi schrieb am 13.02.2017 um 11:34 Uhr
Würde mich nicht wundern. Wenn die tiefgefrorenen Plätze auftauen, dürfte es ziemlich schwieriges Geläuf geben.
164998. Fuzzy schrieb am 13.02.2017 um 11:28 Uhr
164996. Schtief schrieb am 13.02.2017 um 11:19 Uhr

Kontext?
164997. ulf schrieb am 13.02.2017 um 11:24 Uhr
@Schtief, etwa spielabsage???
164996. Schtief schrieb am 13.02.2017 um 11:19 Uhr
Ey das ist doch nicht euer Ernst Berlin????? Es werden 11 Grad diese Woche
164995. pannenhuebi schrieb am 13.02.2017 um 11:18 Uhr
164994. Schtief schrieb am 13.02.2017 um 11:13 Uhr
------------------------------
Steht in der LR
164994. Schtief schrieb am 13.02.2017 um 11:13 Uhr
164990. Gegengerade schrieb am 13.02.2017 um 09:59 Uhr

Wo zu lesen oder sehen?
164993. Schtief schrieb am 13.02.2017 um 11:13 Uhr
Am 01.10. Hatten die Penner schon 12 Punkte auf den nichtaufstieg...klar kann da viel passieren. Aber das war doch da allen klar... das einzig mutige war die wette in der nachfolgenden saison. Aber alles gut.
Wird zusammen getrunken ;)
164992. f-locke schrieb am 13.02.2017 um 10:48 Uhr
@ulf: da stehn wir doch drüber! Dorfverein.
164991. Mr-Monk schrieb am 13.02.2017 um 10:19 Uhr
64972. Schiedsrichter schrieb am 12.02.2017 um 16:03 Uhr
***

Danke...!!!
denn am 1.Oktober 2015 war das noch lange nicht in trockenen Tüchern... und die Chance für DD ist mit einem Punkt Unterschied nur unwesentlich geringer, als unsere...

164990. Gegengerade schrieb am 13.02.2017 um 09:59 Uhr
Wollitz Aussage zur Einwechslung von Marcelo. Fand das auch ein bisschen albern...
164989. Schtief schrieb am 13.02.2017 um 09:31 Uhr
164986. pannenhuebi schrieb am 13.02.2017 um 09:16 Uhr

Kontext?
164988. ulf schrieb am 13.02.2017 um 09:29 Uhr
tach

ein eintrag bei Schönberg

"@Marco Jo Schade. Weiter geht's Jungs..Kopf hoch. Die Polen sind kein Maßstab"

oh gott oh gott