0 User online

Pinwand der Energiefans







214404. naja schrieb am 29.09.2018 um 18:46 Uhr
@Imchen, versteh ich alles.Ich unterstütze auch alles, insbesondere Urmelchen so sie Bedarf sieht. Und ich irre mich liebend gerne, besonders wenn ich voreingenommen bin. Und das bin ich wirklich.
214403. Stürmer schrieb am 29.09.2018 um 18:42 Uhr
Das leidige "Kommt alle ins Stadion" ist wieder da. Abgesehen von uns Hardcoreenergiefans wird man die normalen Zuschauer nur mit zählbaren Erfolgen ins Stadion locken können.
214402. I.M. schrieb am 29.09.2018 um 18:38 Uhr
@najachen, nicht auf den Trainer einschiessen, da freut sich ein dritter:) Ich suche nach Antworten & insofern würde ich @urmel unterstützen, aber: Wahlich & Kothe haben ordnungsgemäß gekündigt. Also kein Grund für eine aomv. Und das der Verein eine Stellung zu den Vorgängen bezieht, gloobste selber nicht. Schade und somit werden auch die neuen Mitglieder im Unklaren gelassen, was beim FCE abgeht.
214401. naja schrieb am 29.09.2018 um 18:38 Uhr
Ich habe leider auch schon immer Probleme mit der Aussage von 50% der Truppe, dass sie ja nur in Cottbus bleiben,spielen,weil Wollitz der beste, coolste Trainer der Welt ist. Kommen alle nur wegen ihm, Cottbus? Pha! Wollitz der Hero!
Das hast du halt auch immer nur unter ihm an Statement.
214400. hintermtor1 schrieb am 29.09.2018 um 18:24 Uhr
Und dieses schwach-Gerede und nicht konkurrenzfähig für die 3.Liga Zeugs nervt. Leute, ganz ehrlich. Das ist ne Liga mit vielen abgezockten Teams wo man jedes Spiel 110% reinhauen muss, um auch zu punkten. Und wo man sich so ne Gurken (hinten wie vorne) so wie heute nicht leisten kann, will man was mitnehmen. Trotzdem haben wir bislang noch gegen keinen Gegner gespielt, wo wir kämpferisch und spielerisch am Limit waren und trotzdem keine Chance hatten. Dieser Kader (gerne noch mit nem Dietmar verstärkt) ist allemale konkurrenzfähig. Aber kaum läuft's mal fünf, sechs Spiele nicht so, wird hier gleich wieder alles in Frage gestellt und nach mehr Geld und Verstärkungen gerufen...meine Fresse, habt ihr das ganze Eierpopeia von damals wirklich schon wieder so schnell vergessen?
Und der Coach hat mit dem angeblich zu schwachen Kader ja gleich wieder die perfekte Legitimation für die schwachen Auftritte der letzten Wochen. Und nur weil der doofe Präsi nicht mehr auf Risiko geht und nicht mehr Kohle locker macht, ist jetzt wieder alles schlecht. Ach hört mir doch auf. Guckt auf die Tabelle wie dicht da alles beieinander liegt! Wir müssen in unseren Heimspielen dem Arsch an die Wand kriegen und nicht so viele dämliche Fehler machen. Und aus einem oder zwei Metern trifft auch ein Kreisligakicker das Tor.
214399. naja schrieb am 29.09.2018 um 18:24 Uhr
@Imchen DER TYP hat einen Anteil am Aufstieg, den ich ihm nicht vergessen werde.Kann man hier direkt wieder aufsteigen? Denke schon. Aber, er war nur ein Teil. Im zweiten Anlauf. Hat er jetzt denkwürdiges geleistet, im Verhältnis der Mittel ?
Ich sage jaein.
Was jetzt läuft würde ich ihm aber auch nicht vergessen.
Positionieren, das erwarte ich. Nur meine Meinung.
Btw. Christiane Ronaldo hat mich vor zig Jahren auch mißbraucht. Für 20 Mille steh ich es aber durch. Messi hat mir aber auch ans Knie gepackt!
214398. Ingo66 schrieb am 29.09.2018 um 18:13 Uhr
Die Lichter gehen ja morgen schon endgültig für den Block f im Kraftwerk jaenschwalde aus,also von daher liegst du mit dunkel werden nicht so weit daneben.
214397. I.M. schrieb am 29.09.2018 um 18:11 Uhr
@naja, falls es Dir entgangen ist (und ich meine das etwas ironisch), sind wir mit DEM TYP aufgestiegen. DER TYP hat uns wieder in Liga 3 gebracht. Wer wollte denn kommen?
In der MV wurde sicherlich um Geld gebettelt, aber zurecht. - Ohne zusätzliche finanzielle Mittel haben wir mit dem SdF in 10 Jahren ein Problem - so oder ähnlich hab ich es noch im Ohr. Warum wir aber mit 1 Mio Portokasse + ca. 300.000 Euro Zusatzeinnahmen durch die diesjährigen Verkäufe keine Verstärkung geholt wurde, erschliesst sich mir ooch nich. Und mir ooch nicht. Jetzt diese internen Machtkämpfe, Kothe nd Wahlich weg. Da kriegste schon mal bissl Angst...
214396. Kolki schrieb am 29.09.2018 um 18:07 Uhr
@dauerbrenner, dass will ich jetzt einfach noch nicht akzeptieren, aber wenn das passiert, wird's endgültig dunkel und Krieschow der Ligakrösus der Lausitz.
214395. hintermtor1 schrieb am 29.09.2018 um 18:02 Uhr
Genau @naja!
214394. naja schrieb am 29.09.2018 um 17:58 Uhr
Und nein! Pele hat in der Regionalliga nicht aus Scheiße Bonbons machen müssen! Wir waren hier nicht scheiße! Mit unseren Verhältnissen und das lasse ich mir auch von niemandem einreden.
214393. naja schrieb am 29.09.2018 um 17:55 Uhr
Ich glaube nicht das Pele irgendwohin geraten ist.
Für die Regionalliga haben wir top Verhältnisse geboten, hätte er daran gekrittelt, oha...wer hätte ihn nicht gestutzt.
Mit Aufstieg in den Profifußball sind die Verhältnisse sofort ungenügend (nicht mal nach nem Trainingslager muss man fragen“
Und sofort fing das Gejammer an, als gäbe es keinen Plan Vereinsentwicklung in der 3. Liga.
Sofort war alles nicht finanziert und zu schwach aufgestellt.
Pele ist nirgendwo reingeraten. Er muss sich positionieren. Kann er mit gesund und ohne großes Risiko? Wenn nicht, können es andere besser, in jedem Fall!
Und was sagt das aus? Einem Trainer ist das Risiko eines Vereins lieber und billig? Mir nicht!
214392. Ingo66 schrieb am 29.09.2018 um 17:45 Uhr
2x unweigerlich,omg
214391. Ingo66 schrieb am 29.09.2018 um 17:43 Uhr
Pelé gerät jetzt unweigerlich zwischen die stuehle und das ist äußerst unschön,denn das hat dann unweigerlich auch aufs sportliche ausschlaggebende Wirkung.
214390. dauerbrenner schrieb am 29.09.2018 um 17:42 Uhr
Ich bin der Meinung, dass man mit der naiven Idee, die Aufstiegsmannschaft nicht nennenswert zu verstärken, mal so richtig vor die Wand gefahren ist. Wenn alles bleibt wie es ist, steigen wir mit vielleicht 13 Punkten oder so ab und die meisten Spieler verlängern nicht ihren Vertrag. Dann stehen wir vor einem noch größeren Scherbenhaufen als 2016. Wir brauchen dringend Drittligaerfahrene Spieler in allen Mannschaftsteilen, sonst wird das nix...
214389. FK schrieb am 29.09.2018 um 17:25 Uhr
@ übersteiger: vorher sollten wir gegen Zwickau gewinnen...
214388. naja schrieb am 29.09.2018 um 17:14 Uhr
Ich lasse mir persönlich lieber von einem Wahlich jährlich von mir aus 200€ als Mitgliedersonderumlage überhelfen...

214387. übersteiger schrieb am 29.09.2018 um 17:14 Uhr
Fakt ist: Gegen Halle müssen wir Zuhause gewinnen, ohne wenn und aber. Mit aller Gewalt zum Klassenerhalt! Den Rest blende ich temporär bis zu diesem Spiel aus und hoffe, dass jeder bei der Ehre gepackt ist und das Stadion unsicher macht. Lassen wir jetzt den Verein im Stich, haben wir nichts anderes als die Niederungen des Vereinsfußballs verdient. Fakt.
214386. Energokrabat-NoCo schrieb am 29.09.2018 um 17:13 Uhr
Gegen Panikmache.
Gegen Hysterie.
Gegen Bornierte.
214385. Gegengerade schrieb am 29.09.2018 um 17:11 Uhr
Absolut bei energiefan12
214384. Bibo schrieb am 29.09.2018 um 17:04 Uhr
Wollitz Raus!
214383. naja schrieb am 29.09.2018 um 17:03 Uhr
214379. hintermtor1 schrieb am 29.09.2018 um 16:54 Uhr

Sorry ich hab es diesmal nicht komplett gelesen, ich les das sehr oft wirklich gerne. Heute hatte ich einfach keine Lust.
Am Ende kommt vieles zusammen.
Ich bleibe erstmal auf jeden Fall Mitglied.
Und möglicherweise werde ich mich erstmalig engagieren.
Wollitz muss sich jetzt schnellstmöglich positionieren. Unmissverständlich.
Dann entscheide ich für mich.
Mein Verein, basta!
214382. Benne schrieb am 29.09.2018 um 17:01 Uhr
214379. hintermtor1 schrieb am 29.09.2018 um 16:54 Uhr
...dafür
214381. Benne schrieb am 29.09.2018 um 17:01 Uhr
Absolute Zustimmung!!!
214380. Kolki schrieb am 29.09.2018 um 16:58 Uhr
Tor des Jahrzehnts, eben in Stuttgart!
214379. hintermtor1 schrieb am 29.09.2018 um 16:54 Uhr
@naja: Was das Interview nach dem Spielende angeht, verweise ich auf meinen Post 214298... CDW und seine Anfälligkeiten für die finanziellen Verlockungen. Ich dachte der hat auch mal was gelernt...
Und ganz sicher kommt Wahlichs und Kothes Rücktritt nicht nur wegen Szymanski für Kelch...
Und mir braucht heute nicht wieder jemand kommen mit nicht genug Qualität, reicht nicht mit diesem Team für 3.Liga. Sorry aber der KSC hat uns ganz gewiss nicht an die Wand gespielt und was wir heute wieder verschossen haben ist Unvermögen und da sollten auch die Leute die wir haben, ein Tor schießen können. Und die Gegentore die wir bekommen haben, sollte auch dieses Team verteidigen können. Aber trotzdem pro Rangelov.
Und ich hätte nicht gedacht das Mal zu schreiben, aber OFs sonst immer aufgemachte Trainerdiskussion könnte schneller Thema werden, als wir uns wohl alle vorgestellt haben. Zumindest wenn sich in der Basis eine breite Front für Wahlich formiert. Allerdings glaube ich nicht,dass er diese Hintergrundinfos hatte als er hier immer scharf geschossen hat...
214378. energiefan12 schrieb am 29.09.2018 um 16:50 Uhr
was wollen wir? Uerdingen,1860, ne sowas wollen wir nicht,nun haben wir aktuell ein Problem, na und?Nicht nur Ich fand es toll das die Aufstiegsmannschaft zusammen gehalten wurde,zurecht, alle hatten es sich verdient,keiner will jedes Jahr 10 neue Namen einstudieren,man kann doch nicht nach 9 Spielen alles in Frage stellen, zufrieden sein damit nicht,aber alles Scheisse finden geht auch nicht.Einfach mal weitermachen dürfen ,es gibt im Leben keine Garantie, es sei dennn die Millionen sitzen locker,aber wollen wir das?
214377. naja schrieb am 29.09.2018 um 16:35 Uhr
Einer ist Geschäftsmann und versucht einen Verein finanziell zu gesunden und sportlich im selben Schritt angemessen zu entwickeln. Was der Andere ist kann man selber rausfinden und wer mir von den beiden als Trainer lieber ist auch.
214376. naja schrieb am 29.09.2018 um 16:24 Uhr
@Florian
RBB Interview nach dem Spiel
Angesprochen auf die Rücktritte sinngemäße Antwort: diese Herren werden sich das gut überlegt haben und dass das jetzt nicht hilfreich ist , versteht sich...sinngemäß.
Kann man sicher in der Mediathek nachschauen.
Mir ist das „diese Herren“ schon aufgestoßen.
Ich hab da so meine Meinung, die ich wohl mit „Jammerei um Geld“ auch unmissverständlich ausgedrückt habe. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
214375. Stürmer schrieb am 29.09.2018 um 16:18 Uhr
Das Bemühen war heute zu erkennen, es reicht aber leider nicht für die 3. Liga. :-(
214374. Florian schrieb am 29.09.2018 um 16:17 Uhr
@naja

kannst du das näher ausführen? Worum gehts? Welches Interview?
214373. energizer schrieb am 29.09.2018 um 16:17 Uhr
Bender hat mir übrigens trotz der zwei vergebenen Großchancen gut gefallen.
214372. naja schrieb am 29.09.2018 um 16:15 Uhr
Warum@I.M.?
214371. Ingo66 schrieb am 29.09.2018 um 16:12 Uhr
Ist halt ein jammerwessi.
214370. I.M. schrieb am 29.09.2018 um 16:10 Uhr
Dein Post ist aber auch himmelschreiend
214369. naja schrieb am 29.09.2018 um 16:06 Uhr
Wollitz spricht von „diese Herren...“
Er bekommt jetzt sein Risikomanagement, Verbindlichkeiten treibend sein Geld um sportlich Erfolg zu erzielen. Scheitert der Typ jetzt nach dem Stress und seiner Jammerei um Geld...dann helfe ihm Gott!
214368. handy schrieb am 29.09.2018 um 16:05 Uhr
Wer solche Chancen nicht nutzt, ist selber Schuld!
214367. naja schrieb am 29.09.2018 um 15:54 Uhr
PRO irgendwen, der aus vier 100% igen 2 Buden macht.
214366. Florian schrieb am 29.09.2018 um 15:53 Uhr
Bender direkt ans Teamniveau angepasst.
214365. Kolki schrieb am 29.09.2018 um 15:52 Uhr
Pro Rangelow!
214364. Schiedsrichter schrieb am 29.09.2018 um 15:50 Uhr
Bender auweia
214363. Schiedsrichter schrieb am 29.09.2018 um 15:49 Uhr
Zuhause ungeschlagen

Das sollte auch gehen Zwickau und Halle bitte so bleiben
214362. I.M. schrieb am 29.09.2018 um 15:47 Uhr
Aufstiegskasten? Hab noch een von schtief im Keller
214361. Ingo66 schrieb am 29.09.2018 um 15:47 Uhr
Zwicggau
214360. Kolki schrieb am 29.09.2018 um 15:44 Uhr
Nun, werter Spfr. IM, aufsteigen wirste so nicht. Und wen wir mal besiegen wollen, weiß ich eben auch nicht.
214359. naja schrieb am 29.09.2018 um 15:42 Uhr
Wir punkten nicht.
Das ist charakteristisch für Absteiger, insofern hat Kolki nicht unrecht.
214358. Kolki schrieb am 29.09.2018 um 15:40 Uhr
Der Schuss von Viteritti war glücklos, der Rest einfaches Unvermögen.
214357. I.M. schrieb am 29.09.2018 um 15:38 Uhr
214355. Kolki schrieb am 29.09.2018 um 15:28 Uhr
So spielen Absteiger, leider.
-----------------------------------------

Nach 9 Spieltagen? Oha
214356. FK schrieb am 29.09.2018 um 15:35 Uhr
Wir spielen nicht schlecht sondern nur glücklos!
214355. Kolki schrieb am 29.09.2018 um 15:28 Uhr
So spielen Absteiger, leider.