Termine
Neues
#Termine
#Neues
Keine News eingetragen
0 User online

Pinwand der Energiefans







296243. MBP schrieb am 12.06.2023 um 15:47 Uhr
Hier auch der Text dazu:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/kevin-schade-wechselt-brentford-sc-freiburg-rekord/
296242. zupfer schrieb am 12.06.2023 um 15:39 Uhr
Der endgültige Transfer von Kevin Schade zu Brentford ist inzwischen auch offiziell vollzogen (Fünfjahresvertrag). Daher sollte finanziell in der Angelegenheit jetzt auch bei uns Klarheit herrschen.
296241. Opossum schrieb am 12.06.2023 um 15:38 Uhr
Ergibt sogar fast eine Elf nach Positionen (muss Sebald halt mal Außenverteidiger spielen oder Wollitz hilft aus, der hat einen sehr guten Linksfuß... zur Not Ziebig holen):

Bethke - Milde, Slamar, Kaizer, ? - Putze - Juckel, Kujovic - Oesterhelweg - Thiele, Heike
296240. Opossum schrieb am 12.06.2023 um 15:27 Uhr
Haben sie wahrscheinlich einfach von hier übernommen...

https://www.transfermarkt.de/fc-energie-cottbus/kadernaechstesaison/verein/25

Das Grundgerüst steht jedenfalls! ;)
296239. EB schrieb am 12.06.2023 um 15:21 Uhr
Lt. LR-online haben die folgenden Spieler einen Vertrag für die nächste Saison:
Elias Bethke
Alexander Sebald
Arnel Kujovic
Timmy Thiele
Dennis Slamar
Maximilian Oesterhelweg
Paul Milde
Joshua Putze
Tim Heike
Janis Juckel
Edgar Kaizer
296238. Florian schrieb am 12.06.2023 um 15:12 Uhr
@hintermtor
Ich habe hier ganz schwaches Internet, Google bitte mal. Bei Jena müsste es nachweislich zu finden sein. Vergangenes Jahr hatten sie 2,1 Mio und der Etat musste mit dem Zukunftkonzept um ein dritte gekürzt werden.
Bei Cottbus ist es eher die Kombination aus mehreren Aussagen von wollitz und unserem Präsi. Dazu die Hochrechnung vom Durchschnittsgehalt unserer Spieler, was Pele im Tierpark "leakte". Im transfermarkt.de forum gab es mal eine ausführliche Berechnung, das kann ich jetzt aufgrund des Internets nicht finden auf die schnelle.

Nochmal ein anderes Thema. Wird ja häufig von den zahlreichen Teams gesprochen die nächste Saison angreifen wollen. Wer sind die denn alle? Stand jetzt BFC, Erfurt und Jena.
Chemnitz kämpft gegen den Abstieg. Altglienicke hat einen! Spieler unter Vertrag und will laut Investor im oberen Drittel mitspielen. Zwickau kurz vor der Insolvenz. Viktoria war schon schwach und verliert mit Theisen und Küc ihre Leistungsträger. Loks Neuverpflichtungen klar in Richtung Jung und unerfahren.
296237. bummi schrieb am 12.06.2023 um 15:06 Uhr
Zum Glück bleibt der RLNO Hertha BSC erspart, also die I. Mannschaft!
296236. EB schrieb am 12.06.2023 um 14:56 Uhr
Bin gespannt @Briese. Leider müssen ambitionierte Kicker die RL so schnell wieder verlassen wie möglich... Es geht ja nun bei Transfers nicht nur um die Leistung in zwei Spielen... Aber Mannschaftsaufbau kann Pele... wird aber wieder Zeit benötigen. Wenn aber in der kommenden Saison viele Teams all in gehen, bleibt es vielleicht eine erneut spannende Tabelle
296235. Briese schrieb am 12.06.2023 um 14:34 Uhr
Ich schreibe hier als naiver Fan, aber man kann ja schon mal fragen, warum es denn wieder einen Umbruch geben soll? Welcher Spieler hat sich in der Reli denn in den Vordergrund gespielt? Wer ist so gut, dass er safe Dritte Liga spielen muss und wem kann man noch ein Jahr RLNO wirklich nicht zutrauen?

Ich weiß, dass im Fußball am Ende um was anderes geht, aber den ein oder anderen kann man sicher auch mit Umfeld, Fans und dem Gefühl treffen, hier noch nicht fertig zu sein. Im kommenden Jahr wären wir mit diesem Kader in jedem Fall ganz vorne mit dabei. Let’s do it!

Deshalb: Gestern war gestern! Aber wann kann ich meine Dauerkarten verlängern?
296234. hintermtor1 schrieb am 12.06.2023 um 14:09 Uhr
296231. Florian schrieb am 12.06.2023 um 13:43 Uhr
___________________

Wo kommen denn die Zahlen her?
296233. übersteiger schrieb am 12.06.2023 um 14:04 Uhr
Wie sah denn eigentlich unser Matchplan gegen Haching aus? Wenn wir scheinbar, trotz Aufstiegsspielen, so sicher mit Liga 3 geplant und gerechnet haben (siehe Interview mit unserem Präsi bei NL-TV)?! Das war dünn in beiden Partien. Wir wirkten wie naive, jammernde Schüler, die dann von der bauernschlauen älteren Konkurrenz abgezockt worden sind. Wenn wir wirklich alles auf eine Karte setzen bzw. gesetzt haben, dann aber bitte nicht nur auf das Faustpfand Fans.

Wie haben wir uns taktisch speziell auf Haching eingestellt? War unser einziger Überraschungsmoment Thiele zum Hinspiel im Sturm aufzubieten? Die generellen Offensivenmängel zogen sich schon durch die letzten Saisonspiele. Viel zu lange wurde am Low-Performer Wähling festgehalten. Oesterhelweg gleich dazu. Wie kann sich die fast komplette Offensive in den Schicksalsspielen im Formtief befinden? Da stimmte es mental, spielerisch sowie taktisch nicht.

Ich erwarte von der neuen Saison überhaupt nichts. Die halbe Liga macht mobil, wir werden uns in alter Tradition die ersten zehn Spieltage als Mannschaft finden, etliche Spieler durchs Probetraining entdecken und uns weiterhin an den exorbitanten Fixkosten für Infrastruktur und Co. erfreuen. Mit Krieschow gibt es zudem noch Konkurrenz um die kleinen und mittelständischen Sponsoren.

Aber gut, geschenkt, wir sehen uns zum Saisonauftakt im Stadion. Scheiß Fussball!
296232. Knalli schrieb am 12.06.2023 um 13:50 Uhr
Trotz Schmerzen ... heute bin ich um 15:30 Uhr vor der Stadthalle. Der OB empfängt die Mannschaft.
Diese hat für die vergangene Saison unseren Dank verdient !
296231. Florian schrieb am 12.06.2023 um 13:43 Uhr
Low Budget Team? Die hatten 1,4 Mio für ihr Team und wir knapp eine...
296230. hintermtor1 schrieb am 12.06.2023 um 13:23 Uhr
Noch ein kurzes Wort zu Sandro Wagner, man kann ihm unterstellen was man will, aber sein Verhalten gerade auf der Haching PK nach dem Spiel verdient Respekt. Ich kann und will da nix anderes drin sehen!
296229. hintermtor1 schrieb am 12.06.2023 um 13:00 Uhr
Sehe es auch so wie einige hier. In diesen beiden Reli-Spielen gibt's an Hachings verdientem Sieg nix zu deuteln. Waren uns in beiden Partien überlegen, während unsere Mannschaft in der Tat weder in Cottbus noch gestern in Haching an ihren Leistungszenit gekommen is und auch wichtige Spieler leider nicht die Form mitbrachten, die sie in der Saison schon mal hatten...
Außerdem (und das steht hier schon vielfach) waren sie neben und auf dem Platz erheblich abgezockter und abgewichster. Da haben wir definitiv Lehrfeld gezahlt. Und bzgl Sandro Wagner, also als Coach wird mit dem zu rechnen sein. Das war sehr straight was der als Haching Coach umgesetzt hat. Auch mit den kleinen Spirenzien nebenbei (auf die wir uns, im Nachhinein muss man sagen, blöderweise eingelassen haben), auch mit seinen taktischen Vorgaben... Ja da waren se leider auch was die Einstellung seitens des Coaches angeht besser.
Schloddi hat's glaub ich geschrieben, aber ich hatte es auch schon mal angedeutet, irgendwie war damals gegen Weiche in der Breite noch mehr Überzeugung, noch mehr Euphorie und weniger Zweifel. Aber: Flensburg war eben auch nicht Haching.
Ich jedenfalls hatte den Eindruck dass wir leider den spielerischen Rucksack (den wir auch in dem letzten 2,3 Punktespielen schon hatten auch mit in die Reli nahmen. Wenn ich dran denke welche Power und Wucht wir gegen Jena hatten, da waren wir gegen Haching leider ziemlich weit weg von...
Zu den Assiattitüden einiger Anhänger ist auch alles gesagt. Wie erwähnt, ich denke man kommt perspektisch um nen offenen, klaren Diskurs wie das zukünftig weniger werden soll nicht drum rum. Weil's so ja auch nicht weitergehen kann.
Bzgl der kommenden Saison kann ich noch überhaupt nix sagen, weil dazu viel zu viele Fragen offen sind und bzgl Saisonplanung andere Teams da leider gerade im Vorteil sind, weil die seit n paar Wochen schon Planungssicherheit im Gegensatz zu uns hatten...
296228. Erwin Keschneck schrieb am 12.06.2023 um 12:58 Uhr
Zum Thema Trainingslager...

https://11freunde.de/artikel/keiner-weiss-dass-wir-drei-tage-auf-malle-die-meisterschaft-gefeiert-haben/8681121
296227. EB schrieb am 12.06.2023 um 12:48 Uhr
BFC hat bereits Meisterschaft als Ziel ausgerufen... Ich fürchte, dass wir wieder einen Riesen-Umbruch im Kader haben. Teile deshalb leider GGs nüchternde Saisonerwartung.
296226. Gegengerade schrieb am 12.06.2023 um 12:34 Uhr
Wir wissen jetzt noch gar nicht, mit was für einer Mannschaft wir an den Start gehen. Fakt wird sein, dass wir zum Saisonstart wieder gucken, wer da eigentlich für uns aufläuft und entsprechend wahrscheinlich auch wieder den Start in den Sand setzen. Ich bin gespannt, welche Vereine alle eine Ansage in Sachen Aufstieg machen.

Ein Topfavorit wird Jena sein. Die sind dieses Jahr mit Übergangsjahr und Low-Budget-Team zweiter geworden. Dazu kommt das neue Stadion und eine entsprechende Euphorie.

Wir gehören sicher wieder zur Top5 --- nicht mehr aber auch nicht weniger. An den Titel kann ich nicht so richtig glauben.
296225. Rowan schrieb am 12.06.2023 um 11:55 Uhr
Ich schaue mal auf die nächste Saison:

wir bekommen ein super Los im DFB Pokal und schneiden gut ab, wir holen den Landespokal und steigen als Meister in die dritte Liga auf.

Die neue Saison verspricht also noch mehr als die schon sehr gut verlaufene Saison 22/23. Packen wir es also an und jammern nicht über die vergangenen zwei verkorksten Spiele.

Auf geht's Energie Cottbus!!!
296224. Sesso schrieb am 12.06.2023 um 11:55 Uhr
Gerade die PK von gestern gesehen:
Sandro Wagner ist schon echt n cooler Typ, da hatte haching echt n Glücksgriff. Ich nehme ihm das auch ab dass er da auch mitfühlt als Sportler und das nicht nur Schauspielert. Auch wenn er natürlich viel sagt was alle so hören wollen finde ich das eine menschlich sehr angenehme Art. Und das mit 35... Können sich viele viele Leute eine Scheibe abschneiden.

Der wird sein Weg machen! Stabiler Typ
296223. bummi schrieb am 12.06.2023 um 11:45 Uhr
@B.W. Ja, das habe ich schon verstanden und kann es nur unterstreichen. Und das hat mich so wütend gemacht und das ist es, warum ich sage: Dies wird mein Verhältnis zu diesem Verein nachhaltig verändern!
296222. Stürmer schrieb am 12.06.2023 um 11:29 Uhr
Wenn man als Meister nicht aufsteigt, ist das unverdient.
296221. B.W. schrieb am 12.06.2023 um 11:24 Uhr
Zu einem Zeitpunkt wo wir 25 Minuten Zeit hatten das Ding zu drehen.
Das meinte ich.
296220. lemarc schrieb am 12.06.2023 um 11:13 Uhr
296217. energizer schrieb am 12.06.2023 um 10:20 Uhr

Das trifft es sehr gut!

Vor allem die mangelnde Chancenverwertung...hinten kann man sich mal einen fangen aber wenn du vorne die 100%igen nicht machst...steigst du verdient nicht auf.

Siehe Scherba Kopfball, Thiele und Badu allein vor dem Torwart und schießen diesen direkt an...das sind alles machbare Buden....
296219. bummi schrieb am 12.06.2023 um 11:06 Uhr
"zu einem Zeitpunkt, wo noch nicht alles zu spät war."
----------------
!!!
296218. B.W. schrieb am 12.06.2023 um 10:59 Uhr
Guten Morgen. Bin nun nach dem gestrigen Tag wieder auf Arbeit. Der Alltag hat mich wie die meisten unter uns wieder. Irgendwie musste man damit rechnen, das es in so einem Scheißspiel Relegation, was es NIEMALS geben dürfte, schief geht. Chancen standen 50 50.
Einer kann nur gewinnen. Das Wie will ich jetzt nicht analysieren. Ich muss sagen bin auch kein Wollitz Fan. Aber im Endeffekt hat er mit der Meisterschaft und dem Landespokal Sieg viel erreicht. Deshalb bin sogar Ich dafür das er weiter macht. Aber Bedingung nicht so viel jammern bitte. Nächstes Jahr nochmal voll angreifen. Mannschaftsteile verstärken, wenn möglich.
Sorgen macht mir aber was nun wieder auf dem Verein an Kosten zu kommt Geisterspiel(e) eingeschlossen, weil sich einige SOGENANNTER Fans nicht benehmen kann. Es stand auch gestern schon am Anfang des Spiels fest, das wenn wir zurückliegen in 2. HZ Spielabbruch forciert werden soll? Pfui und das wurde auch versucht zu einem Zeitpunkt, wo noch nicht alles zu spät war.
296217. energizer schrieb am 12.06.2023 um 10:20 Uhr
Sportlich haben uns in den beiden Spielen genau die Schwächen den Aufstieg gekostet, die sich auch die Saison über schon abgezeichnet haben: Mangelnde Chancenverwertung, zu wenig Kreativität im Mittelfeld und grottige Standards. Hinzu kam dann noch, dass Spieler wie Bethke und Eisenhuth plötzlich gewackelt haben, was man ihnen angesichts ihres Alters aber nicht verübeln kann. Taktisch sind wir Haching komplett auf den Leim gegangen, weil wir eben keinen Plan B haben, der über Ballbesitz und spielerisch nach vorn kommen hinaus geht.

Ich hoffe, dass wir aus dem Trio Hildebrandt, Hofmann, Borgmann ein oder zwei halten können. Bei Hasse stehen die Chancen sicherlich gut, Eisenhuth dagegen muss jetzt den nächsten Schritt gehen, wenn er es ernst meint mit Profifußball. Und dann gilt es, die Prozente, die uns aktuell von einer sehr guten zu einer herausragenden Regionalliga-Mannschaft fehlen, herauszukitzeln und nächste Saison von Beginn an voll anzugreifen. Wenn es uns gelingt, einen Torjäger und einen kreativen Kopf fürs Mittelfeld zu verpflichten, bin ich eigentlich zuversichtlich, gerade weil Spieler wie Heike, Kujovic oder Juckel hoffentlich auch den nächsten Entwicklungsschritt machen werden.
296216. h.chapman schrieb am 12.06.2023 um 10:19 Uhr
Moin. @EB und @123 hatten ja gestern auch Vater-Sohn-Tour und ich denke, es war trotz aller verständlichen Enttäuschung ein Tag, der unsere Verbindung zum Verein eher gefestigt hat. Mit ein bisschen Abstand versteht man das vielleicht besser.
296215. EB schrieb am 12.06.2023 um 09:58 Uhr
@123 ging mir genauso... hoffentlich werden wir eines Tages nicht zur Rede gestellt, warum wir unbedingt diesen Verein vererben mussten
296214. Börgi schrieb am 12.06.2023 um 09:54 Uhr
Moin. So immer noch frustriert. Für eine sehr guten Saison die Belohnung nicht eingefahren ist schon bitter...

Sportlich muss man allerdings schon sagen, dass sich Hachingen sehr verdient durchgesetzt hat. Die haben uns stets unter druck gesetzt und unser Spiel unterbunden, konnten dabei selbst aber sich immer wieder Chancen erarbeiten. Hier gilt es die richtigen Lehren für die nächste Saison zu ziehen!

Schade das wir wohl nun wieder einen größeren Kaderumbau vor uns haben.
296213. Libero84 schrieb am 12.06.2023 um 08:24 Uhr
Nach einer Nacht schlafen, fühlt es sich immer noch nicht gut an. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich zwar mit Hoffnung, nach dem Hinspiel aber auch nicht mit riesengroßem Optimismus nach Haching gefahren bin. Insofern hält sich der Frust in Grenzen.

Haching in beiden Spiele abgeklärt und mit der notwendigen Effizienz vor dem Tor. Wir haben diese insbesondere gestern leider vermissen lassen und durch unnötige Fehler den Gegner eingeladen. Schade, dass die Mannschaft ihre Qualität zumindest in einem der beiden Spiele nicht zu 100 Prozent auf den Platz bekommen hat.

Ich hoffe die Mannschaft bekommt heute vor der Stadthalle noch einmal die notwendige Anerkennung für eine starke Saison mit Meistertitel und Pokalsieg. Bin gespannt wie groß der Umbruch wird. Vielleicht bleibt der ein oder andere doch, bei dem man aktuell von einem Abgang ausgeht. Einzig bei Axel Borgmann würde ein Abgang extrem wehtun, weil er vermutlich der beste Außenverteidiger unserer Liga ist.

Bezüglich unserer Kurve ist es traurig, dass das, was durch den starken Support aufgebaut wird, durch dumme und unnötige Aktionen einzelner Idioten wieder eingerissen wird. Das ist auch nicht mit zu wenigen Ordnern, möglicherweise offenen Toren oder Emotionen zu entschuldigen. Leider wurden durch die übertriebene Reaktion der Polizisten unzählige Unschuldige und Unbeteiligte, darunter auch Kinder in Mitleidenschaft gezogen. Allerdings wird dies die Idioten nicht interessieren. Ich hoffe, dass auch das Becherwerfen bei uns nicht zur Mode wird. Das einzelne Bewerfen bei Eckbällen im SDF ging mir schon immer gegen den Strich, aber was in den beiden Spielen diesbezüglich abgegangen ist, ist nicht mehr feierlich. Wozu das führen kann, hat man in Zwickau gesehen und auch das Werfen ist nicht mit Emotionen oder möglicherweise falschen Entscheidungen des Schiedsrichters zu entschuldigen.

Am kommenden Sonntag ist Pokalauslosung und dann steigt die Vorfreude auf die 1. Pokalrunde und ein hoffentlich wieder stimmungsvolles SDF. Auftakt in der Regionalliga ist der 28.07. Wenn ich mir anschaue, wann der Bundesliga-Spielplan veröffentlicht wird, werden die Regionalliga-Termine vermutlich erst 2 Wochen vorher rauskommen :(

Euch allen eine erholsame Sommerpause!
296212. ohooheho schrieb am 12.06.2023 um 08:20 Uhr
Noch eine Ergänzung: meine Karte war doppelt verkauft.
296211. Major schrieb am 12.06.2023 um 06:04 Uhr
Moin!
Einfach nur leere...
296210. sammy_deluxe schrieb am 12.06.2023 um 00:35 Uhr
So auch wieder zurück...Relegation von Meistern , der größte Mist.

Haching abgezockter aber unsportlich bis zum geht nicht mehr , der schiri pfeift jede 50:50 oder klare Fouls gg uns garnicht. Bei haching alles!

Becherwürfe und Böller einfach nur beschämend und mit nix zu rechtfertigen.

Organisation vorort unter aller SAU.

N2 war gesperrt obwohl für uns zugesichert worden war.

Die Tore in den Innenraum offen !!!Fans von N1 in N2 über Rasen gelaufen von Tor zu Tor ! Sanitäter anfangs Mangelware

Stadion Klempner tummeln sich direkt bei unseren ergänzungsspielern in der HZ, Polizei belegt direkt die Bank!


Die Aktion nach dem Spiel von Pele und der Mannschaft Klasse.


Morgen double-feier ! Find ich stark.


Nur energie
296209. hintermtor1 schrieb am 12.06.2023 um 00:07 Uhr
296202. Ramirez schrieb am 11.06.2023 um 22:45 Uhr
__________________________

Mit ziemlicher Sicherheit haben diese Faktoren ganz bestimmt nicht zur Deeskalation beigetragen. Ich war jobbedingt leider heute nicht live dabei und kann mir nur ein subjektives Bild anhand der TV Bilder, Einwürfe hier und die man so von Leuten vor Ort gehört hat, machen.
Dennoch, und darüber wird leider zu reden sein, würde doch keiner ernsthaft seine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Dinge nicht passiert wären, wenn die Einsatzkräfte nicht überfordert gewesen wären, das Sicherheitskonzept gut, die Beamten handzahm und ohne Pauschalverdacht.
Und da hat doch fast jeder von uns in der Vergangenheit einfach auch live Dinge mitbekommen die so einfach nicht gehen. Und das ist ein Problem.
296208. 123 schrieb am 11.06.2023 um 23:40 Uhr
Ich habe heute im Stadion meinen von Herzen weinenden Sohn umarmt und getröstet und es wird für uns beide für immer besonders sein. Alles andere ist mir gerade egal. Danke für die Saison!
296207. bummi schrieb am 11.06.2023 um 23:28 Uhr
Für mich ist heute etwas zerbrochen. Zum einen mein Verhältnis zum Fußballgott, der mir nicht die Möglichkeit gegeben hat, meiner Mutter auf den allerletzten Weg noch diesen Aufstieg mitzugeben. Selbst mit 92 Jahren hatte sie sich gewünscht: "Wenigstens in die 3. Liga könnten sie wieder aufsteigen."
Auch mein Verhältnis zu diesem Verein hat sich heute verändert. Kopfschüttelnd und wütend habe ich den Block verlassen, und ich weiß nicht, ob ich diesen Verein noch mal so nah an mich ranlasse.
296206. hintermtor1 schrieb am 11.06.2023 um 23:23 Uhr
Sehr gut Urmel! Hat auf jeden für'n Lacher gesorgt in Kombination mit dem User-Kommentar dazu von:
"Schorsch Hacklinger vor 8 Monaten---- Mein Darm ist nun vollkommen entleert, vielen Dank Ihnen Herr Müller. Immer wieder ein inneres Blumenpflücken."
296205. Urmel schrieb am 11.06.2023 um 22:57 Uhr
Song des Tages:
„Wir geben nie auf“
https://youtu.be/KqvdKw_hGp4
296204. shane douglas schrieb am 11.06.2023 um 22:54 Uhr
Helles gegen braunes? ;-))
296203. shane douglas schrieb am 11.06.2023 um 22:50 Uhr
Wessis gegen Ossis?
296202. Ramirez schrieb am 11.06.2023 um 22:45 Uhr
Ich verstehe nicht, warum Stimmung vom friedlichen Bier trinken mit Hachingern im Wirtshaus im Sportpark (Tegernseer Hell vom Fass) bis hin zu wegen Nichtigkeiten aggressiven Beamten schon vor dem Spiel kippen kann. Katastrophales Sicherheitskonzept? Überforderte Einsatzkräfte? Folge einer verfehlten Innenpolitik mit stets gehemmt aggressiven Beamten? Sippenhaft und Pauschalverdacht für „Alle in Rot“?
296201. Sesso schrieb am 11.06.2023 um 21:56 Uhr
Die allergrößte Hochachtung übrigens vor dem spacko,der die arme Ordnerin da so aufs Feld zurück gedrückt hat über drei Meter...kannste dir in dein Heftchen kleben was du für n toller Kickboxer bist
296200. hannes schrieb am 11.06.2023 um 21:54 Uhr
Bis Mittwoch hatte ich echt große Hoffnungen, dass unser Team den Aufstieg schafft.
Doch nach dem Spiel am Mittwoch habe ich mehr oder weniger den Aufstieg abgehakt. Zu ungefährlich war unser Team trotz des Heimvorteils und zu abgezockt die Hachinger. Ich konnte mir absolut nicht vorstellen, dass das in Unterhaching anders aussieht. Leider ist es tatsächlich so gekommen.
Unterhaching war einfach zu stark bzw. wir zu schwach.
Nun hoffe ich einfach, dass die Mannschaft nicht komplett auseinanderbricht und auch wichtige Leistungsträger bleiben um dann für die kommende Saison ein gefestigtes Team zu haben, dass den direkten Aufstieg schafft. :)
296199. Mokwai schrieb am 11.06.2023 um 21:50 Uhr
Zum Glück geh ich morgen wieder arbeiten.
296198. Bibo schrieb am 11.06.2023 um 21:15 Uhr
296189. G_MICHA schrieb am 11.06.2023 um 20:28 Uhr
Scheiße.

Das reicht als Fazit.

———————
Micha ich schließe mich an.
296197. Rheuma Kai schrieb am 11.06.2023 um 21:04 Uhr
Genau, der Lemke is aufgegangen wie eine Montgolfiere. Kein Wunder daß ihn auch mal ein Becher trifft.
296196. Paul schrieb am 11.06.2023 um 21:00 Uhr
Aber Herr Lemke, haste kein besseres
rotes Shirt als das von Kalle Lagerfeld? Ich hätte gern mit meinem vom Nordwandglühen geholfen ^^
296195. hintermtor1 schrieb am 11.06.2023 um 20:57 Uhr
Ich wollte nochmal mein Verständnis für Einschätzungen wie die von Urmel oder Briese teilen und denke alles in allem isses auch dringend notwendig, dass sich die Fanszene durchaus mal auf n gewissen, niederen(ethischen) Kodex verständigen sollte, damit solche Assiaktionen tatsächlich zumindest mal kontinuierlich weniger werden. Perspektisch gerne aufhören, aber bis dahin is es leider noch ein weiter, weiter Weg. Das wir da leider immer wieder solche Fälle haben, wissen wa alle und haben viele von uns schon live gesehen. Is leider traurige Realität.

Trotzdem danke F-locke und Schloddi für die unmittelbaren Erfahrungsberichte aus der Mitte der Energie Familie.
296194. Rheuma Kai schrieb am 11.06.2023 um 20:57 Uhr
Scheiß Tastatur