0 User online
Pinwand der Energiefans
Wir müssen höllisch aufpassen, uns nicht das 1:3 zu fangen. Dann ist der Ofen aus. Chancen für 2-3 Tore werden wir sicherlich kriegen. Aber nutzen sollten wir sie dann.
Setzt natürlich voraus, dass wir nicht gleich wieder einen fangen. Machen wir den Ausgleich, zittern die auch.
Denke schon, dass wir das Spiel noch gewinnen können. Ist ja nicht so, dass Mannheim hinten alles wegverteidigt. Abschlussmöglichkeiten hatten wir heute nämlich sehr gute.
Jetzt heißt es all in! Gas geben und den schnellen Ausgleich erzwingen und dann gern in der 4. Minute der Nachspielzeit das Führungstor ;)
ich denke der Trainer sollte sich nochmal überlegen ob er nicht doch die Doppelfunktion aufgeben will, Nächste Saison wird es brutal schwer die Klasse zu halten!
Es ist mehr als schade, dass wir die Chance 2. Liga so leichtfertig verschenkt haben und die Ausrede, wir sollten mal überlegen wo wir herkommen, zieht net. Kann man gern bei Münster und vor allen Dingen Ulm mal nachfragen.
Egal, es war ein schöner Traum, Mund abputzen, nächste Saison dann alles für den Klassenerhalt, mit welchen Spielern auch immer. Und dann nen Nachfolger für Wollitz zeitnah finden, wenn er denn wirklich nächste Saison seine letzte als Trainer hat.
Wir fassen zusammen:
- wie viel Scheiße Engelhardt am Fuß
- Copado findet nicht statt
- Warum muss Hasse bis zur Halbzeit drin bleiben?
- linke Seite ist ein offenes Scheunentor
- linke Seite schwimmt defensiv massiv
- Cigerci und Rorig mit so einem Geniestreich...
....................................
Das Spiel können wir nicht mehr gewinnen!
Verkorkste Saison neigt sich dem bitteren Ende.
............
Ganz schön schwer für einen HK- Patienten zu durchleben. :-)
Energie: 28 Pässe, dann Ball weg oder Chance versemmelt.
Mannheim: 3 Ballkontakte, Tor.
Jetzt:
Krauss für Halbauer
Pronichev für Copado
Thiele für Borgmann.
Vielleicht hilft das.
Tja, Halbauer verpasst kläglich, das mögliche 2:1 vorzubereiten, obwohl er mehrere Optionen hat, und dann wieder Kollektivversagen mit Ansage.
Unsere Absicherung nach Ballverlust ist seit Monaten eine Katastrophe. Du weißt genau, wenn wir in bestimmten Situationen den Ball verlieren (was bei manchen unserer Spieler in der Rückrunde leider häufig vorkommt, z. B. Copado), knallt's gleich. Kann man eigentlich trainieren, oder?
Knackpunkt war der dämliche Sofortausgleich, seitdem ist Mannheim defensiv immer sicherer und offensiv immer selbstbewusster geworden. Kannst du dir vom Verlauf schlechter nicht ausmalen.
Mal schauen, was wir noch mobilisieren können...
Pronichev und Thiele rein, Hasse und Copado raus.
Letzte Ecke der Halbzeit und dann Cigerci und Rorig mit so einem Geniestreich... ohne Worte.
Absoluter Wahnsinn, wie uns dieses Spiel nach dem perfekten Start dermaßen entgleiten konnte. Wir sind mit dem 1:2 inzwischen gut bedient.
Hasse hätte man schon nach 20min auswechseln müssen. Und warum Proni nicht von Anfang an spielt, weiß wieder nur der Trainer.
Vor allem spielt Mannheim exakt so, wie wir es eigentlich brauchen. In der Hinrunde hätten wir jetzt 3:1 in Führung gelegen.
Es wäre nicht Energie. Hier kommt die seit Wochen schwächste Offensive in unser Wohnzimmer und macht direkt 2 Buden.
Beinahe das dritte Gegentor über die linke Seite. Warum muss Hasse bis zur Halbzeit drin bleiben? Werde ich nie verstehen.
Ich wollte ja nüscht mehr während des Spiels sagen. Aber nen Copado findet nicht statt. Den kannst Du dann auch runter nehmen sofort und nen Statement setzen. So schwächt man sich leider selbst. Und dann kommt erst wieder zur Pause der Wechsel...
Wahnsinn, wie viel Scheiße Engelhardt am Fuß hat.
Also ich die Aufstellung gesehen habe wurde mir übel, was denkt sich Pelé dabei?
Unsere linke Seite schwimmt defensiv massiv.
Unsere linke Seite ist ein offenes Scheunentor.
Das schaffen nur wir... nach so einer tollen Führung gleich einen zu fangen und den Gegner sofort mental wieder aufzubauen.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Wie schon so oft hier erwähnt, es ist immer die Frage des Wie.
Spielen Sie wie Deppen, dann sind es welche.
Wird alles gegeben und es reicht nicht, dann ist das so.
Gut, nicht bei allen hier, dass stimmt
Und nach dem Spiel sind's dann alle wieder Deppen......
Auf drei wichtige Punkte. HEIMSIEG
Ihr seid unsere Helden ...
ja so langsam muss man sagen: Entscheidungen, die Meisterschaften entscheiden.
Ich hoffe auf ein Feuerwerk von Energie, so dass man nicht auf eine good-will-Entscheidung angewiesen ist. Und kein abwartendes Spiel.
Moin.
Dank @Schloddi, mal die Ergebnisse des letzten Spieltags der League Two angeschaut und dabei festgestellt, dass Bradford City gestern vor 24.000 Zuschauern im heimischen Valley Parade auf höchst dramatische Weise in der sechsten Minute der Nachspielzeit (nach 6 Jahren) in die Drittklassigkeit zurückgekehrt ist.
https://www.youtube.com/watch?v=VEekCMPuX_o
Ab Minute 7:50 gibt's die heiße Schlussphase bis zum erlösenden 1:0.
Gänsehaut garantiert.
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Ab heute ist die neue Ausgabe der Erlebnis Fußball für 6€ am Container käuflich zu erwerben. Die Vorgängerausgabe 92/93 gibt es ebenfalls noch für nen Zehner. Dazu noch jede Menge anderer Lesestoff. Also schon mal langsam den Stoff für den Strandkorb oder die Liege am Pool sichern.
zwei streifen kiez
auf geht’s COTTBUS, kämpfen & siegen
Gestern Derbyzeit
1885 Golßen gg Rot-Weiss Luckau, 2 zu 3, der Aufstieg naht.
Sportplatz an der Badeanstalt, Platz 2, 3 Euro Eintritt mit Karte.
203 Zuschauer, ca 50 Luckauer.
Was war das 3. Bier?
Cheers!
Am heutigen sonnigen Sonnabend.
Letzter Spieltag der englischen League 2. Und damit auch für den Morecambe FC, die Shrimps, die sang- und klanglos als Tabellenletzter aus dem Profifußball absteigen.
Shrimps – Harrogate Town 1:2 (1:2)
knapp 3.000 Zuschauer, ca. 400 Gäste.
Eintritt (übertriebene) 20£ für einen Steher. Aber: immerhin Steher in England. Drei verschiedene Biere vom Fass, darunter Estrella Damm und San Miguel.
Pie mit Kartoffelbrei und Erbsenpüree für 5£. Sieht im ersten Augenblick ganz schlimm aus, so wie der Durchschnittsbewohner dieser zornigen Küstenstadt im Norden Englands. Aber: einfach eine faire, grundsolide und ehrliche Sache. So wie der Durchschnittsbewohner dieser zornigen Küstenstadt im Norden Englands.
Manchmal können Menschen nichts dafür wenn Sie Fehler machen und die dazu noch gravierend sind und somit Spiele entscheiden.
Selbiger Schiri wie letzte Woche in Unterhaching hat heute Saarbrücken gepfiffen und ne glatte Fehlentscheidung getroffen, die zu einem Tor geführt hat.
I love this Schallreflexion.
Mit Echo fetzt es um so mehr...