1 User online· Gegengerade
Pinwand der Energiefans
Mäder kommt für Stettin... Alles Gute zum Geburtstag! Hau rein, Junge!
Wenn wir nach dem Saisonstart und dem Aufwand in den letzten beiden Spielen heute auch nur 1 Punkt mitnehmen, wäre ich hochzufrieden.
Lt. LR-Ticker wieder ein Spiel mit vielen Nickligkeiten. Hoffentlich behalten unsere Heißsporne kühlen Kopf und wir beenden das Spiel mit 11 Mann.
Da scheint doch noch was zu gehen. Schade, dass Kremer das Ding nicht machen konnte...
Die letzten Siege von Lok gg. uns im Bruno Plache waren nun ja och alles andere als überzeugend.
Außerdem jetzt is Lotte da, da wird alles besser!
Robert Berger muss in der 23 min runter
Punkt wäre heute schon klasse.
Lok ist irgendwie wie Fortuna Köln. Da gibt es nix für uns zu holen. Selbst bei deutlich besseren Voraussetzungen in den letzten Jahren gab es maximal einen Punkt.
255581. KumpelPain schrieb am 27.09.2020 um 13:26 Uhr
—-
Okay.
Ich wollte noch schreiben, dass vermutlich heute der erste Knick kommt....
Hättest du ruhig noch einmal kopieren können, @Knalli ;-)
255420. KumpelPain schrieb am 24.09.2020 um 20:51 Uhr
255409. Gegengerade schrieb am 24.09.2020 um 17:07 Uhr
Interessant finde ich übrigens beim Lottner-Interview auch die Fragen der "Journalisten". Da glänzt leider nur "Schorsch" Zielonkowski bei den letzten beiden Fragen mit fußballerischem Sachverstand.
Keine Ahnung wer das war, aber "es sah aus, als hätten sie mit Tim Kruse besprochen, dass es toll ist, dass so viele Fans da sind" - ey, Hilfe!
---
Ich meine an der Stimme Jan Lehmann von der LR erkennen zu können.
---
Ich korrigiere rechtskräftig, er war es nicht. Hat mich gerade angesprochen. Es darf also weiter spekuliert werden.^^
wo war noch gleich mal der PW Eintrag zur unter uns ausgelobten Erfolgsprämien ?
Unveränderte Aufstellung bei unserem Team.
Bei Lok fehlt Routinier Sascha Pfeffer. Vielleicht ein kleiner Vorteil für uns.
Gutes Gelingen und viel Erfolg unserem Team!
GG, das hat er jetzt selbst getan.
Moin!
bei youtube auf Energie TV wurde es unter der PK zum Spiel vom 25.09.2020 mitgeteilt.
"Leider wurde der geplante Livestream des MDR vom Spiel bei Lok Leipzig gecancelt, so dass die Information, die Scharfe zu Beginn der PK gab, nun nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht. Tut uns leid."
Das sollte noch mehr anspornen, heute klar auf Sieg zu spielen.
Keine Auswärtsfans, keine Übertragung, keine Punkte für LOK.
So schauts aus....
Ich habe für heute ein gutes Gefühl, dass wir das Spiel gewinnen können.
Vielleicht wurde ja die Mutter/Freundin/Familie beleidigt.
Bitte 10 Spiele Sperre für das Arschloch Kabak. Entschuldigung per Twitter lächerlich.
Hat sich im Nachhinein nochmal geändert, siehe FB-Ankündigung von Energie heute
Servus allerseits bequeme Senioren.
Scharfe meinte doch auf der PK, dass das Spiel im MDR-Livestream übertragen wird...?
Sind doch locker über 50 Gästefans heute da, Tageskasse gibt's auch noch.
Einfach mal wieder Energie FM genießen :-)
Einfach mal akzeptieren,dass Cottbus außerhalb Brandenburgs nur ein kleines Licht ist.
Naja,ein paar mehr als 590 kommen bei Lok sicher ;-) Und der MDR ist halt ein Leipziger Sender, daher dürften die mehr auf Lok hören als auf Energie. Und glaubst du,es interessiert den MDR,wenn unser Präsident öffentlich in einem Provinzblatt wie der Lausitzer Rundschau was gesagt hätte?
Kommt das Spiel nun wirklich nicht im stream?
Wieso regt sich denn unser Präsident da nicht mal öffentlich in der Zeitung auf???
Der große MDR lässt sich von dieser Truppe aus Leipzig bitten, nicht zu übertragen damit da statt 586 eben 590 kommen??? Lächerlich
Soll aber Charakterlich etwas schwierig sein, hab ich zumindest gelesen. Wenn er wirklich kommt wird Lottner schon wissen was er tut, hat unter ihm ja erfolgreich in Saarbrücken gespielt.
Liest sich sehr vielversprechend. Vor ein paar Wochen hätte ich noch gesagt "utopisch", seit wir Lottner präsentieren konnten ist gefühlt alles denkbar.
Da wir ja noch nen Stürmer brauchen. Ich weiss nicht wie sein Verhältnis zu Herrn Lottner war, aber sonst passt das schon. Vermutlich hat er aber nicht den willen nochmal regio Nord Ost zu spielen.
https://www.transfermarkt.de/gillian-jurcher/profil/spieler/231587
Scheisse 04 ist doch seit Jahren der allerletzte Chaosverein. Die lernen daraus ja auch nicht. Absteigen sollen die endlich. Drecksverein! ;-)
Dreierpack Füllkrug
Schalke - Bremen 0:3
Königsblau zu Saisonbeginn ja völlig von der Rolle
255550. Schiedsrichter schrieb am 26.09.2020 um 18:18 Uhr
Da werden auf der Alm ja jetzt massenhaft Trikotbestellungen von den Färöern eingehen! Neue Absatzmärkte: es muss ja nicht immer China sein!
Nicht schlecht :-)
Auch nicht schlecht dass heute mit dem Bielefelder Joan Simun Edmundsson der erste Bundesligaspieler von den Färöer Inseln auflief und gleich das Siegtor schoss :-)
Am heutigen regnerischen Samstagnachmittag
15:00 Uhr Kreisliga Mitte Ostbrandenburg (10.Liga)
SV Rot-Weiss Petersdorf 1952 - Storkower SC 2012 II 3:1 (0:1)
Sportplatz Gemeinde Petersdorf, Petershagener Str.1
25 Zuschauer, kein Eintritt
Sport frei
BSG Traktor GROSSENGOTTERN(jeder Buchstabe doppelt im Ortsnamen).
Heute SC 1918 Großengottern, Kreis Unstrut-Hainich.