Termine
Neues
#Termine
Pinwand-Neujahrsbowling mehr weniger

Anmeldung und Infos folgen im Herbst. Kontaktperson: @Marmal

Wo: Freizeitoase | Sa, 09.01.2027 | 18:00 Uhr | Marmal

Alle Termine
0 User online

Pinwand der Energiefans







352784. bummi schrieb am 27.06.2026 um 16:11 Uhr
Oder halt die Franzosen auf Paraguay.
352783. Mochito schrieb am 27.06.2026 um 16:01 Uhr
52777. Gegengerade schrieb am 27.06.2026 um 10:06 Uhr
Wir nun also gegen Paraguay, Frankreich gegen Schweden. Ich schätze, das vorausgesagte Achtelfinale wird kommen.

Das denkt die ganz Grande Nation auch. Wenn da mal nicht zu viel Selbstherrlichkeit im Spiel ist. Dann treffen wir vielleicht sogar noch auf die Schweden :-)
352782. Goran schrieb am 27.06.2026 um 14:20 Uhr
Lachshaut
352781. f-locke schrieb am 27.06.2026 um 14:15 Uhr
Dreierlachs? Ich bin sowas von raus? Aber ja, feines Interview.
352780. Plata e Salud schrieb am 27.06.2026 um 14:07 Uhr
Scheenes Ding!
352779. energizer schrieb am 27.06.2026 um 13:49 Uhr
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-ex-leonardo-bittencourt-interview-energie-cottbus-wechsel-rueckkehr-emotional-bundesliga-zr-94371506.html
352778. dauerbrenner schrieb am 27.06.2026 um 10:17 Uhr
Ich denke auch. Weiter sollten wir erstmal nicht denken...
352777. Gegengerade schrieb am 27.06.2026 um 10:06 Uhr
Wir nun also gegen Paraguay, Frankreich gegen Schweden. Ich schätze, das vorausgesagte Achtelfinale wird kommen.
352776. EB schrieb am 27.06.2026 um 09:43 Uhr
Tolcay muss weiter seine Entzündung in der Fußsohle auszuziehen und weiss noch nicht, wann er ins Training einsteigt. Er ist optimistisch, dass er aber demnächst wieder dabei ist. Und er würde sich freuen, wenn Tolga noch eine Saison dran hängt...
352775. Plata e Salud schrieb am 27.06.2026 um 04:05 Uhr
Cabo Verde weiter und im 16tel-Finale gegen Argentina!!
Buenas noches!
352774. dauerbrenner schrieb am 27.06.2026 um 00:22 Uhr
Wir haben im Motel One im Tiergarten ne Übernachtung gebucht... ;-)
352773. Gegengerade schrieb am 27.06.2026 um 00:20 Uhr
Will am 11. zum Hosen Konzert mit Bahn fahren … ich hoffe, da sind die wieder normal fähig, einen Zug ein Gleis entlang rollen zu lassen
352772. dauerbrenner schrieb am 27.06.2026 um 00:16 Uhr
...also genauer gesagt, gestern;-)
352771. dauerbrenner schrieb am 27.06.2026 um 00:15 Uhr
Das Chaos bei der Deutschen Bahn hat sich heute wieder in Bestform präsentiert. Von Berlin nach Cottbus in 3h 45 min. Bin mal gespannt, wie das Wochenende verläuft... das Trauma hat einen Namen: HEUTE
352770. Kanar schrieb am 26.06.2026 um 23:26 Uhr
Also wenn ich die neuen Trikots auf den Bildern zum Testspiel in Aktion sehe…haben die schon was…auch wenn die Stange sind…tragen immerhin unser Logo
352769. EB schrieb am 26.06.2026 um 23:10 Uhr
352766. Bibo schrieb am 26.06.2026 um 20:17 Uhr
Bist du lebenslang?
352768. Paul schrieb am 26.06.2026 um 22:12 Uhr
Lok Calau cool mit klassischem Lok Emblem, geil!
352767. FKEC1966 schrieb am 26.06.2026 um 20:45 Uhr
https://www.instagram.com/p/DaByYRrIEPE/?igsh=YW51a3IwbmlzNzdq
352766. Bibo schrieb am 26.06.2026 um 20:17 Uhr
Klasse Energie, dass Ihr die Hall of Fame Seite aktualisiert habt.
352765. EB schrieb am 26.06.2026 um 19:12 Uhr
Leider nein, habe den heutigen Abend schon anders verplant... Und wenn, dann wäre mir Cobh Ramblers lieber (spielen aber in Dublin)
352764. Wanne-Eickel schrieb am 26.06.2026 um 18:48 Uhr
@EB schaffst du es da noch bei Cork City ranzufahren? ;)
352763. energizer schrieb am 26.06.2026 um 18:37 Uhr
352760. EB schrieb am 26.06.2026 um 18:16 Uhr

Top!!!
352762. EB schrieb am 26.06.2026 um 18:28 Uhr
Bin gerade in.Cork (IRL) gelandet... 19°C Nieselregen. Traumhaft. (Morgen Christy Moore im The Marquee.)
352761. f-locke schrieb am 26.06.2026 um 18:19 Uhr
Wenn du ins Tropical Islands eintrittst und es plötzlich kühler wird...
352760. EB schrieb am 26.06.2026 um 18:16 Uhr
Panzer verlängert
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/energie-cottbus/neuer-vertrag-so-gut-wie-klar-energie-toptorjaeger-vor-verlaengerung-3511350
352759. EB schrieb am 26.06.2026 um 18:13 Uhr
Fanfest abgrsagt und Spiel gegen Stadtauswahl auf 1000 Uhr vorgezogen.
352758. EB schrieb am 26.06.2026 um 18:11 Uhr
Straudis kommen, Straudis gehen. Jeder Abgang macht Platz für eine neue Legende!
352757. Schloddi schrieb am 26.06.2026 um 18:10 Uhr
Der King einfach mal mit drei Buden nach zehn Minuten beim Freundschaftskick in Calau. Stark!
352756. f-locke schrieb am 26.06.2026 um 17:56 Uhr
352753. Erwin Keschneck schrieb am 26.06.2026 um 17:36 Uhr
Cvetinovic per leihe nach Saarbrücken.
-------------------------------

Alles Gute. Hatte das Gefühl, er hat es hier voll angenommen, war nur irgendwie für sich selbst zur falschen Zeit am richtigen Ort. Wünsche ihm, dass er seinen Weg geht. Und was war das für ne Statur. Hat mich immer irgendwie an die Steinköpfe der Osterinseln erinnert.
352755. bummi schrieb am 26.06.2026 um 17:50 Uhr
Aber wie es mit irgendwelchen Klauseln aussah, wird sicher niemand in der Öffentlichkeit diskutieren.
352754. Frontside66 schrieb am 26.06.2026 um 17:45 Uhr
Das stimmt. Ich erwähnte es auch ohne Wertung.
Kern meiner Frage war jedoch, ob er eine Klausel für die dritte Liga hatte. Das klang in dem Artikel so
352753. Erwin Keschneck schrieb am 26.06.2026 um 17:36 Uhr
Cvetinovic per leihe nach Saarbrücken.
352752. bummi schrieb am 26.06.2026 um 17:27 Uhr
Genau. Entscheidung ist gefallen, er ist gewechselt und Punkt. Das Wie und Was erfahren wir eh nie. Besser nach vorne schauen.
352751. Goran schrieb am 26.06.2026 um 17:25 Uhr
352745. Frontside66 schrieb am 26.06.2026 um 16:27 Uhr
btw: beim Aufstieg vor 2 Jahren hatte quasi jeder Spieler ne Klausel.

Richtig. Und wie das kritisiert wurde damals.
352750. Gegengerade schrieb am 26.06.2026 um 16:57 Uhr
es geht bei Straudi doch gar nicht um die Option zu Vertragsstart sondern um die offenbar mündliche Zusage, in Cottbus zu bleiben. Die wird es schon irgendwie gegeben haben, sicher interpretierbar, wie "save" diese zu werten ist. Wenn ich sehe, dass auch Straudi auf LR-Anfrage eher etwas rumdruckst, hat Pele offenbar auch ein bisschen recht.
Ich finde nur, dass wir dieses schon wieder (kleine) Nachtreten nicht brauchen inklusive einmal mehr der Feststellung, dass wir immer wieder überrascht sind, dass gewisse Mechanismen im Profifußball greifen. Also ob es genau diesen Fall nicht schon hunderte Male vorher gegeben hätte. Das gehört zu dem Geschäft halt mit dazu und wer da unschuldig ist, werfe den ersten Stein.
352749. Gegengerade schrieb am 26.06.2026 um 16:49 Uhr
ja, vermutlich geht es dann über privaten Kontakt in den Verein...
352748. Bibo schrieb am 26.06.2026 um 16:44 Uhr
GG nur würden vielleicht einige Allesfahrer auch gerne buchen um bei Ihrer Mannschaft bzw. Verein zuzuschauen.
Naja oder es geht nur durch Vitamin B.
352747. Kanar schrieb am 26.06.2026 um 16:32 Uhr
352745. Frontside66 schrieb am 26.06.2026 um 16:27 Uhr

######

Du vergisst, es gehören immer zwei Unterschriften unter einen Vertrag… ;o)
352746. Gegengerade schrieb am 26.06.2026 um 16:29 Uhr
352744. Wanne-Eickel schrieb am 26.06.2026 um 15:56 Uhr
---
kann mir gut vorstellen, dass man sich da absichtlich etwas bedeckt hält, um relativ stressfreie Testspiel ohne viel Sicherheitsvorkehrungen absolvieren zu können.
352745. Frontside66 schrieb am 26.06.2026 um 16:27 Uhr
@Goran es gibt auch vereinsseitige Optionen. Hast du bestimmt schon mal von gehört.

Und btw: beim Aufstieg vor 2 Jahren hatte quasi jeder Spieler ne Klausel.

352744. Wanne-Eickel schrieb am 26.06.2026 um 15:56 Uhr
@Goran, wann kann man mit Infos für das Trainingslager in Österreich rechnen? Ort und Testspielgegner müssten doch langsam feststehen?
352743. Goran schrieb am 26.06.2026 um 15:49 Uhr
Geben eigentlich Clubs allen vereinslosen Spielern, die sie spät verpflichten, eine Aufstiegsklausel ohne zu wissen, ob und wie es funktioniert?
352742. Frontside66 schrieb am 26.06.2026 um 15:38 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden-in-cottbus-zugesagt-straudi-kontert-wollitz-kritik-6a3e470cafe845031b3af07d

Hört sich hier so an als hätte auch Straudi eine Klausel gehabt analog der zu von Grant.
Kommt mir komisch vor. Kommen da wirklich Spieler die im September noch vereinslos sind zu Vertragsverhandlungen zu einem Abstiegskandidaten in Liga 3 und schließen es aus eine Aufstiegsklausel in den Vertrag aufzunehmen?
352741. Gegengerade schrieb am 26.06.2026 um 14:45 Uhr
Sieg Senegal gegen Irak, dann sind die auch an Schottland vorbei.
352740. Gegengerade schrieb am 26.06.2026 um 14:41 Uhr
ich schätze, dass Schottland heute rausfliegt mit ihren 3 Punkten und Minus 3 Tore. In Gruppe G gibt es heute einen drittplatzierten mit 3 Punkten und mind +-0 Tore.

352739. FCBUNDFCE schrieb am 26.06.2026 um 13:45 Uhr
352738. sammy_deluxe schrieb am 26.06.2026 um 13:37 Uhr

Puh naja das war ja heute eher eine Nichtleistung von Paraguay, aber generell halte ich Sie für gefährlicher vom Spielstil für uns als Schweden, obwohl die individuell besser besetzt sind. Gilt auch für Schottland, aber klar man muss sich deutlich steigern egal gegen wen..
352738. sammy_deluxe schrieb am 26.06.2026 um 13:37 Uhr
Ja paraguay wäre der unangenehmste Gegner, dafür weiß man seit gestern wie man in etwa gg sie spielen muss.

MONTAG müssen alle ne Schippe drauf legen!
352737. EB schrieb am 26.06.2026 um 13:36 Uhr
Eine Woche weiter können.wir.schon planen. #Durchhalten
352736. ulf schrieb am 26.06.2026 um 13:32 Uhr
@Mochito

https://www.facebook.com/fcenergie/posts/unser-offizielles-heimtrikot-f%C3%BCr-die-saison-202627-%E2%84%B9%EF%B8%8F-ab-1-juli-habt-ihr-die-m%C3%B6g/1556037669221715/
352735. Mochito schrieb am 26.06.2026 um 12:58 Uhr
Okay, Danke für die Info.