#Termine
Pinwand-Neujahrsbowling
mehr
weniger
Anmeldung und Infos folgen im Herbst. Kontaktperson: @Marmal
Wo: Freizeitoase | Sa, 09.01.2027 | 18:00 Uhr |
Marmal
Alle Termine
0 User online
Pinwand der Energiefans
Mal abwarten was das trikot kostet
Das Brustlogo sieht nach einem dickeren Gummipatch…was okay ist…ein Stick wäre besser gewesen…
Meine These vom Anfang um ein eventuellen Adidas Ausrüster hat sich teils leider bestätigt….aber das Trikot sieht dennoch gut aus!
352659. Gegengerade schrieb am 25.06.2026 um 18:51 Uhr
Nein, sieht eher aus wie ein Gummi/Plastik Badge, wie bei den Authentic Varianten des DFB Trikots.
Einen einfachen Druck macht Adidas bei Fußball Profi-Trikots nicht. Zumindest noch nie gesehen.
Trinotnummern = Trikotnummern
Hm…mir macht die Bepflockung Sorgen die kleinen Ähren von unserem Logo in den Trinotnummern werden bestimmt nicht lange halten…wenn ich es richtig sehe fehlen sie sogar schon unten rechts auf Leos Trikot…
Ansonsten ein sehr schlichtes Trikot mit einem Rotton welcher mir gefällt…
https://www.facebook.com/share/r/1DEJs7ag6U/?mibextid=wwXIfr
Logopatch offenbar Druck und kein Stick - das ist bisschen schade.
https://www.instagram.com/p/DaA-0RmCORP/?img_index=1&igsh=dGoyZmVxcnJpMjhq
Sehr schlichtes Trikot und das Rot erinnert an das Rot von unserem Aufstiegstrikot in Liga 3.
352655. Rusty James schrieb am 25.06.2026 um 18:00 Uhr
Das habe ich mir schon bei der Trainingskluft gedacht. Wer denkt sich sowas aus... Furchtbar!
Um Himmels Willen...da ist ja das Adidas Logo bald größer als das Wappen.
352651. Kanar schrieb am 25.06.2026 um 17:04 Uhr
Never - im Video mit Leo war deutlich zu sehen, dass unser Trikot dicke weiße Bündchen an Ärmel, Kragen hat. So ungefähr wie in der Vorsaison. Und unten ist offenbar auch ein dicker weißer Balken als Saum
Das ist nur der zweite Pfosten aus Duisburg.
352626. dauerbrenner schrieb am 25.06.2026 um 09:15 Uhr
https://www.liga3-online.de/abgang-statt-verlaengerung-safi-verlaesst-rwe-wohl/
War doch bei uns auch ein Thema, oder?
Nein, er geht wohl nach Duisburg, ausgerechnet dorthin wird man in Essen wohl sagen!
Trikot wird ja bald präsentiert....nach den SneakPeaks die es gab werfe ich mal das hier rein:
https://www.absolute-teamsport-boeckmann.de/b/adidas-tiro-25-competition-trikotsatz-herren-damen-3-teilig-ats-boeckmann-match-trikot-shorts-sockenstutzen-fussball-trikot-set-571699.html?gad_source=1&gad_campaignid=23500175495&gclid=Cj0KCQjwo_PRBhDNARIsAEcVALVF-nvZrfkehRUsknRh-1nJc-wZeM5pA-Akq1timcsYyLvQsoM2WnwaAsdHEALw_wcB#497_497_532
:-D
Weil die ja nun nicht bei Null anfangen. Ich glaube fest daran, dass die meisten Vereine sich festgelegt haben, zumal das ja lange genug gebraucht hat, den ein oder anderen hinterm Sofa hervorzubringen. Andererseits weiß man natürlich, wie Einflussnahme funktioniert und mit Speck fängt man Mäuse...
Natürlich könnten jetzt Vereine zurückrudern. Rein Theoretisch hast du jetzt 8 bis 10 Vereine mehr, die das Kompassmodell ablehnen könnten. Wie gesagt - es gibt in jeder Liga genug Clubs, denen die Teilnahme an der Regionalliga wichtig ist, die der Aufstiegskampf aber überhaupt nicht juckt. Warum sollten die jetzt für das Kompassmodell stimmen?
352644. Gegengerade schrieb am 25.06.2026 um 15:05 Uhr
...bisher sollen die Vereine ab Platz 14 absteigen, nun ab Platz 12. Möglicherweise ist das Verhältnis pro und contra ziemlich ausgeglichen. Ändert aber nichts an der Sachlage. Wenn sich nichts ändert, werden ja die Gründe für eine Reform sich nicht in Luft auflösen. Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass jetzt einige zurückrudern...
Das ist dann wohl so, @kanar. Da wurden Vertragsangelegenheiten wohl absichtlich versäumt. Diesen Jahrgang kann man wohl getrost abschreiben. Wichtig, dass man daraus lernt und in Zukunft loyale Leute auf den wichtigen Positionen im NWLZ + U19 hat. Hat ja Pele gestern auch so kommuniziert...
352643. hannes schrieb am 25.06.2026 um 14:56 Uhr
########
Wieder einer? Hier bricht doch gerad ein ganzer Fußballerjahrgang weg. :o(
352643. hannes schrieb am 25.06.2026 um 14:56 Uhr
352641. dauerbrenner schrieb am 25.06.2026 um 14:32 Uhr
so funktioniert es halt nicht.
Außerdem gehts gar nicht um 34 oder 38 Saisonspiele sondern erstmal um diesen sehr spontanen und unabgesprochenen neuen Satz im Konzept.
Und der hat nur einen Zweck - den kleinen Vereinen Angst zu machen, dass sie demnächst nur noch fünftklassig sind. Und damit verbunden natürlich die Hoffnung dieser Verbands-Ärsche, dass kleine Vereine gegen die Reform stimmen. Denn denen ist es doch egal, wieviel Meister aufsteigen. 4. Liga Klassenerhalt ist deren Thema.
Der nächste U19 Spieler leider weg.
Maris Schlößer zu Hertha 2:
U23-Neuzugang aus Cottbus: In Maris Schößler bekommen unsere Bubis eine Verstärkung fürs Mittelfeld. Der 19-Jährige wechselt vom FC Energie Cottbus in unsere Spreemetropole. Für die U19 der Lausitzer lief der Neu-Herthaner in der abgelaufenen Saison in der DFB-Nachwuchsliga, der Endrunde um die Meisterschaft sowie im DFB-Pokal der Junioren in 28 Begegnungen auf. Dabei sind elf Tore und sieben Assists für Schößler verzeichnet, der darüber hinaus auch bei den FCE-Profis in einer Partie im Brandenburg-Pokal über 29 Minuten zum Einsatz kam. Herzlich willkommen und viel Erfolg, Maris!
Ich verstehe nicht was das für ein System ist, wo ein unfair bevorteilter Beteiligter darüber entscheiden kann, ob das ihn unfair bevorteilende System in ein faires System mit gleichen Bedingungen für alle beteiligte geändert werden kann.
Ob 18 oder 20 Teams. Hauptsache, das Kompassmodell setzt sich durch. Als Zünglein an der Waage gilt der Südwesten, dessen Vereine es gern weiter bequem hätten. Es wäre wirklich mal Zeit für ein Machtwort. Entweder machen die mit oder ihre eigene Liga ohne Aufstiegsrecht...;-)
352636. EB schrieb am 25.06.2026 um 12:37 Uhr
##############
Das es ein etwas schlichteres Trikot werden würde, war schon seit der 60ig Jahr Feier klar, als der Präsi in einem Nebensatz bei der Adidas Präsentation meinte, dass es ein Rotes Trikot mit weißen Akzenten werden würde....lassen wir uns mal überraschen.
Das es trotzdem 4 Absteiger geben soll ist natürlich absolut unverständlich.
352637. Gegengerade schrieb am 25.06.2026 um 12:51 Uhr
Macht aber Sinn. 18er Staffeln sind deutlich entspannter als 20er.
Drecks-Verbandsfunktionäre.
https://www.bild.de/sport/fussball/regionalliga-konzept-frisiert-brisant-aussage-skandal-um-die-dfb-reform-6a3a70f47b0e6c975b09213a
Halt nach dem coolen Design letzte Saison - dieses Jahr mit nem Langweiler. War aber zu erwarten...
Yannik Möker wechselt übrigens nach Oberhausen. In der RR bei Schöningen hat er ganze 8 Spiele gemacht und ist zum Saisonende mal wieder mit einer Verletzung ausgefallen.
Noch ein Trikotteaser:
https://www.instagram.com/reel/DaATM6DuAGY/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=NTc4MTIwNjQ2YQ==
352628. Kanar schrieb am 25.06.2026 um 09:25 Uhr
NO SCOTLAND NO PARTY!
—-
Finde diese army schon cool mit ihrem auftreten - der Hype ist allerdings auch etwas übertrieben. Wie bei den Norwegern. Das 180. insta Video vom rudern an irgendwelchen Orten nervt dann irgendwann.
Dann trifft der hier nicht mehr.
4 Mal in den letzten zwei Jahren, davon dreimal das 1:0
Und Safi war bei uns Thema, weil er mehrfach gegen uns getroffen hat, oder?
Schweiz gegen Kanada war aber insgesamt ganz gut anzuschauen. Ordentlicher Fußball, spannend.
Und die Schotten dürften sich aufgrund der gestrigen Klatsche verabschieden.
https://www.liga3-online.de/abgang-statt-verlaengerung-safi-verlaesst-rwe-wohl/
War doch bei uns auch ein Thema, oder?
Südafrika ist bei den letzten Afrika Cups immer schwach gestartet und hat sich danach wie ne klassische Turniermannschaft gesteigert. Das Spiel hat Kanada noch nicht gewonnen. Schon gar nicht mit dem, was die gestern gut 75 Minuten gespielt haben.
Tja, wer hätte das gedacht...
352611. dauerbrenner schrieb am 24.06.2026 um 23:29 Uhr
In LA nun gegen den 2. aus Gruppe A. Wahrscheinlich Südkorea
—-
Wahrscheinlich nicht.
historischer sieg von Bafana, erstmals in seiner WM geschichte, hat man sich für die k.o. runde qualifiziert
Moin Moin....
Zur PK, man hat gemerkt das auch Wollitz anscheinend ein bisschen runterfahren konnte. Eine gute und aufgeräumte PK, Antworten auf Fragen ohne in die Luft zu gehen und sich angegriffen zu fühlen. War top! Warum nicht immer so? :oD
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2026/06/fussball-energie-cottbus-trainingsauftakt-zweite-liga-wollitz-kader.html
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/energie-cottbus/wieder-wechseltheater-um-einen-energie-profi-straudi-soll-cottbus-zusage-gebrochen-haben-3501915
352616. Börgi schrieb am 25.06.2026 um 06:30 Uhr
100% Zustimmung. Ein gelassener und trotzdem konzentrierter Pele mit klarer Ansage...
Moin. Pk mit Wollitz mal wieder top. Finde es immer wieder gut, dass er auch ein paar Hintergrundinformationen teilt und nicht nur Null Acht Fünfzig Aussagen.
Größte überraschung wohl die Aussage zu Can, keine Ahnung ob da nur Geld ne Rolle gespielt hat ... Aber gut trotz großem Talent hat sich auch keinen festen Stammplatz erarbeitet, daher alles gut :)