Termine
Neues
#Termine
Pinwand-Neujahrsbowling mehr weniger

Anmeldung und Infos folgen im Herbst. Kontaktperson: @Marmal

Wo: Freizeitoase | Sa, 09.01.2027 | 18:00 Uhr | Marmal

Alle Termine
0 User online

Pinwand der Energiefans







352817. Rusty James schrieb am 28.06.2026 um 15:05 Uhr
352786. Unabsteigbar schrieb am 27.06.2026 um 20:04 Uhr

So sieht's aus.
Warten wir ab wie wir uns gegen Paraguay präsentieren.
Ansonsten ist es auf jeden Fall so dass auch die sogenannten Favoriten schnell mal straucheln können.
Ich fand sogar die B-Elf Norwegens überraschend spielstark gegen die Franzosen. Also da kann es in den ko-Runden auch schnell mal ne Überraschung geben.
Auch gegen die vermeintlich Kleinen musst du erst mal treffen, Spanien hat das schon erfahren dürfen.
Bin gespannt wie die "Großen" reagieren, wenn der Underdog in Führung geht.
Also für mich geht die WM jetzt erst richtig los...
Ich freue mich drauf!
Und der Abgesang auf unser Land geht mir schon wieder viel zu früh los.
Deutschland!!
352816. Plata e Salud schrieb am 28.06.2026 um 15:04 Uhr
Meine Fresse ist das mittlerweile heiß in der Butze! Der Miefquirl leistet ganze Arbeit und schneidet die dicke Luft, aber leider reicht das nicht. Da muss Ablühlung von außen, aber vor allem von innen her! ;-)
352815. Gegengerade schrieb am 28.06.2026 um 13:52 Uhr
Wer es noch nicht mitbekommen hat. Deutschland hat wieder einen Weltmeister im Schwergewicht. Agit Kabayel bekam gestern den Titel, weil sich der Ukrainer Usyk zurückgezogen hat und alle Titel damit abgelegt hat. Kabayel wurde der WBC Titel kampflos zugesprochen - er ist der erste deutsche Weltmeister im Schwergewicht seit Max Schmeling. Vermutlich gibt es noch diesen Herbst den ersten Kampf der Titelverteidigung. Usyk hatte auch die Titel der WBO und IBFb- vermutlich geht es im nächsten Kampf um alle drei Gürtel.
352814. Beecke schrieb am 28.06.2026 um 13:14 Uhr
https://www.transfermarkt.de/adriano-marciano/profil/spieler/1392621
352813. Beecke schrieb am 28.06.2026 um 13:07 Uhr
352793. G_MICHA schrieb am 27.06.2026 um 23:30 Uhr

Warst Du zufälligerweise zu nem Firmen-Event in D'dorf? Ggf. mit Zwischenstation am Rhein-Riff?

Wir kamen gestern übrigens aus Köln und mussten wegen der A2-Sperrung über die Landstraße in Richtung Berlin. Mitten in der Gewitter-Region waren es plötzlich nur noch erfrischende 22 Grad - herrlich. In Berlin angekommen waren es dann schon wieder 29 - um Mitternacht! Hoffentlich kommt bald ein bisschen Abkühlung...
352812. schwoin schrieb am 28.06.2026 um 13:01 Uhr
42_adri.m Und nach 4 1/2 Jahren ist es so weit. Es ist Zeit sich von Bayer 04 zu verabschieden und einen großen Teil meiner Fußballkarriere hinter mir zu lassen.

Ich danke jeden Mitspieler der mich auf dieser Reise bei Bayer begleitet hat und mich auf diesen Weg auch weiterentwickelt hat.

Desto mehr bedanke ich mich bei den Trainern die ich in den letzten 4 1/2 Jahren hatte, die mich weiter entwickelt haben sowie mich bei jeder Entscheidung unterstützen haben.

Ich freue mich auf die kommende Zeit mit @fc_energie_cottbus_official. Ich danke für ihr Vertrauen in mir und das sie mir die Chance geben weiterhin mein Traum zu verfolgen. Auf eine erfolgreiche Zeit FCE

352811. unwissender schrieb am 28.06.2026 um 13:00 Uhr
Ah ja, danke für die Auflösung
352810. schwoin schrieb am 28.06.2026 um 13:00 Uhr
https://www.instagram.com/42_adri.m?igsh=MXFwdGE3aGs4dXl5cA==

Ist ein U19 Spieler von Bayer 04
352809. unwissender schrieb am 28.06.2026 um 12:57 Uhr
Mal ne Frage:
Hatte gestern auf Insta nebenbei eine Story gesehen, dass jemand von Bayer 04 nach Cottbus geht. Leider finde ich die nicht mehr. Und ich bin mir zum einen nicht sicher, ob es sich um einen Spieler oder um ein Mitglied für den Staff handelte.
Eventuell ist das auch schon älter oder ich habe mich verguckt
Frage dazu wäre. Hat da jemand ne Info
352808. FCBUNDFCE schrieb am 28.06.2026 um 12:47 Uhr
352802. schwoin schrieb am 28.06.2026 um 04:35 Uhr

Ist richtig, dazu muss man aber anmerken, dass es Deutschlandweit ähnlich heiß war und mir zumindest nur von einer Handvoll Städten diese Problematik bekannt geworden ist.
Von daher liegt das Problem dann wohl eher in den Materialien und/oder der Infrastruktur der Stadt.
352807. EB schrieb am 28.06.2026 um 11:29 Uhr
#Wir vs Stadtauswahl: 4:0 (2x30min)
352806. yogibär schrieb am 28.06.2026 um 10:45 Uhr
352805. Frontside66 schrieb am 28.06.2026 um 10:25 Uhr

Zu deiner Beruhigung. Ich wässere den Rasen bei so einem Wetter nicht, mähe ihn auch nicht. Da kann ich auch gleich das Geld zum Fenster rauswerfen und die Klimaanlage bei voll geöffnetem Fenster laufen lassen.

Zu meinem "seit 2003 Spruch", ja hast Recht, war überspitzt.
352805. Frontside66 schrieb am 28.06.2026 um 10:25 Uhr
Du schreibst aber auch Dinge wie das es seit 2003 keine 3 heißen Tage am Stück gab. Das ist einfach Quatsch.
Und wenn hier seit 2 Tagen Deutschlandweit sämtliche Rekorde gebrochen werden finde ich persönlich das ganze einfach nur beängstigend. Da helfen auch Sone "es ist Sommer" Sprüche keinem weiter. Die kommen in meinem Umfeld oft gerade von den Leuten die jeden Tag stundenlang ihren ollen Rasen wässern. Einfach nichts verstanden
352804. EB schrieb am 28.06.2026 um 09:51 Uhr
Kooperation mit Krieschow scheitert auch an den fehlenden Führerscheinen der Talente. Desweiteren zählt eine Leihe nach Krieschow nicht in die Local Player Regelung.
https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/energie-cottbus/krieschow-kooperation-vorerst-geplatzt-cottbus-neuer-talente-plan-3511203
352803. yogibär schrieb am 28.06.2026 um 07:00 Uhr
352802. schwoin schrieb am 28.06.2026 um 04:35 Uhr

Moin, in Cottbus nicht. Natürlich ist der Sommer nicht mehr so wie vor 30 Jahren. Hab ich auch nicht behauptet.

Und dass der Klimawandel im vollen Gange ist, hab ich auch nicht in Frage gestellt.

Ich habe einfach die gehypte Medienberichterstattung dazu mmoniert...

352802. schwoin schrieb am 28.06.2026 um 04:35 Uhr
Dieser ganz normale Sommer hat gestern die Fugenmasse zwischen Straße und Schiene hier in Leipzig schmelzen lassen und die Straßenbahnen komplett lahmgelegt.
352801. Plata e Salud schrieb am 28.06.2026 um 02:24 Uhr
Laku noć.
352800. Plata e Salud schrieb am 28.06.2026 um 00:44 Uhr
2:1 Hrvatska!!
352799. yogibär schrieb am 28.06.2026 um 00:07 Uhr
352791. shane douglas schrieb am 27.06.2026 um 22:04 Uhr

Ich weiß, hilft bei dir nicht wegen zu geringem IQ Deinerseits, aber nochmal, schenk Dir Deine Kommentare über mich oder dem was ich schreibe. Geh weiter Kinoschnippsel sammeln für Deine Doppelmoral...
352798. Plata e Salud schrieb am 28.06.2026 um 00:01 Uhr
Herrlich, Italiener haben überall ihre Bühne! Erinnert mich an diesen Werbespot: https://www.youtube.com/watch?v=2xKohffuBKg :-D
352797. shane douglas schrieb am 27.06.2026 um 23:58 Uhr
In der Nähe des Lichterfelder Stadions wenn ich mich recht entsinne.^^
352796. G_MICHA schrieb am 27.06.2026 um 23:53 Uhr
Wie ich schon sagte...Berlin.

Wer ein Mal die Herren 60+ in einem italienischen Spiaggio beobachtet hat, mit wieviel Würde man eine enge Badehose tragen kann, lacht sich hier wunderbar kaputt.
352795. Plata e Salud schrieb am 27.06.2026 um 23:36 Uhr
1:0 Hrvatska!
352794. Plata e Salud schrieb am 27.06.2026 um 23:36 Uhr
Wo bist du? Schicke die Abkühlung mal nach Cottbus! ;-)
352793. G_MICHA schrieb am 27.06.2026 um 23:30 Uhr
Gerade eben wurden wir mit einem wohltuenden Gewitter verwöhnt. Jedoch vorher waren es italienische Verhältnisse. Mit 35+ Grad um 22 Uhr. Nur, dass der Berliner die Speedo nicht mit soviel Würde trägt, wie der Italiener.
352792. G_MICHA schrieb am 27.06.2026 um 23:29 Uhr
352773. Gegengerade schrieb am 27.06.2026 um 00:20 Uhr

Hatte das die letzten beiden Tage genossen. ICE nach Düsseldorf und zurück. Hinzu schon hart, mit geräumten Wagen und einer Klimaanlage, die merklich geschwächelt hat. Rückzu zumindest ordentlich gekühlt. Beide Male der Zug brechend voll und 30-45 Minuten zu spät. Aber in beiden Fällen funktionierte das Bordbistro und der dortige Getränkekühlschrank.
352791. shane douglas schrieb am 27.06.2026 um 22:04 Uhr
Ich sag es ja schon ne Weile. Der Typ hat echt den Durchblick! In allen erdenklichen Bereichen. ^^
352790. f-locke schrieb am 27.06.2026 um 21:57 Uhr
352785. yogibär schrieb am 27.06.2026 um 20:00 Uhr
-------------------
Moin. Wahnsinn, du bist ja echt son Prototyp. Einer den der Postillon sich eigentlich erfindet. Alles Gut. Ganz normale Juni Tage und was freut mich das für deine Kids. Und ja, wahrscheinlich habe ich jetzt dummerweise dein Loslabergen geweckt. Ich geh trotzdem heia. Gute Nacht.
352789. noob schrieb am 27.06.2026 um 20:45 Uhr
Wenn man doumbia so beobachtet (auch wenn nur gegen unterklassigw gegner) werden wir an dem noch viel spaß haben denk ich ^^
352788. ... schrieb am 27.06.2026 um 20:28 Uhr
352767. FKEC1966 schrieb am 26.06.2026 um 20:45 Uhr

...da hast du der lausitzerrundschau zu einem artikel verholfen...
352787. Gegengerade schrieb am 27.06.2026 um 20:21 Uhr
Unique - ist französisch, oder? ;-)
352786. Unabsteigbar schrieb am 27.06.2026 um 20:04 Uhr
Wir werden uns gegen Paraguay anders präsentieren. Wir werden gegen Paraguay anders wechseln. Am Ende werden wir gegen Paraguay auch weiterkommen. Danach wird‘s natürlich ein Brett. Frankreich schon ein heißer Kandidat auf den Titel. Da muss einiges zusammenkommen, damit das klappt. Aber, jedes Spiel ist unique und muss erst mal gespielt werden.
352785. yogibär schrieb am 27.06.2026 um 20:00 Uhr
Moin. Wahnsinn, wie die Medien die letzten 3 Tage und heute als Wetterwahnsinn hypen. Es ist mal 3 Tage am Stück über 30 Grad und schon ist das der gefühlte Weltuntergang.

Hat denen keiner gesagt, dass wir Sommer haben? Und das letzte Mal 3 Tage am Stück Hitze hatten wir 2003.

Klar, wird es durch den Klimawandel zwangsläufig wärmer, aber muss man das so unnatürlich hypen?

Meine Kids finden es klasse: Pool, Freibad, Badesee, und gegen die Hitze gut vorbereitet.

Ich wünsche Euch einen tollen, heissen Sommerabend.

#dasneueTrikotfetzt# ✌️

352784. bummi schrieb am 27.06.2026 um 16:11 Uhr
Oder halt die Franzosen auf Paraguay.
352783. Mochito schrieb am 27.06.2026 um 16:01 Uhr
52777. Gegengerade schrieb am 27.06.2026 um 10:06 Uhr
Wir nun also gegen Paraguay, Frankreich gegen Schweden. Ich schätze, das vorausgesagte Achtelfinale wird kommen.

Das denkt die ganz Grande Nation auch. Wenn da mal nicht zu viel Selbstherrlichkeit im Spiel ist. Dann treffen wir vielleicht sogar noch auf die Schweden :-)
352782. Goran schrieb am 27.06.2026 um 14:20 Uhr
Lachshaut
352781. f-locke schrieb am 27.06.2026 um 14:15 Uhr
Dreierlachs? Ich bin sowas von raus? Aber ja, feines Interview.
352780. Plata e Salud schrieb am 27.06.2026 um 14:07 Uhr
Scheenes Ding!
352779. energizer schrieb am 27.06.2026 um 13:49 Uhr
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-ex-leonardo-bittencourt-interview-energie-cottbus-wechsel-rueckkehr-emotional-bundesliga-zr-94371506.html
352778. dauerbrenner schrieb am 27.06.2026 um 10:17 Uhr
Ich denke auch. Weiter sollten wir erstmal nicht denken...
352777. Gegengerade schrieb am 27.06.2026 um 10:06 Uhr
Wir nun also gegen Paraguay, Frankreich gegen Schweden. Ich schätze, das vorausgesagte Achtelfinale wird kommen.
352776. EB schrieb am 27.06.2026 um 09:43 Uhr
Tolcay muss weiter seine Entzündung in der Fußsohle auszuziehen und weiss noch nicht, wann er ins Training einsteigt. Er ist optimistisch, dass er aber demnächst wieder dabei ist. Und er würde sich freuen, wenn Tolga noch eine Saison dran hängt...
352775. Plata e Salud schrieb am 27.06.2026 um 04:05 Uhr
Cabo Verde weiter und im 16tel-Finale gegen Argentina!!
Buenas noches!
352774. dauerbrenner schrieb am 27.06.2026 um 00:22 Uhr
Wir haben im Motel One im Tiergarten ne Übernachtung gebucht... ;-)
352773. Gegengerade schrieb am 27.06.2026 um 00:20 Uhr
Will am 11. zum Hosen Konzert mit Bahn fahren … ich hoffe, da sind die wieder normal fähig, einen Zug ein Gleis entlang rollen zu lassen
352772. dauerbrenner schrieb am 27.06.2026 um 00:16 Uhr
...also genauer gesagt, gestern;-)
352771. dauerbrenner schrieb am 27.06.2026 um 00:15 Uhr
Das Chaos bei der Deutschen Bahn hat sich heute wieder in Bestform präsentiert. Von Berlin nach Cottbus in 3h 45 min. Bin mal gespannt, wie das Wochenende verläuft... das Trauma hat einen Namen: HEUTE
352770. Kanar schrieb am 26.06.2026 um 23:26 Uhr
Also wenn ich die neuen Trikots auf den Bildern zum Testspiel in Aktion sehe…haben die schon was…auch wenn die Stange sind…tragen immerhin unser Logo
352769. EB schrieb am 26.06.2026 um 23:10 Uhr
352766. Bibo schrieb am 26.06.2026 um 20:17 Uhr
Bist du lebenslang?
352768. Paul schrieb am 26.06.2026 um 22:12 Uhr
Lok Calau cool mit klassischem Lok Emblem, geil!