#Termine
Pinwand-Neujahrsbowling
mehr
weniger
Anmeldung und Infos folgen im Herbst. Kontaktperson: @Marmal
Wo: Freizeitoase | Sa, 09.01.2027 | 18:00 Uhr |
Marmal
Alle Termine
0 User online
Pinwand der Energiefans
Wenn man mit der Deutschen Bahn unterwegs ist sollte dies sowieso sein.
Reiner Selbsterhaltungstrieb.
352535. lemarc schrieb am 23.06.2026 um 22:55 Uhr
Willkommen in Deutschland und im 21. Jahrhundert. Alle Züge stehen still.
---
Scheinbar ein fehlerhaftes Software-Update der Bahn... Ein Wahnsinn - oder schon Abenteuer. Man sollte immer Notproviant mitführen ;-)
Vielleicht- und dass wäre wohl auch für Krieschow das beste, die tauschen einfach das Heimrecht. Und schwupp's ein paar mehr Zuschauer.
Kleiner Hinweis
Das Bochumer Ruhrstadion wird an september'26 für 3 Jahre umgebaut,während der Bauzeit sinkt das Fassungsvermögen auf garantierte 18000 - das heißt dann 1800 Gästetickets - da wird's eng mit den Kartenwünschen.
352583. sammy_deluxe schrieb am 24.06.2026 um 16:21 Uhr
Wieso?
Stadtverordnetenversammlung stimmt.mehrheitlich für die Absichtserklärung eine Betreibergesellschaft für unser Stadion zu gründen.
Ich glaube Krieschow bei uns hätte ich mir vielleicht nicht gegeben, bei denen im Park wird das wohl ne andere Nummer. Schätze da geht es mal zu den Nachbarn. Könnte lustig werden.
Sind wir hier uffm Landmarkt? Passt doch mal ein Birnchen auf!
Dann kann ich unser Pokalspiel leider nicht live sehen, was allerdings ein gutes Omen ist. Denn in den letzten ca. 8 Jahren hab ich genau ein Pokalspiel nicht im Stadion gesehen ... gegen Hannover.
Die spielen Pfirsich im Sportquark Krieschow.
Viellaucht geht das doch. Macht man sich schon vorher rettich fürs Stadion.
Wir samstag 13 uhr und krieschow sonntag 15.30uhr im pokal laut dfb.
Da gehe ich ja mal fast von aus das krieschow nicht bei uns spielt!?
Ach ist ja Quatsch was ich schreibe wegen Vorteil. Hab doch glatt Altglienicke mit Krieschow verwechselt. Ohje
Vorteil: kann sich unser FCE gleich nen Ligakonkurenten im eigenen Stadion anschauen.
Anstoßzeit unseres DFB Pokalspiels ist natürlich mit 13 Uhr nicht so optimal. Ist ja Einschulungstag.
Aubergine wohl nicht anders.
Gibt's nach den DFB Pokalspielen dann eigentlich einen neuen Rasen für Energie?
Krieschow spielt laut Kicker Sonntag 1530
DFB Pokal ist terminiert:
22.08. um 13 Uhr gegen Augsburg
Und Krieschow spielt am Montag um 18 Uhr 24.08.)
352575. EB schrieb am 24.06.2026 um 14:28 Uhr
352576. Plata e Salud schrieb am 24.06.2026 um 14:41 Uhr
Ah danke euch beiden. Konnte diese noch nichts schauen ✌️
Aussage Pele in der PK @yogibär
352563. Plata e Salud schrieb am 24.06.2026 um 12:07 Uhr
Woran machst du das fest?
Da sieht man leider mal wieder, dass mündliche Zusagen manchmal nicht viel wert sind.
Find ich aber schon auch menschlich schwach. Wenn ich persönlich irgendwo im Wort stehe dann ist das für mich bindend. Wenn ich offen für anderes bin dann dann würde ich persönlich auch nirgends zusagen - auch nicht mündlich.
352559. lemarc schrieb am 24.06.2026 um 11:43 Uhr
Es gab einen Sponsor für LEOs Gehalt, sonst hätten wir das nicht stemmen können.
LEO-Reisen?
Interessant, dass Straudi eigentlich schon zugesagt hatte. Erklärt den Teaser bei Insta, als sein Name in einem Video in der Kabine gezeigt wurde, und spricht leider tatsächlich nicht für ihn und seine Berater.
Das mit dem Nachwuchs hat ein ein richtig fieses Geschmäckle...man könnte den Eindruck gewinnen, da wurde wissentlich und mit Vorsatz der Verein geschädigt um potentielle Nachwuchsspieler Kostengünstig nach Greifswald zu lotsen...
@EB: Korrekt. Daher sollte man froh sein über den Abgang von Rahn.
Herzlich Willkommen Ryan Malone!
Und unsere Nachwuchsabteilung hat es versäumt wichtigen Spielern einen Vertrag vorzulegen... Deshalb ist Edwin Kracht in Nürnberg gelandet.
King war intern schon vor 5 Wochen klar. Von Straudi gab's schon eine Zuzugage und Can wollte nicht mehr für Energie spielen.
Wollitz hatte John Anthony Brooks telefonisch angeboten bei uns mitzutrainieren...
Kooperation mit Krieschow abgeblasen. Grund: U21-Liga.
... damit geht Gianluca Fraternali.
Josua Skratek neuer Athletiktrainer.
Auch Julian Pollersbeck stellt sich bei uns vor.
Es gab einen Sponsor für LEOs Gehalt, sonst hätten wir das nicht stemmen können.
Und Leo hat wieder seine alte Nummer, die 32
Interessant, Guwara praktisch im "Probetraining" für eine Vertragsverlängerung.
Brauchen wir ja nur noch John Stockton!
Malone jetzt offiziell verpflichtet!
https://www.youtube.com/watch?v=mU4O6th-iFY
Jetzt Live!
FC Energie Cottbus \ Pressekonferenz zum Trainingsauftakt der Saison 2026/2027
Und zu Tolga ist durch Frontside und Hannes alles gesagt.
Ein ernsthaftes Interesse an Maximilian Philipp soll es nicht geben. Finde ich gut. Wenn man sich seine Leistungswerte der letzten Jahre anschaut. 30min gespielt und oft nicht im Kader. Davor das Jahr fast nur verletzt. Finde das Risiko viel zu hoch.
Zu Tolga sehe ich es wie @hannes. Schon sehr enttäuschend, dass er zum Trainingsauftakt nicht hier ist. Wenn er wirklich wollen würde und nur noch Details zu klären sind könnte er ja trotzdem hier mit trainieren. Wäre ja auch nicht zu seinem Nachteil, selbst wenn man sich final doch nicht einigen würde.
Mit Biankadi ist schon die nächste Personalie geklärt. Man muss langsam Angst bekommen, dass wir schon zum 01.07. einen fix und fertigen Kader haben ;)
Wen es interessiert. 26 Songs in 2 Stunden 55 Minuten
https://www.setlist.fm/setlist/guns-n-roses/2026/uber-arena-berlin-germany-334c94ed.html
&db - die haben echt viele Songs mit punkigen Einflüssen. Das ist bei den Hits eher nicht der Fall.
@kanar - Ging so. Teilweise top, teilweise schräg. Aber deutlich besser als vor 8 Jahren im Olympiastadion
Ausverkauft war nicht. Schätze so 85% - die spielen ja morgen noch ein Konzert in der Arena
@plata. Bei 7,30€ für 0,5 Veltins blieb es bei einem Bier. Dafür gab es vor der Arena kostenlose Coca Cola. Da hatte ich drei :-)
Trikot wird 80 Euro morgen kosten....ich geh mal von 100 im regulären Verkauf aus...
da hat sich fucking Infantino hoffentlich mal so richtig schön gelangweilt gestern im stadion
352538. Gegengerade schrieb am 24.06.2026 um 01:30 Uhr
Ich hatte drittletzte Reihe im oberrang. Irgendwann kam eine Dame der Arena durch und gab mir sowie einigen anderen ein Ticket für den unterrang. Das war mal ne geile Aktion.
#########################
Dann war das Konzert wohl nicht ausverkauft. Und es wurde unten erstmal aufgefüllt.
Wie war eigentlich das Sing sang von Axel, hat sich seine Stimme einigermaßen wieder besser angehört oder immer noch als würde einer schlecht Karaoke singen?