0 User online
Pinwand der Energiefans
Ist das Mitgliederpasswort jetzt nicht mehr relevant?
Geht gerade gar nix...
Ne Info, dass man sein Konto eröffnen muss, ein zwei Tage eher wäre hilfreich gewesen :-(
Kommunikation Verbesserungswürdig...danke :-(
Also, ich könnte mein Passwort zurücksetzen. Allerdings kann ich mich damit nicht einloggen. Nach einer Mitgliedsnummer werde ich gar nicht gefragt.
Bekomme zwar einen Link , darauf dann immer nur Fehlermeldungen. Top
In meinem kundenkonto steht Mitgliedschaft DK und Mitgliedschaft mit einer einem 10stelligen passcode wobei meine. Mitgliedsnummer nicht drin steht!
Bin gespannt ob ich damit registriert bin
Hotline ist überlastet, fliege immer aus der Leitung...nach paar Sekunden kommt die Ansage dass außerhalb der Geschäftszeiten angerufen wird und schwubs wird aufgelegt....argh...das wars dann wohl mit Karten :-(
Habe Hotline kontaktiert allerdings würde ich mit weiterhelfen nochmal die Aussage zurück ziehen. Sollte eine E mail bekommen , aber nach nun 10min habe ich immer noch keine. Naja. Das wars dann wohl mit nen Sitzer gegen Hannoi
@schtief konntest du die HOtline nutzen oder per E-Mail?
Hmmm, alles irgendwie schwierig. Habt ihr alle ein neues Passwort zugesendet bekommen?
Gleiche Problem bei mir....Mitgliedschaft nicht bekannt...
330540. unwissender schrieb am 28.07.2025 um 09:18 Uhr
Richtig. Aber auch nach Aussage von ergotronics ist und war unter Name Mitgliedsnummer e mail nichts hinterlegt bei mir. Allerdings hat mir der Support nun weitergeholfen was mal positiv ist
330533. Libero84 schrieb am 28.07.2025 um 07:16 Uhr
Guten Morgen. Nochmal neu eingeloggt, aber leider ist meine Midgliedschaft nicht hinterlegt.
Vielleicht habe ich es überlesen. Wenn nicht, ist es schade, dass hier nicht bereits vor einer Woche darauf hingewiesen hat, die Konten hinsichtlich der Mitgliedschaft zu überprüfen. In meinem Konto ist auch nur die Mitgliedschaft eines Kindes hinterlegt. Hätte gern noch die beiden anderen ebenfalls hinterlegt.
330540. unwissender schrieb am 28.07.2025 um 09:18 Uhr
Genau aus dem Grund dachte ich das auch. Aber ähnlich wie bei Sportsfreund Gurke war meine Mailadresse wohl nicht bekannt.
Als Mitglied müsste die E-Mail doch hinterlegt sein. Bekommst doch auch die Infos und Echos per Mail
Also bin ich jetzt Mitglied. Hab keine Email Adresse hinterlegt und steh jetzt im Nirvana. Stark.
330534. Gurke schrieb am 28.07.2025 um 08:02 Uhr
So ging’s mir auch. Dann Konto angelegt. Keine Mitgliedsnummer da.
Naja, freut sich der Support mit einem vollen Ticket-Postfach heute Morgen ;)
Moin! So langsam kann der Saisonstart kommen :)
Ich bekomme kein neues Passwort zugesendet.
Freitag kam endlich das Trikot, Sonntag entsprechend der Angaben gewaschen und der 60 Jahre Flock löst sich bereits ab :(
Habe eben eine Reklamation über den Fanshop geschrieben und bin auf die Antwort gespannt.
Ich habe leider die Aussage bekommen, dass meine E-Mail-Adresse nicht bekannt sei.
330530. Plata e Salud schrieb am 28.07.2025 um 00:19 Uhr
Ist laut Facebook-Eintragungen von Energie ein Standardtext. Wichtig ist, dass unter "Mein Konto" deine Mitgliedschaft hinterlegt ist.
Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert. Wirklich coole Funktion.
...das scheint hoffentlich nur ein standardtext zu sein, steht bei mir auch...ab 10 uhr steht da vllt das richtige...,
Hab mir heute auch mit meiner bei Energie bekannten EMail-Adresse ein Ticketshop-Konto angelegt und mit 'Passwort zurücksetzen' aktiviert. Aber wenn ich auf den Ticketsverkauf für das DFB-Pokal-Spiel gehe, wird mir der freie Verkauf ab Donnerstag angezeigt und dass ich mich für das Vorkausfrecht mit meinem Kundenkonto anmelden soll.
Hab gerade mal die Anmeldung im Ticketportal versucht. Mailadresse (an die auch regelmäßig die Echos und die Einladung Zug MV versendet werden) ist dem System wohl nicht bekannt.
Hat noch jemand Probleme mit der Erstregistrierung?
Gab hoffentlich ne ordentliche Siegesfeier neben dem Bus der Spanier ;-)
Der neue Co bei Bab03 hat in seinem ersten Spiel Gelb-Rot gesehen.
Das schönste und spektakulärste Tor hat aber Groß Beuchow heute geschossen. Ein toller Seitfallzieher zum zwischenzeitlichen 1:1 in der 8 Spielminute @Blahaj ;-))
@Libero84, dazu müsstest Du Dich sicher beim Verein melden, denn nur der kann ja egocentric mitteilen, wer Mitglied ist. Für den DFB-Pokalkarten-VVK wird es dazu aber zu spät sein.
Auch die 2. Frage kann Dir sicher nur der Verein beantworten, denn solche speziellen Fälle dürften ja eher die Ausnahme sein.
W.van Aert!
Sieger Paris!
müsste ja mal das Saftybike rauskommen
330509. Doc schrieb am 27.07.2025 um 17:54 Uhr
Vielen Dank für deine Antwort. Habe gesehen, dass mit einer meiner Mail-Adressen die Mitgliedschaft meines Sohnes verknüpft ist.
Wie kann ich denn in einem neuen Konto mit einer anderen Mail-Adresse meine Mitgliedschaft verknüpfen?
Weiß jemand, ob man zu einer Mail-Adresse auch mehrere Mitgliedschaft hinzufügen kann?
Klares Abseits... und die lassen das Spiel ewig bis zum Torschuss laufen
die Neumann ist doch mittlerweile kult
Och nö: "Warum es jetzt Abstoß gibt, erschließt sich mir nicht." Na weil keine Spanierin mehr dran war. Irgendwann sollte das ZDF ein Einsehen mit Frau Neumann haben...
Top @shane, dann hast du mich heute spielen sehen, war bei Burg mit der Nr.7 ;)
Am heutigen sonnigen Sonntagnachmittag:
15:02 Uhr Anstoß, Landesfreundschaftsspiel Brandenburg
SG Burg/Spreewald 1921 - SG Grün-Weiss Gross Beuchow 1972 10:1 (5:1)
Friedrich-Ludwig-Jahn Sportplatz Burg, Jugendherbergsweg 9
Eintritt: 3,00 € grüner Kinoschnipsel vor 61 Zuschauern
Sport frei!
@Libero84, wenn Du Mitglied bist, müssten Deine Daten dort schon hinterlegt sein. Einfach mit der E-Mailadresse vom bisherigen Shop anmelden, dann auf "Passwort vergessen" gehen und Du bekommst ein neues Passwort zugeschickt, welches Du nach der ersten Anmeldung ändern solltest. Dann bitte auch gleich Deine übernommenen Daten kontrollieren, bei mir fehlte z.B. von der Postleitzahl die Null vorne dran.
Wenn Du beim bisherigen Anbieter noch nicht angemeldet warst, einfach "Das erste Mal hier" anklicken und Dir ein Konto erstellen, besser schon heute, als morgen unter "Zeitdruck" bei der Kartenbestellung.
Frage zum morgigen Verkaufsstart für Mitglieder: Benötige ich für den Ticketshop zwingend ein Kundenkonto? Was ist,wenn ich als Mitglied noch kein Kundenkonto habe?
Auf alle Fälle gleich mal ein Statement von Jena.