0 User online
Pinwand der Energiefans
Und noch eine Sache dazu. Die Leute bilden sich immer ein Hauptsache mehr Kohle kommt rein, damit läuft das dann alles schon von selbst. Wie sehr so ein Projekt auch in die Hose gehen kann, haben wir bis vor 2 Jahren zuvor kontinuierlich erlebt. Was ist wenn der große Plan nicht aufgeht??? Was meint ihr wie beliebig oft wir so einen kompletten Reset verkraften würden...?
214293. ulf schrieb am 29.09.2018 um 10:28 Uhr
Vollste Zustimmung!!!!
Servus allerseits. Der Ulf hat vollkommen recht!
Daher jetzt auch nochmal meine klare und unmissverständliche Meinung dazu: Also meinen Teil finde das ne ziemlich miese dreiste Nummer. Wir sollten niemals vergessen welche Fraktion uns in diese sportlich und ökonomisch desaströse Situation gebracht hat??? Und meint ihr ernsthaft die hätten auch nur einen Pfifferling Interesse am Verein, wenn wir nicht wieder mit dem Geist der Gemeinschaft zurückgekommen oder aufgestiegen wären? Die hätten doch geduldig zugeschaut wenn alles endgültig vor die Hunde gegangen wäre. Und so haben sie den "Gurkenbauern" und "Pseudo Mittelständler" der so basisnah und ehrlich war die Drecksarbeit machen lassen, in dem lockeren Gewissen dass er ja im Falle eines SuperGAUs den Arsch fürs Versagen der Jahre zuvor hinhält...
Aber nun wo der Verein wieder inner dritten Liga is nutzt man die erstbeste Möglichkeit zum Losschießen, weil plötzlich ist das schnelle, große Geschäft mit den Millionen-TV-Geldern nur noch einen Aufstieg entfernt. Und zudem sitzt ja noch einer auf der Trainerbank, den man einst hierher geholt hat und den man mit der Aussicht auf einige Scheine im Budget mehr auch sofort gelockt bekommt. Weil er ja auch für ne Legitimation sucht, dass es mit dem aktuellen Kader doch nicht reichen könnte... Aber natürlich wäre die Aufgabe weitaus schwieriger, aber in meinen Augen trotzdem möglich! Und schließlich gieren ja viele wieder nach dem schnellen Erfolg und am liebsten würden wir ja alle gerne schon in 2 Jahren in der 1. Bundesliga spielen...
Aber was ist denn eigentlich bei uns passiert, dass auch der Coach und einige im Umfeld ganz unruhig werden? Nischt besonderes. Wir spielen in einer Liga in der wir als Aufsteiger uns reinfinden
müssen erstmal gegen den Abstieg. Und sind mitten drin im Geschäft. Stattdessen wird bisweilen so getan als sein wir mit einem Punkt abgeschlagen Letzter. Manchmal denke ich wirklich nur noch, sobald irgendwo irgendwelche ominösen Dollarzeichen leuchten, schalten sich in den Köppen die Synapsen aus und man fällt dem Größenwahn anheim.
Wahlich hat den Verein in seiner wirtschaftlich schwierigsten zeit, und ich sage es nochmal keiner sollte vergessen wer ihn dort hin gebracht hat, wieder konsolidiert und wieder in den Profifußball zurück gebracht. Aber nun hatter sein Schuldigkeit getan und darf gerne wieder dorthin gehen wo sein Platz am Fußball-Futtertrog ist...
Und ganz ehrlich ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass das was mit Michael Wahlichs betriebswirtschaftlicher Kompetenz zu tun hat, wenn ohne ihn plötzlich Kohle fließen sollte, die mit ihm wohl nicht reingekommen wäre.
Meine Meinung.
Ganz deiner Meinung Ulf.
Das sind Putschisten.
No pasaran.
tach bequem senioren
ich hab keinen bock das alles stillschweigend hinzunehmen was hier gerade bei unserem FCE passiert! so ein authentischer & ehrlich er TYP wie Michael Wahkich kommt nicht nochmal so schnell hinterm ofen vor. der RICHTIGE mann auf diesem posten!
sonst lachen oder regen wir uns bei anderen vereinen auf wenn sich ein oligarch/scheich/sap/dosenfabrikant einmischt und die alleinige regentschaft erzwingen will, das wir das nun sogar live vor der eigenen haustür erleben „dürfen“ hätte ich MiR auch nicht erträumen lassen. nur sollte sich jetzt die große masse auch ganz klar zu Wahlich positionieren und flagge zeigen!!! Wahlich soll schon mitbekommen das er ganz klare rückendeckung von der basis hat.
Dann tipp ich mal auf dein Nichterscheinen bei Tormentor heute;)
1:1 tippe ich auswärts eh immer...;-)
Kicktipp geändert. Statt 3:1, nun 1:1. Trotzreaktion
Das gestern Jürgen Ehle Gundermann spielen durfte hat was :-)
extra Wiesn Maß für jeden Bayernspieler, find ich top das die immer zum Oktoberfest kurze Vereinsferien einlegen!^^
Dann hab ich das wohl zu schlecht verfolgt
Danke dir
Füchse auf 1 gab es in den letzten Jahren öfter mal zu saisonbeginn. Meist folgte dann der Absturz.
Die Füchse auf Platz 1
Wann gab es sowas denn schon mal? Klasse
@icke, whatts appe mich mal.
Kann jemand den Artikel für auswärtige Nicht-LR-Abonenten zusammenfassen?
https://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/intrigen-und-spielchen-bei-energie_aid-33371697
214271. Paul schrieb am 28.09.2018 um 22:01 Uhr
Na du bist ja'n Fuchs...
Ich hab bei Liga-Hero meinen Joker bei Münster-Wehen verzockt...^^
Hertha gewinnt gegen FCB 2:0...Glückwunsch!
Am heutigen Abend.
20:00 Uhr Landesliga Süd Brandenburg
SV Wacker 09 Ströbitz - SV Frankonia Wernsdorf 1919 2:4 (1:2)
Kunstrasenplatz "Auf Wacker" ca. 65 Zuschauer
4,00 € Eintritt
214270. Ingo66 schrieb am 28.09.2018 um 21:59 Uhr
@Ingo man wird älter :-)
Goldene Henne jetzt GUNDERMANN, nach brillantem Gysis Auftritt!
Ich hab n 5er auf Hertha gewettet. Gibt 46 :-)
Nee,dass war der von letzter Woche @ap^^
War wohl auch richtiges Umkehrspiel?
3:0; 0:2; 1:4
Klasse @Kolki: EHC Bayreuth Tigers - Lausitzer Füchse 4:6
Füchse mit einem Auswärtssieg.
Ich hab mir also heute mal den Eurosportplayer als Jahres-Abo runter geladen. 49,99 € gleich komplett bezahlt. @Paul verjubelt das heute allein in der Bornholmer Hütte... ;-)
Hertha macht das richtig gut. Bayern dagegen erschreckend schwach...
Dann kann ich wenigstens besoffen aus der Bornholmer Hütte heeme radeln ^^
Bayernjäger Hertha führt zum Ende der 1.HZ 2:0!
214238. Energokrabat-NoCo schrieb am 28.09.2018 um 17:04 Uhr
---
Mein Freund, das verstehe ich nun gar nicht.
Kannst du da mal ein paar Gründe anführen, oder ist es reine Sympathie-anti?
214234. Gegengerade schrieb am 28.09.2018 um 16:56 Uhr
Yep! Das gilt auch für jeden Fan/Zuschauer, der nun beabsichtigt, erst mal nicht mehr ins Stadion zu gehen. Unabhängig vom Ausgang des Spiels morgen sollte es gegen Zwickau heißen: "jetzt erst recht!"
Wen, interessiert den in Berlin, ein Cottbus?
214250. cb 70 schrieb am 28.09.2018 um 19:07 Uhr
wenn du wüsstest, was hier an Polizei unterwegs ist. Sogar hier im Prenzlauer Berg sind ganze Straßen gesperrt für Einsatzreserven. Kann mir schon vorstellen, dass die aus allen möglichen Ecken ran gekarrt wurden...
Vielen Dank Herr Wahlich für Ihre tolle Arbeit bei Energie.
214250. cb 70 schrieb am 28.09.2018 um 19:07 Uhr
Zumal Erdogan ja erst Donnerstag angereist ist...
214252. AltePfeife schrieb am 28.09.2018 um 19:38 Uhr
Hab auch kurz darüber nachgedacht die Mitgliedschaft zu kündigen aber schnell umgedacht. Denen muss der Wind ordentlich ins Gesicht wehen! Werde alles drum geben auf der nächsten Mitgliederversammlung dabei zu sein!
Zustimmung CB70. Selbiges dachte ich heute früh auch schon bei den inforadio Nachrichten
214234. Gegengerade schrieb am 28.09.2018 um 16:56 Uhr
---
Volle Zustimmung! Die hatten ja noch nie was mit Mitgliedern am Hut!
LEUTE BLEIBT BEIM VEREIN,
BLEIBT MITGLIED BEIM FCE!
Präsident Wahlich hat die 3000 üßberschritten und das halten #WIR
214250. cb 70 schrieb am 28.09.2018 um 19:07 Uhr
Ganz meine Meinung.
In Berlin ist heute Staatsbesuch mit mehreren verschiedenen Demonstrationen ,das Bundesligaspiel
Hertha gegen Bayern vor ausverkauften Stadion sowie Eishockey der Eisbären und wahrscheinlich noch viele andere Brennpunkte.Alles fast zeitgleich,da reicht die Polizei und in Cottbus konnte man am Mittwoch bei vielleicht 8000 Zuschauer nicht spielen.
Ich lach mich kaputt ,wie wir verarscht werden.
214235. Energokrabat-NoCo schrieb am 28.09.2018 um 17:00 Uhr
Generell finde ich es übrigens nicht gut, ohne konkretes Hintergrundwissen vorab Gräben zu bestimmten Menschen zu graben und Stellungen gegen bestimmte Fraktionen zu beziehen.
"""""""""""""""""""""""""""""""""""
Es gibt aber bestimmte Menschen,wo man aus konkretem Wissen vergangener Amtszeiten , konsequent Stellung beziehen muss und einen unüberwindlichen Graben ziehen muss,um einen Existenz bedrohenden Fehler nicht ein zweites Mal zu machen.