0 User online
Pinwand der Energiefans
225126. Gegengerade schrieb am 07.04.2019 um 14:52 Uhr
Ich glaube das ist der schwächste Präsident den wir je hatten. Der macht sich bestimmt einen geruhsamen Sonntag heute.
225138. Stürmer schrieb am 07.04.2019 um 16:35 Uhr
Welcher Präsident?
Unser Verein, seine Mitglieder, Fans und Sponsoren wurden gestern in Jena unter Duldung des örtlichen Fußballvereins öffentlich verunglimpft. Nimmt das unser Verein und Präsident widerspruchslos hin?
Tatsächlich ist Lotte der einzige verbleibende Gegner, für den es im Spiel gegen uns noch um was gehen dürfte (eventuell auch Braunschweig, aber denke, die sind vorher durch). Das kann ein Vorteil sein.
Isnabrück 12 Punkte Vorsprung.. hat vielleicht dann auch den Vorteil, dass sie mit 1,5 Promille hier aufdribbeln:)
Danke Rostock! Danke Osnabrück! Das wird ein Nervenkampf bis zum letzten Spieltag...
Unsere Hoffnung auf das nächste, übernächste,.....letzte Spiel wird in naher Zukunft von diversen Spielerberatern kaputt gemacht werden.
Für mich hat man gestern den ersten Absteiger gesehen.
Mal ganz nüchtern betrachtet.
Wenn das am Ende gestern dazu gut war, dass auch der Letzte kapiert hat, dass 95 Prozent nicht reichen, dann könnte es immer noch klappen.
Ihr unverbesserlichen Schönredner ^^!
Richtig. Letztlich zählen die puren Ergebnisse. Und da hat sich nur eines verändert diesen Spieltag: Es bleibt ein Spiel weniger Zeit. Rückstand auf Platz 16 unverändert.
Richtig. Und bei ner vernünftigen leistung gegen lautern, schaut die tabelle auch wieder anders aus. Aber nur dann...
Hat Köln aber am Ende nicht wirklich was genutzt.
Fortuna Köln hat gekämpft wie man im Abstiegskampf kämpfen muss! Wir gestern....echt ein Mistwochenende!
225123. Stürmer schrieb am 07.04.2019 um 12:38 Uhr
—-
Hat denn überhaupt schon jemand unseren Präsidenten oder Geschäftsführer wahrgenommen. Außer einem Interview zum Amtsantritt scheinen beide ja nicht viel zu sagen zu haben.
Endlich der Ausgleich dank Überzahl der Kogge
Fortuna Köln führt leider auch gegen Hansa 1:0
Der Präsident von Aue hätte schon längst medienwirksam agiert. Hier geht man lieber tatenlos unter.
Das Geschehen erinnert schon stark an Robert Hoyzer.
Beim Schiedsrichter hatte man die gesamte 2. Halbzeit den Eindruck, dass er seinen Fehler aus der 1. Halbzeit korrigieren wollte. Wenn es da in der Halbzeitpause mit dem Trainer des Gegners Absprachen gab, sollte man schon überlegen, ob es Anhaltspunkte für einen Protest gibt. Andernfalls hätten wir auch mal einen Glückspunkt mitgenommen.
Guten Morgen. Immer noch stinksauer über diesen Auftritt. Die Ursachenforschung überlasse ich mal den Experten hier...
225116. ... schrieb am 07.04.2019 um 09:56 Uhr
Stellt sich die Frage ob er sich nach Abpfiff auch bei uns für den lächerlichen Elfmeter entschuldigt hat!
Soll er sich selber einwechseln? Oder den Wunderverteidiger verpflichten, der schon immer unbedingt zu Energie Cottbus wollte und deswegen seit 4 Jahren vertragslos auf den Anruf wartet?
Wir müssen damit leben was wir haben! Und da das spielerisch oft nicht viel ist müssen wir wenigstens mit einer siegesgeilen kämpferischen Einstellung auf den Platz gehen und uns auf die wesentlichen Dinge wie beispielsweise Laufbereitschaft und Einsatz beschränken! Davon war gestern so gut wie nix zu sehen!
Die gesamte Saison zieht sich durch, dass das Abwehrverhalten der Mannschaft ungeeignet für den Profibereich ist. Der Trainer ist unfähig, entsprechend zu reagieren.
...beim telekom-bericht wurde erzählt dass der schiri sich in der halbzeit persönlich bei jena entschuldigt hat...dazu so ein sinnloser elfmeterpfiff...na dann ist ja alles klar...
11 Minuten-Spielzusammenfassung des MDR
https://www.mdr.de/sport/fussball_3l/spieltag-3l/video-289932_zc-200876d1_zs-b2cd7880.html
https://www.liga3-online.de/abreisende-cottbus-fans-nach-spiel-in-jena-angegriffen/
*also der KSC siegte nach dem Debakel in Cottbus
225102. Kolki schrieb am 06.04.2019 um 17:49 Uhr
Lautern verliert Zuhause gegen Aalen, ein Ergebnis, wie gemacht für einen Auswärtssieg...
Gleichsam hat Aalen den KSC auf das Spiel bei uns vorbereitet (als sie dort 3:0 gewannen um dann in Cottbus zu siegen)
Wir haben doch noch 6 Endspiele, also 18 Punkte wohl immer noch möglich.^^ Keine Bange! Sie testen mal wieder unsere Nerven und mögliche Herzinfarkte inklusive. ;-) Bis zum allerletzten Spieltag.
Die Leistung der Truppe war heut irgendwo zwischen pomadig, weil wir habe ja gegen höher stehende Mannschaften gewonnen, und super ängstlich. Ich bin immer noch sackig. So einen Dreck kannst du einfach nicht abliefern, wenn du unten stehst. Ich hätte mir jemanden gewünscht, der die Mannschaft mal auf dem Platz zusammenpfeift. Erste Hälfte standen wir übel offensiv, zweite Hälfte viel zu defensiv, und trotzdem sind da Leute alibimäßig hinterher getrabt. Man kann unglücklich oder komplett verdient gegen eine bessere Mannschaft verlieren, aber nicht so.
Die Leistung der Truppe war heute so, dass man nicht glaubt, dass es noch 4 schlechtere Teams gibt.
Hab ich och grad gedacht AP...
Jetzt haut der BVB auch noch innen Sack:
4:0 zurück zur HZ!
Was für ein beschissener Fußballtag!
Bayern meisterlich, BVB erinnert eher an Peter Stöger
Sorry I.M., Beschwörungsformel hat heute nicht hingehauen...
Schon wieder totentanz hier von einigen...
Klassenerhalt mit einem Tor vor Fortuna Köln.
Lautern verliert Zuhause gegen Aalen, ein Ergebnis, wie gemacht für einen Auswärtssieg...
Hat auch alles was mit Intelligenz zu tun. Bei einigen bin ich mir nicht sicher, ob die heute auch fit im Kopf waren. Schade, Chance vertan. War auch klar, dass der Schieri nach dem Wembley-Tor bei der ersten besten Gelegenheit versucht, dass wettzumachen.
Ja, Wollitz hat das bei Magenta Sport sehr gut auf den Punkt gebracht.
Nun müssen wir auf Rostock, München und Osnabrück hoffen. Das wird ein Kampf bis zum letzten Spieltag. Noch ist alles drin, auch wenn das heute ganz schön weh tut.
Im nächsten Spiel ist Bohl hoffentlich zurück und Gjasula auch wieder fitter. Gegen Kaiserslautern können wir gewinnen, auch wenn man es sich gerade nur schwer vorstellen kann.
Letzte Woche haben wir alle 7 Tore gemacht. Heute hat Jena eins bei sich, wir ein bei uns, Jena eins, das nicht zählte und eins, das keins sein durfte und trotzdem zählte gemacht. Oder einfach:letzte Woche gekämpft, diese Woche nicht.
Wollitz mit einer angemessenen Einschätzung zum Spiel.
Aber um das alles zu relativieren: Das geht doch seit Jahren von der zweiten Liga an so. Immer wenn wir mal die Situation geschaffen hatten, den entscheidenden Schritt in Richtung Aufstieg oder Klassenerhalt zu machen, also alles angerichtet war, die Erwartungen groß, das Selbstvertrauen da - haben wir versagt. Egal, welcher Trainer, welche Spieler...
Wenn wir gegen Lautern nicht punkten steigen wir ab, denn auswärts was zu holen scheint mir mit der truppe unmöglich.
2.Halbzeit Witz-Leistung
Witz-Elfmeter
Witz-Schiedsrichter
Wie immer zittern bis zum Schluß.
Sollten wir absteigen, kann man jetzt schon behaupten, dürfte diese Lustlos-Leistung entscheidend gewesen sein.
Und leider kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass manch ein Spieler nur dann bereit ist, 100% zu geben, wenn irgendwelche Spielerberater auf der Tribüne sind.
Wie schon gegen Zwickau spielen wir, als würde nur der Gegner und nicht wir im Abstiegskampf sein.
So darf man in so einem Spiel nicht auftreten, wenn man die Klasse halten will.
Bohl hat heute gefehlt und Kruse ist nicht der, der er vor der Verletzung war... Heute viel zu passiv in Hz 2 da muss gg lautern mehr kommen
Scheißdreck! Heute kann man nur angepisst sein und ich hoffe dafür gibt's ordentlich Waldlauf vom Coach. Diese Niederlage gab's einzig und allein wegen der beschissenen Einstellung. Das sprang einem ja selbst am TV regelrecht ins Gesicht...
Das geht in unserer Situation sowas von gar nicht! Sich einzubilden, dass man hier mit ein paar Prozent weniger mal quasi im Vorbeigehen was mitnimmt! Kacke is das!
Schiri genau so dünne wie wir in Hz 2