Termine
Neues
#Termine
#Neues
07.03.2021
https://www.youtube.com/watch?v=Al6oj7wPe_c
10:29 Uhr | ulf
0 User online

Pinwand der Energiefans







196473. MiR schrieb am 13.04.2018 um 20:41 Uhr
Ich habe ja keine Ahnung, aber ich denke nicht, dass das mit Kovac funktioniert. Zum Glück ist es mir aber auch egal.
196472. Lutz_27 schrieb am 13.04.2018 um 20:39 Uhr
Vor zwei Jahren war hier gar nichts mehr. Ich bekomme die Sekunden nach dem Tuschewechsel in meinem Leben nicht mehr aus dem Kopf, als es so still im Stadion war, dass man die Vögel zwitschern hörte. Dann sind erwachsene Männer scheigend und mit Tränen in den Augen heim gegangen. Die Spieler weg, nichts mehr. Und dann: Neuaufbau, JetzterstRecht-Aktion, Vereinseintritt... alles eng verbunden mit Peles 120%igen Engagement. Hat mich mitgenommen. Und genau das funktioniert bei den Spielern ja offenbar auch. Wir brauchen jetzt Emotionen und endlich gibt es sowas wieder bei uns. Also: Jetzt gehts los. Zurück in die Zukunft.
196471. naja schrieb am 13.04.2018 um 19:22 Uhr
Kovac und Brazzo, das könnte funktionieren...wenn sich der restliche FCB mal bissel aus dem Rennen und nicht sooo wichtig nimmt.
Wenn, wird es aber genau daran scheitern.
196470. naja schrieb am 13.04.2018 um 19:02 Uhr
„Man,man,man hier is ja wieder was los“
Scheffer, Mord mit Aussicht:•}
196469. AltePfeife schrieb am 13.04.2018 um 18:52 Uhr
Meine Art Liebe zu zeigen
das ist ganz einfach Schweigen.
Worte zerstören
wo sie nicht hingehören.
(Daliah Lavi)
196468. AltePfeife schrieb am 13.04.2018 um 18:49 Uhr
In der Ruhe liegt die Kraft!
(Hubert & Staller)
196467. Gallier schrieb am 13.04.2018 um 18:46 Uhr
Wer sich wundert kein TV-Bild zu haben:
http://allestörungen.de/stoerung/telecolumbus/cottbus
Saftladen!
196466. Kolki schrieb am 13.04.2018 um 18:45 Uhr
Paul, trink mal'n Bier!
196465. Beecke schrieb am 13.04.2018 um 18:37 Uhr
@Paul: Wo bitte schön siehst Du nur EINE Lüge? Davon war keine Rede! Es gibt nur ruhigere, lethargische Trainer und es gibt solche wie Pele. Wenn ihm was auf den Sack geht, dann sagt er das. Vllt. (!) macht er das manchmal auch um was damit zu erreichen - um Druck auf den Kessel zu bekommen oder medial den Fokus auf sich zu ziehen und damit andere aus der Schusslinie zu nehmen. Ich sehe Pele als grund-ehrlichen und sportlich fairen Menschen - sicher nicht als Lügner!
196464. Paul schrieb am 13.04.2018 um 18:25 Uhr
...Dann baut er aber auch ein kleines Lügenmärchen auf.

Was soll's...egal
196463. Gegengerade schrieb am 13.04.2018 um 17:22 Uhr
Das war schon immer der große Trick der Prellböcke. Ob Kahn, effenberg oder Hoeneß. Die Rampensau steckt ein, der Rest arbeitet in Ruhe.
196462. naja schrieb am 13.04.2018 um 17:22 Uhr
Wenn es wem gelingt die Aufmerksamkeit und den Druck von der Mannschaft zu nehmen, auf sich umzuleiten für die kommenden Woche, so sei mir die Wahl der Waffen schnurz und der Person meine Unterstützung sicher;-)
196461. Schtief schrieb am 13.04.2018 um 17:19 Uhr
Vllt der Rummel um Pele und nicht Rummel um die Mannschaft ;)
196460. Paul schrieb am 13.04.2018 um 16:51 Uhr
Ob der kommende Rummel uns gut tun wird werden wir ja sehen.
196459. Beecke schrieb am 13.04.2018 um 16:42 Uhr
196457. Paul schrieb am 13.04.2018 um 16:30 Uhr

Hast Du kein Verständnis? Gehst Du nie mal so richtig aus Dir raus? Ich sollte Dir mal meine Frau vorstellen... ;-)
196458. Beecke schrieb am 13.04.2018 um 16:40 Uhr
196441. bummi schrieb am 13.04.2018 um 13:20 Uhr

Hättest Du doch ganz einfach machen können - Mail an die Macher, fertig. Geht auch ohne Buplikum. ;-)
196457. Paul schrieb am 13.04.2018 um 16:30 Uhr
Jetzt überzieht er aber ein bisschen. Der Pele.
196456. naja schrieb am 13.04.2018 um 16:28 Uhr
196455. Peter Pansky schrieb am 13.04.2018 um 16:25 Uhr

Ganz stark!
So sieht’s mal aus.
196455. Peter Pansky schrieb am 13.04.2018 um 16:25 Uhr
Wow. Das war heute eine sehr interessante PK. Und ich hoffe wirklich, dass jeder, der Peles Aussagen kommentieren oder kritisieren will, sich diese PK zunächst in voller Länge anschaut.

In diversen Online-Artikeln oder Foren habe ich oftmals das Gefühl, dass einige nur auf ihn Draufhauen wollen. Egal welches Fanlager. Mit dem wahren Wortlaut oder dem Kontext der Sätze beschäftigen sich einige nicht. Sie schreiben lieber voneinander ab oder springen auf andere falsche Kommentare auf.

Heute war das einfach nur ein emotionaler und verletzter Wollitz.

Einer, der sich IMMER schüßtzend vor unseren Verein stellt.

Einer, der freiwillig die Prügel einsteckt, bevor die falschen etwas abbekommen.

Einer, der leider seit Jahren (Fernsehen, Fans, Zeitungen | egal bei welchem Verein) ausschließlich NUR auf seine Emotionalität reduziert wird. Wahrscheinlich weil es im Fussball nur noch wenige echte Typen gibt.

Einer, der sich in seiner Wut bzw. in einer emotionalen Phase nicht perfekt ausdrücken kann. Wahrscheinlich, weil er eigentlich auf einmal viel mehr sagen will, als er kann. Weil ihm tausende Gedanken durch den Kopf schießen. Nur machen sich einige dann über seine Wortwahl lächerlich, anstatt sich mit dem Inhalt zu beschäftigen.

Einer, der sich für seinen Verein ein Bein ausreist und dabei Gerechtigkeit will. Und dann noch durch eigene Fans (Osnabrück) für seine Ehrlichkeit bestraft wurde (Videoaufnahme).


DANKE, Pele für deine Energie, die du in unseren Verein steckst. Und vor allem DANKE, dass du im Mediendschungel für UNS die Fahne oben hälst.

Ich interpretiere seine heutigen Worte nicht unbedingt als Rücktritt oder als eine ablehnende Haltung gegenüber einer Vertragsverlängerung. Es klingt eher nach dem Gedanken einer Pause ODER vielmehr um eine Ankündigung von Tatsachen über die beiden genannten Herren. In dem Sinne, dass er durch seine ehrlichen Worte mächtig Ärger und eventuell eine Sperre bekommen könnte. Daher verzichtet er zunächst auf eine Äußerung über seine Sicht der Dinge.

Also. Sonntag alle ab ins Stadion! Die Mannschaft, aber auch unseren Trainer feiern und Anfeuern! ZUSAMMEN zum Aufstieg und Pokalsieg! Gegen alle kritischen Stimmen!
196454. naja schrieb am 13.04.2018 um 15:39 Uhr
@Dadashov schade für den Jungen, manchmal bissel vorne mit dem Mundwerk, aber guter Mann auf jeden Fall.
196453. naja schrieb am 13.04.2018 um 15:37 Uhr
@Campino, Bravo und Echo Punk
Wie hier schon bemerkt, der soll mal überlegen wo er herkommt, was er in jungen Jahren so getrieben hat und wo er sich jetzt schon seit Jahren rumtreibt.
Hätte er früher drauf gespuckt.
196452. Schiedsrichter schrieb am 13.04.2018 um 15:35 Uhr
Viktoria Berlin-Kapitän Ümit Ergirdi, ein super Sportsmann über Energie:

Frage: Cottbus hat sich hingegen mit Pele Wollitz ohne Fehl und Tadel durchgesetzt, spielt eine starke Saison. Glaubst du an den Aufstieg?

ERGIRDI: Ja, das muss man auch anerkennen, sie haben es verdient. Energie Cottbus spielt bei uns in der Liga, daher wünsche ich mir ihren Aufstieg, das ist doch ganz klar. Das wäre doch schön und spricht auch für unsere Liga, da ist man ein wenig stolz. In der Hinsicht bin ich loyal.
196451. rsh73 schrieb am 13.04.2018 um 14:49 Uhr
..... und ich bedanke MiR -- für die schönen Grüße ...;-))
196450. MiR schrieb am 13.04.2018 um 14:45 Uhr
Danke nochmal an alle, die MiR die Adresse der anderen Fanseite genannt haben. Allerdings scheint da primär ein Nutzer namens Panne unterwegs zu sein. :D
196449. dauerbrenner schrieb am 13.04.2018 um 14:18 Uhr
Klasse PK von Pele. Sehr emotional und der "Friedrich Kirschen" darf sich schon mal warm anziehen. Zu Recht...
196448. rundox schrieb am 13.04.2018 um 14:16 Uhr
Deine Chance - Streli...
196447. rundox schrieb am 13.04.2018 um 14:16 Uhr
Dadashov fällt mit Innenbandriss 15 Wochen aus.
196446. hintermtor1 schrieb am 13.04.2018 um 13:55 Uhr
Ach DB ich wollte jetzt nicht auf deiner Hosen-Fanseele herumtampeln. Aber 1. War das ne Generalkritik an der Verlogenheit und Heuchelei dieser ganzen Echomusikscheiße. 2.hat doch heute sowas die gleiche Nachhaltigkeit wie die Tatsache das n Wildschwein in' Wald scheißt. Kollegah und Co machen jetzt wieder n schönen Disstrack und die ganzen HZE (Hilfen zur Erziehungs-)Kids besorgen sich das und dieses dummbrotige Zeugs kriegt die publicty die sie wollten...und ich würde mir dahingehend von den Hosen mal wünschen dass die komplexen Zusammenhänge zwischen "Werteverfall bei unteren (prekären, wie man so schön sagt) Gesellschaftsschichten einerseits und dem "Retten" von Banken mit Abermillionen von Steuergeldern andererseits mal thematisiert würde...dazu hab ich bislang nix gehört... So alè FCE
196445. dauerbrenner schrieb am 13.04.2018 um 13:40 Uhr
Was kann Campino für seinen Bruder? HHaben wir schon wieder Sippenhaft?
Außerdem hat er sich immer und zu jeder Zeit gegen jede Art von rechtem, antisemitischen, homophoben, sexistischen u.ä. Gedankengut gerade gemacht. Ihm Scheinheiligkeit zu unterstellen hat schon was böswilliges...

Aber okay, Fußball! FC Energie!!!
196444. Paul schrieb am 13.04.2018 um 13:35 Uhr
Er bedient einfach sein Klientel. Jedes Jahr ein Skandälchen.
Das ganze ist doch eine riesige Inszenierung. Und alle machen mit.
Und bei 250.000.000 ist er sehr wohl am Puls der Zeit. ^^
196443. hintermtor1 schrieb am 13.04.2018 um 13:33 Uhr
Außerdem jetzt diese Heucheldebatte um die dummbrotige Eierläufermucke, diesen Pseudo-Gangsterrap made in Germany. Dabei haben doch diejenigen die sich jetzt darüber aufregen, den ganzen Scheiß seit mehr als einem Jahrzehnt mit hoffähig gemacht. Wenn ich mich dran erinnere, wie ewig bspw. (und ich bin kein Fan oder großer Sympathisant von denen) die Onkelz ewig boykottiert wurden und die Vorzeige-Nazis waren und dagegen vor Jahren diese ganze Ghetto, Bushido und Fler-Scheiße und was weiß ich gepusht wurde und rauf und runter genudelt wurde von Fritz, den 1live-Wellen und was weiß ich, dann is das doch nur noch eine scheinheilige Scheiße heute... Ich hab das damals nie verstanden, warum man dem Ganzen allerseits so eine breite Aufmerksamkeit schenkt...Und heute ist man plötzlich peinlich berührt von Provokation und politischer Unkorrektheit die damit einhergeht...Oje, oje...
196442. hintermtor1 schrieb am 13.04.2018 um 13:24 Uhr
196429. Gegengerade schrieb am 13.04.2018 um 12:23 Uhr
Der macht sich einfach lächerlich und sollte einfach mal über seine Vergangenheit nachdenken. Der benimmt sich wie ein alter Opa, der von der heutigen Jugend geschockt ist.
196428. dauerbrenner schrieb am 13.04.2018 um 12:03 Uhr
Ich fand Campinos Auftritt alles andere als peinlich, auch wenn es einige nervt. Aber das Negieren von Dingen ist schlimmer als stets und ständig dagegen zu halten...
_________________________________________

So is das mit Leuten die gar nich mehr am Puls der Zeit sind und sich nur noch in der intellektuellen Wohlfühlzone bewegen, wo sie gebetsmühlenartig immer das sagen, was die Leute in dieser Ecke gerne hören wollen... Seitdem ich weiß, dass Campinos Bruder Lehman Brothers abgewickelt hat (im Raum steht dort Beträge von um die 260 Mio...) spreche ich ihm dass am Puls der Zeit dran sein sowieso ab...
196441. bummi schrieb am 13.04.2018 um 13:20 Uhr
Autsch... Sollte irgendwer mal dem FCE mitteilen, dass Kapelle mit einem P geschrieben wird???
196440. Fuzzy schrieb am 13.04.2018 um 13:18 Uhr
196437. Schtief schrieb am 13.04.2018 um 13:11 Uhr

Danke!
196439. Benny schrieb am 13.04.2018 um 13:17 Uhr
Hat wohl noch ne Rechnung mit Grindel und Kirschen offen, die er nach der Saison begleichen möchte....
196438. Rusty James schrieb am 13.04.2018 um 13:15 Uhr
Bayern gegen Real
196437. Schtief schrieb am 13.04.2018 um 13:11 Uhr
Er ist der Frage umgangen ob er auch verlängert wie einige Spieler jetzt schon davor.

Stellt sich für mich jetzt nicht. Erst nach dem 27.05. Wissen wir ob er noch Trainer ist. Wenn wir aufsteigen verlängert sich sein Vertrag ja automatisch. Danach wird er wohl weg sein oder will mehr Geld bekommen. Pokern und so
196436. Fuzzy schrieb am 13.04.2018 um 12:56 Uhr
196433. Bibo schrieb am 13.04.2018 um 12:32 Uhr

Schnell, schreib, was er gesagt hat, bevor du auch noch eine Schreibblockade bekommst ^^!
196435. Major schrieb am 13.04.2018 um 12:52 Uhr
196433. Bibo schrieb am 13.04.2018 um 12:32 Uhr

Was hat er denn gesagt?
196434. Gallier schrieb am 13.04.2018 um 12:45 Uhr
Sky zeigt übrigens die 100. Auflage Bayern München vs. Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga am 14. April unverschlüsselt auf Sky Sport News HD
(auf dem Sky Sportportal skysport.de und in der Sky Sport App soll auch ein frei empfangbarer Livestream sein)
196433. Bibo schrieb am 13.04.2018 um 12:32 Uhr
Sprachlos machen mich die letzten Worte von
Claus Dieter Wollitz gerade in der Pressekonferenz.

Überall Und Immer Nur Energie
196432. schwoin schrieb am 13.04.2018 um 12:32 Uhr
er wirkt eher wie kyles mom. aber ich frag mich, ob es sich bei dieser veranstaltung lohnt. gut, mediales interesse ist hoch, aber dort werden doch den ganzen abend nur anusse geschleckt.
196431. sammy_deluxe schrieb am 13.04.2018 um 12:31 Uhr
Kann ich verstehen :)
196430. Gallier schrieb am 13.04.2018 um 12:31 Uhr
Huch, sorry, dachte tatsächlich der wäre mal dort gewesen ;)
http://www.transfermarkt.de/niklas-sule-zu-rasenballsport-leipzig-/thread/forum/154/thread_id/1018075
Aber ob RB oder 1899 - Hauptsache Bayern
196429. Gegengerade schrieb am 13.04.2018 um 12:23 Uhr
Der macht sich einfach lächerlich und sollte einfach mal über seine Vergangenheit nachdenken. Der benimmt sich wie ein alter Opa, der von der heutigen Jugend geschockt ist.
196428. dauerbrenner schrieb am 13.04.2018 um 12:03 Uhr
Ich fand Campinos Auftritt alles andere als peinlich, auch wenn es einige nervt. Aber das Negieren von Dingen ist schlimmer als stets und ständig dagegen zu halten...
196427. Schiedsrichter schrieb am 13.04.2018 um 11:58 Uhr
Spielzusammenfassung Hertha II:

https://www.youtube.com/watch?v=YNJBAc5VDwI
196426. Kolki schrieb am 13.04.2018 um 11:39 Uhr
Sollen sie schnell ihr Stadion ausbauen, wo sie am Ende vielleicht nur Dritter werden?
196425. Schwabenpower schrieb am 13.04.2018 um 11:27 Uhr
Wenige Tage später stünde das Aufstiegs-Hinspiel gegen den ehemaligen Erstligisten FC Energie Cottbus an. Eine Partie, die wahrscheinlich gar nicht in diesem Stadion ausgetragen werden darf – weil es die Auflagen nicht erfüllt. Dies alles ist der Stadt Flensburg seit Jahr und Tag bekannt. Das Rathaus aber reagiert nicht. 
196424. Schiedsrichter schrieb am 13.04.2018 um 10:43 Uhr
In Karlsruhe hat Siebeck auf jeden Fall Vertrag bis 2020

Also entweder Ablöse oder Auflösung des Vertrages