Termine
Neues
#Termine
Pinwand-Neujahrsbowling mehr weniger

Anmeldung und Infos folgen im Herbst. Kontaktperson: @Marmal

Wo: Freizeitoase | Sa, 09.01.2027 | 18:00 Uhr | Marmal

Alle Termine
0 User online

Pinwand der Energiefans







64653. AltePfeife schrieb am 18.06.2014 um 20:08 Uhr
uiii Bandcontest haste ja schon gefragt! Sorry welche weeß ich och nich!
der nächste bitte!
64652. AltePfeife schrieb am 18.06.2014 um 20:04 Uhr
Also jeweils auf beiden Bühnen:

rbb-Bühne und
Cottbus open
64651. AltePfeife schrieb am 18.06.2014 um 20:03 Uhr
Freitag und Samstag Cottbuser Bandcontest
jeweils ab 18 :00 Uhr
64650. AltePfeife schrieb am 18.06.2014 um 20:00 Uhr
Randfichten mit Achim M.
64649. I.M. schrieb am 18.06.2014 um 19:56 Uhr
Hat einer mal n Plan, welche Bands am Fr/Sa auf dem Bandcontest auf der Pusckinbühne spielen?
64648. Stussy schrieb am 18.06.2014 um 19:52 Uhr
schade
64647. KumpelPain schrieb am 18.06.2014 um 19:51 Uhr
Tordifferenz.
64646. G_MICHA schrieb am 18.06.2014 um 19:50 Uhr
Wie ist denn eigentlich die Regelung zum Weiterkommen bei Punktgleichheit. Tordifferenz oder direkter Vergleich?
64645. KumpelPain schrieb am 18.06.2014 um 19:39 Uhr
Da hätte ich nichts dagegen!
64644. Unabsteigbar schrieb am 18.06.2014 um 19:38 Uhr
Und Spanien unter akutem Zugzwang. Bei einem Remis gegen Chile können sie zumindest schon mal den Koffer vom Schrank holen und aufklappen....
64643. ulf schrieb am 18.06.2014 um 19:36 Uhr
von den trikot her, könnte da och bafana bafana spielen :-))
64642. KumpelPain schrieb am 18.06.2014 um 19:27 Uhr
Das haben die Aussis nich verdient ...
64641. Paul schrieb am 18.06.2014 um 19:17 Uhr
Tribüne zu, Fanhop zu...vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Den Fanshop bitte gänzlich schliessen und Merch einstellen. der Testlauf in den letzten jahren hat ganz gut geklappt.
64640. Paul schrieb am 18.06.2014 um 19:17 Uhr
Tribüne zu, Fanhop zu...vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Den Fanshop bitte gänzlich schliessen und Merch einstellen. der Testlauf in den letzten jahren hat ganz gut geklappt.
64639. KumpelPain schrieb am 18.06.2014 um 19:16 Uhr
Ausgleich.
64638. Paul schrieb am 18.06.2014 um 19:15 Uhr
falls wir ne Mannschaft zusammen haben werde ich in Neustrelitz zu gegen sein
64637. Stussy schrieb am 18.06.2014 um 19:12 Uhr
toooooooorrrrrr australien ;-)
64636. KumpelPain schrieb am 18.06.2014 um 19:11 Uhr
Geil!
64635. Fußballmafia-DFB schrieb am 18.06.2014 um 19:11 Uhr
Rausch
64634. Fußballmafia-DFB schrieb am 18.06.2014 um 19:10 Uhr
Elfer Australien!
64633. KumpelPain schrieb am 18.06.2014 um 19:10 Uhr
Elfer für die Socceroos!
64632. energizers schrieb am 18.06.2014 um 18:55 Uhr
er dachte bestimmt röwer spielt auch u19,
64631. energizers schrieb am 18.06.2014 um 18:51 Uhr
A Junioren frei ?

wer spielt den dann beim sv döbern am 29 ten ,laufen rb & sk selbst auf ^^ .

man muß die vorbereitung wohl mit humor sehen .
64630. Stussy schrieb am 18.06.2014 um 18:50 Uhr
wieso 4 a-junioren? pflug, berger und kleindienst sind bei mir 3 ...
64629. Gelöschter Benutzer schrieb am 18.06.2014 um 18:43 Uhr
Fanol ist doch noch verletzt.
64628. KumpelPain schrieb am 18.06.2014 um 18:40 Uhr
Wenn dies so is, sinds dann überhaupt 10?^^
64627. Stussy schrieb am 18.06.2014 um 18:40 Uhr
natuerlich von der spielanlage, hab frau und kind hier sitzen ;-)
64626. Gelöschter Benutzer schrieb am 18.06.2014 um 18:38 Uhr
15? Die vier A Junioren haben doch noch bis Anfang Juli frei.
64625. Rusty James schrieb am 18.06.2014 um 18:35 Uhr
Schwuli!😜
64624. Stussy schrieb am 18.06.2014 um 18:33 Uhr
die australier gefallen mir richtig gut
64623. KumpelPain schrieb am 18.06.2014 um 18:31 Uhr
Aber es sind ja wohl schon 15. ^^
64622. Stussy schrieb am 18.06.2014 um 18:31 Uhr
das war knapp
64621. KumpelPain schrieb am 18.06.2014 um 18:31 Uhr
Überschaubar!
64620. Gelöschter Benutzer schrieb am 18.06.2014 um 18:28 Uhr
Mal eine Frage an die Experten. Wie schaut eigentlich das Training und eine gezielte Saisonvorbereitung aus, wenn nur zehn Spieler auf dem Platz stehn?
64619. KumpelPain schrieb am 18.06.2014 um 18:24 Uhr
Geil! Come on Socceroos!
64618. Stussy schrieb am 18.06.2014 um 18:23 Uhr
geiles tor der aussis
64617. Fußballmafia-DFB schrieb am 18.06.2014 um 18:22 Uhr
Geiles Tor Australien!
64616. Rusty James schrieb am 18.06.2014 um 18:21 Uhr
1:1 fett !!!
64615. Rusty James schrieb am 18.06.2014 um 18:20 Uhr
Der Arjen,wer sonst.......
64614. Rusty James schrieb am 18.06.2014 um 18:20 Uhr
Tooooooor
64613. Rusty James schrieb am 18.06.2014 um 18:06 Uhr
Ist der Robben schnell....
64612. Schtief schrieb am 18.06.2014 um 17:59 Uhr
Knall se weg Arjen
64611. Rusty James schrieb am 18.06.2014 um 17:58 Uhr
Hup Holland Hup
64610. Fußballmafia-DFB schrieb am 18.06.2014 um 17:13 Uhr
64605. energizers schrieb am 18.06.2014 um 14:58 Uhr

Fetzt, Markus Krebs Rausch
64609. KumpelPain schrieb am 18.06.2014 um 15:43 Uhr
64605: GOIL!^^ :D
64608. bummi schrieb am 18.06.2014 um 15:40 Uhr
Kommt heute irgendwo Fußball im TV???
64607. Ingo66 schrieb am 18.06.2014 um 15:26 Uhr
Du boeser nachtreter,du.......^^
64606. Mr-Monk schrieb am 18.06.2014 um 15:20 Uhr
64604. ulf schrieb am 18.06.2014 um 14:54 Uhr
***
oder da waren nur Passexperten wie Kuska und Abwehrüberblicker wie Möhrle in seinem Team...
ach verdammt, nun habe ich wieder nachgetreten...
64605. energizers schrieb am 18.06.2014 um 14:58 Uhr
Wie einfach Aufbruchstimmung zu erzeugen ist zeigt ein Video was der Msv gerade rausgebracht hat .

http://www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&v=Fw5Q7ZZLUd8
64604. ulf schrieb am 18.06.2014 um 14:54 Uhr
ist ja fast nicht zu glauben, der mexikanische torwart Ochoa ist mit seinem verein aus der ersten französischen liga abgestiegen - mit 72 gegentoren, weit abgeschlagen. der hatte wohl gestern DEN tag seines lebens ;-)