#Termine
Pinwand-Neujahrsbowling
mehr
weniger
Anmeldung und Infos folgen im Herbst. Kontaktperson: @Marmal
Wo: Freizeitoase | Sa, 09.01.2027 | 18:00 Uhr |
Marmal
Alle Termine
0 User online
Pinwand der Energiefans
uiii Bandcontest haste ja schon gefragt! Sorry welche weeß ich och nich!
der nächste bitte!
Also jeweils auf beiden Bühnen:
rbb-Bühne und
Cottbus open
Freitag und Samstag Cottbuser Bandcontest
jeweils ab 18 :00 Uhr
Hat einer mal n Plan, welche Bands am Fr/Sa auf dem Bandcontest auf der Pusckinbühne spielen?
Wie ist denn eigentlich die Regelung zum Weiterkommen bei Punktgleichheit. Tordifferenz oder direkter Vergleich?
Da hätte ich nichts dagegen!
Und Spanien unter akutem Zugzwang. Bei einem Remis gegen Chile können sie zumindest schon mal den Koffer vom Schrank holen und aufklappen....
von den trikot her, könnte da och bafana bafana spielen :-))
Das haben die Aussis nich verdient ...
Tribüne zu, Fanhop zu...vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Den Fanshop bitte gänzlich schliessen und Merch einstellen. der Testlauf in den letzten jahren hat ganz gut geklappt.
Tribüne zu, Fanhop zu...vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Den Fanshop bitte gänzlich schliessen und Merch einstellen. der Testlauf in den letzten jahren hat ganz gut geklappt.
falls wir ne Mannschaft zusammen haben werde ich in Neustrelitz zu gegen sein
toooooooorrrrrr australien ;-)
er dachte bestimmt röwer spielt auch u19,
A Junioren frei ?
wer spielt den dann beim sv döbern am 29 ten ,laufen rb & sk selbst auf ^^ .
man muß die vorbereitung wohl mit humor sehen .
wieso 4 a-junioren? pflug, berger und kleindienst sind bei mir 3 ...
Fanol ist doch noch verletzt.
Wenn dies so is, sinds dann überhaupt 10?^^
natuerlich von der spielanlage, hab frau und kind hier sitzen ;-)
15? Die vier A Junioren haben doch noch bis Anfang Juli frei.
die australier gefallen mir richtig gut
Aber es sind ja wohl schon 15. ^^
Mal eine Frage an die Experten. Wie schaut eigentlich das Training und eine gezielte Saisonvorbereitung aus, wenn nur zehn Spieler auf dem Platz stehn?
Der Arjen,wer sonst.......
Ist der Robben schnell....
64605. energizers schrieb am 18.06.2014 um 14:58 Uhr
Fetzt, Markus Krebs Rausch
Kommt heute irgendwo Fußball im TV???
Du boeser nachtreter,du.......^^
64604. ulf schrieb am 18.06.2014 um 14:54 Uhr
***
oder da waren nur Passexperten wie Kuska und Abwehrüberblicker wie Möhrle in seinem Team...
ach verdammt, nun habe ich wieder nachgetreten...
Wie einfach Aufbruchstimmung zu erzeugen ist zeigt ein Video was der Msv gerade rausgebracht hat .
http://www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&v=Fw5Q7ZZLUd8
ist ja fast nicht zu glauben, der mexikanische torwart Ochoa ist mit seinem verein aus der ersten französischen liga abgestiegen - mit 72 gegentoren, weit abgeschlagen. der hatte wohl gestern DEN tag seines lebens ;-)