Termine
Neues
#Termine
#Neues
Keine News eingetragen
0 User online

Pinwand der Energiefans







18395. Scharfe schrieb am 15.04.2013 um 12:10 Uhr
18391. FCEJonas schrieb am 15.04.2013 um 12:06 Uhr

Schreit dann wohl nach einem Sicherheitspapier 13.13.2013 in England!
18394. Gegengerade schrieb am 15.04.2013 um 12:09 Uhr
Gut schiessen kann er, er gilt auch als das größte Talent in Bochum, aber hat schon vor ewiger Zeit bei St. Pauli unterschrieben.
---
der hat genau einmal ordentlich (gegen den Pfosten) geschossen. Da fiel ihm aber völlig freistehend im Strafraum der Ball vor die Füße. Das dürfte so ungefähr jeder Fußballprofi hinkriegen.

---

Ansonsten brauchen wir uns ja nun nicht an den zwei drei Torchancen der ersten Halbzeit aufgeilen. Reicht ja aus, wenn Energie dass in seinen Presseartikeln macht. Schlimm ist doch die Art und Weise des Spiel. Gegen eine Truppe wie Bochum MUSS man einfach mehr verlangen. Und wenn ich drei Chancen liegen lasse, dann muss ich einfach 10 Chancen kreieren - aber dazu muss ich auch anders auftreten. Normalerweise muss ich die offensiv Niederrennen, darf denen keine Atempause geben. Siehe gestern Augsburg gegen Frankfurt. Die hatten dann halt gefühlt 20 Großchancen um das Spiel mit 2:0 zu gewinnen. Die haben nicht ihren drei Chancen hinterhergejammert.
18393. FCEJonas schrieb am 15.04.2013 um 12:09 Uhr
18367. Gegenalles schrieb am 15.04.2013 um 10:56 Uhr

Ironie wäre wohl angebrachter. Trotzdem kommt Barto sehr glaubhaft rüber!

bei wikipedia wird sarkasmus als "beißenden, bitteren spott und hohn" definiert... passt doch eigentlich :)
18392. Scharfe schrieb am 15.04.2013 um 12:06 Uhr
Momentan sind Bittroff und Schulze die Leistungsträger! Das sagt eigentlich alles über diesen Sauhaufen aus! Erschreckend
18391. FCEJonas schrieb am 15.04.2013 um 12:06 Uhr
http://www.spiegel.de/sport/fussball/englischer-fussball-schwere-krawalle-am-wochenende-a-894370.html
18390. Scharfe schrieb am 15.04.2013 um 12:04 Uhr
Sowas gibt es nicht, außer bei Ziebig! Der will Fussballprofi sein, dann kann man erwwrten mit dem schwächeren Fuß auch mal aus, mittlerweile glaube ich sogar nur noch 7m das Tor zu treffen... Der Fehler ist einfach, dass der den Bayll noch mal annehmen muss anstatt gleich zu schiessen! das ist ganz einfach ein Qualitätsmangel!

Insgesamt hatte unsere Truppe nicht mal Drittligniveau gestern!
18389. Egon schrieb am 15.04.2013 um 12:01 Uhr
Na dann passt es doch scharfe, er kann nicht mit rechts schiessen :-)

Stimmt, den habe ich vergessen, aber ändert nichts an der Tatsache, dass die Nummer 13 zu St. Pauli wechselt und in der Saison mit der beste Bochumer ist.
18388. Scharfe schrieb am 15.04.2013 um 11:56 Uhr
18386. Egon schrieb am 15.04.2013 um 11:53 Uhr
Formitschow hätte mit rechts schiessen müssen, aber das kann er nicht.

Fomitschow hat mit rechts geschossen!

Was ist denn heute mit Dir los Egon?
18387. Scharfe schrieb am 15.04.2013 um 11:54 Uhr

18379. Egon schrieb am 15.04.2013 um 11:28 Uhr
Du meinst bestimmt Gegengerade :-)
Gut schiessen kann er, er gilt auch als das größte Talent in Bochum, aber hat schon vor ewiger Zeit bei St. Pauli unterschrieben.


Blödsinn. Als größtes Talent des VfL gilt Leon Goretzka, an dem auch weiterhin Real Madrid Interesse bekundet!

P.S. Wenn an einem jungen Talent ausm Ruhrpott mal Real Madrid Interesse hat, dann liegt es nahe, dass dieses Talent irgendwann mal bei uns mit der Nummer 18 rumstürzen wird!
18386. Egon schrieb am 15.04.2013 um 11:53 Uhr
Formitschow hätte mit rechts schiessen müssen, aber das kann er nicht. Allerdings hat den Ball noch ein Bochumer berührt, es hätte Ecke geben müssen.
Ich werfe ja Mosquera nicht mal den Kullerpfostenschuss vor, aber das er vom Kopf so schnell abschaltet, ist für einen Stürmer zu wenig. Wenn er torgeiler gewesen wäre, hätte er seinen Kullerball nachgesetzt oder wäre bei Formitschow Schuss in Position gelaufen. Aber er hat abgeschaltet und die Hände vorm Kopf gehalten, ich behaupte, mit Sanogo wäre das Ding reingegangen.
18385. Scharfe schrieb am 15.04.2013 um 11:51 Uhr
Hehe AP...
18384. AltePfeife schrieb am 15.04.2013 um 11:49 Uhr
MilleMille machts.
Da braucht die Jugend wieder den Taschenrechner.
18383. Scharfe schrieb am 15.04.2013 um 11:46 Uhr

18376. Rusty James schrieb am 15.04.2013 um 11:23 Uhr
Mosquera kann nüscht,der war schon bei Union nicht doll.Die Union-Fangemeinde war jedenfalls nicht traurig als der nach China ging!
Vielleicht finden wir ja auch nen Club der ne Mille für den hinlegt...

Da findet man hunderte Vereine die das für ihn zahlen würden!
18382. Scharfe schrieb am 15.04.2013 um 11:41 Uhr
18368. Gegengerade schrieb am 15.04.2013 um 10:57 Uhr
Fand den Mosquera gestern anfangs eigentlich ganz gut. Die Interpretation der 1-Stürmer-Rolle war recht okay. Man konnte ihn mal flach anspielen, er hat paar Bälle verteilt und ging in die Räume. Alles, was Sanogo zuletzt hat vermissen lassen mit seiner Last-Man-Standing-Show. Aber okay, nach ner halben Stunde war bei Mosquera mit den guten Ansätzen aber auch Schluss

Sehe ich ganz genauso. Beim Pfosten kam bissl Pech dazu, da war aber Fomitschow völlig behindert. Der trifft aus 8m nicht einmal das Tor, wenn er einen der beiden Bochumer auf der Linie anschiesst, da sagste ok passiert. Aber der schießt nen Meter daneben. Das ist doch Kreisklasse! Und beim zwieten Ding dachte man, boah Riesenchance, aber der Luthe kommt so schnell udn so gut raus, den macht auch kaum ein Spieler in Liga 1 aus dem Winkel rein, wenn der TW 2m vor dir auftaucht. Schlim auch, das Mosquera super läuft und frei durch wäre, aber Stiepermann lieber aus 20m alleine aufs Tor schiesst. Hier macht jeder sein eigenens Ding...
18381. bummi schrieb am 15.04.2013 um 11:34 Uhr
"Selten so gelacht! Wenn das passiert renne ich nackt über den Cottbuser Stadtring mit der Dynamofahne im Arsch und mit nem Herthaschal verbundenen Augen!"
--------------------------------------
Des Bildes wegen soll es so geschehen!
18380. I.M. schrieb am 15.04.2013 um 11:29 Uhr
GG ist doch kein jungscher Hüpper meer:)
18379. Egon schrieb am 15.04.2013 um 11:28 Uhr
Du meinst bestimmt Gegengerade :-)
Gut schiessen kann er, er gilt auch als das größte Talent in Bochum, aber hat schon vor ewiger Zeit bei St. Pauli unterschrieben.
18378. I.M. schrieb am 15.04.2013 um 11:27 Uhr
@Egon. Der jungsche Hüpper hat aber auch einen strammen Schuss...
18377. Egon schrieb am 15.04.2013 um 11:26 Uhr
Wir brauchen Spieler, die sowohl mit links- als auch mit rechts, schiessen können.
Stiepermann und Formitschow spielen sowas von berechenbar, weil sie den rechten Fuss nur zum laufen haben (ansonsten hätte Formitschow sicher den Nachschuss versenkt).
18376. Rusty James schrieb am 15.04.2013 um 11:23 Uhr
Mosquera kann nüscht,der war schon bei Union nicht doll.Die Union-Fangemeinde war jedenfalls nicht traurig als der nach China ging!
Vielleicht finden wir ja auch nen Club der ne Mille für den hinlegt,Döner würden wir gegebenenfalls auch in den entlegensten Winkel der Erde liefern!
18375. Gegengerade schrieb am 15.04.2013 um 11:21 Uhr
Was denn? Dieser Marco Reus für Arme? Der hatte doch auch kein Durchsetzungsvermögen.
18374. Terpes Mama schrieb am 15.04.2013 um 11:19 Uhr
18370. AltePfeife schrieb am 15.04.2013 um 11:08 Uhr ...mir wird übel.

Dem Webmaster auf der Homepage ist schon so, da steht noch die Ankündigung vom gestrigen als dem nächsten Heimspiel ;-)
18373. Scharfe schrieb am 15.04.2013 um 11:19 Uhr
18360. Barto schrieb am 15.04.2013 um 09:10 Uhr
Schade Energie, den Gegner an die Wand gespielt und trotzdem verloren. Echt bitter, wie viel Pech wir in dieser Saison haben.


Weltrausch Barto!
18372. Egon schrieb am 15.04.2013 um 11:17 Uhr
Ansonsten verstehe ich nicht, warum wir in der Schlussphase es nicht geschafft haben Bochum unter Druck zu setzen.
Bochum war ja nicht mal gut, die hätte ohne Banovic nicht mal ein Tor geschossen.
Aber unser Spiel wurde ja von Minute zu Minute immer schlechter, kein Flügelspiel, kein Zusammenspiel, viele Missverständnisse
18371. Egon schrieb am 15.04.2013 um 11:13 Uhr
Auswärts spielen wir bestimmt wieder remis

@IM

Die 13 bei Bochum spielt nächste Saison schon auf St. Pauli
18370. AltePfeife schrieb am 15.04.2013 um 11:08 Uhr
SG Dynamo Dresden : FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus : 1. FC Kaiserslautern
Eintracht Braunschweig : FC Energie Cottbus
FC Energie Cottbus : SV Sandhausen
Hertha BSC : FC Energie Cottbus

...mir wird übel.
18369. I.M. schrieb am 15.04.2013 um 11:07 Uhr
Wenn olle Beecke gestern genau zugesehn hat, Fahrradkette er seine aktuelle Neuverpflichtung aus Bochum mit der 13.
18368. Gegengerade schrieb am 15.04.2013 um 10:57 Uhr
Fand den Mosquera gestern anfangs eigentlich ganz gut. Die Interpretation der 1-Stürmer-Rolle war recht okay. Man konnte ihn mal flach anspielen, er hat paar Bälle verteilt und ging in die Räume. Alles, was Sanogo zuletzt hat vermissen lassen mit seiner Last-Man-Standing-Show. Aber okay, nach ner halben Stunde war bei Mosquera mit den guten Ansätzen aber auch Schluss - und dann muss ich mich irgendwie doch dem Egon anschließen. Im Endeffekt ist der JJ jetzt auch schon paar Monate hier und hat nach wie vor keine zweitligataugliche Spritzigkeit, kein Tempo, nix, null komma nix. und DER HAT EINEN VERTRAG BIS 2015!!! Was ist das eigentlich für eine Scheiße!!!
18367. Gegenalles schrieb am 15.04.2013 um 10:56 Uhr
Ironie wäre wohl angebrachter. Trotzdem kommt Barto sehr glaubhaft rüber!
18366. FCEJonas schrieb am 15.04.2013 um 10:51 Uhr
sarkasmus? da!
18365. Gegenalles schrieb am 15.04.2013 um 10:39 Uhr
den Gegner an die Wand gespielt? Wo?
18364. Egon schrieb am 15.04.2013 um 09:58 Uhr
Die größte Enttäuschung war für mich gestern Mosquera. Null Körpersprache, sehr oft im abseits, fehlende Sprizigkeit und trotzdem hätte er mindestens ein Tor schiessen müssen. Aber die Szene bei seiner ersten großen Chance (Pfostenkullerball) war symbolisch. Statt dem Ball nachzulaufen und den Abpraller zu verwerten, schaltet er einfach ab, wartet und fässt sich an den Kopf. Und genau das sollte man als torgeiler Stürmer nicht tun
18363. Egon schrieb am 15.04.2013 um 09:52 Uhr
Wir spielen halt ekligen, destruktiven Fussball.
Damit fahren wir auswärts ganz gut, aber zuhause darfst du sowas nicht anbieten. Und man braucht sich dann auch nicht über die Zuschauerzahlen aufregen, gemessen an den letzten Heimspielen ist die sogar noch ganz gut.
18362. Kolki schrieb am 15.04.2013 um 09:42 Uhr
..und doch fallen mir Vereine ein, die nur zu gerne unsere Probleme hätten.
18361. McEnergie schrieb am 15.04.2013 um 09:39 Uhr
ES geht weniger um Pech, als um diese elendig langweilige Spielweise.
18360. Barto schrieb am 15.04.2013 um 09:10 Uhr
Schade Energie, den Gegner an die Wand gespielt und trotzdem verloren. Echt bitter, wie viel Pech wir in dieser Saison haben.
18359. Rusty James schrieb am 15.04.2013 um 08:41 Uhr
Moin!

Rumpelfussball raus!
Was trainieren die eigentlich?Das kannste echt keinem mehr anbieten....
18358. I.M. schrieb am 15.04.2013 um 07:58 Uhr
Moin. Da die Studenten sicher noch pennen, können die alten Labersäcke labern.

Das war doch gestern eine Offenbarung, unglaubsam! Scheinbar gibts keine Ärsche mehr. Wir tendieren doch wieder zum Oberliganiveau. Zum kotzen. Was soll ich da beim BTSV Mafi?

Flasche leerer als wie sonst.
18357. ulf schrieb am 15.04.2013 um 07:08 Uhr
tach
18356. schwoin schrieb am 14.04.2013 um 23:52 Uhr
18335. schwoin schrieb am 14.04.2013 um 19:40 Uhr

hab mich geirrt taktloss, spielt ist doch am 8. mai
18355. Black Town schrieb am 14.04.2013 um 22:52 Uhr

18352. schwoin schrieb am 14.04.2013 um 22:22 Uhr
18350. Black Town schrieb am 14.04.2013 um 21:56 Uhr

oder wir landen mit 55 punkten und 5 punkten vorsprung noch aufm 3. platz. die saison ist echt spannend


Selten so gelacht! Wenn das passiert renne ich nackt über den Cottbuser Stadtring mit der Dynamofahne im Arsch und mit nem Herthaschal verbundenen Augen!
18354. dauerbrenner schrieb am 14.04.2013 um 22:32 Uhr
habsch o so gsähn USBihii...
18353. Unabsteigbar schrieb am 14.04.2013 um 22:27 Uhr
Uwe H. läuft beim 0:2 och nur alibimäßig mit Dedic mit, falls der stolpert, damit er ihm beim Aufstehen helfen kann!
18352. schwoin schrieb am 14.04.2013 um 22:22 Uhr
18350. Black Town schrieb am 14.04.2013 um 21:56 Uhr

oder wir landen mit 55 punkten und 5 punkten vorsprung noch aufm 3. platz. die saison ist echt spannend
18351. AltePfeife schrieb am 14.04.2013 um 22:07 Uhr
"Richter (Gast) schrieb:
am 14.04.2013 um 18:47:12 Uhr Das Spiel haben sich die Cottbuser abkaufen lassen. Dafür gibt es mehrere Anzeichen. Außerdem ist Bochum bekannt für solche linken Dinger"

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_62960234/bochum-siegt-bei-neururer-comeback.html

18350. Black Town schrieb am 14.04.2013 um 21:56 Uhr
Ein Blick auf die Tabelle in dieser Saison nach 29 Spieltagen und nach 29 Spieltagen der letzten Saison zeigt das Platz 16 vor einem Jahr nur 24 Punkte diese Saison aber schon 28 Punkte! Wenns ganz dumm läuft reichen keine 40 Punkte für den sicheren Klassenerhalt! Vielleicht schenkt uns dann Hertha am letzten Spieltag den Klassenerhalt wenn der Lepsch einen dicken Sparkassenscheck nach Berlin schickt(die brauchen jeden Cent)!;-))
18349. AltePfeife schrieb am 14.04.2013 um 21:43 Uhr
Wenn hier niemand eine Analyse des Spiels macht, muß es ja ein Scheißspiel gewesen sein, oder?
18348. Scharfe schrieb am 14.04.2013 um 21:27 Uhr
Und schlussendlich fehlte ja wohl ein fettes BAFANA BAFANA!

Das wirft sofort eine Frage auf: Wie hat Ajax Capetown gespielt?
18347. Landskrone schrieb am 14.04.2013 um 21:24 Uhr
In dem Beitrag hätte man mindestens Hotel, Family und Schwerin komplett in Großbuchstaben schreiben müssen
18346. Scharfe schrieb am 14.04.2013 um 21:13 Uhr
In Schwerin spielen die aber auch keinen besseren Fussball!