#Termine
#Neues
Keine News eingetragen
0 User online
Pinwand der Energiefans
33428. Gegengerade schrieb am 01.11.2013 um 22:45 Uhr
--------------------------------
so ein blödsinn!
Bei welchem Trainer wärst du denn suizidgefährdet bummi?
Ja, mit der Lösung Schmidt könnte ich och leben.
Stephan Schmidt scheint wohl sehr konkret im Gespraech zu sein. Ist keine schlechte Loesung.
Übrigens sah das schon aufm Platz mächtig nach Abschiednehmen des Trainers von den Spielern aus.
Also es wird morgen bekannt gegeben. Angeblich ist Rudi selbst froh, dass es vorbei ist, fühlte sich müde und ausgebrannt. Na gut, hätte er sich das heutige Spiel eigentlich schon schenken können.
Ansonsten weiß seit der zweiten Halbzeit auch ich, was ein fußballerischer Offenbarungseid ist. Ob bewusst herbeigeführt, sei mal dahingestellt.
Auch mal eine interessante Entwicklung: bis heute Nachmittag keine bis eine sehr zahme Trainerdiskussion und nach dem Spiel auch keine , der Fakt der Abloesung gilt als vollzogen.
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/31072300/23-cnv.html
Brauchst aber auch keinen holen als Büskens mit schnellen umschaltspiel. Das können wir nämlich nicht. Brauchen einen der vorne den Spielern ein Konzept beibringt.
@thomas - klar sollte der nächste treffer,sprich neuer Trainer,bei uns sitzen
aber jetzt schon den neuen zu verdammen,dass kriegen glaube ich,auch blos wir hier hin
tuchel,klopp,schubert,r.schmidt,hasenhüttl - die haben ALLE irgendwann mal wo neu angefangen,warum nun nicht stefan Schmidt!?
Alles was nicht ostdeutsch oder osteuropäisch ist, passt sowieso nicht - es sei denn es ist so ein kauziger Wessi, das es auch ein Ossi sein könnte. Ansonsten begreift der uns nicht und wir den auch nicht.
Ich finde, Bommer passt gut zur Fortuna
Wurde deshalb in den Weltspiegel geladen zum gemeinsamen neuen Trainer anschauen mit Rudi zusammen? Geordneter Rückzug auf Cottbuser Art
Wird eh wieder ein anderer...
Büskens ist schon mal weg, die Fortuna war schneller....
@ingo - das was wir jetzt machen sollte zu 100% sitzen - und da hat man bei einem fast-Neuling halt auch Zweifel. Man kennt ja auch nicht das geforderte Profil. Vielleicht ist auch billig und Videos schneiden gefragt. Oder man hat sich einfach einen aus dem Kinofilm von Montag rausgesucht...
@Ingo sau geiles Ding.
33420. Ingo66 schrieb am 01.11.2013 um 22:30 Uhr
oh. Und schön das wir so einen erfahrenen Mann wie Stephan Schmidt holen sollen.
Ich geh jetzt lieber schlafen.
der neue ist noch nicht mal da und es wird schon gemeckert - man sind wir ein schei**verein
Der wird doch wohl ne ausstiegsklausel haben als u19-Trainer...
Sind wir jetzt wieder ein Ausbildungsverein? für Trainer?
@gg U19 Fc Bayern ist der jetzt und somit raus
@tg - der ist doch wieder beim fc bayern
Ob's hilft? #Cottbus-Kapitän #Möhrle: "Wir sind am Boden, stehen aber nach wie vor zum Trainer." #FCE #Energie
9:06 PM - 1 Nov 2013
Verhöhnen muss man den Bommer nun aber auch nicht. Sollen doch lieber die Fresse halten diese charakterlosen Versager Möhrle , Banovic und Co.
Die Bild handelt den Stephan Schmidt als Nachfolger.
Die Stuttgarter Fans feiern ihre Truppe noch
du liegst so was von daneben,du kommst heut eh nicht mehr drauf @shane^^
na dann wirds wohl ingo anderbrügge
omg Marco kurz
warte doch bis morgen @shane,dann weisst du es^^
Man sieht gerade, es hätte schlimmer kommen können. 6, oje
Ingo und die Anderen sagen wir steigen auf ;)
Pacult!? wer erzählt denn so einen stuss^^
lasst euch überraschen,aber morgen werden dann wieder einige über den neuen Trainer meckern,so nach dem Motto:
was wollen wir denn mit dem^^
Ich will nur den Fightclub 2.0, richtig modern mit Libero, knochenbrechenden Vorstoppern und tollwütigem Rest. Go for it Rehakles!
Ich lass das erst mal mit Joker auf CB... bringt nicht so viel ...
nee der nicht^^
aber morgen haben wir alle unseren neuen,viel viel besseren trainer
ach was! war der auch vor ort inge?
Labbadia durfte nur zuschauen...
Haben sich mit Thorsten Fink, Jürgen Röber, Peter Hyballa, Ewald Lienen und Michael Oenning getroffen und Reise nach Jerusalem gespielt.
und mario b. wurde im schluckspecht beim retter bier sortieren gesichtet
mourinhos tochter war auch heute im blechen carre shoppen
Loddar war übrigens mit Pele im Nando.