0 User online
Pinwand der Energiefans
Soll ich noch mehr Namen nennen? :p
Was is mit Steffen Freund, is der noch im Gespräch?
Übrigens Micha deine Schwester hat nen schönen Wiener Schmäh drauf.
Na ja was heißt Degradierung, beide Seiten müssten sich natürlich vollauf eingestehen, das es mit Rudi als Trainer keinen Sinn macht. Und beide Seiten müssten von seiner Aufgabe als Sportdirektor voll überzeugt sein. Hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Wie gesagt, find ich ne richtig gute Variante. Aber kann auch sein, das es Quatsch is, ja ich bin hin- und hergerissen ;)
Das ärmliche an der Sache ist ja, das unsere "Gremien" den neuen Trainer raussuchen werden. Die, die vermutlich so wenig Fußballverstand haben wie wir. Außer Bommer ist beim fce kein Mensch im verein, der Ahnung vom Profifußball hat - zumindest nicht in Präsidium und Verwaltungsrat .... Also können wir hier aus sportlichen Gründen auch Stephan Schmidt ablehnen. Soviel knoffhoff haben wir hier auch
kompetenz kompetenz gegen überharte fans
Im Übrigen saßen Pacult, Schädlich, Radu und auch erneut Basler auf der Tribüne um mal eure Gerüchtegeilheit zu befeuern. Bietet sich doch an um sich medial ins Spiel zu bringen mal ein Fußballspiel zu schauen, nach welchem wohl einer der beiden Trainer, beim Unentschieden im E-Fall sogar beide, gehen dürfen. Von denen wird's trotzhalb keiner!
Bitte nicht den Clown Oenning (der auch noch gar nichts gerissen hat).
Ich glaube nicht, dass eine "Degradierung" von Rudi so gut wäre. Damit demontiert man ihn und seine Kompetenz ja komplett.
STIEPERMANN auf FB: "Sorry, wir kriegen derzeit einfach nichts auf die Kette." So hätte auch die HP beginnen können.
Morsche, die einzige praktikable interne Lösung wäre, dass Scharfe es noch mitmacht...
Habe den Film auch gesehen, mit Podiumsgrspräch aller Trainer.
ich denke auch der Oenning ist ein guter Kandidat, aber leider gibt dir niemand eine Garantie...
So ne Art bummi vielleicht, jung, ambitioniert, Taktiker, einnehmende Art...
Interessante Idee von Alternativen, Rudi als Manager/Scout weiterarbeiten zu lassen... Da Spielerverpflichtungen sind ja auf dem papier durchaus passabel... Aber keine Ahnung, ob so ein Modell vermittelbar wäre... Und dann halt n jungschen Taktikfuchs als Trainer holen...
Unterschrift? Sowas wird bei uns per Handschlag geregelt!
Ob Wollitz schon nen Anruf in Abwesenheit von ner Cottbuser Nummer hatte?
Zu Hülfe
Was ist nun mit Rapolder? Hat unterschrieben, na top.
die gleichen leute haben dann wahrscheinlich ihre vollen bierbecher und Feuerzeuge Richtung bommer geschmissen
Man sollte bei der Trainersuche nichts überstürzen. Als Interimslösung wünschte ich dieser charakterlosen Truppe so etwa 2 Wochen Ede Geyer als Trainer und Dirk Keller als Co zur Seite. Würde doch für nächsten Montag gegen St. Pauli auch gut passen.
Guten Morgen! Das mit dem Applaus für Bochum fand ich auch doof.
na das ist vlt ein fehler von mir @micha,sorry^^
@Ingo: Man muss aber auch nicht immer alles überbewerten. Wenn hier wirklich Norbert Meier oder Peter Pacult antanzen würden, würde ich auch auf die Barikaden gehen.
Äußerst lächerlich fand ich aber gestern auch die Reaktion einiger "Fans" auf der Nordwand, als diese nach dem Spiel die Bochumer Spieler und vor allem deren Trainer applaudierend in die Kabine verabschiedeten. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Du kannst die eigenen Spieler und auch den Trainer auspfeifen aber diesem lächerlichen Neururer zujubeln, der in spätestens 3 Spieltagen auch entlassen wird das geht mal gar nicht.
@micha - mir ging es einzig und allein um die Tatsache,dass hier schon wieder vorschnell ein urteil gefällt wurde/wird,bevor hier einer eine Tätigkeit aufgenommen hat
Warum leider? So können wir hoffen.
Warum leider? So können wir hoffen.
Heiko Mallwitz von Sky hatte gestern Miriuta (Chef) und Radu (Co) ins Gespräch gebracht. Unterm Strich ist es aber egal, ob er Miriuta, Stephan Schmidt oder Jörg Schwanke kommt. Entscheidend ist, dass er die richtigen Ideen mitbringt. Das werden wir sicher (leider) erst im Zeitverlauf erfahren.
Wenn man, grad im Profifußball, nur noch eine Meinung zu jemandem haben darf, mit dem man sich mal länger persönlich (!) unterhalten hat, dann habe ich wohl keine Meinung mehr zu den Herrschaften, die in meinem Verein arbeiten.
Da habe weder ich, noch der Spieler/Trainer Interesse. Wie Landsi sagt, wichtig ist in erster Linie, was er abliefert und dann kommt sein persönliches Auftreten (oder wie auch immer man das nennen möchte).
Wenn ihm jetzt 2 oder 3 Fans keine Chance geben, dann is das ihr Problem und nicht das des Trainers. Das Präsidium wird daraufhin mit Sicherheit die Entscheidung nicht überdenken.
vlt starten wir noch ne Umfrage,welchen Trainer die fans wollen^^
der eine will den nicht,der andere diesen und der dritte jenen nicht
na super,wie bei wünsch dir was
klar zählt nur der erfolg
dann sollten wir aber nicht schon vorher so ein urteil fällen und ihm ne Chance geben,eben egal ob er nun arrogant oder sonstwas ist
Ist nur Rudi unser "Problem"?
Übertreib mal nicht Ingo! Man wird ja wohl zu jedem seine Meinung haben dürfen. Im Endeffekt wird er am Erfolg gemessen und da ist es egal, ob er arrogant, nett, dick, dünn, groß oder klein ist.
33452. hintermtor1 schrieb am 02.11.2013 um 07:06 Uhr
Also hoffentlich nicht Stephan Schmidt. In der "Trainer"-Doku (von Aljoscha Pause) am Montag im Weltspiegel fabd ich den Mann mit Abstand am unsympathischsten von allen Trainer die er interviewt/begleitet hat... Dann lieber Schubert oder Oenning. Aber bitte nicht so'n arroganten, selbstgefälligen Stephan Schmidt. Man hat ja gesehen, mit welchen Spielern der besonders gut konnte. 'Nem Naki, der keine 2 Sätze geradeaus reden konnte... Nein danke. Zumindest in seiner öffentlichen Außenwirkung war Rudi schon der passende Mann. Nur hat er am Ende das Team nicht mehr erreicht. Muss man leider so sagen.
wie schon weiter oben gesagt,der neue ist noch nicht mal da,da wird er schon abgestempelt und fertig gemacht,nur weil man ihn in einem film unsympathisch und arrogant fand,aber sonst nicht viel von ihm weiss!
hilfe Polizei,wie ärmlich und dummdreist sind wir denn,um menschen nach 5 Minuten,ohne je persönlich gesehen oder mit ihm gesprochen zu haben,zu bewerten bzw beurteilen zu können!?
mit welchem recht tun wir das?
Na dann, wollen wir zur Abwechslung mal bissel Orbeeten.
Könnte sich mancher Spieler mal was abschauen.
33428. Gegengerade schrieb am 01.11.2013 um 22:45 Uhr
Alles was nicht ostdeutsch oder osteuropäisch ist, passt sowieso nicht - es sei denn es ist so ein kauziger Wessi, das es auch ein Ossi sein könnte. Ansonsten begreift der uns nicht und wir den auch nicht.
___________________________________________
Da is schon viel Wahres dran GG...
Also hoffentlich nicht Stephan Schmidt. In der "Trainer"-Doku (von Aljoscha Pause) am Montag im Weltspiegel fabd ich den Mann mit Abstand am unsympathischsten von allen Trainer die er interviewt/begleitet hat... Dann lieber Schubert oder Oenning. Aber bitte nicht so'n arroganten, selbstgefälligen Stephan Schmidt. Man hat ja gesehen, mit welchen Spielern der besonders gut konnte. 'Nem Naki, der keine 2 Sätze geradeaus reden konnte... Nein danke. Zumindest in seiner öffentlichen Außenwirkung war Rudi schon der passende Mann. Nur hat er am Ende das Team nicht mehr erreicht. Muss man leider so sagen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/594321/artikel_tristesse-in-cottbus_bommer-vor-dem-aus.html Kicker nennt Stephan Schmidt
33414. Gegengerade schrieb am 01.11.2013 um 22:25 Uhr
Pro Heiko Vogel
----------------
Geil an den hab ich och schon gedacht!!!
ein insider! der dann zu dynamo gewandert ist
33444. shane douglas schrieb am 02.11.2013 um 00:02 Uhr
???????????????
,,,wöllte endlich mal was schreiben,was die Welt nicht braucht,aber zu diesem Spiel fällt mir nicht mehr ein
Schade, dass die Mannschaft sich nicht für den Trainer stark machen konnte. Der Wille war da, aber das war es auch schon...Nun sollte ein Schlussstrich gezogen werden!
Ich hab das auch so gesehen, dass sich Rudi Bommer auf dem Platz von seinen Spielern verabschiedet hat...