#Termine
#Neues
Keine News eingetragen
0 User online
Pinwand der Energiefans
Amerikaner gabs ja ooch schon vor den US-Amerikanern, welche ja bekannterweise die richtigen Amerikaner, ob nun Indianer, Maya usw. fast ausgerottet haben. Und natürlich geht Europa bis zum Ural. Die EU aber geht nicht mehr lange;)
Die EU bezeichnet sich auch immer als Europa. Das geht bekannter Weise bis zum Ural.
https://www.kicker.de/770560/artikel/paderborns_mamba_faellt_wohl_fuer_die_restsaison_aus
242683. Rusty James schrieb am 24.02.2020 um 13:55 Uhr
---
vielleicht wäre "Nordamerikaner" besser gewesen. Wobei ich mich ja persönlich immer aufrege wenn US-Amerikaner sich als Amerikaner bzw. ihre Nation als "America" bezeichnen. Aber egal... das führt nur wieder zur vorhin genannten Wortklauberei, die kein Problem ist und aus der man kein solches machen sollte...
der war ja sogar aus Toronto. Geht in den Kasten der Kanes und hält wie ein Weltmeister. Wahnsinn...
242681. hintermtor1 schrieb am 24.02.2020 um 11:58 Uhr
Nette Geschichte!:-)
ABER!!!
"das verrückte: selbst die Fans der Maple Leafs bejubelten jede Parade von Ayers - die Amerikaner lieben solche Heldengeschichten."
AUTSCH!!!
Auch wenn es geographisch richtig erscheint, einen Kanadier als Amerikaner zu bezeichnen ist so ziemlich das schlimmste was du dem antun kannst. :-))
Servus allerseits. Mal was schönes zur Abwechslung:
https://www.suedkurier.de/ueberregional/sport/Von-der-Tribuene-ins-NHL-Tor-Hobbyspieler-David-Ayres-schreibt-Eishockey-Geschichte;art410965,10450370
sicher geht Deutschland nicht wegen dem bisschen Wortklauberei unter...
Deutschland schafft sich selbst ab. Da brauchste keen Sarrazin und keen Trump für. Die Medien hier zulande reichen da völlig aus.
"Der Führer war ein armes Schwein, er hatte keinen Führerschein" (aus Werner-Comic)
ob nun Negerkuss,Zigeunerschnitzel,Reichsbahn oder Führerschein - alles ,,verbrannte" Wörter heutzutage
...und deinen HEILigenschein besser auch!
242667. FK schrieb am 24.02.2020 um 07:44 Uhr
Achtung Ironie!
Dann gebe ich meinen "Führer"schein besser auch gleich ab.
Ich meinte eigentlich den von Erwin.
Ah, Anspielung auf die Friseurinnentagung in Castrop-Rauxel 2008?
"Wartet Pele Wollitz weiterhin auf seinen ersten Dreier"
Ohne Details rund um Ihn zu kennen bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich hier um Fakenews handelt.
...nur fürs protokoll...
https://www.liga-drei.de/1-fc-magdeburg-wollitz-deutet-verstaendigungsprobleme-an/
Hab mir gerade mal die Highlights auf EnergieTV angesehen. Hatte Samstag nichts gesehen. Von den Chancen her, hätten wir das Spiel locker gewinnen müssen. Alle 3 Gegentore selten dämlich. Ich hoffe, dass es das jetzt mit der Seuche war. Gegen Optik muss der Turbo wieder zünden. Irgendwie wirken die Jungs verkrampft. Brauchen vor dem Tor zu lange zum Abschluss. Da muss wieder mehr Unbekümmertheit ins Spiel. Zug zum Tor und schnellere Abschlüsse. Ohne Rathenow zu unterschätzen, aber in diesem Spiel sollten wir wieder in die Spur finden. Mental als auch fußballerisch...
Den hätte kein Gagschreiber besser schreiben können. :-))
242663. I.M. schrieb am 23.02.2020 um 21:24 Uhr
Acgtung Ironie!
Na wer ne Mütze von der "Reichsbahn" aufsetzt braucht sich auch nicht zu wundern wenn es falsch verstanden wird...
Die Ungnade der zu späten Geburt. Oder der Verblendung.
Wo bist denn hingezogen? Nach Berlin Kreuzberg. ;-)
Zurück vom umzug. Guter support trotz dem wetter. Und dann haste ne alte heizermütze ausm RAW und der pöbel sagt: “machste jetz een auf nazi?“ soweit ist es schon gekommen.
242656. Paul schrieb am 23.02.2020 um 15:42 Uhr
Rödinghausen fetzt
Will nicht aufsteigen, gewinnt aber einfach trotzdem
Ä########
Die haben doch 3:3 gespielt?
Aber mal was anderes... wenn die nicht aufsteigen wollen, spielen wir dann im Falle Platz 1 gegen den zweiten der RL West oder wie ist das? Eigentlich könnte das Spiel ja dem Gegner geschenkt werden, wenn der erste nicht antritt. ^^
Hätte man auch absagen können, den Spieltag.
Alle Spiele in der West waren unentschieden.
Cum Ex Scholz hat gewonnen. Respekt an alle Hambürger
Gut. Stimmte dann hinten raus nicht so ganz.
Rödinghausen fetzt
Will nicht aufsteigen, gewinnt aber einfach trotzdem
242650. Paul schrieb am 23.02.2020 um 14:43 Uhr
Mal wieder vollarisches Verhalten der Sektion Bomberjacke?
3. Liga Halle bereits 1:3, Hachings Stroh-Engel mit vier Toren.
242646. energizer schrieb am 23.02.2020 um 12:45 Uhr
______________________________________
Ja das wird sicher ein wichtiger Faktor. Darüber hinaus ist er eben auch noch Trainernovize. Da isses halt auch ne Herausforderung, dass er den ein oder anderen der gerade nicht auf der Höhe wirkt (Koch, Müller, Eisenhuth), jetzt och 'n bissl bei der Ehre packt und dass ihm das auch irgendwie gelingen möge, obwohl man als Neuling im Business sicher och erstma bissl Autorität erarbeiten muss. Hoffen wir's für den FCE
242649. Paul schrieb am 23.02.2020 um 14:34 Uhr
———————
12 gelbe Karten?
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das klingt für mich fast nach Prügelei.
https://www.facebook.com/406493209828/posts/10159471903824829/
Klasse Schieri bei 60. Und alles ohne VAR.
Dummes respektloses rumgepöbel aller anderen.
Ich finde beides wichtig. Klar muss die Ansprache des Trainers stimmen, aber auch das Vorangehen der Älteren. Die Reaktion unmittelbar nach dem 1:2 war das gestern entscheidend, so ein "Na bitte, haben wirs doch geschafft." darf es in den Köpfen nicht geben.
242643. hintermtor1 schrieb am 23.02.2020 um 11:36 Uhr
Das ist sicherlich die Gretchenfrage für Abt, ob und wie er mit seiner sachlichen, ruhigen, fast schon zurückhaltenden Art die Köpfe der Spieler erreicht, die ja von Wollitz das volle Emotionsfeuerwerk gewöhnt waren.
Unsere älteren Spieler sollten da aber auch mal mehr Verantwortung übernehmen und vorran gehen.
Übrigens würden mich mal sehr die gemachten km interessieren. Sah leider nich nur gestern so aus, als würden wir da erheblich weniger machen als unsere letzten Gegner. Also gerade gestern fiel das echt ins Gewicht
Bin ich bei Euch @naja und GG. Also trotz der mangelnden Alternativen auf den Außen, kamen bislang alle drei Gegner gegen uns immer dann ins Schwimmen, wenn wir mit der richtigen Einstellung und dem richtigen Biss denen unser Spiel aufgezwungen haben. Gegen Lok war das die komplette zweite Hälfte gegen Viktoria die ersten 10 Minuten und dann nochmal ein Stück in der zweiten Hälfte und gestern vielleicht insgesamt 15/maximal 20 Minuten. Gerade in der Phase beim Ausgleich und Führungstreffer. Und
Aber das reicht eben nicht über 90 Minuten. Sorry, aber wie luschig Koch (Koch war's, nicht wie gestern behauptet Borgmann) vorm 2:2 dem Kadric entgegen läuft war symptomatisch dafür. Ein kurzer Sprint und ne kleine Grätsche und er hätte den Ball locker geklärt und Kadric wäre niemals bis zur Grundlinie durchgekommen. Stattdessen is er ihm wie ein Alt-Herren-Spieler entgegengetrabt.
Wie gesagt die sachlichen Fehleranalysen und das Auftreten vom Coach fand ich bislang immer absolut stimmig und sympathisch. Und ich gönne ihm den Erfolg! Nur wünsch ich ihm dass er damit endlich die Köppe der Leute erreicht. Weil derartig lax werden wir gar nichts mehr reißen. Das is so sicher wie das Amen in der Kirche.
Genau! Und mit schlechter Laune aufkreuzen...
Ja, die Seite hier könnte so schön sein wenn du endlich mal mit deinem permanenten Mobbing aufhören könntest @gg^^
Positiv denken fällt grad schwer, aber sonst schmeckt das Bier ja nachher nich:)