0 User online
Pinwand der Energiefans
Moin!
Also das nimmt ja alles Züge an...
Ich bin der Meinung wer die Voraussetzungen für die 3.Liga nicht hat...Pech gehabt!
So lange wir in der 4.Liga sind sollte ohnehin gelten dass das Stadion bei Aufsteigern mindestens 20.000 Zuschauer fasst. :-)
Aber der Dorfteich immer noch ohne Wasser. Schlittschuhlaufen fällt also aus. Frost hin oder her..
Hm, warum sollten die das nicht wuppen können, wo doch Anspruch, Vernunft und Wirklichkeit in Charlottenburg seit jeher einhergehen. Unter Winni wie auch in der letzten Dekade. Smiley.
Warum sollte TeNe die RL nicht wuppen können? Rathenow oder schiebock schaffen das ja auch. Allein Einnahmen aus dem Eintritt dürften sich durch paar Gegner vervielfachen.
Was heisst Fans? Das sind Aktivisten!
Nicht zu verwechseln mit Pumpe oder Brieske.^^
Jens Redlich, Geldgeber und Vorstandsvorsitzender, wurde letztes Jahr, nach einem lange schwellenden Konflikt mehr oder weniger durch die Fans+ abgesetzt. Macht die Sache nicht leichter, aber habe von paar internen Quellen gehört, sie würden das wohl mit anderen Geldgebern, die sich aber erst nach Redlich zeigten, in der RL wuppen können.
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2019/09/fussball-tennis-borussia-jens-redlich-gerichtsverhandlung.html
Den haben sie glaub erfolgreich rausgeklagt
Tebe ist doch ein Großteil ihrer Fans los, weil da ein Geldgeber die Macht an sich gerissen hat oder irre ich mich da?
Aus der OL Süd haben also nur Luckenwalde und Inter Leipzig (die haben 6 Punkte mehr als Krieschow) Bewerbungen eingereicht. Kann man dem FSV ja quasi schon zum Aufstieg gratulieren. Ansonsten hoffe ich irgendwie für die Berliner Veilchen, dass es dieses Jahr klappt. Greifswald ist zwar ein starker Aufsteiger, aber ich gönne es den coolen und leidgeprüften Tebe Fans. Mein FC Frankfurt versucht es natürlich auch, aber die haben alle in der BB-Liga großes Pech, einen noch krasseren Aufsteiger (unser diesjähriger Pokalgegner RSV Eintracht, 10 Punkte und ein Spiel Vorsprung) in ihrer Liga zu haben.
https://www.nofv-online.de/index.php/aktuelles-leser-114/bewerbungen-fuer-die-regionalliga-nordost-und-oberliga-spieljahr-2020-21.html
Eingereichte Bewerbungen für die neue Regionalliga- und Oberligasaison.
243341. AltePfeife schrieb am 05.03.2020 um 16:03 Uhr
-
Also Elfmeter :-)
Ein Lied ist ein Lied, ist ein Lied!
Es existiert und wird durch den Schall (...durch den Ball) hörbar.
Und wenn die Schall- oder Radiowellen auf einen Empfänger treffen wird es gehört.
Mach mal lauter!
Bist halt bockig @Ulf. Gemäß aktuellem Regelwerk war es eindeutig 11m. Was Atilla nicht sieht ist nicht entscheidend. :-)
Und Bremen ist eh grün und stinkt...
Forza Energie!
243335. Gegengerade schrieb am 05.03.2020 um 15:26 Uhr
---
Dazu wurde aber auch schon erwähnt, dass Saarbrücken auch am Bornheimer Hang spielen dürfte. Sind 200km und ein anderes Bundesland. Die näher gelegenen Stadien kommen aber wohl nicht in Frage.
Eventuell spielt man auch in der eigenen Baustelle, wenn man darf.
Und Saarbrücken geht nach Frankfurt...
Im Link sieht Tuerkguecue auch irgendwie obercool aus. Wie ein internationaler Begriff für eine superschmackhafte orientalische Art von Barbecue.
Und Lok wird auch nächste Saison schön in Leipzig spielen können, da der Verein als Ligazweiter eh nicht aufsteigen wird.
Bei Lok wäre interessant, wie der DFB das sieht. Türkgücü München wird ein Umzug nach Nordrhein-Westfalen z.B. nicht erlaubt, weil die "räumliche Nähe" fehlt.
Sachsen und Thüringen sind zumindest unterschiedliche Bundesländer und die Entfernung wäre erstmal größer als 100 Kilometer.
zu Türkgücü: https://www.merkur.de/sport/fussball/tuerkguecue-will-bei-drittliga-aufstieg-muenchen-verlassen-zr-13545499.html
Und Erfurt in der Grubenstrasse. Da habe ich mir früher Erfurts 2. In der Oberliga angeguckt, z.B. gg Lok :-)
...und Lok in Erfurt. Erfurt wiederum muss ausziehen...
falls es Verl durch staffelsieg und reli schafft sich für die 3.liga zu qualifiziren, spielt man wohl in Gütersloh
Hehe, Sons of Bitches überall:
https://www.nau.ch/sport/fussball-int/tottenham-hotspur-eric-dier-geht-nach-niederlage-auf-fan-los-65673122
wie klingt ein Lied, das keiner hört?
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/gruenes-gewoelbe-in-dresden-ermittler-gehen-nach-einbruch-von-mindestens-sieben-taetern-aus-a-72af88be-8dec-4b42-ae45-a050e6554a47
Das ist doch der Kuranyi, Kevin - Sicherheitssmiley
Für mich ein vertretbarer Elfmeter, die Hand hat da oben nichts zu suchen.
243325. ulf schrieb am 05.03.2020 um 13:39 Uhr
Also ist alles korrekt, was niemand und keiner sieht? Da soll gefälligst der Zeuge auch das Maul halten? Komische Rechtsauffassung.
243323. EB schrieb am 05.03.2020 um 12:01 Uhr
Genau
sorry @EB und oder @AP
ein komplettes stadion. zwei mannschaften, 2 auswechselbänke, 4 schiris auf/neben dem feld, 2 kommentatoren, Eintracht Adler Attila oder sonst wer, NICHT EIN EINZIGER hat dort was gesehen oder erahnt.
dann meldet sich ein wichtigtuer aus nem keller, schiri Zwayer geht zum monitor und shaot sich gefühlt 10 x diese szene an, standbild, verlangsamte version, noch langsamere version. dann sieht man selbst ihn nochmals zweifeln und überlegen und im grunde genommen auch ratlos.
ich bleibe dabei --> KEIN ELFER!!!
Also wenn das Handspiel ist, Freunde...
Tragisch, dass es erneut Bremen im Pokal trifft. Vor paar Jahren die Vidal-Schwalbe, gestern das "Handspiel"
Das gestrige Beispiel (Werder) zeigt eindrucksvoll, dass der Videobeweis für richtige Eintscheidungen sorgt. Ich finde es auch richtig, dass sich der VAR einschaltet und den Feldschiri vor einer spielentscheidenden Fehlentscheidung bewahrt. Übrigens gerade im Pokalspiel wichtig.
@naja, meine ich doch. "Einig" in dem Sinne, dass es niemand bemerkt hat. Daher fände ich es richtig, wenn der VAR nur zur Anwendung käme, wenn Schiris oder Mannschaften, inklusive Funktionsteams Zweifel haben und nicht jemand am Monitor...
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zum Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut, wie viele Freunde, Bekannte, Ultras, Kutten, Punks, Skins, Metaller, Popper und *_innen an mich geacht haben.
Wie jedes Jahr bedanke ich mich mit einem Song - der die einen nervt, während die anderen ihn vielleicht mögen - aber der auf jeden Fall für mich eine tiefere Bedeutung hat. "Come As You Are" im Original von Nirvana - in diesem Fall aber in der unglaublichen Version von "The King", der auf seinem ersten Album "Gravelands" nur Songs von bereits verstorbenen Interpreten coverte.
Ein Song "Über Menschen und wie sie sich verhalten sollen" wie ihn Kurt Cobain einst beschrieb. Oder wie Nirvana-Produzent Butch Vig sagte: "Ich denke, in diesem Song geht es um Akzeptanz und um Außenseiter. Du bist cool, egal wie durcheinander du bist. 'Come As You Are' ist eine Ode daran, jemanden so zu akzeptieren, wie er ist."
https://www.youtube.com/watch?v=mfRq7Rc86V8
Das der VAR im Saisonverlauf bisher selber, oder noch zusätzlich falsche Entscheidung trifft, dass sorgt doch regelmäßig für Unverständnis und Verwunderung.
Gestern war es doch okay.
243316. dauerbrenner schrieb am 05.03.2020 um 09:13 Uhr
——————
Wo war denn da Einigkeit? Da war sich doch niemand einig!
Es hat einfach kein Frankfurter direkt bemerkt, sonst hätte es sofort den“ ey, Schiri-Haaaand-Tanz“ gegeben.
Und genau das sollte der VAR ja leisten, Hinweis auf nicht, oder falsch erkannte RegelVerstöße.
Und das Kevin Vogt das im Interview blöd findet, ach was?
War doch ein völlig klares - im Video unübersehbares - Handspiel...
Daniel Jurgeleit von Weiche Flensburg hört im Sommer auf. Hat dort Großes geleistet, aber die Krönung hatte er nicht geschafft, da sie gegen uns gescheitert sind. Wo es ihn hin verschlägt, ist offen...
https://www.kicker.de/771394/artikel/eine_aera_endet_jurgeleit_hoert_bei_weiche_flensburg_auf
Der Videobeweis gehört nicht abgeschafft. Allerdings sollte niemand rein quatschen dürfen, wenn sich Schiris und beide Teams einig sind. So wie gestern...
243311. hintermtor1 schrieb am 05.03.2020 um 07:25 Uhr
Servus allerseits. Definitiv bestes Spruchband gestern: "Dietmar Hopp du Sohn einer Mutter". Ach, geil Eintracht-Fans
******
Der war Weltklasse,hab schön gelacht... ;-)
https://www.sportbuzzer.de/artikel/stadion-nicht-drittligatauglich-muss-der-1-fc-lok-leipzig-nach-erfurt-ausweichen/
Ich finde den auch Scheiße. Gerade solche Aktionen wie gestern sind in der Tat Gift für den Sport und die Reaktionen der Bremer sind da verständlich. Wenngleich sie gestern trotzdem über weite Strecken auch Scheiß-Fußball gespielt haben
Das gestrige Beispiel (Werder) zeigt eindrucksvoll, dass der Videobeweis sofort abgeschafft gehört.
Servus allerseits. Definitiv bestes Spruchband gestern: "Dietmar Hopp du Sohn einer Mutter". Ach, geil Eintracht-Fans
https://www.lr-online.de/nachrichten/sport/fuechse/eishockey-in-weisswasser-verband-bestaetigt-fehlentscheidung-zum-nachteil-der-lausitzer-fuechse-44299618.html