#Termine
Pinwand-Neujahrsbowling
mehr
weniger
Anmeldung und Infos folgen im Herbst. Kontaktperson: @Marmal
Wo: Freizeitoase | Sa, 09.01.2027 | 18:00 Uhr |
Marmal
Alle Termine
0 User online
Pinwand der Energiefans
Wie kann man in einer Aussage nur so viel Unwissen aufzeigen.
Schick kann für Energie gar nichts machen ,die Stadt Cottbus ist chronisch pleite und wird finanztechnisch von Potsdam verwaltet.
Unsere Energie Frauen siegten heute gegen Lok Schleife mit 6:1 ( 2:1 ) Glückwunsch !!!
Moin. Ich hoffe, in Cottbus scheint gerade genauso die Sonne wie in Berlin... Hauptsache aber, dass heute Abend alles Schick ist in meiner Heimatstadt!
tach bequeme senioren
stellt COTTBUS heute nicht ins abseits
Moin Leuts. Euch einen schönen Sonntag.
Tage von Nagelsmann sind gezählt...
286636. dauerbrenner schrieb am 08.10.2022 um 17:54 Uhr
Grippaler Infekt
Schickes Ding heute. Klar, es stand lange auf des Messers Schneide. Aber allzu viel haben wir außer dem 1:1 und dem dicken Ding nach Pause nicht zugelassen.
Was war eigentlich mit Eisenhuth?
4 Punkte bei kicktipp. Hammer...
Schwere Trainingsverletzung von Tim Heike(Pele), wurde hier gar nicht thematisiert.
Gleich die mdr-Zusammenfassung.
Am heutigen sonnigen Samstagmittag:
12:01 Uhr Anstoß, A-Junioren 1.Bundesliga Nordost
FC Energie Cottbus U19 - VfL Wolfsburg U19 1:0 (0:0)
Lok Stadion Rasenplatz vor 115 Zuschauern
Sport frei!
Alle 3 heutigen Spiele Ergebnisgenau gekicktippt und trotzdem noch Tabellenvorletzter.
286626. AltePfeife schrieb am 08.10.2022 um 15:58 Uhr
Wieder kein 4:0 ... Wollitz raus!
Achso, prophylaktisch:
;-)
Trotz Sieg, schönes Spiel!
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Sauber Borge!
Und Eik Galley hielt es kaum auf den Sitz....
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
286619. bummi schrieb am 08.10.2022 um 14:53 Uhr
Genau!
Das 1:0 war jeden Cent des Eintritts wert!!!
Benni Kirsten, sehr qulifizierte, fachliche Kommentare.
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ist das schon wieder schon schlecht...
MDR überträgt das Spiel sogar im TV und nicht nur über Stream.
Heute ein Sieg, und man könnte wieder vorsichtig optimistisch nach oben schielen ;)
Moin...by the way... pro Heimsieg!!!
Black Eyed Peas Live...arte
Spitzenstimmung beim Frauenfussball. Laola,Gute Laune, Gesänge und (Trommelwirbel) KEINE PYROS. Sehr schön. ;-) Ging vor 26.000 Zuschauern 2:1 aus.
Das ECHO ist da:
Zusammen mit seinem Sohn, der ab
1772 im Cottbuser Nachwuchs spielte, begann
seine Zeit bei Energie Cottbus.
---
250 Jahre, da sollte aber eine besser gestaltete Urkunde mit SCHÖNSCHRIFT überreicht werden.
Gerne Dauerbrenner, gemeinsam fährt es sich immer besser zu den Spielen. Wenn es wieder per Bahn geht funke ich Dich an. Und vielen Dank für Dein Angebot. ;-)
@rowan, falls Interesse besteht, zu den Heimspielen fährt immer eine kleine Truppe von Berlin aus mit der Bahn. Für die kommenden Spiele vielleicht...