#Termine
#Neues
Keine News eingetragen
0 User online
Pinwand der Energiefans
278085. Erwin Keschneck schrieb am 16.02.2022 um 11:31 Uhr
278083. hintermtor1 schrieb am 16.02.2022 um 11:00 Uhr
Sensationell. Was ein Rennen. Gratulation Katharina und Viktoria. Peter Leissl hatte n Kloß im Hals. Wahnsinn!
Also für die Sensation war der Kommentar äußerst dürftig. Da wünscht man sich wirklich mal ein bisschen mehr Feuer!
__________________________
Nischt gegen Peter Leisl, der is eener der kompetentesten und besten Experten unter den Sportkommentatoren. Der braucht nich ständig n PC um zu wissen, wer wann wo was gerissen hat, wo wer seine Stärken und Schwächen hat und der auch ganz sicher die ganze Langlaufszene in-und auswendig kennt. Der weiß auch was da alles an den Technikern, Trainern und dem Team drumherum an Mühsal hängt. Ich glaub der war einfach angefasst von dieser Sensation, die so eben nie und nimmer zu erwarten war.
Da muss am Ende nich jeder Kommentator immer sofort rumbrüllen. Ich bin mir ohnehin sicher dass das jeder der das Rennen live vorm Endgerät gesehen hat sowieso selbst getan hat...
@AP: Katharina , Gloria, Viktoria widewidewitt bumbum
278083. hintermtor1 schrieb am 16.02.2022 um 11:00 Uhr
---
Gloria, Viktoria, widewidewitt, juchheirassa,
Gloria, Viktoria, widewidewitt, bum, bum.
Sieg gegen uns war der Letzte. Der neue ist uns auch bekannt.
https://www.kicker.de/njie-tritt-bei-tasmania-zurueck-franke-uebernimmt-890390/artikel
Lars Windhorst- Auch Verbrecher haben ein Recht darauf enttäuscht zu werden.
en mehr Feuer!
278084. bummi schrieb am 16.02.2022 um 11:16 Uhr
Und Herr Windhorst bereut inzwischen sein Hertha-Engagement. Das könnte lustig werden.
Mensch da hat er ja richtig lange durchgehalten! Aber so ist das mit Spielzeug, wird irgendwann langweilig und landet in der Ecke!
278085. Erwin Keschneck schrieb am 16.02.2022 um 11:31 Uhr
Liebe junge Eltern oder angehende, haben Sie Mut! Nennen Sie Ihre Neuankömmlinge des heutigen Tages ruhig Katharina oder Viktoria! Katharina und Viktoria sind da!
278083. hintermtor1 schrieb am 16.02.2022 um 11:00 Uhr
Sensationell. Was ein Rennen. Gratulation Katharina und Viktoria. Peter Leissl hatte n Kloß im Hals. Wahnsinn!
Also für die Sensation war der Kommentar äußerst dürftig. Da wünscht man sich wirklich mal ein bisschen mehr Feuer!
Und Herr Windhorst bereut inzwischen sein Hertha-Engagement. Das könnte lustig werden.
Sensationell. Was ein Rennen. Gratulation Katharina und Viktoria. Peter Leissl hatte n Kloß im Hals. Wahnsinn!
278072. Libero84 schrieb am 16.02.2022 um 09:56 Uhr
277967. Goran schrieb am 12.02.2022 um 11:35 Uhr
q.e.d.
Rausch
Schön zu sehen, wenn Experten Verantwortung übernehmen und solch Ergebnisse dabei heraus kommen.
Langlauf Staffel Damen Glückwunsch zu GOLD!
Glückwunsch an die deutsche Damen-Biathlon-Staffel zu Bronze...
Staffelbronze für die Mädels
277967. Goran schrieb am 12.02.2022 um 11:35 Uhr
q.e.d.
Oh man. Das ist ja schade... Ich merke, die Einschläge kommen immer näher...:(
278056. shane douglas schrieb am 15.02.2022 um 20:20 Uhr
Massen Trennung! ...
278058. shane douglas schrieb am 15.02.2022 um 20:35 Uhr
Alles Eierlose krüppel! Lauterbach wie Adolf! ...
-----------
Zuviel gesoffen oder zuwenig vertragen?
Ffo kann man aber och einfach loofen.
Das Batman Kostüm hab ich leider zu Hause gelassen. Mein Fehler! ^^
...und dann einfach mal die nacht in ffo zu verbringen, dafür biste einfach nich oldschool genug...
Da hör ich lieber Dance Mission 6! Wohoooooo! 90'er Mukke at is best auf CD! ;-)
Ich sage mir immer. Ein ganzes Fußballspiel ist wichtig. Für die Statistik. Ich renne ja auch nicht imKino zur Halbzeit zum nächsten Film. Da hin ich oldschool! Solange nicht der letzte Zug abfährt wie in Frankfurt/Oder damals unsere Amateure beim 1.fc Frankfurt aufm Kunstrasenplatz beim Testspiel am Freitagabend. ;-)
Kann ich nicht nachvollziehen. Dann eben nur ein Spiel. Und Lindenau hast doch schon besucht?
Ja Wachau war zu langweilig, außerdem war Bier zur Halbzeit alle
Markkleeberg und Lindenau ist aber circa 18 Kilometer dazwischen. Da mogelt man aber mächtig gewaltig. Also nüscht mit voller Spielzeit. ;-)
Am vorgestrigen Sonntag
15:30 Uhr
Freundschaftsspiel
SV Eiche Wachau gg Turbine Leipzig 1:3 (1:1)
Sportplatz Gymnasium Markleeberg, ca 60 Zuschauer
17:00 Uhr
Freundschaftsspiel
SV Lindenau II gg SV Schleußig 2:4 (2:2)
Sportpark Charlottenhof, Leipzig, Kunstrasen, viele Zuschauer, darunter 1 Pain und ca 15 seiner Jünger.
Alles Eierlose krüppel! Lauterbach wie Adolf! Und diesen armseligen Geschöpfen,laufen wir treu doof nach. Wie verblödet ist bloß dieses Land. Immer irgendwelchen Lemmingen hinterherhinken zu müssen. Solange bis das Land zerstört wird. Nur weil die ihren Dickschädel zu Ende bringen müssen. Armes Deutschland! Guckt weiter euren Bundesliga und Olympia Müll. Und erfreut euch weiter daran. Solange ihr es nicht auch nicht irgendwann zu langweilig findet. Sport frei!
Massen Trennung! Heutzutage doch auch,eine bevorzugte Behandlung. Dank der Pharmaindustrie! Geschichte erneuert sich erneut. Dank Pandemie. ;-)
Hallo die Herren. Heute 77ster Jahrestag der Bombardierung von Cottbus durch die 8. US Luftflotte. Was haben wir es heute gut.
Am Donnerstag spielt um 19:30 Uhr der NSF Gropiusstadt II - BFC Südring in der Bezirksliga Berlin auf dem Kunstrasenplatz 1 in der Haarlemer Straße 23-27
Sozusagen einer dieser Plätze,wo ansonsten keiner mehr drauf spielt im Liga Betrieb. Immerhin mit nem paar Mini Stufen auf der vorderen Gegengeraden Seite. Sportliche Grüße!
Möglicherweise hat der Sieg im Deutschland-Cup dazu geführt, dass der eine oder andere gedacht hat, jetzt läuft es. Zumal man dann auch sagen muss, dass wir eben auch Totalausfälle von Leistungsträgern hatten. Dass beispielsweise Noebels, Tiffels und Pföderl mit in Peking waren, hab ich nicht bemerkt.
Ich glaube auch, dass Olympia eher ne unrühmliche Ausnahme für die Eishockey-Nationalmannschaft war als das normale Leistungsvermögen. War nicht gut - aber auch ne Fußball-Nationalmannschaft fährt mal bei nem Turnier nach den Gruppenspielen nach Hause.
Die Jungs und Mädels im Eiskanal machen mich glücklich. Bei anderen Sportarten war mal bisschen Pech dabei (Biathlon, Nordisch, vor allem Ski Alpin) - bei anderen Sportarten wie Eisschnelllauf sollten wir unser Leistungssport-Prinzip komplett überdenken.
278046. dauerbrenner schrieb am 15.02.2022 um 15:19 Uhr
___________________________
Nee, da muss ich entschieden widersprechen. Gerade wenn man sich an die vorolympischen Vergleiche und die letzte WM erinnert. Das war nicht nur ein, sondern zwei Schritte zurück. Viertelfinale sollte in dem Turnier mit den Mannschaften, der Erfahrung und den Vorleistungen absolut realistisches Ziel sein. Am Ende gab's nur ein halbwegs passables Spiel gegen USA. Alles andere war Mumpitz und sah aus wie aus den tiefsten 90ern.
Alle verfügbaren Hüte den Kufenpiloten gezogen!!! Ihr rettet die Bilanz.
Zweierbob... Dreifacherfolg?
Also im Eishockey gings für mich heute eher zurück ins Glied. Die Silbermedaille 2018 war da eher der positive Ausschlag nach oben...
Also ohne den Teufel an die Wand zu malen, schließlich sind wir 2. im angesprochenen Medaillenspiegel, aber wenn uns die unglaubliche Dominanz im Eiskanal mal abgeht (weil ich auch da befürchte das die Weltspitze enger zusammen rückt) und wir in den anderen Disziplinen a) entweder nicht endlich aufholen, bzw. b) zu alter Stärke zurückfinden, dann drohen ähnliche, sportliche Zusammenbrüche wie bei der Sommerolympiade... Denn wenn man die Ergebnisse auch dem Eiskanal mal rausrechnet siehts alles andere als gut aus... Das muss man so kritisch auch mal sagen. In diversen Sportarten haben wir in den letzten Jahr(zehnten)en komplett den Anschluss an die Weltspitze verloren. Im Biathlon (wo Herrmanns Gold ein völlig ausm kalten kommender, positiver Ausrutscher war) ist jeder Podestplatz momentan eine große Überraschung. Da ist der Anschluss zur Weltspitze verloren. Das ist leider so. Beim Langlauf gehts zumindest wieder aufwärts wie Staffel-Silber bei den Mädels zeigt. Aber trotzdem ist man da noch nicht Weltspitze. Beim Ski Alpin gibt's voraussichtlich auch wieder keine Medaille. In der Nordischen Kombi ist die Dominanz von vor 4, 5 Jahren auch weg und man freute sich über die gute Form von Geiger beim Einzel und auch jede weitere Medaille. Aber auch da hat Norwegen extrem aufgeholt. Im Skispringen ist man ebenso mittlerweile glücklich über jede einzelne Medaille, weil die Weltspitze immer enger zusammen rückt.
Beim Snowboard u. Ski-Freestyle und Co., Eisschnelllauf (einst Vorzeigedisziplin), Eiskunstlauf, Curling oder Shorttrack sind wir bisweilen nicht (mehr) konkurrenzfähig, weil entweder gar nicht qualifiziert oder von Beginn an chancenlos. Und im Eishockey waren das heute leider mind. zwei Schritte zurück, nachdem es seit 2018 straight nach vorne ging... Sehr schade.
Im Endeffekt muss man den Fahrerinnen und Fahrern im Eiskanal dankbar für die gezeigten Leistungen zeigen, sonst wäre es ohne Frage jetzt schon sehr ernüchternd geworden.
Gibt es eine Medaille zusätzlich für den Medaillenspiegel? Von daher ist das doch auch egal. Wichtig ist auf dem Platz.
Die Schweiz zieht die Tschechen auch gerade ab...
Auch Eishockeywunder sind eben Wunder, weil die nicht beliebig wiederholbar sind.
Kopf hoch Jungs!