0 User online
Pinwand der Energiefans
Oh man, jetzt muss ich doch bis dreiviertel elf wach bleiben
Rausch Bayern!!! Bla, bla 3 Mal Alu... Der Freistoß vor dem zweiten Alu-Treffer war ein klare Fehlentscheidung! Choupo!!!
Ich hoffe, die Bayern müssen heute nicht oft wechseln. Das ist für deren Verhältnisse echt das letzte Aufgebot...
Man muss vermutlich aber schon so ein cooler lockerer Charakter wie Stefan Krämer sein, um es überhaupt so lange in Uerdingen mit dieser Konstellation auszuhalten.
Stefan Kraemer hat jetzt auch wieder viel zeit
263153. Gegengerade schrieb am 13.04.2021 um 18:22 Uhr
Weltrausch
Fuß sein persönliches Leben auf Wiki ist wirklich sehr interessant ^^
Immerhin hat Michael Fuß mehr Spielminuten für Energie als Charles Musonda und Charles Nwaogu zusammen...
Herzlichen Glückwunsch Achim Streich!
Wenn ich Michael Fuß schreibe, meine ich Michael Fuß.
...dem Fußballer oder Wolff-Christian Fuß, der Kommentator?
Mit Regiekommentaren von Michael Fuß
und der Auflösung, was Wilfried "Nostradamus" Mohren mit seinen Worten "Meine Damen und Herren, sie erleben hier die Demontage eines Bundesligisten" wirklich meinte...
Ähhm, wenn es um einen Ex-Bundesligisten geht, dann müsste die Franklin-Hach-Episode aber unter der Rubrik "Was bisher geschah" laufen...
Mit Bonus-Track "Ulfs schönste Ausraster am Fan-Radio"
hieß die episode mit franklin nicht: hach, ein sonniger freitagabend im würgegriff des aachener eugenspiegels?
Inklusive Bonus-DVD mit Kommentaren von Eduard Geyer:
"Wir hatten nix, wir waren nix - und plötzlich war ich reich!"
Oder Franklins Abrechnung:
"Wollte immmer nur Lache un Spaaaß un dann kam Trainer und das wars!"
Auch Miriuta darf was sagen:
"Thomas Hübener? Ich nix kennen diese Mann."
Und Frohnatur Krämer gibt noch die aktuellsten Metal-Scheiben-Tipps zum besten, weil er sonst gar nich versteht wozu er hier eigentlich eingeladen wurde.
mit der eventuellen kapitelerweiterung
„DrecksLautern - vom deutschen meister zum viertligisten, mit umweg lizenzbetrug über mehrere jahre“
In 1966 Episoden wird der Fall des einstigen Bundesligisten in die Tiefen des Amateurfußballs begleitet.
In etwa so??? Die neue Mega-Serie, von den Machern von "24" und "Der Bergdoktor" - "FCE: Fall und (baldiger) Wiederaufstieg eines Bundesligisten"
Herausgeber: Der Verlag "Es wäre nicht Cottbus"
Stein-Abgang, Jena-Spiel, die zwei letzten Spieltage mit Wettbewerbsverzerrern, Pfosten-Schuss und geschenktem Braunschweig-Elfer, 45-Punkte-Abstieg, Wollitz-Abgang vom Tabellenführer, Leipzig-Remis und Abbruch auf dem 3.Platz, Quotenmeister, Mitko-"Abschied" und furchtbarer Saisonstart, Abbruch während der Stabilisierung unter Lottner... Eine Dramaserie - zu jeder Episode eine Folge. Wer hat dieses Drehbuch geschrieben ?
263133. bummi schrieb am 13.04.2021 um 11:20 Uhr
Naja, bei der Eintracht gibts so halt im Sommer einen echten Schnitt. Bobic und Hütter weg,
—————————————————————————————
@bummi; und nicht zu vergessen, auch sportdirektor Bruno Hübner verlässt nach 10 jahren die eintracht
Bug Player ist schon der verbuggte Bug City Club :-)
Diese Autokorrektur immer...Ernst zu nehmende Chancen...
Mein Gott, Big Player...^^
Ich glaube schon, dass die Eintracht in einer Region mit dem Taunus und dem Bankenviertel als Background ernst zu nehmen Chancen hat, mittelfristig ein Bug Player in der Branche zu werden...
Außerdem hat er in Gladbach den vielleicht besten Sportdirektor des Landes an seiner Seite.
Naja, bei der Eintracht gibts so halt im Sommer einen echten Schnitt. Bobic und Hütter weg, aber zum Abschied die CL-Qualifikation. Und das vor Dortmund und Leverkusen. Und viel mehr kannst du aus der Eintracht aktuell wohl schwer rausholen.
263131. energizer schrieb am 13.04.2021 um 11:09 Uhr
Hütter zu Gladbach ist aber auch bisschen sinnlos. Da verstehe ich jeden SGE-Fan, der diesen Wechsel nicht verstehen kann.
Hatte ich mir auch gedacht im ersten Moment.
Allerdings hat Gladbach die letzten Jahr konstant im internationalen Geschäft mitgespielt. Mal mehr und mal weniger erfolgreich.
Frankfurt dagegen bleibt vorerst eine Wundertüte.
Und muss sich das Standing über längere Zeit erarbeiten.
Hütter zu Gladbach ist aber auch bisschen sinnlos. Da verstehe ich jeden SGE-Fan, der diesen Wechsel nicht verstehen kann.
263126. noob schrieb am 13.04.2021 um 10:27 Uhr
dass es die tolle aufstiegsmannschaft so knapp verpasst hat in liga 3 zu bleiben ist echt schade! man sieht heute, zwei jahre später, noch auf den social media seiten wie eng verbunden die damaligen spieler noch sind, wenn sie sich da gegenseitig kommentieren. die wohl letzte echte mannschaft von energie! der anfang vom ende war dann als marc stein dieses perfekte gebilde zerbrach...
Dazu diese unsäglichen Grabenkämpfe im Hintergrund und rund um das Präsidium.
Hoffe das wir da langfristig mal Ruhe reinbekommen und konstant arbeiten können. Das wird sich früher oder später auszahlen.
263127. noob schrieb am 13.04.2021 um 10:37 Uhr
stein war mit 4 toren aus 18 spielen bei seinem abgang torgleich mit viteritti der zweitbester torschütze unserer mannschaft!
-------------
...und hat uns zum Beispiel mit seinem Doppelpack im kürzlich von GG erwähnten Spiel gegen Haching den Punkt gerettet. Während rund ums Stadion schon die ersten Gewitterblitze zuckten.
Adi Hütter zu Gladbach. Dann macht der Schichtwechsel doch noch ne Runde mehr
Rose zu Dortmund
Hütter zu Gladbach
Fischer zu Frankfurt
Baumgart zu Union
:-)
stein war mit 4 toren aus 18 spielen bei seinem abgang torgleich mit viteritti der zweitbester torschütze unserer mannschaft!
dass es die tolle aufstiegsmannschaft so knapp verpasst hat in liga 3 zu bleiben ist echt schade! man sieht heute, zwei jahre später, noch auf den social media seiten wie eng verbunden die damaligen spieler noch sind, wenn sie sich da gegenseitig kommentieren. die wohl letzte echte mannschaft von energie! der anfang vom ende war dann als marc stein dieses perfekte gebilde zerbrach...
Diese gesamte Zeit 2017-2019 war aus meiner Sicht sozusagen ein letztes Highlight, mit einer tollen Aufstiegssaison einer Truppe, die schon ihren Eingang in die Phalanx vorangegangener erfolgreichen Zeiten fand. Dass sie nicht nach dem Aufstieg drittligareif verstärkt würde, gehört leider als Dilemma zum Auf und Ab der letzten 12, 13 Jahre dazu. Es hätte so schön sein können...
P.S.: Ich finde, dass unser Bombenauftritt beim BAK am Samstag hier zu wenig gewürdigt wird!
Ja - nach dem Spiel stand man draußen und wusste irgendwie, das war’s. Ich war mir sicher, dass wir nicht in braunschweig gewinnen, hab es dann auch nicht geguckt, nicht gehört, nix. Aber richtig. 45 Punkte. Es war halt schade. Zumal echt paar richtig große Spiele in der Saison dabei waren und es echt Spaß gemacht hat. Irgendwie haben wir es zu Hause versaut - und auch selbst. Aber das hatten wir alles. Es knabbert aber immer noch an einem...
Achim Streich - kam Samstag ne schöne Doku im MDR. Immer noch ein guter Typ.
Bayern. Ich hoffe darauf, dass die es drehen, bin aber da weniger optimistisch. Glaube auch, dass das ein ganz anderes Spiel wird mit deutlich stabileren Defensivreigen. Aber klar, wäre es nicht der FC Bayern, würde man ja gar nicht diskutieren, ob es überhaupt noch drehbar wäre...
Ich weiß gar nicht, ob ich das WÄHREND des Spiel gecheckt habe, dass das nicht reicht. Aber NACH dem Spiel haben sich dann alle bedröppelt angeguckt.
Hier noch ein "Herzlichen Glückwunsch" @Achim Streich zum 70.!
die bayern ziehen das ding heute
Servus allerseits bequeme Senioren.
263115. energizer schrieb am 13.04.2021 um 00:35 Uhr
________________________
So ging's mir und der Bezugsgruppe och, als wir nachm Spiel und kurz vorm Ende alle Zwischenstände gesehen ham. Da wusste man gleich, dass is die unglücklichste Konstellation die bei nem eigenen Sieg eintreten konnte...
Und tatsächlich dachte jeder dabei sofort, Menschen Leute hättet ihr doch ma auf die anderen Plätze geguckt...
...das leckere catering der schloddern ist immer dran schuld...egal worums geht...
wenn da mal nicht,das leckere catering der schloddern dran schuld war...^^
263113. Schwabenpower schrieb am 13.04.2021 um 00:23 Uhr
Glaube, dass diese Konstellation tatsächlich niemand auf der Bank mitbekommen hatte. Vor dem Spiel hatte man jedenfalls groß verkündet, dass man während der 90 Minuten nur auf sich schaut und im Stadion wurden auch keine Zwischenstände aus anderen Spielen durchgegeben. Das verrückteste war ja, dass die Konstellation für uns am letzten Spieltag bei einem Remis gegen Aalen dann sogar genau dieselbe gewesen wäre. Man hätte nach dem 2:1 (glaube in der 77. wars, Kopfball Matuwila nach Ecke vor der Nordwand) also zwingend alles nach vorn werfen MÜSSEN. Das war schon ein Riesenfehler damals, der im Nachgang aber kaum beachtet geschweige denn aufgearbeitet wurde in der Presse. Weiß noch, dass ich ein ganz ungutes Bauchgefühl hatte, als ich an dem Tag aus dem Stadion gegangen bin.
Und man kann dieser Mannschaft viel vorwerfen, aber mit 45 Punkten steigt man eigtl auch nicht ab...
Verstehe bis heutw nicht warum wir gegen abgestiegene Aalener am Ende nicht mit aller Macht aufs 3:1 gegangen sind... aber da war die Tabellensituation wohl noch nicht jedem bewusst...
Mein schönstes Bate Erlebnis: gegen Linfield in Borrisow! (und ja, das 3:4 war schon ein Erlebnis)