0 User online

Pinwand der Energiefans







298854. EB schrieb am 16.08.2023 um 20:28 Uhr
Immer diese Wechsel :-)
298853. MK schrieb am 16.08.2023 um 20:28 Uhr
2:3 :-)
298852. EB schrieb am 16.08.2023 um 20:28 Uhr
Auswärtssieg!
298851. Matti schrieb am 16.08.2023 um 20:24 Uhr
Trotz Ausgleich seh ich so oft ein Loch an den typischen Stellen für den zweiten Stürmer und so oft fehlt uns damit der notwendige Zugriff im Angriff bei den zweiten Bällen. Zumal bei einem Stürmer dieser auch immer zwei Verteidiger hat. Davon abgesehen das unser Mittelstürmer ballverteiler und Abnehmer gleichzeitig sein soll.
298850. Frontside66 schrieb am 16.08.2023 um 20:23 Uhr
2:2!!!
298849. schwoin schrieb am 16.08.2023 um 20:21 Uhr
Isch jetzt voll der Moment als wie vor Helms Klamm, als Gandalf dann am fünften Tage mit Reiterheer aufkreuzt, losch jetzt.
298848. EB schrieb am 16.08.2023 um 20:20 Uhr
Ausgleich
298847. EB schrieb am 16.08.2023 um 20:05 Uhr
Heike mit dem Anschlusstreffer @Matti
298846. Matti schrieb am 16.08.2023 um 20:03 Uhr
Vielleicht merkt Wollitz auch irgendwann mal, dass nen 4-4-2 vielleicht besser ist
298845. Matti schrieb am 16.08.2023 um 20:03 Uhr
Also ob dieses permanente durchwechseln so hilfreich ist.
298844. EB schrieb am 16.08.2023 um 20:02 Uhr
Prokopenko, Osterhelweg und Heike am Start
298843. h.chapman schrieb am 16.08.2023 um 19:56 Uhr
298836. Gegengerade schrieb am 16.08.2023 um 19:39 Uhr

Genau meine Gefühlslage. Wenn die Truppe solch einen Dreck zusammenspielt, interessiert sie mich einen selbigen.
Samstag Blue Moon Festival und dann einen entspannten Sonntag genießen und da bin ich schwer am überlegen, ob ich nicht mal besser fußballfrei mache.
298842. EB schrieb am 16.08.2023 um 19:51 Uhr
Oder hat jemand das Schloss getauscht?
298841. Libero84 schrieb am 16.08.2023 um 19:51 Uhr
Entweder den falschen Schlüsselbund gegriffen oder das Schlüsselloch noch nicht gefunden. OMG
298840. lemarc schrieb am 16.08.2023 um 19:48 Uhr
Hoffen wir es ;)
298839. EB schrieb am 16.08.2023 um 19:47 Uhr
Vielleicht kommt ja ne Halbzeit ohne Gegentor...
298838. lemarc schrieb am 16.08.2023 um 19:45 Uhr
Retten wir das 2:0 in die Pause um in der 51min das 3:0 zu kriegen.
298837. EB schrieb am 16.08.2023 um 19:44 Uhr
Hoffentlich retten wir das 2:0 in die Pause..
298836. Gegengerade schrieb am 16.08.2023 um 19:39 Uhr
Leck mich fett. Energie FM an, 2:0 gehört - Energie FM aus. Ich hab so die Schnauze voll. Schluss mit Kuschelkurs.
298835. EB schrieb am 16.08.2023 um 19:31 Uhr
"Halbauer foult Thiele im Hansa-Strafraum."
298834. Opossum schrieb am 16.08.2023 um 19:23 Uhr
Abwarten. Das hat schon alles seine Richtigkeit. Wollitz wird es uns erklären.
298833. Paul schrieb am 16.08.2023 um 19:22 Uhr
Über die u23 Regel meckern, aber vonner u23 aufs Maul kriegen ^^
298832. Stürmer schrieb am 16.08.2023 um 19:21 Uhr
Hoffentlich werden unsere Spieler gebührend gefeiert.
298831. Frontside66 schrieb am 16.08.2023 um 19:13 Uhr
These nach 3 Minuten bestätigt.
298830. Plata e Salud schrieb am 16.08.2023 um 19:13 Uhr
Meine Fresse, schon nach 11 Minuten so ein Rückstand!
298829. Knalli schrieb am 16.08.2023 um 19:13 Uhr
mir wird schlecht
298828. ... schrieb am 16.08.2023 um 19:12 Uhr
...dreckstruppe...unfassbar...
298827. Stefan77 schrieb am 16.08.2023 um 19:11 Uhr
Nu geht's ab ....
298826. Paukenpaule schrieb am 16.08.2023 um 19:11 Uhr
Ohhhhhman
298825. Frontside66 schrieb am 16.08.2023 um 19:10 Uhr
Nö, das wird wieder nichts.
Wenn man in jedem Spiel keine 5 Minuten ohne Gegentor übersteht wundert es nicht.
298824. ... schrieb am 16.08.2023 um 19:09 Uhr
...bloß nich wie der cfc...
298823. Paukenpaule schrieb am 16.08.2023 um 19:09 Uhr
Wie sang schon einst der Kaiser-Roland.....

Ich glaub es geht schon wieder los.....das darf doch wohl nicht wahr sein....
298822. Stefan77 schrieb am 16.08.2023 um 19:08 Uhr
Ich fasse es nicht...
298821. KKS schrieb am 16.08.2023 um 19:08 Uhr
Ich breche!!
298820. Blahaj schrieb am 16.08.2023 um 19:06 Uhr
Wir sind von Beginn an wach...
298819. attacke schrieb am 16.08.2023 um 19:06 Uhr
1:0 Hansa
298818. lemarc schrieb am 16.08.2023 um 18:56 Uhr
Das ist richtig.
298817. Schtief schrieb am 16.08.2023 um 18:50 Uhr
Der Rest ist doch aber verletzt

298816. lemarc schrieb am 16.08.2023 um 18:48 Uhr
Bethke, Pischon, Juckel, Prokopenko und Bektas. (unsere U23).
298815. lemarc schrieb am 16.08.2023 um 18:48 Uhr
Ich hätte lieber einen Torhüter weniger auf der Bank und dafür einen zusätzliche flexiblen Feldspieler.
298814. Schtief schrieb am 16.08.2023 um 18:45 Uhr
298813. lemarc schrieb am 16.08.2023 um 18:43 Uhr

Haben doch 5 u23 Spieler im Kader
298813. lemarc schrieb am 16.08.2023 um 18:43 Uhr
Und 2 Torhüter wegen der U23 Regel auf der Bank. Nachladen sieht anders aus...
298812. dauerbrenner schrieb am 16.08.2023 um 18:42 Uhr
Ganz schön durchgewirbelt bei der Aufstellung. Viel Glück!
298811. lemarc schrieb am 16.08.2023 um 18:32 Uhr
Hilde mit Rücken, Ndualu und Milde waren nach PAD Spiel ja leicht angeschlagen.

Thiele im Sturm.

Drück die Daumen auf nen Dreier! Wobei mein Bauchgefühl....
298810. Stürmer schrieb am 16.08.2023 um 18:18 Uhr
Sch... NOFV.
298809. EB schrieb am 16.08.2023 um 18:07 Uhr
Prischon und Bethke auf der Bank..
298808. EB schrieb am 16.08.2023 um 17:59 Uhr
Hildebrand, Ndualu und Milde nicht in Bützow Nord. Sebald zurück im Tor.
298807. Plata e Salud schrieb am 16.08.2023 um 16:11 Uhr
298804. hintermtor1 schrieb am 16.08.2023 um 15:04 Uhr
Toller Beitrag, der den ganzen Schlamassel auf den Punkt bringt. Leider wird sich so aus Sicht unserer Liga nichts ändern und das heißt für uns, diese Liga nach oben zu verlassen! FORZA Energie!!
298806. Goran schrieb am 16.08.2023 um 15:33 Uhr
298805. lemarc schrieb am 16.08.2023 um 15:12 Uhr

SIGNED!

Herzlich willkommen in der Lausitz!
298805. lemarc schrieb am 16.08.2023 um 15:12 Uhr
298804. hintermtor1 schrieb am 16.08.2023 um 15:04 Uhr


SIGNED!