#Termine
Pinwand-Neujahrsbowling
mehr
weniger
Anmeldung und Infos folgen im Herbst. Kontaktperson: @Marmal
Wo: Freizeitoase | Sa, 09.01.2027 | 18:00 Uhr |
Marmal
Alle Termine
0 User online
Pinwand der Energiefans
Trotz Ausgleich seh ich so oft ein Loch an den typischen Stellen für den zweiten Stürmer und so oft fehlt uns damit der notwendige Zugriff im Angriff bei den zweiten Bällen. Zumal bei einem Stürmer dieser auch immer zwei Verteidiger hat. Davon abgesehen das unser Mittelstürmer ballverteiler und Abnehmer gleichzeitig sein soll.
Isch jetzt voll der Moment als wie vor Helms Klamm, als Gandalf dann am fünften Tage mit Reiterheer aufkreuzt, losch jetzt.
Heike mit dem Anschlusstreffer @Matti
Vielleicht merkt Wollitz auch irgendwann mal, dass nen 4-4-2 vielleicht besser ist
Also ob dieses permanente durchwechseln so hilfreich ist.
Prokopenko, Osterhelweg und Heike am Start
298836. Gegengerade schrieb am 16.08.2023 um 19:39 Uhr
Genau meine Gefühlslage. Wenn die Truppe solch einen Dreck zusammenspielt, interessiert sie mich einen selbigen.
Samstag Blue Moon Festival und dann einen entspannten Sonntag genießen und da bin ich schwer am überlegen, ob ich nicht mal besser fußballfrei mache.
Oder hat jemand das Schloss getauscht?
Entweder den falschen Schlüsselbund gegriffen oder das Schlüsselloch noch nicht gefunden. OMG
Vielleicht kommt ja ne Halbzeit ohne Gegentor...
Retten wir das 2:0 in die Pause um in der 51min das 3:0 zu kriegen.
Hoffentlich retten wir das 2:0 in die Pause..
Leck mich fett. Energie FM an, 2:0 gehört - Energie FM aus. Ich hab so die Schnauze voll. Schluss mit Kuschelkurs.
"Halbauer foult Thiele im Hansa-Strafraum."
Abwarten. Das hat schon alles seine Richtigkeit. Wollitz wird es uns erklären.
Über die u23 Regel meckern, aber vonner u23 aufs Maul kriegen ^^
Hoffentlich werden unsere Spieler gebührend gefeiert.
These nach 3 Minuten bestätigt.
Meine Fresse, schon nach 11 Minuten so ein Rückstand!
...dreckstruppe...unfassbar...
Nö, das wird wieder nichts.
Wenn man in jedem Spiel keine 5 Minuten ohne Gegentor übersteht wundert es nicht.
...bloß nich wie der cfc...
Wie sang schon einst der Kaiser-Roland.....
Ich glaub es geht schon wieder los.....das darf doch wohl nicht wahr sein....
Wir sind von Beginn an wach...
Der Rest ist doch aber verletzt
Bethke, Pischon, Juckel, Prokopenko und Bektas. (unsere U23).
Ich hätte lieber einen Torhüter weniger auf der Bank und dafür einen zusätzliche flexiblen Feldspieler.
298813. lemarc schrieb am 16.08.2023 um 18:43 Uhr
Haben doch 5 u23 Spieler im Kader
Und 2 Torhüter wegen der U23 Regel auf der Bank. Nachladen sieht anders aus...
Ganz schön durchgewirbelt bei der Aufstellung. Viel Glück!
Hilde mit Rücken, Ndualu und Milde waren nach PAD Spiel ja leicht angeschlagen.
Thiele im Sturm.
Drück die Daumen auf nen Dreier! Wobei mein Bauchgefühl....
Prischon und Bethke auf der Bank..
Hildebrand, Ndualu und Milde nicht in Bützow Nord. Sebald zurück im Tor.
298804. hintermtor1 schrieb am 16.08.2023 um 15:04 Uhr
Toller Beitrag, der den ganzen Schlamassel auf den Punkt bringt. Leider wird sich so aus Sicht unserer Liga nichts ändern und das heißt für uns, diese Liga nach oben zu verlassen! FORZA Energie!!
298805. lemarc schrieb am 16.08.2023 um 15:12 Uhr
SIGNED!
Herzlich willkommen in der Lausitz!
298804. hintermtor1 schrieb am 16.08.2023 um 15:04 Uhr
SIGNED!