0 User online
Pinwand der Energiefans
Lieber ein stiller See. Als ein Lauterbach. #freak out spakko!
Klar verdienter Sieg
2tes und 3tes Tor super gewesen, nach dem Gegentor nochmal ordentlich zusammen gerissen, dafür das die Saison gelaufen ist haben se sich ordentlich verbessert gezeigt von der Körpersprache
Wir sind 5ter und paar siege werden noch folgen
Wenn ich mir allerdings einige der letzten 49 Beiträge anschaue könnte man denken wir wären 20
Die Tore:
https://youtu.be/sFj4df1slMw
Ein bisschen mehr Emotionen, mein kleiner plüschiger Freund. ;-)
https://youtu.be/q6PZz6sE4Uc
Gute PK heute von beiden Trainern nicht nur weil Pele mal wieder lächeln konnte
Immerhin hat’s heute zum Ende hin von der Kondition her mal standesgemäß ausgesehen. Aber gut, dass es 3:1 stand. Sind ja trotzdem wieder in sinnlose Konter gelaufen. Und auch vorher hatte Halberstadt ne hundertprozentige….
Eine Sternschnuppe sorgt für Aufbruchstimmung!
Wunderbar!
Ja! Und so eine Serie die Energie bis zum Jahresende gespielt hat, wäre toll!
Doch kein 3:3 zum Glück, obwohl auf beiden Seiten scheinbar zum Ende nicht wenig dafür getan wurde. Trotzdem Glückwunsch an die Mannschaft. Wie es sich auf EFM anhörte, war der Sieg nicht ganz unverdient.
Anstehende PK:
https://youtu.be/q6PZz6sE4Uc
Balsam für die Seele... ;-)
Zeit wird’s auch. Trotzdem Glückwunsch. Jetzt nicht nachlassen, den Rest der Saison.
Mal wieder 3 Punkte für Energie!!
Sieht gut aus mit meinem 3:3-Tipp
279841. Schiedsrichter schrieb am 06.04.2022 um 20:28 Uhr
2734 Zuschauer
--------------
Es geht um nüscht mehr in dem Spiel, Mittwoch Abend gegen Halberstadt, die letzten Leistungen waren dünne. Zuschauerzahl ist zwar für ein Ligaspiel ein langjähriges Tief, aber insgesamt irgendwie verständlich. Die Zahl haben die anderen fanträchtigen Clubs unserer Liga in nem guten Samstagsspiel. Natürlich nicht unser Gesamtanspruch, aber manches muss man mal so hinnehmen und sich nicht gleich in Grund und Boden reden. Scheiß Zeit, kommt ne neue Saison und dann heißt es wieder https://www.youtube.com/watch?v=3fmNgXQ_H1Q
Übrigens bei Eintracht Braunschweig ausgebildet. Hat dort in seiner letzten A-Juniorensaison 18 Tore in 22 Spielen geschossen. Zwar nur Regionalliga, aber immerhin...
@Shane, immerhin war's das 9. Saisontor von Heike...
Jetzt trifft schon ein Weibchen namens Heike gegen uns. Heike Situation langsam für unseren weltoffenen Klub. ^^
...alle die keinen bock mehr haben ab sonntag draussen lassen...soll sich ja keiner vor seinem wechsel noch verletzen...u19 kicker rein...wobei die sollen ruhig noch meister werden...um mehr gehts nich mehr...
Danke nachträglich für die Glückwünsche zur fortschreitenden Existenz. <3
Unfassbar , haben die verlernt zu gewinnen?
Finde es übrigens gar nichts schlimm, dass wir in den Ligaspielen so gurken. Da wird hoffentlich ganz genau angesetzt und die richtigen Schlüsse gezogen (Ja, ich bin ein Optimist, is bekannt). Ich sehe das wie ne Vorbereitung auf das letzte wichtige Spiel sowie die nächste Saison. Son Gefühl hatte ich zuletzt zum Ende der Rückrunde 13/14.
@GG bei Energie kann man das natürlich vergessen. Stimmt, sieht man ja. Wenn man da natürlich immer ein Luxuswochenende will geht das natürlich nicht.
Frage mich wie RotWeiss Erfurt das macht, oder der BFC.
Egal. Wird eh alles totgequascht.
Fußballerisch ist das ziemlich traurig. Sieht aus, als hätten die heute gearbeitet und würden jetzt nach Feierabend noch ne Runde kicken. Offensiv ohne Druck, null Ideen. Nur gebolze hinter die Kette, was aber nicht funktioniert. Dabei sind so viele Räume da.
Magere Kost, null Tempo, kein Mut und ein glückliches 1:0. Wenn kein Gang hochgeschalten wird, befürchte ich eine Wiederholung der letzten Spielverläufe.
279815. EnergieFM das Fanradio schrieb am 06.04.2022 um 18:40 Uhr
---
KLASSE!
DANKE !
Da liegt der Hase im Pfeffer:
Energie wurde der Wiedererkennungswert genommen!
Von wem?
279811. Gegengerade schrieb am 06.04.2022 um 18:20 Uhr
Ich rechne mit einer klaren Angelegenheit. Weil wir ne klasse besser sind, wenn wir alles abrufen und auf die Platte bringen.
Ich glaube letzteres war wohl wieder mal mehr Wunsch
als Wirklichkeit.
Und Rangelov war/ist der nächste der ohne Not vergrault wird.
Die wir ohne Frage hatten, sollte es heißen
Heute geht wieder nichts über http://energiefm.de
Nur Stadion ist besser :-)
Sieg für den inneren Frieden !
Die wir ohne Frage hatten, sollte es heißen
Danke nochmal für den Beitrag @Energie FM! Ich denke der unterstreicht in meinen Augen ganz gut, was ich zuvor schon schrieb und welche Ressourcen, die wir ohne Frage hätten, weggeworfen haben.
Wie Rosso damals den "Wandel" im Verein und seinen damit verbundenen Abgang damals wahrnahm erfahrt Ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=kNEpp1fOwvQ
Ich glaube ab Minute 45 (vielleicht auch schon etwas eher) wird es interressant...
Naja man muss sich auch eingestehen, dass man mit dem einen oder anderen verdienten Ex-Kicker hier och einfach nicht gut bzw "nachhaltig" umgegangen ist.
Auch bei nem Rosso war's ja so, dass ich seinen Abschied damals nur noch als sehr unrühmlich mitbekommen hab. Gerade in Anbetracht der Tatsache, dass er so lange für uns die Knochen hingehalten hat, sich absolut mit dem Verein identifiziert hat und langjähriger Leistungsträger war. Von so nen Spielertypen können wa heute nur träumen!
Der wurde einfach abserviert wie so'n reudiger Straßenköter. Wer damals das Vereinszepter geschwungen hat und wer die sportliche Leitung innehatte, weiß der ein oder andere hier sicherlich noch allzu gut.
Und ebenjener sportlicher Leiter hatte sich damals bei seinem ersten Engagement hier auch nicht gerade diplomatisch, bzw wohlwollend positiv über die damalige unmittelbare Vergangenheit geäußert. Sondern mit extrem viel Selbstbewußtsein und Selbstinszenierung "eine neue Ära" ohne die ganzen "Balkan-Söldner" angekündigt. Ich erinnere mich noch sehr wohl an die damaligen Worte vom Coach und vom Präsi, die schon weit über die Selbstbewusstseins-Attitüde hinaus waren & die nich nur ich als geradezu arrogant wahrgenommen hab. Das war der Beginn der Entfremdung zwischen Altgedienten und dem Coach und seinem allgegenwärtigen Protegé (von dessen Wohl und Wehe wir bis heute abhängig sind).
Und diese Zerrissenheit zwischen den Fronten besteht bis heute fort nur das der Coach tatsächlich bissl demütiger geworden is. Weil er eben doch nich so gut war, wie er sich nach der DFB-Pokal Halbfinal-Saison selber sah. Und danach hat er ja auch nicht mehr wirklich super viel auf die gerissen, außer nem Drittliga-Aufstieg mit uns (der in nem sofortigen Wiederabstieg mündete). Insofern war und is da auch gar nix anderes mehr als Demut angebracht. Soviel hatter immerhin in den Jahren gelernt.
Und in meinen Augen ist und bleibt das unser moralisches Dilemma in dem wir seit gefühlten Ewigkeiten drinhängen. Solange wir am Tropf von einer Institution bzw ihrem Vorsitzenden hängen (was uns unser finanzielles Überleben sichert), solange wird er auch weiter seinen Einfluss auf personelle Entscheidungen geltend machen. Nur waren diese, wie wir alle wissen, nun leider nicht von nachhaltigem Erfolg gekrönt. Und daran glaube ich auch leider auch perspektivisch nicht. Und solange wird sich auch nix mit den Altgedienten von früher verbessern, weil die mit dem und seinen Strukturen komplett auf Kriegsfuß stehen, was ja nun auch kein Geheimnis mehr is.