#Termine
Pinwand-Neujahrsbowling
mehr
weniger
Anmeldung und Infos folgen im Herbst. Kontaktperson: @Marmal
Wo: Freizeitoase | Sa, 09.01.2027 | 18:00 Uhr |
Marmal
Alle Termine
0 User online
Pinwand der Energiefans
Fußball spielen leider eingestellt. Keinerlei Gefahr für Hannovers Tor
Tut mir leid für Hasse, aber der ist völlig überfordert heut da hinten
wir verteidigen amateurhaft wie eine schülermannschaft
Den Wechsel von Copado versteh ich nicht. Dann doch lieber Hallbauer raus. Warum schwächt mannsich so sehr selbst.
Also das 3:1 würde uns ziemlich gut stehen.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Vorne hui, hinten pfui.
Danke Copado
Puh, irgendwie sah Bethke da nicht gut aus
Unsere Abwehr ist so ausrechenbar. Es ist langsam zum Kotzen.
323285. Frontside66 schrieb am 11.03.2025 um 19:29 Uhr
Hab ich auchbso gedacht :-)
Wann hat der Erik sich eigentlich die Borsten abgesäbelt? Vielleicht liegt ja da dran ;)
Die letzte Führung hatten wir gegen Verl...
Cool, Fupa warnt mich 10 Sekunden vor dem Tor.
Wunderbar
Und wie hat uns der Copado gefehlt. Klasse Vorarbeit
Toll, der erste Treffer für Engelhardt!!
Der Panzer mit der Hacke...
Yeeeeeeeees! Engelhardt!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Das Rorig auf der Bank sitzt ist trotz allem überraschend für mich. Hoffentlich tut ihm die Pause gut.
Es hat sicher auch psychologische Gründe das heute Hasse und Hofi beginnen. Bin gespannt ob das aufgeht
Bretschneider nicht mal im Kader. Ist er verletzt oder brauchte der mal nenrichtige Pause?
Hehe, Rorig natürlich... ;-)
Sieht dann nicht so rosig aus?
Hasse + Hofmann von Anfang an. Rosig + Brettschneider raus
Gegen wen spielen wir heute?
Die Gefahr liegt darin, dass niemand etwas anderes als einen Sieg erwartet!
323250. ulf schrieb am 11.03.2025 um 13:07 Uhr
Gab es da einen Geburtstagsbonus?
Moinsen. Irgendwie bin ich für heute verdammt optisch und sagmal 4:1 !
Dann muss die Not ja noch größer werden ;)
Zum Aufstieg werden uns Hajrulla und Shcherbakovski schießen.
Und nix von wegen platt: Wenn uns Kusic und Bretschneider in Liga 2 schießen, ist es mir auch recht.
Das will ich sehen von wegen auf dem Tisch liegen...
Grundsätzlich ist das egal, korrekt. Wir haben aber in 8 Spielen in 2025 auch erst 8 Tore geschossen. Macht einen Schnitt von 1 Tor pro Spiel. Zum Ende der Hinrunde hatten wir noch einen Schnitt von 2,2 Toren pro Spiel.
Wir brauchen einen EE der Tore schießt und vorbereitet und zur Wahrheit gehört eben auch, dass wir ihn auch genau dafür geholt haben. Von daher ist mir die Aussage dann insgesamt auch zu platt.
Man Stelle sich vor Thiele fällt erneut aus, dann sind wir komplett auf einen Engelhardt angewiesen der weiß wo die Bude steht. Das Hajrulla in dieser Saison noch mal ein Faktor wird, dazu fehlt mir die Fantasie und über einen langen Zeitraum können auch nicht dauerhaft die anderen Mannschaftsteile für die Torerfolge sorgen.
Und wer die Tore schießt, ist mir dabei egal.
Das Dramatische ist ja die Spannung in der Liga: Normalerweise würde ich sagen, es wird ein Sechskampf um die Plätze 1 bis 3. Schon das dürfte es so elf Spieltage vor dem Ende nicht jedes Jahr geben. Aber: Selbst die Teams auf den Plätzen 7 bis 10 dürfen sich noch Hoffnungen machen.
Wie schnell das gehen kann, zeigen ja im Saisonverlauf die Beispiele Aue und Rostock.
Genauso dramatisch: Es gibt überhaupt kein Tabellenmittelfeld. Ab Platz 11 musst du ernsthaft nach unten gucken, auch wenn wohl nur noch zwei Abstiegsplätze zu vergeben sind.
Genau das sorgt aktuell dafür, dass es in jedem Spiel noch irgendwie um was geht. Alle Spekulationen in puncto Restprogramm sind daher müßig.
Fakt ist: Wenn wir in dieser Saison noch etwas erreichen wollen, was über den Stand von vor dreieinhalb Wochen hinausgeht, sollten wir heute gewinnen.