0 User online
Pinwand der Energiefans
Sagt mal... früher war im Echo doch ne Seite mit Glückwünschen für die Geburtstagskinder. Seit wann gibt es diese Seite nicht mehr?
Ich wusste dass auf die Edelpunks @AltePfeife, @ulf und @TG Verlass ist. ;)
Klar doch Maffi
https://www.google.com/maps/place/51%C2%B044'30.3%22N+14%C2%B021'20.4%22E/@51.7417638,14.354478,362m/data=!3m2!1e3!4b1!4m6!3m5!1s0x0:0xbd92bca960b5dc57!7e2!8m2!3d51.7417616!4d14.3556715
einfach parallel zur pioniereisenbahn fahren, dann gibt’s nur eine einzige einfahrt nach rechts rein. direkt hinter dem neubau elefantenhaus
Bei vielen Arbeitseinsätzen zu DDR- Zeiten, immer über den Wirtschaftseingang rein.
Das ECHO kam vor 30 Minuten.
Einfach beschrieben:
Am Haupteingang vorbei fahren in Richtung Kiekebusch.
Ersten Weg rechts rein zum Wirtschaftseingang.
290417. Knalli schrieb am 27.01.2023 um 10:18 Uhr
Geh mal auf Google Maps
Gib Tierpark Cottbus ein
Du siehst auch die Kiekebuscher Straße,
da geht ein Weg (nach unten) zum Tierpark ab.
Dieser Weg endet unterhalb der Tierparkgaststätte.
Das ist der Wirtschaftsweg zum Wirtschaftseingang.
(Ohne Postanschrift)
Und inzwischen auch bei Etix.
na da bin ich ma gespannt drauf. Danke @Mafi
In der Energiefamilie gibt es doch Edelpunks, die nach wie vor Branitzer Häuser besetzen. Die können dir da sicher helfen.
Wer kann mir genau beschreiben, wo der Wirtschaftseingang vom Tierpark ist. Kieckebuscher Straße 5 scheint ja die einzige Anschrift vom Tierpark zu sein.
https://www.kicker.de/lizenz-fuer-liga-3-lok-beantragt-chemie-nicht-934575/artikel
hast du einen link dazu?
290402. Blahaj schrieb am 26.01.2023 um 21:32 Uhr
Nachholer gegen Chemie laut NOFV am 22.Februar um 19 Uhr
Sag ich doch: Sportpark Unterhaching. :-))
Und VSG: Das 0:3 hab ich noch schlecht in Erinnerung. Da waren die richtig stark.
Ihr Heimspiel am Mittwoch gegen Halberstadt vor 102 Zuschauer im Jahnsportpark. Würd da gern ma ne kosten und Nutzen Rechnung sehen wollen.
Und dann bekommen die es hin erst in der NSZ den Ausgleich zu machen gegen den Tabellenletzten.
Ich hoffe wir sind diesmal schlauer.
Wobei die irgendwie gefühlt immer gegen uns ihre beste Saisonleistung abrufen. Wenn die immer so auftreten würden, wie in den letzten drei Spielen gegen uns, dann könnten die jetzt schon für die Reli planen.^^
Angstgegner Altglienicke stimmt, zuletzt 3 Niederlagen am Stück, bei denen die vor allem in unserem Stadion richtig abgezockt spielten und uns zum Teil chancenlos ließen
Der letzte Sieg im Dezember 2019
Aber in dieser Saison sind wir daheim verlustpunktfrei und haben alles gewonnen, das macht Mut !
@EB: dein Scheiterhaufen hat wieder ist guten Meter gewachsen...
;-)
Alleine die Tatsache, das wir uns etwas absetzen könnten, spricht gegen uns ;-)
Gegen Angstgegner Altglinicke wird es schwer genug.
Deshalb ja nur 10k Energetiker :-)... Happy Birthday @Schtief!
Ich wurde übrigens aufgeklärt das wir uns auf nen bayrischen Rasen treffen müssten ;)
Rückspiel wohl in Bayern in der möglichen Relegation.
Aber alles nach und nach. Gewinnen wir erstmal gegen die VSGA
Nachholer gegen Chemie laut NOFV am 22.Februar um 19 Uhr
@Schtief, das wär n'Träumchen. Woran kann man dich dann im Stadion erkennen? Bestimmt an (zweit)größten Grinsen ;)
Alles gute zum Geburtstag.
290385. Schiedsrichter schrieb am 26.01.2023 um 00:01 Uhr
Sympathisches Interview mit Timmy Thiele
https://youtube.com/watch?v=ykGwCTMRJ5k
Danke Slamar :-)
---------------------
Was man so zwischendurch öfter hört, meldet sich Slamar wohl gelegentlich bei ein paar seiner alten Fußballkumpels mit nem gewissen Cottbus "Gruß". Find ick jut. Zeugt davon, dass er hier Bock hat. Glaube auch das ist einer, wenn die Nordwand bebt und es Spitz auf Knopf steht, der da nochmal volle Pulle reinhaut und mitreißt. Wusste ihn im Sommer nicht ganz bei uns einzuordnen. Starke Entwicklung innerhalb der Hinrunde gemacht.
Ich danke euch.
Der größte Wunsch bleibt, dass wir uns im Sommer im SdF auf m Rasen sehen und wir was zu feiern haben mit den anderen 10k Cottbusern
Im Mommsenstadion geht das Flutlicht nicht. Anpfiff des Spieles Tennis Borussia vs. Chemnitzer FC ist fraglich.
Herzlichen Glückwunsch dem Schtief gewünscht.
Gruß in die Runde.
Alles Gute @schtief!
Alles Gute zum Geburtstag, @schtief...
Unser Spiel gegen Altglinicke findet hingegen offiziell statt.
Alles Gute @schtief !
Erfurt muss schon wieder pausieren.
Mahlzeit!
Reis mit Hühnchen und etwas Gemüse dazu.
Alles Gute zu Deinem Geburtstag @Schtief.
@Schtief du jungscher haudegen, ein prost auf deinen ehrentage
Uwe Kockisch - Der Comissario aus Cottbus.
23.10 Uhr mdr
290361. Paul schrieb am 25.01.2023 um 19:06 Uhr
Als nächstes sollten die lieber ein paar ihrer maroden Tribünen sanieren, um mal die Kapazität etwas zu erhöhen.
Sympathisches Interview mit Timmy Thiele
https://youtube.com/watch?v=ykGwCTMRJ5k
Danke Slamar :-)
Nach den heutigen Ergebnissen haben wir es also in der eigenen Hand Staffelsieger zu werden, brauchen nicht mehr auf die anderen zu schauen. Machts noch einmal Jungs.
Wolff war vollkommen in Ordnung, wir haben in Halbzeit 1 bei 4-Tore-Führung einfach kopflos und viel zu schnell gespielt. Einfach das Tempo rausnehmen und auch mal schleppen. Wie der LHC allzuoft. Guter Beginn in Halbzeit 2, aber dann Groetzkis einfache Dinger, immer und immer wieder. Der wirft dem Torhüter an die Hüfte, kein Ball nach oben… Turnover zur 3-Tore-Führung so kläglich vergeben. Die Mannschaft hat Zukunft, aber wir haben auf Außen und im Rückraum durchaus Probleme, da kommt hoffentlich irgendwann mal was nach.
War aber nicht sooo überraschend gegen Frankreich.