0 User online
Pinwand der Energiefans
186059. Ingo66 schrieb am 06.12.2017 um 21:38 Uhr
GENAU SO!!!
Über 1000 Zuschauer. Cool.
47 punkte und 43:4 Tore zur halbserie
RESPEKT!!
Das musst du auch in dieser 4.liga erst mal zu Wege bringen!
DANK ans team+trainer/betreuer
-ich+ auch....jetzt les ich den eigenen Scheiß schon Korrektur, ein wirkliches no Go
Ich fand den Kommentator ich gut, meine Fresse, ich liebe ihn. Und kann offensichtlich nicht ausdrücken, was ich sagen will.
Auch okay, Nacht.
Leute versteht mich mal nicht falsch,
generell bin auch ich schon grundsätzlich in der Lage ein Spiel fußballerisch zu beurteilen.
Ich seh jetzt nur in unserer Situation nicht zwingend ne Schwäche in der Art und Weise.
Und finde es schlicht und ergreifend ne Frechheit, wenn andere das so sehen wollen. Erst recht, wenn sie vorgeben Fans zu sein!
Ich fand den Kommentator auch OK. Aber (zumindest) einen hübschen Versprecher hatte er drin: Dem Schiri fehlendes "Fingerspitzengespül" vorwerfen ist allererste Sahne.
Fingerspitzengespül - sehr schön, was die deutsche Sprache so herzaubern kann :D
Jetzt wirds knapp mit dem auf Sieg spielen für den bvb.
186030. Gegengerade schrieb am 06.12.2017 um 19:56 Uhr
Die Halbzeitmugge ist ja der Hammer...
Das war vor allem live gesungen! Na gut, bisschen Playback mit bei.
Also Avdo hatte heute mehr zu tun als der gegnerische torhüter,dass gab's bisher auch nicht oft.
Ja genau, gewinnen ist nicht so toll, wenn es nicht souverän ist. Saisonziel ist Souveränität! Wollitz raus, Spiele unsouverän gewonnen. Hilfe, Polizei!
Gewonnen, der Rest ist egal!
186040. naja schrieb am 06.12.2017 um 20:56 Uhr
??? Ich fande, wir haben bisschen viel zugelassen heute. Nur Glienicke konnte da mangels eigener Kunst nicht viel mit anfangen. Ansonsten hat der Reporter gut kommentiert, finde ich.
Schiedsrichter war auch okay, bis auf das sinnlose Kartenfestival um die 85. Minute herum. Völlig faires Spiel und der zeigt binnen zwei Minuten drei Gelbe für Lapalien...
186040. naja schrieb am 06.12.2017 um 20:56 Uhr
Der Typ war sowieso nicht ganz dicht. Neun Minuten vor Spielende:"...und sie holen noch einen Eckball raus..."
186040. naja schrieb am 06.12.2017 um 20:56 Uhr
Der Typ war sowieso nicht ganz dicht. Neun Minuten vor Spielende:"...und sie holen noch einen Eckball raus..."
Souverän ist zwar etwas anderes, aber OK. Einen solchen Qualitätsunterschied im Kader musst du auch erst einmal hinbekommen. Und so singt und zieht die FCE-Karawane weiter.
186037. bummi schrieb am 06.12.2017 um 20:37 Uhr
Hilfe der Stream. Ruckeln is Kindergarten dagegen.
---
Hmm - ich hatte keine Probleme
„Energie gewinnt 2:0 und hat dennoch nicht richtig überzeugt „ sagt der Heini vom RBB Stream und höre ich immer öfter.
Können wir bitte weiterhin nicht überzeugen! Danke!
Ist das ein scheiß Gelaber, insbesondere als“Energiefan“.
Boah, geht mir das Messer auf.
Sind wir scheiße und müssen wir bibbern vor jeglicher Reli, weil wir so scheiße sind!?
Hilfe der Stream. Ruckeln is Kindergarten dagegen.
Da sind die Arschlöcher mitgereist!
Dank Fabian Schüler wurden EnergieFM Karten für den Fantalk (Sonntag 10.12.2017 19:00) in der Weinfreundin auf der Cottbusser Keksfabrik zur Verfügung gestellt. Also machen wir ein Tippspiel draus! Wie geht? das Spiel heute aus oder welcher Spieler schießt das nächste Tor?
Die Halbzeitmugge ist ja der Hammer...
Allergrößter, ehrlicher Respekt an jegliche Meute die das auch wirklich will, an einem Kack Mittwochabend in der Hauptstadt zu kläffen.
Das ist echt top und da bin ich raus, Anerkennung pur!
http://www.reviersport.de/363479---aufstiegsregelung-regionalliga-reform-wird-zur-farce.html
*E=W.
Und, ja, zumindest die Regeln des Fußballgeschäfts kennen wir, wenn uns schon die Hintergründe und Befindlichkeiten verwehrt bleiben.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_82848218/armin-veh-wird-schmadtke-nachfolger-beim-1-fc-koeln.html
@Ingo: Na, es passt schon, was du da zum Herrn Zingler schreibst. Meinte mit meinem dreisten Kommentar aber auch nicht ihn, sondern eher die Kölner Riege. Herrn Dirk gehört für sein Werk in Köpenick bislang mein allergrößter Respekt. Einzig denke ich, dass diese Keller-Entlassung unnötig gewesen ist. JK hat dort diese Mannschaft aufgebaut und ist an sich kein Schlechter für die Zweite Liga. Eenn ein Aufstieg überhaupt drin ist dieses Jahr, dann hätte auch er dies erreichen können. Aber was solls, bei solchen Sachen spielen meistens mehrere Dinge im Hintergrund eine Rolle, über die der gemeine Fan (wie wir) zumeist nichts erfährt.
nichtsdestotrotz versteh ich den rauswurf da bei union auch nicht,aber wir kennen eh nicht alle hintergründe und befindlichkeiten
trotzdem hält sich mein mitleid da in grenzen,denn meine liebe ist energie
ob das jetzt die richtige entscheidung war den keller zu feuern oder nicht,wird man erst im nachhinein beurteilen können und den zingler als als beschränkt befähigten typen einzustufen ist m.e.auch übertrieben
was ist daran denn schlimm,dass saisonziel aufstieg auszugeben? schon gar als 4.der vorsaison!? bei uns gabs das vor jahren ja auch(da geb ich dir allerdings recht),da wurde von den fans(einige zumindest) das auch ,,gefordert'',um eben ein ziel zu haben und nicht nur im mittelfeld rumzudümpeln - wo das geendet hat,wissen wir(jetzt)alle!
das einzige was ich ein bisschen ,,grössenwahnsinnig'' finde bei union ist ihr stadionausbau auf 37000,dass will dann erst mal gefüllt werden(mit eventis)oder haben die eine derart grosse warteliste da bei union?
Naja @GG, im Unterschied zu den anderen genannten Beispielen IST der FCE der Nabel der Welt!!!
@Ingo: Na, ich glaub, dass ein FCEler da schon mitfühlen könnte. Wir hatten ja in den letzten Jahren auch schon mal den einen oder anderen beschränkt fähigen Typen mit unsinnig großen Ambitionen in der Vereinsführung unterwegs. Ist schon kacke, zusehen zu müssen, wie sympathische Vereine durch sinnfreie Entscheidungen misshandelt werden, ob in CB oder anderswo.
irgendwie ist doch für jeden Fan sein Verein der Nabel der Welt. Kölner denken so, Schalker, Dresdner, Unioner und wir hier doch eigentlich auch irgendwie...
Und Veh so beim Bundesligaquartettspiel: "Köln? Hab ich noch nicht. Her damit."
mag ja sein, dass Keller mit Köln Kontakt hatte oder zu irgend einem anderen Club in der ersten Liga. Hat ja auch tolle Arbeit abgeliefert und da kann man nun mal davon ausgehen, dass er daher interessant wird. Das Problem wird eher sein, dass Herr Zingler denkt, Union wäre der Nabel der Fußballwelt...
...Und es wird wohl auch so sein. So ziemlich alle Unioner denken so. Sagen tun sie es aber nicht...;-)