0 User online
Pinwand der Energiefans
@TG: Alter Korinthenkacker ;-D
Ich würde die eher dem New Wave (frühe Jahre) und dem Art-Rock (späte Jahre) zuordnen. Es ist halt eine Frage, wie man "Pop" definiert. Ich definiere Pop für mich als Musik, die man mit der Absicht so schreibt, um kommerziell erfolgreich zu sein. Also Musik, die sich dem Mainstream gut verkaufen lässt. Und da war Talk Talk im Gegensatz zu Bands wie Duran Duran oder Pet Shop Boys oder zu wem auch immer ganz anders aufgestellt.
Ähhm, was ist denn Talk Talk dann???
222748. hintermtor1 schrieb am 26.02.2019 um 10:04 Uhr
---
Talk Talk als Pop zu bezeichnen - gewagt, gewagt...
222751. mittelstürmer schrieb am 26.02.2019 um 13:18 Uhr
---
für die Bezirksmeister gab es jedoch eine Aufstiegsrunde zur DDR-Liga. Zumindest ab Mitte der 80er, als man die Liga von 5 auf 2 Staffeln reduzierte.
222737. Paul schrieb am 25.02.2019 um 21:07 Uhr
""""""""""""""""""
Super Idee! Respekt ?Mein Vorschlag wäre die Neueinteilung in die Bezirksliga-Cottbus.Nix Besatzungszone,denn in der Bezirksliga wären wir weiter 3.Liga und würden ,als Bezirksmeister direkt und ohne ungerechte Relegationsspiele,wieder 2.Liga.
Die muss ja heutzutage nicht mehr
"DDR-LIGA"heißen. ?
222746. Fuzzy schrieb am 26.02.2019 um 09:06 Uhr
Zumindest kann ich mal wieder verstehen, warum man als Mensch so ungern mit der Presse spricht... wird alles so gedreht, dass es in den Textfluss passt.
Rafatis Sicht auf das 0:1 gegen 1860
https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-25-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-4/
Servus allerseits... Tja, wie man zum Tod von Mark Hollis an GG sehen kann: in jedem Punk steckt auch ein kleiner Popper...
222741. Gegengerade schrieb am 26.02.2019 um 08:34 Uhr
-----------------------------------------------
Das waren echte Klassiker...
Moin Sportsfreunde; öfter mal was Neues:
https://www.lr-online.de/lausitz/cottbus/der-fce-energie-cottbus-seine-fanszene-und-rechtsextremismus-bleiben-eine-schwierige-verbindung_aid-37014351
222741. Gegengerade schrieb am 26.02.2019 um 08:34 Uhr
64 Jahre. Ohje, die Einschläge kommen immer näher...
...so verhindert man auch solche phänomene wie vorzeitige meisterschaften im märz etc...
...weggehen vom alten ligasystem... jedes bundesland spielt seinen besten verein aus (16 landesligen mit aufstieg und abstieg... die 4 besten aus brandenburgliga 1 spielen in halbfinale und finale den sieger aus), anschließend treten die 16 landesgewinner in einer ko-runde oder in turnierform (4 gruppen á 4 teams) an... das hätte doch mal was revolutionäres und selbst das saarland oder brandenburg könnten mal was reissen...
RIP Mark Hollis
Und jetzt alle noch mal: „such a shame“ oder „its my life“
Saarbrücken spielt dann in welcher Staffel?
Ausgleich im "Classico el comercio"...
@Regionalligen, warum teilt man das nicht i die ursprünglichen Besatzungszonen ein?!
Die werden sich damals schon was dabei gedacht haben? ^^
Und in Krefeld werden sie heute auch wieder sehr fröhlich sein...
und jetzt ein echter Klassiker auf sport1...^^
aber da Treff ich meist eh auf taube Ohren,wenn ich Termine der Junioren spiele hier poste...
Die Jungs würden sich auch auf tatkräftige Unterstützung im Liga Alltag wünschen... egal ob a oder b Junioren...
Ja KKS, die Aufstiegsregelung der A-Junioren aus der Regionalliga zur Bundesliga besagt:
"Am Ende der Saison steigt der Meister des NOFV direkt in die Junioren-Bundesliga Nord/Nordost auf. Der zweitplatzierte aufstiegsberechtigte Verein ermittelt einen weiteren Aufsteiger in der Relegation gegen den Vertreter des Norddeutschen Fußballverbandes."
https://www.nofv-online.de/index.php/meisterschaft.html
Hey @... hab ich das richtig im Kopf das der 2. der A-Regionalliga in die Reli gegen den 2. der Nord-Regionalliga spielen würde? Aktuell Eimsbütteler TV dicht gefolgt von JFV Nordwest! Eine Reli-Fahrt zu Saisonende für Unterstützung der U19 wäre top!
Tiptop! Montagsspiel in der Buli und dann ein heißes Traditionsduell mit RB gegen Hoffenheim! Dafür wurden Montagsspiele erfunden!
http://www.fcenergie.de/news/auswaertssiege-der-leistungsteams.html
...immerhin der unterbau gewinnt die spiele...die a-jugend ist derzeit zweiter und sollte unbedingt wieder aufsteigen...
...wenn bald das geld noch knapper wird, ist die jugend unser letztes kapital...
Mal sehen, wenn wir uns noch paar Tage über die Szene mit Schlüter aufregen, vielleicht setzt der DFB ja ein Wiederholungsspiel an.
Bei mir stellt sich eher die Frage, warum wir nicht zu diesem Zeitpunkt 3:0 führen? Niemanden interessierte die Szene heute! Wir fangen das Heimspiel mit einem Stürmer an, halten tatsächlich eine HZ lang das 0:0! Aber gewinnen werden wir so nie! Und, dass man als potentieller Abstiegskandidat eher wenig Glück mit dem Schiri hat dürft doch bekannt sein.
222724. Rusty James schrieb am 25.02.2019 um 13:24 Uhr
(...) In der Situation muss man sich vor allem fragen warum da das klare Stoßen gegen Schlüter nicht gepfiffen wird.
Oder warum sieht Ziereis für die klare Schwalbe keine gelbe Karte?? (...)
Und die Gelbe für Bohl war auch ein schlechter Witz.
222719. zupfer schrieb am 25.02.2019 um 11:54 Uhr
222716. Opossum schrieb am 25.02.2019 um 11:16 Uhr
Wir sind einfach viel zu brav in der Situation. Eigentlich müsste Viteritti schon viel entschlossener dem Ball nachgehen nachdem er angeschossen wurde. Unmittelbar danach kann Gjasula dann das taktische Foul 15m vor der Mittellinie ziehen. Gelbe Karte, Angriff unterbunden und weiter gehts.
******
Also das ist aber auch einfach im nachhinein zu sagen da muss er ein taktisches Foul machen.
Wenn man als Spieler mal vorher wüsste aus welcher Situation sich ein Tor ergibt....
Ich finde schon dass da noch genug rot-weiße hinterm Ball waren um das Ding zu klären.Das verteidigen wir bei ner 5:4 Überzahl einfach schlecht
Und danach ist das doch nur noch ping-pong Glück der 60er!
Du kannst ja nicht jedesmal den Gegenspieler festhalten wenn er an dir vorbei rennt.Dann gehste früh duschen und alle sagen warum foult der da auch...
In der Situation muss man sich vor allem fragen warum da das klare Stoßen gegen Schlüter nicht gepfiffen wird.
Oder warum sieht Ziereis für die klare Schwalbe keine gelbe Karte??
Das regt mich auf...
222718. Gegengerade schrieb am 25.02.2019 um 11:45 Uhr
Ja, alles richtig. Den Beitrag könnte man auch als meine Reaktion zu einer weiteren übertriebenen Floskel des Wochenendes zitieren: "der Schiedsrichter hat uns beklaut".
Die 60er waren halt in einigen Szenen (auch bei diesem nicht gepfiffenem Faul) reaktionsschneller und paarmal etwas intelligenter vor dem nicht unbedingt premierleaguehaften Schiri. Dazu schossen sie zwei-dreimal mehr als wir gefährlich aufs Tor, von denen ein Versuch reinging und sich im Endergebnis widerspiegelte. Wir hatten so gut wie kaum gefährliche Torschüsse, dafür einige Male selbstgemachte Unruhe im eigenen 16er.
Insgesamt fand ich uns aber keinesfalls katastrophal, wie manche schrieben. Mit diesem Willen und dieser Konzentration von Samstag werden wir noch Punkte holen in dieser Saison. Allerdings darf sich die Memmenhaftigkeit von Meppen nicht wiederholen.
Dazu müsste man allerdings auch mal schießen.
Ist halt am Ende dann auch wieder 2 Mal fehlendes Matchglück...der Schuss von Karger wird von Weidlich eigtl gut abgeblockt aber fällt dann genau Mölders vor die Füße
Und dessen Schuss wird von Rauhut klasse pariert, aber halt genau vor die Füße von Lex
Solche Dinger fallen unseren Stürmern halt grade nicht noch 3 Mal auf den Fuß
Richtig. Wobei ich Fabio noch eine gewisse Überraschtheit zugute halte. Aber Gjasula muss den 60er tackeln oder festhalten oder irgendwas...
222716. Opossum schrieb am 25.02.2019 um 11:16 Uhr
Wir sind einfach viel zu brav in der Situation. Eigentlich müsste Viteritti schon viel entschlossener dem Ball nachgehen nachdem er angeschossen wurde. Unmittelbar danach kann Gjasula dann das taktische Foul 15m vor der Mittellinie ziehen. Gelbe Karte, Angriff unterbunden und weiter gehts.
Wie die LR und auch Pele feststellten: Klares Foul, aber danach auch immer noch viel falsch gemacht (Gjasula, der viel zu lasch hingeht und so kein Foul ziehen kann; Weidlich der nur zurücktrabt und dann überflankt wird bzw. alternativ Matuwila, der das Abseits aufhebt weil er zu tief steht.) Auch beim zweiten Tor ist es Weidlich, der nicht mitgeht und außen überlaufen wird.
Ja, das mit den inkonsequenten Angriffen war im Bericht auch zu sehen. Ein vor Selbstbewusstsein nur so strotzender Viteritti hätte in der einen Szene selbst draufgehalten, statt zu Marcelo zu passen.
222713. bummi schrieb am 25.02.2019 um 09:39 Uhr
Stimmt. Allerdings müssen - unabhängig davon - unsere Absicherung und Rückwärtsbewegung viel besser sein. Ist ja auch nicht allzu unwahrscheinlich, dass wir den Ball auf nicht unfaire Weise verlieren ... deshalb letztendlich amateurhaft verteidigt von uns. Andererseits liegt's auch an unseren meist inkonsequenten Angriffen, die viel zu oft optimale Ausgangssituationen für gefährliche Konter bieten ...
222713. bummi schrieb am 25.02.2019 um 09:39 Uhr
Beim Betrachten der Bilder muss man aber schon sagen, dass es keine zwei Meinungen dazu geben kann, dass das ein Foul vor dem 0:1 war und wir natürlich schon schön weit aufgerückt waren.
..................................................
ganz genauso siehts aus!!!
Beim Betrachten der Bilder muss man aber schon sagen, dass es keine zwei Meinungen dazu geben kann, dass das ein Foul vor dem 0:1 war und wir natürlich schon schön weit aufgerückt waren.
@icke
https://www.br.de/mediathek/video/die-3-liga-1860-muenchen-gewinnt-in-cottbus-av:5c717e9ed9f0a90018575b52
Da kann dann auch Paukenpaule weiterhin sein Paulchen durchpauken...
Und wehe Andreas Berg verpfeift dit Spiel, dann geht sie ab die Luzi...
Wenn in Aspach nicht gepunktet wird ist hier aber endgültig Feierabend. Aus die Maus.
Alles bleibt beim alten! Egal wie scheisse die momentane Lage doch hier ist. Vorwärtsgang nimmer, Rückwärtsgang immer... Hauptsache wir bleiben Bodenständig und immer treu. So sind wir und so bleiben wir...komme was wolle...