0 User online
Pinwand der Energiefans
"Die Pokaleinnahmen wären so wichtig, ein drittes Jahr ohne diese kaum vertretbar"
---------------------------
Hat man das nicht schon die letzten zwei Jahre befürchtet? Also ganz ehrlich: Auch ohne die Einnahmen eines Spiels gegen den SV Sandhausen (nach soviel Losglück in den Jahren davor wäre Sandhausen die logische Konsequenz) und die 140000 (???) für das Erreichen dieses Spiels gehen doch nicht die Lichter komplett aus. Natürlich wäre das hübsche Stange Geld, aber damit rechnen kann und sollte man nicht.
Ich bin mir sicher, dass es Wollitz gelingt, den Jungs den Ernst der Lage zu vermitteln. Ob sie dann die Eier haben, wird man sehen.
Ähnlich wird es in Krieschow aussehen. Da kommt eine abstiegsbedrohte, coronagebeutelte Truppe. Das Ding muss dann eben auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit und Ruhe angegangen werden. Sonst droht Brandenburg vielleicht ein Finale Neuruppin gegen Babelsberg.
Man bin ich gespannt auf morgen
Wird es ein Auftritt wie in den letzten Wochen
Oder einer wie vor der Winterpause
Auf jeden Fall sollte sich eine 0:3-Klatsche wie beim letzten Halbfinale gegen Babelsberg nicht wiederholen
Die Pokaleinnahmen wären so wichtig, ein drittes Jahr ohne diese kaum vertretbar
Ciao Ciao Bambino...du darfst nicht weinen...
Und das ohne Igor Mitreski!
32:4 Torschüsse
16:0 Ecken
0:1 Tore
Nordmazedonien wie früher Energie zu Bundesligazeiten, top ;)
279274. schwoin schrieb am 24.03.2022 um 17:37 Uhr
----------------
Na endlich. Und hoffentlich nur mit FlixprimeZN+ Account.
Der vorletzte Funken Spaß an der Bundesliga, der 33. Spieltag, findet an drei Tagen und sechs verschiedenen Anstoßzeiten statt.
So genau hab ich da gar nicht hingeschaut, ich hab nur den kicker-Artikel überflogen
Aber stimmt schon, das wird so oder so noch ziemlich spannend, auch in Hinblick auf Halle (32 Punkte), die ja auch noch nicht sicher sind
Am besten gar keine NOFV-Absteiger und der BFC geht hoch, das wäre für uns wohl das beste
Für Viktoria ist es doch aber schlecht gelaufen @Schiedsrichter
Sie waren faktisch eh über dem Strich. Sie hatten vorher einen Punkt Vorsprung vor Verl, bei einem Spiel weniger für den SC. Jetzt haben sie zwar 2 Punkte Vorspurng, aber Verl hat nun zwei Spiele weniger. Das sieht nicht so gut aus.
Und Viktoria Berlin dadurch über dem Strich, die brauchen wir nächste Saison nicht in unserer Liga
Richtig angeschissen ist schon mal Saarbrücken: Sechs Punkte weg.
Lauterer hatten in den letzten Jahrzehnten vielleicht auch einfach mal ihr Glück komplett ausgereizt. Taschentücher sollten sie ja notfalls noch genügend haben.
Das würde mich als Lauterer ja mächtig ankotzen. Die hätten am letzten Spieltag womöglich ein Endspiel vor 40.000 Zuschauern im heimischen FWS gegen Türkgücü gehabt. Stattdessen muss Lautern zugucken und hoffen, nicht von der Konkurrenz doch noch von den Aufstiegsplätzen verdrängt zu werden.
Das Konstrukt in München stellt den Spielbetrieb ein und alle Spiele werden annulliert.
Frühjahrsputz.
Der Zaun muss gepinselt werden!
Das verklebt doch in den Hamsterbacken.
Anscheinend wird jetzt schon Leinöl gehamstert...
Da zieh ich mir doch lieber, nen ordentlichen Hartplatz Kick im Sachsenländle rein.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/flb-aok-landespokal-halbfinale-energie-cottbus-sv-babelsberg-stahl-buder-fluegel/
279254. ... schrieb am 24.03.2022 um 04:02 Uhr
Sollte man vielleicht vorher erst den Ordnungsdienst kontrollieren?
Das kann ja wieder heiter werden...:((
Was haben wir drauf gewartet.
Geil, endlich wieder volle Stadien. Bochum wird abgebrochen, in Hannover muss ich übernachten, weil Hannover Fans im Zug von Essen nach Hannover randalieren und Samstag ist das Politikum Clasico.
Genau deswegen spar ich mir das Samstag auch.
...der h-block malt ja schon fleißig spruchbänder...man darf sich also schon vorab schämen...der ordnungsdienst sollte samstag mal genauer hinsehen...
279242. Abseitsfalle schrieb am 23.03.2022 um 12:42 Uhr
Das wird ein Wunsch bleiben, das lassen sich die Jungs nicht „nehmen“
Er ist also authentischer Typ, wenn er nichts kommentiert?
279248. AltePfeife schrieb am 23.03.2022 um 17:50 Uhr
Er als Typ und teilweise die Art des Kommentierens sind ja zwei paar Schuhe. Ich hab ihn auch oft genug zerrissen. Das Video von @Blahaj zeigt gut, was man an ihm eher nicht mag.
279247. cb 70 schrieb am 23.03.2022 um 16:53 Uhr
---
Es wird Frühling: GRÜN wählen.
279245. Gegengerade schrieb am 23.03.2022 um 15:46 Uhr
---
Meine Meinung. Endlich einer beim DFB welcher den FE ENERGIE kennt! Steffen S. wurde aber sehr oft auf der Ur-Pw zerrissen!
Post von der Hausverwaltung bekommen das wir mit 70% Preiserhöhung rechnen sollen und am besten die monatlichen Abschlagszahlung erhöhen sollen damit der Schock zur Abrechnung nicht so groß ist.
Fernwärme als Nebenprodukt der Braunkohleverstromung …….es war einmal !
https://youtu.be/4Lz4ouoGisI ;)
Ich finde Simon eigentlich immer sympathisch und vor allem authentisch. Sicher auch aus ORB-Zeiten heraus. Ich kann mir gut vorstellen, dass er dem DFB auch ein bisschen "Streetcredibility" einimpfen kann, weil er auch weiß, wie der normale Fan tickt --- das behaupte ich jetzt zumindest mal. Als Live-Reporter war er im Gegensatz zu Rethy bei der Nationalmannschaft zumindest auch als Fan dabei. Aber ich mochte den mit seinem aufgesetzten Sensationismus trotzdem nicht.
Am besten waren immer seine "ich habs als einziger richtig gesehen"-Momente, wenn er in der Sportschau mit 18 Zeitlupen-Einstellungen eine Tätlichkeit oder einen Elfer nachweisen wollte.
Lieblingskommentator:-)
Steffen Simon wird Mediendirektor beim DFB!
Braucht noch jemand zu seiner Sammlung die Jahrbücher:
2009/10
2010/11
2011/12?
Wenn ja, kurze PN an mich
Zum Fußball. Ich fand das am Wochenende sehr erfrischend wie der Gästeblock Stimmung gemacht hat. Am Samstag wird das ja auch wieder der Fall sein, nehm ich an. Nur wahrscheinlich politischer Natur. Aber vielleicht reißen sich auch alle mal zusammen und stellen den Fußball und Pokalfight in den Vordergrund. Wäre ja auch mal was.
Gähn - hier steppt ja der Bär...
PS: war gestern in Weißwasser beim sehr wackeligen 3:2-Sieg der Füchse gegen Bad Tölz. In der Best-of-seven-Serie steht es nun 3:1 für Weißwasser. Freitag in Tölz könnte der Klassenerhalt perfekt gemacht werden. Wenn nicht, gibt es Sonntag ein weiteres Spiel in Weißwasser.
Gestern etwas über 1.800 Zuschauer - fand ich für nen Dienstag okay, auch wenn ich mir ob der Situation, die eigentlich die volle Unterstützung benötigt, mehr erwartet hatte. Aber die Power auf den Rängen war da und hatte im Schlussdrittel was vom alten Fuchsbau. Endlich mal wieder ordentlich Rabatz auf den Sitzplätzen. Sonst ist dieses Eisstadion ja eher ein Stimmungskiller.
Erwähnenswerter Skandal: In der ersten Drittelpause war die Mayo alle, so dass ich meine Currywurst-Pommes nicht rot-weiß machen konnte. Das ist mir da auch noch nicht passiert :-)
Daumen hoch Gegengerade
Aber das Thema mit Zimmer macht mir schon Gedanken.
ich hatte es aber auch erst so gelesen, als dass da wieder irgendwie Stress ist. Allerdings mit dem Unterschied, dass ich dann erstmal den (allseits bekannten) Traditionsbeauftragten des Vereins dazu befragt habe, bevor ich anfange loszupoltern.
Also wierder einmal Panik für nischde.