0 User online
Pinwand der Energiefans
290541. Fußballmafia-DFB schrieb am 30.01.2023 um 13:45 Uhr
toppi.
"Läuft ja wie ein Länderspiel" hätte man früher gesagt. Ist aber wahrscheinlich seit paar Jahren nicht mehr so up-to-date, der Spruch :-)
290535. Gegengerade schrieb am 30.01.2023 um 12:07 Uhr
...Ich glaub an die Truppe. Deshalb fahre ich Sonntag auch nach Luckenwalde...
Top! Würde ich auch gern machen. Muss aber leider nach Sachsen zu ner Familienfeier...
Top TG! Treff wie immer am Wirtschaftseingang Tierpark. Hehe.
bestimmt ein geisi-fan ^^
Am schlimmsten war einer auf Facebook, der gleich mal persönlich einem Spieler nahelegt, den Verein mangels Können endlich zu verlassen.
Nach einer phantastischen Siegesserie Mannschaft und Trainer abzuwatschen weil sie ein Fußballspiel verloren haben finde ich absolut daneben. Ja, es war kein gutes Spiel (vor allem die zweite Halbzeit) und Cottbus hat rechtzeitig einen Denkzettel verpasst bekommen. Aber davon zu sprechen dass sie (als Erstplatzierter) überhaupt nicht drittligafähig sind ist völlig daneben und zeigt absolute Engstirnigkeit bei einigen Kommentatoren im Netz. Bayern München hat auch schon Spiele vergeigt und man nimmt es hin weil es ein Bestandteil dieses Sports ist. Mich ko..en solche verbalen Schnell- und Fehlschüsse im Netz einfach nur an.
PS: gilt natürlich nicht für die ehrenwerte Pinnwand. Hier gibt es natürlich nur fachkundige Sportsmänner. ;-)
@GG, beim @Mafi und mir wäre noch Platz.
Gut finde ich, was Borgmann bei Ostsport nach dem Spiel sagt. Vier Wochen waren die Jungs die besten und jetzt nach einem Spiel ist wieder alles scheiße. Die Leute werde ich nie verstehen...
Ich glaub an die Truppe. Deshalb fahre ich Sonntag auch nach Luckenwalde. (gibt es vielleicht zufällig ne coole Pinwand-Mitfahrgelegenheit?)
...die vsg hatte die klareren chancen, zwei mal alleine auf bethke...die haben es eher unnötig spannend gemacht statt das ding früher zu entscheiden... die liegen uns nicht und das wird sich unter pele auch nich ändern...
Geguckt. Wenn wir das 1:0 machen, Chancen waren ja speziell durch Wähling da, gewinnen wir das Ding (wahrscheinlich) auch. Es ist ja nicht so, dass wir total unterlegen gewesen wären. Aber es fehlte vorn die Präzision bei den Abspielen, um die VSG richtig unter Druck zu setzen.
Jetzt einfach konzentriert im Training arbeiten und dann in Luckenwalde das weniger Fehler machen und erfolgreich sein.
Und zu Cigerci: Er ist eben nicht bockstark, sonst hätte er allein in Halbzeit 2 zwei Buden sicher gemacht.
Moin zusammen. Wer gleich zum Anfang der Woche Lust auf schlechte Laune hat: hier die Zusammenfassung des Spiels gegen Altglienicke:
https://www.youtube.com/watch?v=C14EYhjPZgU
Und bei den anderen Ergebnissen: Wir hätten uns tatsächlich ein kleines Stück absetzen können. Shit!
Beim Rumkramen heute zwischen zwei Energie-Programmen (die Älteren wissen sicher noch, was das ist) eine Karte für das Spiel gegen Nürnberg in der Saison 03/04 gefunden.
Keine Angst vor Haching...die sind nur UNTERhaching.
Kleiner Vorort von München.
Wir sind diiie ENERGIE und müssen
erst einmal die Regionalliga wuppen.
Glück Auf!
Der RLNO-Vertreter wird in der Reli in diesem Jahr auf jeden Fall klarer Außenseiter sein. Aber man muss sehen, dass Haching in der Liga null gefordert wird außer vielleicht gegen Würzburg. Wenn die dann plötzlich auf einen Gegner treffen, der sich wehrt, noch dazu vermutlich vor einer fünfstelligen Kulisse, kann man die auch überraschen.
Wenn ich mir das alles so anschaue in unserer Staffel,dürfte Haching wirklich eine fast unüberwindbare Hürde sein.
Ganz schönes Gewürge derzeit in der Liga. Uns gestern mit eingeschlossen. Scheint wieder zwischenzeitlich auf 8 bis 9 Teams anzuwachsen, welche sich Hoffnungen auf die Abreibung gegen Haching machen dürfen... ;-)
Harter Job für den Schiedsrichter. Zschiesche natürlich völlig berechtigt Rot, wenn er nach der gelben den schieri so angeht.
Der Cakmak von Babelsberg hatte auch paar Döner zu viel…
Ansonsten ist das - vielleicht auch dem Platz geschuldet - echt dünne von beiden. Wie Babelsberg mit nem Torhüter wie klatte durch die Saison kommt ist mir schleierhaft.
Zschiesche angeblich "leichter Schubser" . Für mich war das schon heftig.
Im hockey , Herzschlagfinale 0:2 erst dann auf 3:2 bis 2min vor schluss geführt , Belgier gleichen noch mal aus und dann im shootout es ebenso spannend gemacht
Wäre ich auch dafür. Eintrittspreise runter. Topzuschlag bei Top Gegnern... Wenns dann um die Wurst geht, kann man auch nen Zwanni für die Nordwand verlangen...
Wird alles immer enger in der RLNO. Spannender ist nur der Abstiegskampf in Liga 2.
Wieso legen im Nordosten aber nach der Pandemie einige Vereine in den Zuschauerzahlen zu? Babelsberg, BFC, Erfurt, Jena, Chemie oder Lok haben alle die Zahlen erhöht oder zumindest gleich gelassen.
Nächstes Jahr Preise runter und dann von mir aus topzuschlag bei einigen Spielen.
Der Verlust an Zuschauern wiegt meiner Meinung nach deutlich schwerer als die Euros mehr an Einnahmen. Wir verlieren massiv an Argumenten gegenüber Politik und Sponsoren - letzteres zum Beispiel mit Blick auf Weißwasser. Das Faustpfand, DER Club einer ganzen Region zu sein, geht langsam flöten.
Der BAK geht in Greifswald mit 0:3 baden und Jena lässt sich bei Viktoria kurz vor Schluss den 1:1-Ausgleich einschenken.
...stimmt...hoffi musste ja dieses jahr keine autogrammkarten oder jahrbücher designen...da müsste doch puffer sein für so ne ticketseite...ran da energie...contra etix...
Die Pandemie hat uns mehr Zuschauer gekostet als jeder Eintrittspreis. Das ist kein Cottbuser Problem. Auch wenn man feststellen muss, dass Energie genug Fehler hinsichtlich der Preisgestaltung gemacht hat. Ich erinner mich an das Testspiel gegen Union, wo du im Vorverkauf beinahe 30 Euro abgedrückt hast. Statt 1000 zugelassenen Leuten kamen dann grad mal die Hälfte. Das zieht sich ja dann auch durch, bis zu den Spieltagspreisen.
Ein erster Schritt müsste sein, sich endlich von Etix zu trennen. Die Mondpreise für Bearbeitungsgebühr sind nicht förderlich bei ner Online-Kaufentscheidung. Alternativen suchen oder selber was basteln. Sven Hoffmann kann das bestimmt.
Eintrittpreise, Wetter, Ferien, (fast) keine Gästefans - wo sollen da mehr als 3610 Leute kommen. Ich fand die Zahl okay.
Am ende 5ter bei der Handball wm
Gutes Spiel zum Schluss, und wieder zum Schluss etwas spannend gemacht
Ja. Das sollte der Verein kommende Saison hinterfragen. 17 Euro für Regionalliga Stehplätze ist bei so Terminen und Temperaturen wie gestern sicher nicht die beste Lösung für Einnahmen und zudem ein stimmungskiller. Entweder Preise 2€ senken oder wieder Stehplatz unüberdacht anbieten. Es sollte definitiv eine Korrektur erfolgen. Jahrelang hat die Erhöhung der Preise um immer mal 1€ nicht geschmerzt. Jetzt wurde die Schraube wohl sichtlich überdreht.
Das war auch gestern ne Geisterveranstaltung. Kaum bekannte Gesichter getroffen, Arsch abgefroren und dazu noch verloren. Die Zuschauerzahl war schon enttäuschend. Aber auch wenns keiner mehr hören mag, bei den Eintrittspreisen kein Wunder...
Jedes Mal versucht die Hertha bei Erfolglosigkeit etwas zu ändern. Ich verstehe das nicht. So werden die nie in der Versenkung verschwinden.
https://nos.nl/l/2461643 Das Ergebnis hatten wir doch auch schon einmal ...
Trotzdem ist der Zeitpunkt doch selten dämlich. Sie hätten ihn vor 4 Wochen zum DFB ziehen lassen können, alle hätten ihr Gesicht gewahrt und Hertha zudem noch Bobics Gehalt gespart. Wird Zeit, dass dieser Schweineverein endlich absteigt.
Im Endeffekt die einzig logische Konsequenz bei Hertha. Bobic hat in seiner Zeit keinen guten Transfer getätigt, dafür eine vollkommen unausgeglichene Mannschaft gebaut und dazu auch noch öffentlich mit einem Wechsel zum Dfb geliebäugelt.
Und bobic bei Hertha sofort entlassen!
Energie hätte ja auch das Spiel wegen zuwenig Zuschauer absagen können.
Die abgesagten Konzerte sind nun wahrlich kein Cottbuser Phänomen.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/corona-clubs-konzerte-krise-100.html
Habe zuhause Karten für vier kommende Konzerte liegen, davon immerhin zweimal in Cottbus.
Da hat Gegengerade natürlich recht. Wenn man bedenkt,dass es im Umkreis auch nix anderes gibt, außer Energie,dann ist das wirklich enttäuschend.
Aber wenn ich weiter unten schon lese,dass Konzerte in Cottbus abgesagt werden, weil nicht genug Leute kommen, dann sieht es wirklich nicht so rosig aus.
Ist doch schon die ganze Saison so, dass uns im Vergleich zu Vor-Pandemie-Zeiten rund 1000 Zuschauer fehlen. Trotz Tabellenführung fehlt halt irgendwie die Euphorie, was sicherlich auch an regelmäßigen Stimmungsdämpfern wie heute liegt.
290493. Anwalt schrieb am 28.01.2023 um 16:52 Uhr
Zum Rückrunden Auftakt als Tabellenführer so 1000 Zuschauer mehr…