0 User online
Pinwand der Energiefans
31 Stunden und 33 Minuten.
Moin Auswärtssiegfahrer!!!
...ich seh grad, die Nachrichten sind ja auch von Spam-Posts überschwemmt... :-(
309236. ... schrieb am 17.05.2024 um 22:16 Uhr
...na hier is ja was los...nun spammer weg...?
Das kennt man hier eigentlich sonst immer nur von einem bestimmten User, wenn's in Richtung besonderer runder Zahlen des Beitragszählers geht... ;-)
309341. shane douglas schrieb am 17.05.2024 um 23:20 Uhr
1312 biete ich noch an! ^^
Wer kann unterbieten?
Hier! 161, liebe Genossinnen und Genossen!
Der Nils war damals in der Grundschule in meiner Parallelklasse und 10 Jahre später habe ich als Verkäufer bei Netto in Peitz mich mit seinem Vater oft über die Entwicklung von Nils unterhalten.
Freut mich immer wieder von ihm zu lesen. :)
1312 biete ich noch an! ^^
Wer kann unterbieten?
Kein Karpfen mehr im Haifischbecken.
...stell dir vor greifswald führt, wir verlieren, und miatke köpft in der nachspielzeit den ausgleich...oder stell dir besser nicht vor...;)
309233. noob schrieb am 17.05.2024 um 21:22 Uhr
seid ihr auch so aufgeregt? krieg nix mehr auf die kette. ^
Bei mir ist das schon wochenlang so!
Hatte auf einen Aufstieg letzte Woche und ein entspanntes letztes Saisonspiel gehofft, aber wir brauchen scheinbar diese Entscheidungsspiele.
Jedenfalls muss mann kerngesund sein bei dem ganzen mentalen Stress
Miatke (34) gab unter Pele 2009csein Zweitligadebüt
Am Sonntag kann er 15 Jahre später mit Meuselwitz in Greifswald dem FCE und Pele wieder glücklich machen
(natürlich schaffen wir es auch ohne Schützenhilfe)
Wie die zeit vergeht !
Nils Miatke gegenüber LR: „Meine Eltern leben in Drachhausen, meine Kumpels sind alle Energie-Fans. Ich drücke dem FCE natürlich die Daumen, dass sie es in diesem Jahr packen. Die Region, das Stadion, die Fans – das alles gehört schon in eine höhere Liga.“
Immer schön optimistisch bleiben!
Alles wieder gut. Danke den Hinweisgebern.
...na hier is ja was los...nun spammer weg...?
Ich will gern optimistisch sein, aber irgendwie schaffe ich es nicht. Frei nach Han Solo: "Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!"
41 Stunden und 18 Minuten
seid ihr auch so aufgeregt? krieg nix mehr auf die kette. ^^
https://www.tagesspiegel.de/berlin/steigt-energie-cottbus-in-prenzlauer-berg-auf-700-polizisten-fur-letzten-viertligaspieltag-in-berlin-11673611.html
Wir sind Energie!!!!
AUSWÄRTSSIEG!
Es gibt nur ein Gas: Vollgas... https://www.instagram.com/reel/C7E3KPZC7Ao/
Sorry, die Einträge 555 hab ich nicht gemacht..! Wie immer die hier rein kommen!
...so ne entspannte 3:0-führung nach 30 min hätte was am sonntag...
Lasst uns die Dicke über die Ziellinie tragen!
So oder so ähnlich ;)
Pele selbst hat es gesagt: Alles ärgerlich, aber alles auch schon vorbei. Pele ärgert sich selbst am meisten. Und er hat es selbst gesagt: Jeder hat sich unterzuordnen. Jeder hat Energie zu dienen. Und jeder sollte genau darüber nachdenken, was er JETZT bis zum Abpfiff zum Erfolg beitragen kann. Diskussionen gegen diesen NOFV bringen gar nichts. Alles Ablenkung. Greifswald wird am nächsten Spieltag vielleicht wieder nen Elfer geschenkt kriegen. Vielleicht wird gegen uns gepfiffen. Vielleicht wird von Dritten irgendein Störmanöver gestartet...völlig egal. FOKUS auf uns. Konzentration. Disziplin. Unser Team ist auf dem Platz und wird alles geben. Wir sind auf den Rängen und werden alles geben. Alles für den Aufstieg! Zusammen!
Das Ding hat sich der Coach selbst verbockt. Fertig, aus. Geht halt nicht, dass man vor der gegnerischen Coachingzone feiert. Und jeder weiß ja nun auch um seine Impulsivität. Und das ständige auf die Schiris nach Spielende zurennen und die zuquatschen ist ja mittlerweile nun Standard. Insofern müssen wa da jetzt durch, aber am Ende muss es eben Latte sein, wer da an der Linie steht.
Ansonsten teile ich strukturelle Kritik am NOFV, die aber jetzt mit der (gerechtfertigten) Sperre vom Coach in Bezug zu setzen is Quatsch.
...auch zum Thema Pele-Sperre...
https://www.niederlausitz-aktuell.de/niederlausitz-aktuell/orte/cottbus/269493/mit-8-000-fans-nach-berlin-fce-will-aufstiegsparty-gegen-hertha-feiern.html?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2_9VXdpqePqo1uBQSZSrqDZF4XAxOtGeBCgLSC1C69zVHHdkQhtjZbnsg_aem_AdLWDphS-F27SQkLtCA_mEGp3HkREH2ycABjhTOcp6tZp9c5WW9ENh7l5nmoDgqvrxDjS1z09Nb_H2_z6Dc3CoGJ
Natürlich auch erst nachdem die Entscheidung feststeht. Unseriöser Drecksverein. Hauptsache aufsteigen wollen. War/ist bei Haching ja nicht anders. Über 6 Millionen Verlust 22/23. Und auch bei Greifswald wirds nicht anders sein, kein Stadion, keine Infrastruktur, aber das Grab dritte Liga nimmt man mit.
Der BFC bettelt um jede Mark auf seiner Facebook Seite. Etwa ein bisschen übernommen?
"...Niemand weiß nun so richtig, was uns zuschauermäßig am Sonntag erwartet und dabei wäre es enorm wichtig, dass wir noch einmal im Stadion sind. Am Ende einer Saison wird jede Mark benötigt, vor allem dann, wenn Sponsorenzahlungen ausbleiben, meist aus wirtschaftlichen Gründen. Die Summe befindet sich im untersten sechsstelligen Bereich..."
Im Zug zum LuWa Spiel habe ich auch tatsächlich den @FCEJonas mal wieder gesehen.
Auch wenn ich seinen Gagschreiber natürlich auch gern lese ;)
"WEIL ICH EIN GERECHTIGKEITSFANATIKER BIN!"
Ach wissta was, drauf gesch... - wir gewinnen auch ohne Trainer! Nur Energie! Und das war weniger lustig gemeint, auch wenn der Name "Jonas" drauf steht.
Einige wollen einfach nicht begreifen, dass es bei Wollitz' Jubel-Aktion auch darum geht, dass er genau zum Linienrichter läuft, mit dem er vorher schon ein paar Mal gehadert hatte... er dreht zwar ab, dennoch geht das nicht. Alle andere freuen sich gemeinsam, Wollitz will provozieren. Respektlos und regelwidrig.
Und wie @GG völlig zu Recht schreibt: Das müsste sich ein anderer Trainer oder Spieler erlauben, mit so einer Aktion in seine Coachingzone rennen... da wäre was los.
309200. Beecke schrieb am 17.05.2024 um 09:22 Uhr
Kann man ja, aber dann auch mit den Konsequenzen. Regel ist Regel.
309189. Goran schrieb am 16.05.2024 um 22:22 Uhr
Er soll ja wohl (lt. Aussage hier aus dem Forum, nicht selber verifiziert) etwas gesprochen haben, bevor er umdrehte. In der Hoffnung, es sei eine Entschuldigung.
Zum Thema Alonso und Streich:
Das sind die feinen Unterschiede der beiden zu Pele. Die einen werden sympathisch gesehen, die anderen eher weniger. Die einen können sich dann mehr erlauben.
Und deswegen, einfach ran an den Laptop und Headset auf und den Co Coachen. Ich denke die Wissen schon, was geht und was nicht.
Und jetzt meine Meinung, da ich hier soviel anscheinend contra Pele geschrieben habe: Pele soll so weiter machen, soll so bleiben wie er ist, aber soll sich ändern ;) Solche Typen braucht diese Region, dieser Verein. Ich verfolge mit Interesse jedes Interview.
Schei.... Egal ... Es wurde versucht dagegen vorzugehen , hat nicht geklappt. Volle Konzentration auf Hertha II und alles auf Sieg