Pinwand der Energiefans
176730. Energokrabat-NoCo schrieb am 18.07.2017 um 09:23 Uhr
An diese an den Haaren ziehende Tante musste ich auch sofort denken - das ging ja damals massiv durch die Medien. Ansonsten finde ich Frauenfussball gar nicht soooo uninteressant. Vom gestrigen Spiel habe ich allerdings nix weiter mitbekommen - gestern saß unsere Tochter (23) mit im Wohnzimmer und die hasst Fussball. ;-)
176726. Rusty James schrieb am 18.07.2017 um 09:09 Uhr
--
Also über den musste ich, als Energiefan, leicht schmunzeln...
176733. bummi schrieb am 18.07.2017 um 09:40 Uhr
Meine jüngste Tochter mußte zu DDR-Zeiten mal beim Kinderarzt erklären, warum sie so viele blaue Flecken an den Beinen hatte. Mädchenfußball.Das sah und h ö r t e ich mir dann mal an und danach haben sich beide Töchter zu den Musikspatzen umgemeldet.
https://www.youtube.com/watch?v=44yGvjpIw1Q
-----------------
Alter, die die andere an den Haaren reißt - krass!
Ich sah gestern zwar die 1. HZ nicht, aber in HZ 2 war das gar nicht mal soooo enorm übel. Der Ball lief bei den Deutschen da schon ganz passabel, auch mit gelungenen Pässen in die Tiefe, Seitenwechseln, Flanken und so. An fetzigen Torraumszenen und Treffer hats zwar noch gefehlt, aber das wird schon noch werden.
.....wie unser fce im letzen jahr
dieses jahr wird alles besser
Holla!
176726. Rusty James schrieb am 18.07.2017 um 09:09 Uhr
Also irgendwie war Frauenfussball wirklich schon mal ansehnlicher...
Ja, das war er, so ca. 2009:
https://www.youtube.com/watch?v=44yGvjpIw1Q
:D
176726. Rusty James schrieb am 18.07.2017 um 09:09 Uhr
ich glaub, das war einfach nur ein richtiges Scheiß-Spiel und denke, das wird noch.
Moin!
Also irgendwie war Frauenfussball wirklich schon mal ansehnlicher...
Wahrscheinlich liegt es einfach an der krassen Entwicklung beim Männerfussball dass die im Vergleich jetzt wieder so abstinken.
Man ist einfach zu verwöhnt von Tempofussball und perfekten Ballannahmen!
Gut das ich das weibliche gekicke gestern zur Pause einfach mal abgeschaltet habe. Das war ja wirklich schlimm. Fehlpässe ohne Ende.
Vergesst mir Petra Zieger nicht! :-)
0:0
OMG war das ein Hühnerhaufen!
176712. Paul schrieb am 17.07.2017 um 21:31 Uhr
Dann würde ich mich über ein Konzert/ Festival mit den Roten Gitarren (VR Polen) freuen. Wer nicht?!
==================
Ich ooch!
@Paul das Sandbahnrennen jedes Jahr am 1. Mai ist auch absolute Klasse. Ich habe seit der Eröffnung nur ganz wenige verpasst! ;-)
Frauen-Fehler-Fußball Fom Feinsten.
Dann würde ich mich über ein Konzert/ Festival mit den Roten Gitarren (VR Polen) freuen. Wer nicht?!!
Alter Pfeifer pfeift noch!
... diese Pfeife wieder...
Klassik Open Air, Fanfaronade, Start zum Staffellauf Cottbus- zielona gora, Deutsch polnisches Kinderfest. Und nicht zu vergessen die buga Eröffnung 1995.
Achim Mentzel Gurkengott!
Fanfaronaden, Annemariepolka gescheiterter Weltrekord, Buga (Roland Kaiser)...
und sämtlichste fussball festspiele... man waren das zeiten.
176700. Gegengerade schrieb am 17.07.2017 um 21:14 Uhr
Word
Das war glaube das Klassik Konzert
Gab doch diese Folklorefestivals?!
Gerry Tremmel hat seine sportliche Karriere beendet und wechselt in den Betreuerstab bei Swansea. Für mich immer noch ein absolut klasse Typ und der Garant für den Klassenerhalt 2008 - und wohl sportlich der beste, der je zwischen unseren Pfosten stand.
Osttribüne ist das Stichwort
Als die EU die 9 Millionen Fördergelder zurück haben wollte , musste man da nicht Veranstaltungen zur europäischen Völkerverständigung ( D-POL) nachweisen.? Die polnische Beschriftung allein hat doch wohl nicht gereicht?
Als die EU die 9 Millionen Fördergelder zurück haben wollte , musste man da nicht Veranstaltungen zur europäischen Völkerverständigung ( D-POL) nachweisen.? Die polnische Beschriftung allein hat doch wohl nicht gereicht?
Kurz nach der Wende war mal Jethro Tull und Nazareth. Das war das einzige ernsthafte Konzert im SDF. Der Rest (Lindenberg, Cocker, Schlagerparty) waren im Sportzentrum.
Six und auch mal ein Klassik Konzert
Auf geht's Deutschland!
Plopp!^^
Six hat da mal gespielt. Fand ich sogar ganz okay vom Aufbau her. Allerdings gab es die Nordwand da noch nicht. Da hat man die Bühne in die Kurve gestellt...
Fanden im SdF denn früher Konzerte statt?
Warum finden denn im Sdf keine Konzerte mehr statt? Könnte man ja auch ein regionales Festival etablieren. Infrastruktur wäre optimal.
Na börgi - frag mal beim hurricane oder southside nach Verkehrsanbindung. Am Lausitzring ist das mittlerweile schon ordentlich gelöst.
176681. oberfan1 schrieb am 17.07
...obschon es spannendere sachen gibt
als das autos im kreis fahren.......
Geil, z. B. OSL-Kreis