1 User online· Schwabenpower
Pinwand der Energiefans
Barcelona ist sicher nicht Stuttg. K . - und die paar Wochen zum Drittligaerhalt hätte ER nach Zweieinhalbjahren bei UNS sicher noch durchgehalten , oder ?
Pieps, als Spielerfrau sollte ich damit klar kommen das mein Mann nicht immer in Stuttgart und Umgebung spielt. Was wäre denn, wenn Barcelona angefragt hätte???
wollte ER wohl nicht - Stuttgart und die wehrte Gemahlin - , ach , was solls , ER hat hier gespielt , wollte weg - wie so viele vor und sicher auch nach ihm , scheiss drauf !
220669. Gegengerade schrieb am 24.01.2019 um 16:49 Uhr
Wie wahr, TG!!!!
Also kurz nach der Entscheidung, war ich eher bei Marc weil er ein Kapitän ohne Fehl und Tadel war, einer der sportlich und auch so, immer vorne weg ging. Nachdem ich das Interview mit Fahle gelesen habe, fing das ganze an zu bröckeln und wenn er jetzt gleich nen neuen Vertrag unterzeichnet? Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ob fünfte Liga hin oder her. Geschmäckle. Er war dann doch nur ein Kapitän von vielen. Uwe Mörle-Typ. Tore hat der auch nen paar geschossen.
Verträge zu unterschreiben und einzuhalten zählen halt in der heutigen Zeit nicht mehr.
Hätte ich mal Paul Gehrmann zum Spieler des Jahres wählen sollen...
Na da steht ja nun wirklich nix Konkretes drin in dem Artikel.
im übrigen kann man als Familie auch in Cottbus wohnen...
vielleicht unterschreibt er ja auch erst im Sommer (ich hoffe es zumindest für ihn)
da steht aber auch nur drin, dass man sich nun um ihn bemühen will, da er wieder in der Heimat ist. Kann man den Kickers nicht verübeln...Fragwürdig wäre es nur, wenn er sofort dieses Angebot annimmt!
Reisende soll man nicht aufhalten.
Jeder ist ersetzbar.
Trotzdem ist die Familie das höchste Gut.
Ehe mit Kindern aufs Spiel setzen oder anderen Verein suchen - bei vielleicht sogar vergleichbarem Gehalt? Oder wegen der Krankheit von xyz umziehen? Oder oder oder ... wir werden es wahrscheinlich erfahren ...
Verrät uns für nen Fünftligisten, also wirklich.
und hier trauern diesem ,,ehrlichem,, Superprofi viele hinterher...
Kickers vor Transfercoup: Marc Stein? https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgarter-kickers-planen-transfer-coup-kehrt-marc-stein-zurueck.34c81043-83b5-4e2e-b572-dc054a871db2.html
was ist denn nun mit den Herren aus Paderborn und Uerdingen die seit gestern hier als Neuzugänge kursieren ?
Der Grund warum Konrad für Osnabrück interessant wurde: 2 verletzte Verteidiger
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/740795/artikel_konrad-soll-verletzten-schiller-ersetzen.html
Jaja. Ich meine ja nur: Eigentlich solltest Stammstürmer bei Werder werden, BuLi gegen Bayer und Dortmund - und nun kickst du vor 3000 Zuschauern in Lotte. Und mit 30 ist ja auch keine Zeit mehr für die ganz dicken Verträge.
220655. bummi schrieb am 24.01.2019 um 14:53 Uhr
Die Verletzungen sind dir bekannt?
Eilers ist, bei allem Respekt gegenüber Lotte, auch ein schönes Beispiel, wie so eine Karriere in die völlig falsche Richtung laufen kann.
Außerdem verlängert man mit Zimmer im Februar. Die Neuen sollen alle über den 30.06. bei uns bleiben und es wird kein junger Spieler kommen.
Also ausgehend von den Andeutungen von Pele auf der heutigen PK haben wir uns bereits verstärkt, können es aus nicht bekannten Gründen jedoch erst nach dem Spieltag verkünden.
Also haben sich bis auf Zwickau alle anderen Teams aus der Abstiegszone mehr oder weniger verstärkt...
Lotte bekommt auch noch Drinkuth von Paderborn...
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/740787/artikel_paderborn-holt-drinkuth---direkte-leihe-nach-lotte.html
habe gerade festgestellt, dass wir gegen Wehen-Wiesbaden noch ungeschlagen sind. Ich hoffe, das besteht auch am Samstag nach Abpfiff noch so...
apropo flotte lotte,justin eilers wechselt dahin
220644. shane douglas schrieb am 24.01.2019 um 13:18 Uhr
Top Shane, wir scheinen ja in Geld zu schwimmen.
Als ob mit Twitter Spiele gewonnen werden.
Modernes Zeugs..
Na wenigstens ist wohl eine Kaffeetasse dem Herrn Goran zum Schluss der Pressekonferenz heruntergefallen...^^
der kriegt doch hier nen Kulturschock...
hier mal als idee fürs mittelfeld :P
https://www.transfermarkt.de/yohan-cabaye/profil/spieler/29434
Fake News sind auch News!
und wenn wenigstens mal getwittert wird,ob ein Sack Reis in der Turnhalle umgefallen ist... Himmel,Arsch und Zwirn. Wir wollen news.^^
220631. Arsen schrieb am 24.01.2019 um 11:23 Uhr
"nur ein verein nicht" --> Fake news! ;-)
Lautern, Haching, Münster, Zwicke, 1860???
Vielleicht twittert der FCE ja auch nix über Neuzugänge, weil es derzeit keine Neuzugänge gibt. Wer weiß???
Hr. Fahle im Interview: https://m.lr-online.de/sport/energie-cottbus/interview-mit-praesident-werner-fahle-von-energie-cottbus_aid-35835557
wer nicht twittert,der zittert
"nur ein verein nicht, dreimal dürft ihr raten welcher"
Okay, ich versuche es mal: Sportfreunde Lotte???
220631. Arsen schrieb am 24.01.2019 um 11:23 Uhr
Dafür verkünden wir zum wiederholten Mal dort, dass Frischke Landschaftspflege Personal sucht. Ist ja auch nicht schlecht. ;)
jeder verein in der 3. liga hat einen offiziellen twitter account. allen folge ich. fast alle verkünden ihre winterlichen neuzugänge und heissen die spieler willkommen. nur ein verein nicht, dreimal dürft ihr raten welcher. :(
Bier, hier, Revier - und der Präsi kündigt vier Neuzugänge an. Zufall???
In Polska trinkt man Bier
das ist genau wie hier
im Braunkohlerevier!
Der Hopfen fetzt vor allem
wenn für uns Tore fallen
wir Wiesbaden wegknallen!
"Im Stadion ists zu kalt"
der Hut der ist schon alt!
Kommt voller Stimmgewalt!