Pinwand der Energiefans
Da ich mich zuletzt über die Schiedsrichter beschwert habe...
Danke, DFB! Heute habt ihr alles richtig gemacht. Endlich kein aufgeregter Jungspund, sondern ein erfahrener Mann. Seine Spielleitung fand ich top. Auch fiel er nicht auf die Hinfaller (meißt Jena, aber auch auf unserer Seite) rein.
So muss das bei einem Derby sein!
@Seife, hatte mich gefreut.
Wir treffen uns dann mal vor einem Spiel!
Da ziehe ich glatt zurück!
216080. attacke schrieb am 27.10.2018 um 19:36 Uhr
PW Bowling am 15.12.
**meine Chefin muss leider absagen**
Bowler:
----------------
Benny
Sonne
I.M.
I.M. Regierung
Kirschi
Trainer
Trainerin
Uwe
Silvia
Tom
attacke
Kolki
Molten
Naja
ompah
Urmel
Uhr ?
Seife
Puppe
Panne
Panne-Frau
Nichtbowler:
----------------
Mafia
Doc
--
Tom seine Maus
Puppes Liebste
Der VfB wird auch gerade in seine Einzelteile zerlegt.
Also habe heute eine Mannschaft gesehen die von Beginn an gezeigt hat das sie das Spiel gewinnen will, im großen und ganzen ein perfekter Fussballtag!
PW Bowling am 15.12.
**meine Chefin muss leider absagen**
Bowler:
----------------
Benny
Sonne
I.M.
I.M. Regierung
Kirschi
Trainer
Trainerin
Uwe
Silvia
Tom
attacke
Kolki
Molten
Naja
ompah
Urmel
Uhr ?
Seife
Puppe
Panne
Panne-Frau
Nichtbowler:
----------------
Mafia
Doc
AP
Tom seine Maus
Puppes Liebste
Top Aufstellung, top Einstellung. Richtig gutes Zweikampfverhalten v. a.in HZ1. Mitko ganz stark. Sehr präsent, hat sich gleich von Beginn an als Leitwolf präsentiert. Kommt als erster nach der Halbzeit auf den Platz, kurze Abstimmung mit Marc und los. Glaube unsere Jungspunde brauchen einen solchen Typen.
Herr minge war heute auch spionieren.
Sieg! Gutes Spiel heute, auch Holthaus und Rangelov super. Die Mannschaft war heute ziemlich kompakt. Konter könnten besser sein. Und endlich auch mal ein guter Schiedsrichter Gräfe, hat viel laufen lassen, gut so!
Selber schuld, sich anrempeln zu Lassen...
Holt den Lasse raus! Wir spielen Cowboy und Indianer...
Lasse hat ihm bestimmt schöne Grüsse aus Erfurt und Nordhausen ausgerichtet^^
Startelf sehr geil, Danke schon mal dafür Pele.
216046. Schtief schrieb am 27.10.2018 um 16:53 Uhr
Der hat sich mit den Meckeropis auf der West angelegt. Wurde aber auch schon während des Spiels gut vollgepöbelt. Das zusammen mit dem Frust der Niederlage hat er nicht ganz professionell weggesteckt. Ich glaube dieses Thema hat er mit Pele "erörtert". Währenddessen lief Schlüter an ihm vorbei und rempelte ihn "zufällig" an. :-) und ab da war dann ganz aus...
so weit weg liegt zielona gora doch gar nicht
Nichts gesehen, nichts gehört und trotzdem überglücklich!
Grüße aus Grünberg.
Der Mitko macht sofort ne Bude, ach schön ist es.
Endlich wieder ein Dreier, top Tag.
Pet Sander im RBB auf die Frage, ob er sich ein Trainerengagement beim FCE vorstellen könnte, wenn der Anruf käme: "Kommt darauf an, wer anruft."
Geiler Spruch....
Übrigens, ein grosses Dankeschön an das Team. Gekämpft. Gewonnen. Weiter so...
Glückwunsch Energie.
Der Linienrichter auf der Ostseite war ein Totalausfall.
Und, ja, das war heute wieder eine schöne, kompakte Leistung mit etwas Glück bei den Standards. Darauf lässt sich aufbauen.
Auch sind das wichtige Punkte, um dem einen oder anderen Unsicheren zu zeigen, dass man mit diesem (jetzt ein wenig aufgepeppten, ohne längere Verletzungen ganz passablen) Kader in dieser Liga doch ganz gut bestehen kann.
Ist zwar immer noch unteres Mittelfeld und Kampf gegen den Abstieg, aber mehr soll man auch nicht erwarten in dieser Saison. Einfach weiterkämpfen, Jungs aus Cottbus, werdet zu Legenden! Forza FCE!
Also, 1-2 gelbe Karten hätte Herr Gräfe schon zeigen dürfen. Das hätte den einen oder anderen Jenaer bzw. Jenenser mal vorsichtiger gemacht. Zum Glück ist am Ende aber dann doch alles ohne größere Verletzungen abgelaufen.
Jetzt (gleich) ARD!
Unbedingt gucken!
Genial auch unsere zwei schwarzen Prügelknaben im Team.^^ Herrlich!
Ähhm Seitenwahl war ich mir gar nicht sicher, dass wir die verloren haben, so wie ich Steins Gestik interpretierte.
tim und marc auch ganz stark
Hartes Stück Arbeit, aber letztlich durchaus verdient.
Ganz stark Scheidhauer und Gräfe, ganz emotional der Dietmar.
bestimmt damals vorm krieg
216047. Kolki schrieb am 27.10.2018 um 17:04 Uhr
Wann haben wir eigentlich vor dem heutigen Heimspiel mal nach verlorener Seitenwahl gewonnen?
--------
Und auch noch mit Gräfe als Schiedsrichter?
TG: übernehmen Sie ;)
Holzhaus... Ähhh Holthaus hat mir ganz gut gefallen heute auf der linken Seite...
Beim Schiri hat man ganz deutlich gemerkt wie ruhig und Sachlich er mit den Spielern gesprochen hat,Erfahrungen pur eben, nicht von oben herab wie diese jungschen spinner aus Bayern in den letzten Spielen
Wann haben wir mal mit nem Runden Ball doppelt ins eckige getroffen...?
mit nem 3.liga-schiri hätte es heute 50 unterbrechungen,6 gelbe karten,eine rote und nen elfer (für jena) gegeben
Wann haben wir in einem Spiel durch Ecken 2 Tore gemacht? Scheinbar sind heut viele Serien zu Ende gegangen...
216046. Schtief schrieb am 27.10.2018 um 16:53 Uhr
Meine Jungs meinten der hätte ne Meinungsverschiedenheiten mit Pele gehabt!
Wann haben wir eigentlich vor dem heutigen Heimspiel mal nach verlorener Seitenwahl gewonnen?
Was war eigentlich mit diesem Koczor nach Spielende. So ein Misthaufen Typ
Übrigens, wann gab es das letzte Mal ein Spiel mit Cottbuser Beteiligung ohne eine einzige gelbe Karte? ;)
Glückwunsch zu den 3.immens wichtigen Punkten.
Megawichtig der dreier.
Flitzpiepen raus.
Scheidhauer ist auch eine Flizpiepe! In der ersten Halbzeit meckert er den de Freitas an. dass er kein Zuspiel gemacht hat und in der 2. Hälfte spielt er den Pass nicht auf den freien Schlüter
Florian meinst du das ehrlich?
Bestes Spiel, welches ich bisher von Kruse im Energie Trikot gesehen habe. Spielt er den Pass in der Schlussphase auf Mamba etwas q, hätte er seine Leistung noch krönen können.