#Termine
#Neues
Keine News eingetragen
1 User online· fce_fan_1982
Pinwand der Energiefans
222189. Kolki schrieb am 16.02.2019 um 17:20 Uhr
Ja, das will ich auch hoffen. Im Grunde habe ich nix anderes geseagt als der Kollege in 222177. Top, @bummi!
Meine Rotze ist auch eher meine Reaktion auf die heutigen PW-Kommentare. Und, ja, die Lehre des heutigen Tages: Bist du selbt vom FCE-Auftritt frustriert, schau lieber nicht auf die Pinwand.
Aber danke für den beruhigenden Ton, Sportsfreund!
...wollitz-raus is übrigens irrer quatsch...nicht nur finanziell...der wollitz hat heut nicht den spahic gemacht, und auch hat er den holthaus und den schlüter nicht zu fehlern gezwungen...und mambas abschlussschwäche entstammt auch nicht seiner idee...die spieler brauchen nur dringend mal n psychologen...
Nach so nem Gurkenspiel darf man aber och mal meckern dürfen. Und wer die Pinwand für was anderes als nen virtuellen Stammtisch hält, dem ist auch in seinem grenzenlosen Optimismus nich mehr zu helfen.
Ich verstehe jede PK von CDW, ich kann jede Analyse nachvollziehen. Ich bin aber kein Spieler.
Und nein, dass ich den Verlauf mit Pele shit finde , heißt nicht , dass ich ne Alternative wüßte, ich weiß es auch nicht. Nur so werden wir wieder Fahrstuhlmannschaft und das funktioniert nicht. Wissen wir alle.
...schön dass wenigstens herr ponomarev mit seinen prima trainerwechselspielchen so bombenerfolg hat...aspach hats gefallen...
Spfr. Krabat sollte mal auf die Tabelle schauen.
Alles wird gut.
Genau, naja, die Paddelbirnen brauchten nur 10 min für 3 Tore. Die wollten das aber....
Im Übrigen, diese Truppe ist vom anderen Naturell als jene, die hier letztes Mal abgestiegen ist. CDW ist kein Miriuta. Und Wahlich und Fahle sind keine Neuberts. Daher wähle ich für mich: CDW unterstützen und an die Jungs glauben, dass sie es können. Und weiterhin positiver Energie Vorrang vor dem negativen Herumkacken geben. Saisonziel war und ist Platz 16 und dieses kann man erreichen. Auch ohne Marc Stein und auch obwohl man heute eine wichtige Partie verloren hat. So, und nun genug Frust für heute ^^
Und jetzt kackt auch dieses Forum ab. Mann, wie armselig... Genauso wie die dumpfe Euphorie falsch war, die von einigen hier kindisch-plump angefeuert wurde, so ist auch dieses piefige, pfützenmäßige Geschimpfe falsch und fehl am Platz.
- Was wundert ihr euch über die einfachen Fehler von Spielern, die größtenteils erst eine Saisonhälfte in der dritten Liga gespielt haben oder aus der Versenkung ins Rampenlicht gewprfen wurden? Als man in der Vorrunde Spiele gewonnen hat mit gleichen oder teilweise noch mehr Fehlern, da habt ihr sie nicht gesehen?!
- Was hakt ihr jetzt so sadistisch auf Schlüter herum? Ja, den sollte man nicht hinten spielen lassen. Ja, der Junge macht in jedem Spiel bei 2-3 Situationen nicht die beste Figur. Aber dieses Anspucken, wie er es zuletzt erlebt, hat er nicht verdient. Vor dem Herren gibt es auch schlechtere Kicker. Auch in unserem Kader, der echt nicht viel Top-Profiqualität hergibt.
- Neu ist es jetzt auch, lauthals gegen den Trainer zu wettern. Genau gegen jenen Typen, dem die allermeisten noch vor 2 Wochen die Füße abgeleckt hätten. Arm, das eine wie das andere.
- Man labert hier von irgendwelchen Defensivtechniken "wie gegen Lautern": Da hat man nichts defensiver gespielt als die letzten Wochen. Allerdings war man auf dem Betze konzentrierter dabei (ob des Stadions, der Stimmung auf den Rängen, des Gegners wegen). Die Abspiel- sowie Stellungsfehler konnten da halt leichter abgefangen werden. Konzentration im Kopf (vor allem auf den Flügeln) ist das Wesentliche und nicht irgendwelches Mauern, das die Jungs eh niemals gespielt haben. Da muss man hinkommen - konzentrierter auftreten! Doch wie will man das hinkriegen, wenn auf einmal die Hälfte (und dazu die Älteren bzw. Qualitätsleute) wegbricht. Das war die Schwierigkeit in den letzten Wochen und daran gilt es zu arbeiten. Mit Panik und Unruhe von außen kommt man da nicht weiter.
- Ach ja, irgendwo lustig-tragisch find ich auch, dass hier irgendwelche fehlenden Fußball-Kompetenzen des Geschäftsführers angesprochen wurden?! Echt jetzt - Geschäftsführer und Präsident sind in Cottbus für Spielerkäufe, Kaderzusammensetzung u.ä. verantwortlich und heranzuziehen?! Sorry, Karsten Sachs und Werner Fahle können nicht, sind nicht und sollten nicht das sein, was irgendwo anders Horst Heldt oder Fredi Bobic sind. Und wenn wir schon bei den Zugängen sind: In der Lage, in der wir sind, hat man während der Saison richtig gute Lebensläufe holen können. Diese Jungs haben auch in der letzten Woche gezeigt, dass sie sofort helfen können. Heute waren sie nicht so solide, aber heute hat es die ganze Mannschaft verbockt. Was solls...
- Ja, CDW hat sich und uns hier etwas aufgebaut und noch ist das Prinzip nicht gescheitert. Seine ständigen Veränderungen der Anfangself sind weder ein Zeichen des Nichtwissens noch ein Zeichen des fehlenden Lateins. Er hat einen Kader gespickt mit drittligaunerfahrenen Spielern und Verletzten, wo man so halt handeln muss. Da können Pseudoexperten labern, was sie wollen. Man hat nun eine Krise, die nicht selbstgemacht ist, und da muss man durch. Man soll die Krise nicht schlimmer machen, als sie sowieso ist.
Also, Füße stillhalten und nicht kontraproduktiv die Luft verpesten. Man kann seinem Frust auch am Stammtisch, im Gespräch mit dem Nachbarn oder in der Familie freien Lauf lassen. Die breite Öffentlichkeit muss nicht auch von uns die Panik präsentiert bekommen, die auf anderen Kanälen sowieso immer herrscht.
Schulterschluss ist wichtig, aber nicht erst seit heute. Die Träume einiger, dass wir in der Liga toll mitspielen können, waren doch von vornhinein nur ein hohles und naives Wunschdenken. Auch mit Marc Stein wäre es nicht anders gekommen als so. Ja, vielleicht hätte es mit ihm auf dem Feld etwas länger gedauert, dass man in diese Tabellenregion abrutscht. Aber Abstiegskampf war doch vorhersehbar. Und im Abstiegskampf gilt vor allem: Keine Panikmache und alle zusammen an einem Strang ziehen.
Unglaublich auf Schalke... Video SR alez
Nee, ich bin bei niemandem. Wir bekommen in der 57? das 3:0.
Wollitz hat dann Verständnis für Köpfe hängen lassen und abschenken. Null Verständnis. Egal.macht ja hier auch wenig Sinn.Wir sind der Underdog, abschenken genehmigt.
222177. bummi schrieb am 16.02.2019 um 16:55 Uhr
Leider Top. So bitter das im Moment ist.
Ich bin da bei bummi. Aber jetzt schon drei Niederlagen in Folge. Vier Heimniederlagen in folge. Wir sollten schleunigst mal wieder dreifach punkten, sonst entsteht da ein abwärtsstrudel, dem man nicht so ohne weiteres entkommen kann. Naja - eigentlich sind wir schon in diesem Strudel drin...
Herr Wollitz ist wirklich ein guter Trainer.
Das wird wieder...
@bummi niemand , der hier und jetzt die Nerven verliert, kann und wird etwas an der jetzigen Situation ändern. Verstehe dich nicht!?
Wir sind alle „Zuseher“.
Ploppikowski.....
Wird wieder...
Alles Super....
War klar: Wir gehen mit einer Regionalliga-Truppe ins Rennen, gelten als absoluter Underdog, haben kein Geld für Verstärkungen, maximal für Ergänzungen, haben dafür eine enorme Verletzenliste und einen Kapitän, der nach Hause muss - und prompt verlieren nach 23 von 38 Spielen die Ersten hier die Nerven.
Ich hab von Anfang gesagt: Nur wenn alle die Underdog-Rolle verinnerlichen, wirds was werden. Dann eben nicht. Dann bitte sofort aufgeben und den Spielbetrieb einstellen. Sofort!!!!
Was ist denn hier los? Alle am meckern....
Am heutigen sonnigen Nachmittage
14:05 Uhr Anstoß, Kreisliga Niederlausitz (10.Liga)
SpG TSV Cottbus/Kiekebusch - SV Adler Klinge 1921 7:4 (2:4)
Sportplatz Kiekebusch vor 50 Zuschauern
2,50 € Eintritt (immer noch Kinoschnipsel...)
Was für eine geniale zweite Halbzeit + 45 Meter Tor zum 5:4 von Herrn Kubanke
Das ist eine Ansammlung von Nichtskönnern. Die Neuzugänge haben sich da nahtlos eingereiht. Man müsste nun den Trainer auswechseln. Momentan sind Trainer und Mannschaft das Schlechteste, was die 3. Liga zu bieten hat, der Abstieg scheint unvermeidlich.
Wer ist eigentlich unsere“ sportliche Leitung „ Fahle und oder der GF*hüstel*?
Mir fällt grad noch Bojan ein, den versteht zwar keiner. Was aber momentan nicht das Problem scheint. Pele ist wohl ähnlich dran.
Glaube, Bier trinken hilft vielleicht. Zumindest bis morgen.
Ich aktualisiere mal die Homepage
"In 14 von 23 Ligaspielen geriet der FC Energie mit 0:2 in Rückstand. Das ist zu viel und muss sich dringend ändern, sonst wird es immer schwer Spiele zu gewinnen."
Eigentlich müsste nach so einer dürftigen Vorstellung und angesichts der derzeitigen Verfassung der Mannschaft in sportlicher wie auch mentaler Sicht der Trainer gehen. Aber bei uns wohl nicht möglich. Andererseits, wenn man einen Kapitän und absoluten Führungsspieler einfach so ziehen lässt...
Sorry, aber da hat der CDW einfach Paste erzählt. Sieht so aus als wenn ihm auch nix besseres mehr einfällt, als sich nach so'ner Scheiße vor die Mannschaft zu stellen...Frag mich nur, ob das die Leute irgendwie erreicht...
War ne gute Vorbereitung für morgen für Federball
Entsetzen pur wenn Pele Verständnis dafür hat das nach dem 3:0 keiner mehr Bock hat. Das war wann? Was ist denn das für eine Aussage?
Immerhin hat man 23 Minuten mitgehalten.
Was redet der Wollitz da? Bis zum 3:0 die bessere Mannschaft?
Ich bleibe dabei, das war Schönwetterfußball einer "Mannschaft?", die scheinbar noch nicht begriffen hat, wo sie steht...
Okay, ich ziehe zurück, wenn Pele wirklich denkt, dass wir die bessere Mannschaft waren bis zum 0:3 :-D
Diese Hashtaggerei ist natürlich dann peinlich, wenn das gewünschte Signal nicht nur ausbleibt, sondern nicht mal ansatzweise zu erkennen ist.
Ich bin mal galgenhumorig optimistisch, dass gegen Sechzge der Bock umgestoßen wird.
Bei #Schulterschluss hatte ich gleich einen unangenehmen Gedanken an Fürth. Damals ging es aber glimpflich ab, es wurde nur 0:1 verloren.
Was #Wir und #Schulterschluss so für Auswirkungen hanen können.
Ich bin für #lassteseinfach
Dürfen wir nächste Woche bitte gegen HRO spielen?
Trainer macht dann eine Task Force der Pinwand.
Fleisch-
Saft-
Kraft-
und
Leidenschaftslos.
Ehrlos trabt man über den Platz.
Erinnert an 2016.
So einen Mist hab ich die Saison noch nicht gesehen ≠ Schulterschluss
Ohne Worte.
Drei Spiele im Jahr 2019. Und wir stehen schön mit dem Arsch zur Wand.
Stefan Krämer wäre frei :-)
Wenn der Trainer Ehre im Leib hat, tritt er heute zurück.
Handspiel und Rot, aber wo wir eh am Arsch sind..
Das war super gerettet von Retterich ^^
Daneben und Abseits sind der zweite und dritte Vorname von Streli.