#Termine
#Neues
Keine News eingetragen
0 User online
Pinwand der Energiefans
Hoch die Hände, Heimsiegwochenende.
222480. Paukenpaule schrieb am 21.02.2019 um 19:49 Uhr
Samstag, 23.02.2019 14:00 Uhr
Energie Cottbus - : -TSV 1860 München
Arne Aarnink (SR) Nordhorn
Lukas Benen (SR-A. 1)
Christian Meermann (SR-A. 2)
*******************
1 mal hat er uns schon gepfiffen. 18.4.15 in Duisburg. Leider 3:2 verloren...
Mit ENERGIE contra LÖWEN!
Herzlich willkommen!
WIR SCHAFFEN DAS!
1.000 Löwenfans am Samstag in Cottbus! Hoffentlich halten wir dagegen!
https://www.liga3-online.de/auswartsfahrer-tabelle/
Oh nein. Gjasula hat ein Privatleben und lebt in Berlin... ;)
Gjasula fetzt auch auf Facebook voll ein... toller Typ
Laufbereitschaft und Einsatz auch mal bischen Glück, Frankfurt hat sich den Sieg erarbeitet,hätte nix dagegen wenn unsere Mannschaft die gleiche Leidenschaft zeigt auch wenn es freilich weniger Geld dafür gibt.Fehlpässe sind dann gern verziehen.
Einfach geil die Eintracht!
Eintracht Krankfurt einfach nur der Rausch! Da können von mir aus sämtliche anderen deutschen Truppen diese Saison die Segel streichen...^^
Gjasula ist so ein Spieler, der lebt den Club hier richtig. Postet den ganzen Tag Videos bei Instagram, wie er durch Berlin prollt und Shisha raucht...
https://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/arne-aarnink/1/1/
Samstag, 23.02.2019 14:00 Uhr
Energie Cottbus - : -TSV 1860 München
Arne Aarnink (SR) Nordhorn
Lukas Benen (SR-A. 1)
Christian Meermann (SR-A. 2)
schön emotionale PK, alles jut so.
wenigstens nicht so ein gejammer wie vor dem hinspiel bei den löwen. das ging MiR sowas von auf den zeiger, da hat man sich ja vorher schon ergeben. es kam ja nur so rüber, oh ja die haben ja den reichen sponsor und die haben ja den überfliegerkader usw usw, und wir sind die kleinen mäuse und verstecken uns. die tabelle zeigt was anderes, nämlich mit nem SIEG sind #WIR auf fünfe dran.
also arsch in der hose und brust raus!!!
Handspiel und Elfmeter...
222472. Paul schrieb am 21.02.2019 um 19:
"""""""
Genau,man hätte es wenigstens fordern müssen.Vielleicht hätte er dann in einem Interview gesagt:Ich lasse euch nicht im Stich.
222472. Paul schrieb am 21.02.2019 um 19:01 Uhr
Erklär mal wie. Guantanamo?
Ein Stein kann gar nicht reden.
Stein sagt nur blabla.
Ich hätte ihm 100000 aus den Rippen geleiert.
Das mit den VfB war alles vorher klar.
Das Kind kommt erst nach der Saison auf die Welt.
Es ist auf der anderen Seite auch herrlich, WIE der quatscht. Völlig ins Unreine, einfach geil.
https://youtu.be/Nb_RoKiCT74
So viel zu Tickets in Zwickau...
Das ist eben Pele. Pele lebt das mit dem WIR!
Interessant auch die 2 Minuten davor zum Thema Marc Stein. Seine Aussage war wohl gegenüber dem Verein und der Mannschaft, dass er mit dem Weggang seine Karriere beendet. ...
ab 32:42
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2077&v=tk9kSXRIz4M
Dachte ich och @TG. Top Ding!
Krasse, klare und wichtige Kampfansage von Pele in der PK. Das war überfällig und sollte man jetzt noch bis Samstag von Seiten des Vereins und der regionalen Presse gehörig ausschlachten, damit vor allem die Leute es begreifen, die im Mai gegen Flensburg im Stadion waren und ins Stadion wollten...
https://www.t-online.de/sport/fussball/champions-league/id_85291788/fan-von-schalke-04-schlaegt-zu-man-city-fan-in-akuter-lebensgefahr.html
Ruhe in Frieden, Peter Rüchel.
https://lr-online.de/sport/energie-cottbus/rundschau-schnellcheck-der-pressekonferenz-von-energie-cottbus_aid-36912597
Spahic fraglich gegen 1860
Kleingruppen-Tickets mit 3 für 4 wäre auch ne Variante für die Tageskasse im Sitzerbereich.
Macht dann 17,25€ pro Ticket und damit generiert der Verein auch eine Einnahme über dem Stehplatz-Preis. Zudem kommen dann vielleicht sogar 1 - 2 Leute mehr, weil 3 Kumpels noch nen vierten Mann überzeugen...
222451. KumpelPain schrieb am 21.02.2019 um 12:10 Uhr
---
das stimmt sicher alles. Aber die Mentalität ist nicht neu und nun völlig überraschend da. Dann muss man eben darauf reagieren und es nicht noch befördern, dass die Leute z.B. keinen Bock auf Tageskasse haben, wenn es nochmal 2 oder 3 Euro teurer wird.
Man könnte zum Beispiel die Differenz von Steh- zu Sitzplatz am Spieltag über die Tageskassengebühr angleichen. Steher 1 Euro mehr, Sitzplatz 1 Euro weniger. Das hätte den Vorteil, dass man pro Besucher erstmal grundsätzlich mehr Geld generiert, weil sich die Leute dann z.b. für 21 Euro nen Sitzer holen statt z.B. für 15 Euro nen Steher. Zumal Gelegenheitszuschauer da sowieso mehr auf Sitzplatz aus sind als sich auf die Nordwand zu stellen.
http://www.fussball.de/newsdetail.app/stuttgarts-ex-profi-stein-family-first/-/article-id/198754
Das Geld, für die Anzeige, lieber in paar Radiospots, Krieschow tut das schon lange!
Mahlzeit!
Warum man dem, sich spontan Samstag Mittag entschließenden, Sportfreund 3 Euro an der Tageskasse mehr abknöpfen muss, erschließt sich mir viel weniger. Auswertige kommen nicht Donnerstags zum SdF, um sich im VVK Karten zu holen.
Tja das da was faul ist, zeigen die nüchternen zahlen. Abgesehen von der Werbung. Der gestern gepostete Text steht heute in der LR, - aber, wer liest die schon?
Also ich finde die erste Reihe top.^^
222446. bummi schrieb am 21.02.2019 um 11:20 Uhr
Das mit dem Nicht-Staffeln der Sitzplätze ist auch schwer nachvollziehbar. Also in den unteren Reihen hat man eindeutig die schlechtere (Über)sicht. Da verstehe ich nicht, wieso die das gleiche kosten wie die oberen.
---
Sehr richtig! Da haben sich einige Sportfreunde schnell von unten nach oben orientiert!
Der Herr Lafferty will immer bloß.^^
Mir würde es ja schon helfen, wenn wir die Heimspiele einfach in Leipzig austragen.
Wieso?
Wenn Derjenige, der im Moment nur sporadisch geht, sich ne DK kooft, is dass mehr Geld!
Und über den Zuschauerschnitt brauchste hier nich quatschen. Da finde ich nicht ma, dass das nen hausgemachtes Problem von Energie is. Der Lausitzer is einfach stinkend faul (was den Fussball betrifft!), will für so wenig Geld, so viel Leistung wie möglich, aber auch immer was zu sagen haben. Das bekommste hier aber auch nich mehr raus. Im Erfolg rennen se dir die Hütte ein, und bei ner Krise hatta alles eh schon vorher besser gewusst, und brauch sich deswegen den Scheiss ja nich mehr geben. Das is ne Mentalitätsfrage!
Alles richtig, @Pain. Machen wir auch so mit unseren Stehertickets im H-Block. Aber du kannst dir ja auch selber ausrechnen, wie oft so ein Vorgehen wirklich der Fall ist. Am Ende bringt es weder Geld für den FCE noch einen höheren Zuschauerschnitt...
Ich versuche es mir einzureden.^^
Du hast Kumpels im C??? ;-)
DK koofen, fertig.
Wenn man nicht kann, an Kumpels abtreten.
Klappt bei uns im C doch och ...
Das mit dem Nicht-Staffeln der Sitzplätze ist auch schwer nachvollziehbar. Also in den unteren Reihen hat man eindeutig die schlechtere (Über)sicht. Da verstehe ich nicht, wieso die das gleiche kosten wie die oberen.
Mein Vorschlag: Stehplätze so belassen, Sitzplätze günstiger machen oder wenigstens wieder etwas staffeln. Ich glaube, das könnte gerade bei den Gelegenheitsbesuchern helfen.
Der Verein verwies ja zu Saisonbeginn auf den Vorverkauf ohne Gebühr (z.B. am Stadion oder bei Intersport Spreegalerie). Da hättest du das Ticket für 20 Euro bekommen.
Abgesehen von den Preisen, die auch ich als zu hoch empfinde (14 Euro Stehplatz Tageskasse), erinnern sich einige vermutlich noch an die Kritik (u.a. von mir) ob dieser Herangehensweise mit den Tagespreisen. Gerade jetzt, wo das Stadion leer ist werden Gelegenheitszuschauer dadurch verprellt. Die kommen dann vielleicht einmal, kippen wie Boomer an der Kasse aus den Latschen und bleiben das nächste Mal weg.