1 User online· unwissender
Pinwand der Energiefans
Die Kritik am Feierabend-Interview mit CDW ist bodenlos. Jahrelang hat es niemanden gestört, dass in den offiziellen PK nur Luftpumpenfragen gestellt worden sind, nach Spielen, die geradezu eingeladen haben auch mal härter den Dialog zu führen.
Jetzt!, nach einer offensichtlich ordentlichen Vorbereitung, mit einem intakten mannschaftlichen Grundgerüst, sinnvollen Ergänzungsspielern, mit ein wenig Euphorie im und um den Verein herum (trotz dem super bitteren Ausgang gegen Unterhaching), soll Pele von Niederlausitz-TV möglichst investigativ an die Wand genagelt werden. Mein Humor!
Da war eine gesunde Portion Selbstkritik bei unserem Trainer vorhanden. Nicht mitbekommen? Dann einfach länger als 30 Minuten schauen. Unser Coach hat weiterhin Bock und das macht Bock.
Heute ab 18:00Uhr RotWeiss mit Rudy und Paul.
https://youtube.com/live/S7Yeal4Xftg?feature=share
Find den Feierabend-TALK von NL aktuell gut. Vielleicht ein bischen lang geworden, aber man bekommt so ganz gut mit warum was wie lief und läuft. Dass man sich und den Verein heutzutage gut positiinieren und vermarkten kann und muss, ist doch klar. Endlich wird das auch mal vernünftig gemacht. Für mich ein Fortschritt. Gut so.
297982. rsh73 schrieb am 26.07.2023 um 11:39 Uhr
Motor Saspow gg Vorwärts Frankfurt !! ;-))
Und wenn Saspow das packt, kommt Luckenwalde!
Motor Saspow gg Vorwärts Frankfurt !! ;-))
www.maz-online.de/sport/regional/landespokal-brandenburg-das-sind-die-paarungen-der-vorrunde-und-1-hauptrunde-53WOMUA44NAYRPTYG4SHFDKAIQ.html
Auslosung 1. Runde:
Dynamo Eisenhüttenstadt / Fortuna Babelsberg - FC Energie Cottbus
Machen die nen Ticker oder Stream und wann eigentlich?
Dynamo Eisenhüttenstadt oder Fortuna Babelsberg
...fuzzy kannst du die vereine konkretisieren...ohne plus-mitgliedschaft erfährt man ja wieder nix...
Da steht doch aber auch groß FEIERABEND-TALK drüber.
1. Runde in der Landeshauptstadt oder bei Hütte.
Einerseits toll, was die bei NL Aktuell für einen Aufwand betreiben in Sachen Energie, vor allem ohne dass sich das für die finanziell groß lohnt denke ich. Kommen ja trotz der oft wirren Nicht-Fragen von Zielonkowski auch immer wieder mal interessante Aussagen bei raus. Andererseits müsste man es aber eigentlich als Vereins-TV kennzeichnen, weil mit Journalismus hat das nix zu tun, wenn man ausschließlich Wohlfühl- und vorher abgesprochene Fragen stellt.
Weiß jemand, wie man Kontakt zum Fanshop/Online-Shop-Team aufnehmen kann? (Außer E-Mail, das hab ich schon versucht)
Moin Sportsfreunde;
und ich glaube auch kaum, dass "Fussball-Deutschland" unbedingt ein zweistündiges Interview eines Regionalliga-Trainers guckt.
Respekt vor der Arbeit von NL.aktuell und doch schade, dass in 2 Stunden nahezu nur lari fari Fragen dran kamen.
Ich schaue gerade immer noch das Interview und werde Pele morgen dafür beim Aufstehen verfluchen. ^^
Was CDW und Niederlausitz TV mit den Bewegtbild betreiben ist Werbung für unseren Verein. Sehr gutes Format, sehr offene Gesprächsführung, viele und recht authentische Einblicke ins Innenleben der Mannschaft sowie ne Menge Informationen warum, weshalb, wieso Dinge so gelaufen sind.
Danke!
Wir sehen uns am Sonntag in Berlin.
Das ist wirklich so lost @MBP, aber jedem seine Meinung. Dass er den vorbelasteten Hille, nach dem sinnlosen Foul in Minute 11, rausgenommen hat wird gerne übersehen. Hinterher wissen es immer alle! Weiter so!
Naja, Meistertrainer eben...
297961. Deichkind schrieb am 25.07.2023 um 22:17 Uhr
Pele interview
Nur 30 min geschaut. Ich könnte nochmal sagen, ich habe damals schon gesagt usw. Im Kreis habe ich gesagt… ich kann es echt nicht mehr hören. Die Weisheit mit Löffeln gefressen. Alle anderen sind Schuld. Aber nicht ein Wort über Selbstkritik. Beispiel Slamar, Chemie. Warum sagt Pelé nicht, das er auch einen Fehler gemacht hat und ihn nicht runter genommen hat bei so einem unbedeutenden Spiel. Nein, der Spieler hätte ja… und der Schiedsrichter hätte ja auch ein Auge zudrücken können. Äh äh äh. Blabla. Und dann noch, jeden 2. Satz nicht zu Ende reden. Man kann es sich nicht anhören. Und das sieht Fußball Deutschland. Peinlich.
Am Mittwoch werden ab 10 Uhr die Vorrunde und die 1. Hauptrunde des Fußball-Landespokals Brandenburg ausgelost.
Wer richtige Action sehen will, muss jetzt den mdr anschalten. ^^
(Yippie Yippie Yeah] Gewalt und Remmidemmi...düpdüpdüp... Wohooooo! ;-)
Pele interview
https://www.youtube.com/watch?v=qIn4yjmSRAI
297958. f-locke schrieb am 25.07.2023 um 18:17 Uhr
Bei dem "Praktikum" ging es um Peles ständige Beschwerden über die Bedingungen in Cottbu, die im Vergleich zu vielen anderen Regionalligisten immer noch Top sind.
Das hatten wir aber hier auch schon öfters thematisiert.
297955. EB schrieb am 25.07.2023 um 17:18 Uhr
-----------
Hab jetzt das Video von Tusche nicht gesehen, aber ich finde, im Vergleich zu den früheren Amtszeiten ist Pele bei Kritik am Verein doch sehr zurückhaltend. Eher im Gegenteil. Wenn Kritik in den letzten zwei Jahren, dann an Verbände oder manchmal auch Gegner. Daher glaube ich, er weiß durchaus wie gut er es hier hat. Betont er ja auch immer mal.
Na sei es drum, Pele wird außerhalb von Energie ohnehin oft nur auf ältere Aussagen oder Verhalten beschränkt. Finde er hat auch vom Verhalten eine positive Wandlung vollzogen. Abgesehen von seinem Tanz an der Linie, den ich aber immer noch nicht schlimm finde. Motiviert doch am Ende Alle^^
Doch, aber er hat halt dieselbe Aussage getätigt wie auch schon in lokalen Medien.
17 Trainer sehen Cottbus als Favorit... Wurde Pele nicht gefragt?
Tusche sieht im NickiTacka Podcast auch Energie als Favorit. Und er empfiehlt Pele ein Praktikum bei der VSG, damit er sieht wie gut er es in CB hat :-).
Wann unterschreiben denn jetzt Hottmann und Wähling endlich in der zweiten oder wenigstens dritten Liga?
Wichtig für uns, dass in den Spielen gegen die sogenannten Kleinen nicht wieder der Schlendrian Einzug hält... Von Anfang an volle Pulle! Die Qualität hat die Truppe und vielleicht kommt noch welche dazu...
ist ja nix neues @bummi. es ist genau wie all die anderen jahre vorher schon, kommt der FCE spielen alle 110 %
https://www.kicker.de/trainerumfrage-zur-regionalliga-nordost-energie-cottbus-ist-der-klare-favorit-960427/artikel
Ich hoffe mal, dass wir damit umgehen können. Jeder wird sich gegen uns besonders den Arsch aufreißen.
Ja, der ist quasi nur mit 16 Teams, die Kreispokalsieger und alle ab Liga 4 hoch.
Und Lübeck ist schon im Landespokal Viertelfinale. Haben die da oben nur 16 Mannschaften die den Cup austragen, oder wie funktioniert das da?
https://www.liga3-online.de/70-sieg-im-achtelfinale-vfb-luebeck-vor-stadtderby-im-landespokal/
Ich wäre ja schon froh, wenn der portugiesische Verband endlich den ersten Spieltag genau ansetzt. Keine drei Wochen mehr, an die Auswärtszuschauer denkt da keiner.
https://www.lr-online.de/energie-cottbus/fussball-in-brandenburg-praemie-ab-achtelfinale-im-flb-landespokal-_-55-spiele-in-der-vorrunde-71168075.html
Wann werden die Paarungen gelost?
Die Auslosung findet am Mittwoch, 26. Juli, in der Geschäftsstelle des Fußball-Landesverbandes Brandenburg (FLB) statt. Es stehen gleich zwei Auslosungen an – zum einen für die Vorrunde und zum anderen auch schon für die 1. Hauptrunde.
...wenn man auf den flb-seiten was finden will ist man sowieso verloren...die sind ja von der aktualität her sogar noch schlimmer als die fce homepage...musste erstmal schaffen...fussball.de und co nutzen...da gibts schon nach wenigen minuten endergebnisse der landespokalspiele...auf flb.de so nach 2, 3 wochen...
Habe ich das gerade auf Radio Cottbus richtig gehört, dass morgen um 10 Uhr bereits der Landespokal gelost wird? Auf den Facebook-Seiten des FLB finde ich nix.
Sonntag auf https://ostsport.tv/ Victoria gegen Energie live ab 12:45Uhr.
@hannes ich sehe da nicht wirklich geeignete Kandidaten für uns ;)
@Paul und der in der Halbzeit stattfindende Heiratsantrag wurde 97 durch die Hochzeit eingelöst und hält bis Heute !