0 User online
Pinwand der Energiefans
293923. Gegengerade schrieb am 03.05.2023 um 21:56 Uhr
________
Jo. So isses dann einfach. Hätte er diese nicht Macken nicht, wäre er auch ziemlich sicher jetzt nicht Trainer inner Regionalliga. Denn ne Mannschaft zusammenbauen, talentierte Spieler erkennen und entwickeln kanner. Das is unbestritten. Dafür fehlts eben an anderen Stellen.
Ich find's auch völlig in Ordnung solche Situationen wie gestern nicht zu pfeifen. Hat der Schlager richtig gut gemacht. Wenn da der Ball Volker Racho rein geballert wird und der betreffende Spieler zusammenzuckt und ihm der Ball an die Hand fliegt und seine Bewegung absolut natürlich ist und keine bewusste Vergrößerung der Körperoberfläche. Klassisches Gegenbeispiel war der Elfer den wir gegen Krieschow gekriegt haben. Der Arm geht da bewusst bei der Flanke nach oben. War sofort und selbst ohne Zeitlupe erkennbar. Klarer Elfer.
Egal, es war insgesamt einfach ein richtig spannendes Halbfinale gestern.
293929. Unabsteigbar schrieb am 03.05.2023 um 23:55 Uhr
Aber eben das ist nicht eindeutig zu sehen, es scheint so aus der Frontansicht, aber das kann auch komplett täuschen. Es gab keine Perspektive von der Torauslinie und die hätte man wohl gebraucht. Wohl hier im Zweifel für den „Angeklagten“ entschieden.
Der offizielle BFC Facebook Account postet ebenso den Artikel vom Berliner Kurier. Die Kommentarsektion unter aller Sau, vom Vandalismus steht dort nichts. Unprofessioneller gehts ja kaum.
Als er raus geht, um es sich anzuschauen, dachte ich sofort, den gibt er. Entscheidend war wohl die minimale Veränderung der Richtung des Balles durch den Stuttgarter Spieler. Dadurch bekommt Buta den Ball aus nächster Nähe an den doch eher abstehenden Arm. Glück für die SGE, in 17 ähnlichen Situation diese Saison schon 16 mal gegeben.
Ich hätte Elfer gegeben...
Aber so Eintracht alles Gute im Finale gegen Redbull und dem VfB alles Gute am Samstag bei Hertha...
Boah, es ist nicht wirklich zu sehen.
kein elfer. richtige entscheidung
Unser Spiel am Sonntag live im MDR. Die wissen guten Fußball halt zu schätzen. ^^
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehn, mit dem Jürgen, mit dem Jürgen.
Wenn man Pele als Trainer hat, dann hat man ihn komplett. Eben neben all den positiven Eigenschaften auch mit all seinen Fehlern und Macken. Der wird sich übrigens auch nicht mehr ändern. Irgendwann steigen wir mit ihm auf und halten die Klasse in der 3. Liga. Dann, denke ich, wird das Kapitel sowieso zugeschlagen.
@db: perfekt!
Konnopke macht ja schon um Sieme zu.
Dafür sehr gute Gaststätte.
Dit jeht in Berlin sicher als Vollwertkost durch ;-)
So, zur Feier des Tages, Geburtstag meiner Frau, gab's heute Eisbein und Schultheiss im "Zum Schusterjungen" im Prenzlberg... ;-)
Und ob es clever war, dem Gepöbel der Biffzen auf der Pressekonferenz soviel Aufmerksamkeit zu geben?
Na die Eintracht feiert wohl Silvester in Stuttgart...
Grammatik geht alle was an
Und, "Pele du Zigeuner" muss doch runtergehen sein wie Öl ^^
Ich hätte gewunken
Wobei man schon mal diskutieren muss, wie man als Trainer überhaupt 8 gelbe Karten in 29 Spielen kassieren kann (und jetzt kommt bitte nicht damit, dass ein oder zwei davon möglicherweise unberechtigt waren). Meines Wissens deutscher Rekord. Fakt ist, dass sich Pele einfach besser im Griff haben muss und dass wir diese Debatte nochmal ganz anders führen, wenn wir am Sonntag ohne ihn nicht gewinnen.
War doch richtig, sich die Sperre jetzt zu holen und nicht etwa zum Erfurt-Spiel. Wenn das Spieler machen, nennt man es clever.
stimmt, deswegen ist Pause in Halberstadt.
wer ständig austeilt, muss auch einstecken können...
Ich habe nicht geschätzt :-)
293907. Paul schrieb am 03.05.2023 um 18:00 Uhr
Und das kannst Du einschätzen? Alle Achtung.
@Paul, die Taz ist doch ein seriöses Blatt...
https://www.niederlausitz-aktuell.de/cottbus/232214/tausende-euro-sachschaden-nach-vandalismus-im-gaesteblock-bei-fce-spiel.html
Haben sich scheinbar ein wenig ausgetobt. Bin mal gespannt, ob der Kurier dazu auch was schreibt...
Pele fehlt einfach Humor. Wie eben Ede oder Kloppo, oder Streich ihn haben.
Die Pöbeln auch, haben den Humor immer als Ausgleich.
Dauerbrenner du hast die Taz vergessen ^^
In den 90ern haben die Geyer genauso bepöbelt. War mal irgendwann im Sportforum, da hat ein Typ mit Megafon 90 Minuten lang nur Ede Geyer bequatscht... Der war aber einfach ein bisschen cleverer, darauf nicht einzugehen.
Wollitz ist seit eh und je Feindbild bei den Biffzen. Die denken sich zu jedem Spiel einen neuen Grund aus...
Hab übrigens gerade mal geschaut - der BFC hat gestern 5 Spieler in 4 Slots gewechselt ... war aber doch erlaubt, weil zu den erlaubten 3 Slots noch Halbzeit dazu kommt...
wie Eik Galley beim MDR ist dieser Mathias Bunkus beim Berliner Kurier: das Sendegebiet immer fest im Blick. Wir ärgern uns, aber wir sind auch nicht der Adressat der Berichterstattung. Ich hab vom Bunkus mal paar Berichte quergelesen -> https://www.berliner-kurier.de/autoren/mathias-bunkus--li.104330
insgesamt schätze ich mal, kommt der mit den Verantwortlichen der von ihm betreuten Vereine bei seiner Schreiberei gut aus...
293899. Wanne-Eickel schrieb am 03.05.2023 um 16:33 Uhr
...
Naja, das Berliner Geheule hält sich in Grenzen.
Sinn- und inhaltloses Gelaber wie man es von Schmierblättern wie B.Z., Bild und diesem nicht anders kennt. Der Kurier ist darüber hinaus generell BFC-Affin...
Der Kurier kippt auch nochmal Öl ins Feuer:
https://www.berliner-kurier.de/fussball/bfc_dynamo/energie-coach-wollitz-kontert-boese-gesaenge-mit-beschimpfung-der-bfc-fans-li.344492
Selbstverständlich werden wir Freitag alle mit anderthalb Augen nach Babelsberg schauen! ;-)
Die Konstellation ist eindeutig positiv für uns. Wenn Erfurt Freitag in Babelsberg nichts holt und wir Sonntag in Halberstadt die Hausaufgaben machen, haben wir gegen Erfurt bereits Matchpoint... Trotzdem reicht es, wenn wir nur auf uns schauen...
Wir sind Tabellenführer und können das aus eigener Kraft auch bleiben, ohne gegen Erfurt gewinnen zu müssen. Das ist das was zuallererst zählt!
Dass das gestern jetzt nicht so dolle war, ham wa alle gesehen. Aber am Ende interessiert das Niemand, solange die Tabelle nach 34.Spieltagen genauso aussieht wie jetzt.
VfB Stuttgart vs. Eintacht Frankfurt heute 20:15 Uhr in der ARD Pokal Halbfinale.
Ich hab mich gestern dabei ertappt, dass ich mir ein bisschen den Ausgleich gewünscht habe, in der Hoffnung, dass uns das hilft, die Konzentration in den letzten (und wichtigen) Spielen hochzuhalten.
Ansonsten haben die (Nicht-)Mecker-Lausitzer schon alles gesagt. Tabellenführer. Und ich bin guter Dinge, dass wir das am 28. Mai, so kurz nach dreiviertel drei auch sein werden.
Wir sind Tabellenführer und es geht weiter, ab jetzt benötigen wir positive Stimmung
Wie @übersteiger gestern schon schrieb. Bei uns in der Lausitz ist das Glas meist halbleer, statt halbvoll. Wir sind alleiniger Tabellenführer und das ist das Einzige was zählt.
Es ist doch menschlich, dass nun nicht mehr alles so leicht läuft, wenn noch mehr Druck auf den Kessel kommt und man auf einmal was zu verlieren hat. Mit Blick auf das Erfurt-Spiel bin ich zuversichtlich, da unsere Mannschaft gegen die vermeintlich "Großen" selten enttäuscht hat.
Als erstes steht aber das wichtige Auswärtsspiel bei Halberstadt an, wo wir wieder Charakter beweisen müssen!
Sorry, ich meinte auch nicht alle sondern einige.
Nööö, so sind wir nicht aus Kiel heimgefahren!!! Sondern durchaus in dem Bewusstsein, eine gute Basis gelegt zu haben. Nicht ideal, aber gut. Genau so, wie Situation aktuell aussieht.