0 User online
Pinwand der Energiefans
Kann man da direkt mit Günter Wallraff chatten?
Für alle die Bock auf Chat haben, hat G.Pullen einen neuen Chat bereitgestellt: http://fcefanchat.yooco.de/home.html (Link auch oben). Habt Spaß.
Also hat Frau Wendler Herrn Wallraff bepöbelt? Investigativ zum Quadrat!
Wahrscheinlich war Ronnys Frau gar nicht im Stadion. Günter Wallfraff war stattdessen mal wieder investigativ in Cottbus unterwegs...
tja, wenns nicht zum schreiben gibt, verkleidet sich frau wndler gerne und bepöbelt spielerfrauen. am liebsten schwarze.
Natürlich freue ich mich trotzdem besonders auf die morgige LR- Ausgabe, in der Frau Wendler augenzeuglich von der Hetzjagd berichtet.
Ich weiß, dass es niemanden interessiert, aber Montag Abend saß ein junger Mann bei uns im Auto, der nach dem Spiel ganz nett mit der wartenden, Fran "Ronny" und einigen Begleitern gequatscht hat. Vor der Abreise, des Hertha Busses, gab es noch ein schönes Foto vom Siegtorschützen und unserem Mitreisenden.
Von ner Prügelattacke war da nicht die Rede.
Aber wenn sowas im DFL Papier steht, sieht man schon, wieviel Ahnung die da haben - freu mich schon auf den schreienden Norbert Dickel auf Schalke. Deeskalierend ist das sicher nicht
Cool! PW-Camping bei jedem Heimspiel!
Wärmezelte in die Halbzeit hinter den Tribünen würden fetzen. Schön mit Sitzbänken, 1L Plastemaßkrügen, Ziebig draufgedruckt und Lübzer alkoholfrei drin! Hurra
Mir schwant da böses. Das mit dem "mitgebrachten" Stadionsprecher ist ein "Vorschlag" aus dem DFL-Papier. Da will Energie offenbar mal wieder zeigen, dass man nie widerspricht und alles umgehend umsetzt.
Wer weiß, was da noch alles kommt. Zelte?
So ein Nonsens. Es wird wohl kaum weder Dynamo och Hertha zulassen, dass Benny Hantschke dort unsere Aufstellung ansagt. Und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht...
Heißt dann also wieder Deeskalation oder wie? Schwachsinn!
Okay, der Ronny ist zwar hässlich, aber warum der nun ausgerechnet einen älteren bekloppten Herthaner heiratet, der bei Jet tankt - das verstehe wer will...
10744. bummi schrieb am 05.12.2012 um 14:45 Uhr
Haste gepennt Scharfe? Ja kalr war das Hertha-Stadionsprecher.
---
Ey, sag mal, spinnen die jetzt total? Ich weiss schon warum ich erst 3 Minuten vor Anpfiff ins Stadion gehe...
Ich war nach dem Spiel an der Jet-Tankstelle in einen Disput mit einem (arroganten) älteren Herthaner geraten, der mir erklärte, dass sie viel cleverer seien als alle anderen. Sie bekommen nämlich trotz solcher Verbindlichkeiten immer eine Lizenz.
Der hat dann allerdings noch mehr intelligente Dinge von sich gegeben, z.B. dass sie das Stadion aus dem Verein ausgegliedert hätten und so ihre Bilanz schönen würden. Und dass 11 Leute aus dem eigenen Nachwuchs im aktuellen Kader stünden. Dass das Olympiastadion aber Hertha gar nicht gehört und dass weder Niemeyer, Ronny, Ramos, Kraft, Kluge, Allagui, Hubnik und was weiß ich noch für Stamm- und Ergänzungsspieler die absolute Mehrheit bei Hertha ausmachen, hat er nicht gelten lassen. Und dass sie eh nur die "drei Punkte im Dorf" holen wollten...
... manche Leute wundern sich auch noch, wenn sie angemacht werden.
Haste gepennt Scharfe? Ja kalr war das Hertha-Stadionsprecher.
Wenn das etwaige Anpöbeln von Ronnys Frau DER Hertha Schock ist, was sind dann 42 Mio Verbindlichkeiten?
Habe ich das richtig mitbekommen, dass schon wieder der Stadionsprprecher des Gegners deren Aufstellung angesagt hat? Hau mir doch ab ey!
Na zum Glück gab es den Hubschrauber. Wer weiß, was Ronnys Frau sonst noch zugestoßen wäre.
@GG: Irgendwie genau der gegenteilige Eindruck, den der Herthaner von hertha-inside vermittelt hat. Obwohl er im selben Block gesessen zu haben scheint.
Also nen Zustandsbericht eines Gästefans über die Baufugen unserer Tribünen hab ich auch noch nie gelesen.
Warum eigentlich? ;)
weil es in keiner der hiesigen Zeitungen auftaucht:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ronnys-frau-von-energie-fans-angepoebelt-article1594084.html
hier auch ein ebenso guter Bericht von einem Hertha-Fan, verfasst auf "hertha-inside":
http://www.hertha-inside.de/portal/fans/3-12-2012-nach-cottbus-warum-eigentlich/
...zuerst ahnte ich Schlimmes, als ich die Überschrift las, ala dem Bericht aus Aue...:))
Zu dem Kasperltheater mit Mallorca-Mucke: Ist schon schlimm, wenn man immer wieder von Fans anderer Vereine den Spiegel vorgehalten bekommt!
Wechselt den Kirschbaum!
Esst mehr Birnen!
Wenn man aus Sandow kommt und das Stadion leuchten sieht, dass hat schon was von klassischer Fußballatmosphäre. Wenn der Berichteschreiber dann noch an der Görlitzer Straße in's Stadt Dresden abgebogen wäre, wäre sein Old-School-Feeling perfekt gewesen. Aber bei dem Dauer-Entertainment muss ich euch zustimmen.
10728. EB schrieb am 05.12.2012 um 07:33 Uhr
...klasse Bericht. Vor allem die Einschätzung als Bodenständig und Fußball in Reinnatur. Ich empfinde das auch gern so. Leider ist es im Stadion damit meistens vorbei und man erlebt den amateurhaften Versuch, irgendwas zwischen Zirkusshow und Kasperletheater zu kreieren.
tach
wanzleben 0*C keen schnee
http://www.turus.net/sport/7065-hertha-bsc-feiert-beim-fc-energie-cottbus-eine-feurige-party.html
Leo darf gegen den Tabellenletzten auch noch mal CL-Luft schnuppern.
Kirschbaum beim FC Porto im Tor!
60. Min. Schlag ins Gesicht. Man kann auch Wischer dazu sagen und nicht mehr zur Kenntnis nehmen. Hätte es der SR gesehen wäre ROT zur Folge und dann sind noch 30 Min. zu spielen! Da es nicht geahndet wird macht Kirschbaum Theater, kann er sich sparen.
Die DSF- Kommentatoren spielen es schön herunter. Das gefällt mir aber auch nicht!
Und Täglich grüßt das Murmeltier ;-)
Also ich finde schon, dass der Wagner ne geraume Zeit nach der eigentlichen Aktion (also Ball ins Aus dreschen) mit Absicht versucht, den Kirschbaum ins Gesicht zu fassen. Das könnte also theoretisch schon geahndet werden. Diese Streit/Meier-Kopfnuss war damals auch nicht viel mehr - die lief nur öfter im Fernsehen. Kirsches Hinfaller mindert ja nun eigentlich nicht Wagners Aktion.
Egal - passiert eh nix. Wagner kriegt keine Strafe und Kirsche hat hoffentlich auch draus gelernt. Andererseits - nen Kasper im Tor sind wir ja gewohnt...
Mir ist es zutiefst zuwider, wenn sich jemand so gebärdet wie Kirschbaum.
Mir ist es zutiefst zuwider, wenn sich jemand so gebärdet wie Kirschbaum.
Habs nach dem Spiel och noch mal im TV gesehen und denke, dass da eigentlich nicht viel war. Sicher hat Wagner Kirsche berührt, aber was Kirsche dann daraus macht... Ne Tätlichkeit ist aus meiner Sicht was anderes.
Nach Betrachten der TV-Bilder war es für mich zumindest eine versuchte Tätlichkeit. Also der Wagner streckt deutlich die Hand in Richtung Kirsches Gesicht. Wie der dann allerdings umfällt und sich rumkugelt ist natürlich eine Sache die ich im Fußball extrem verabscheue (umso mehr, wenn sie von einem unserer Kicker vollzogen wird). Das ist genau so eine unsportliche Peinlichkeit, die der Herr Kirschbaum in Zukunft lassen sollte.
Kollege ders auf Sky gesehen hat, meinte war eine @Bummi